Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:24



The First Time & The Circle of Life
#61
14.12.2012
SpikeFan90 Online
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
Deine Überarbeitete Fassung habe ich soweit in der unzensierten Version nun durchgelesen und finde auch diese nicht schlecht. Die ist wirklich gut.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#62
16.12.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
(14.12.2012)SpikeFan90 schrieb:  Dennoch bin ich jetzt sehr auf das Finale deiner Story gespannt und würde mich freuen, wenn du mal einen auf meine Story werfen würdest.
Wäre nur fair, dass ich jetzt wieder mal nach langer Zeit ein Feedback zu deiner Story gepostet habe.


Jo, keine Sorge, deine FF ist nicht in Vergessenheit geraten ( so much Fanfics I´m reading at the moment ... und dann auch noch an der eigenen weiterschreiben ... puhh aber nur noch 2 Kapitel und die müssen auch nochmal gut werden )

Im Moment bin ich gerade bei deinem aktuellsten Kapitel angelangt, das sollte dann auch bald gelesen sein und dann gibt es auch mal meine Meinung dazu. RD wink

Ich lasse mich mal überraschen, was mich in Kapitel 16 wohl so erwarten wird. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#63
04.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
Sooooo, nachdem ihr alle hoffentlich einen angenehmen Rutsch hattet, dachte ich mir, warum das neue Jahr nicht mal so langsam mit einem neuen Kapitel von mir begrüßen. RD wink

Das vorletzte Kapitel meiner zweiten Fanfic ist nun endlich fertiggeschrieben, von meinen Beta- und Korrekturlesern abgesegnet, etwas nach ihren Vorschlägen, Ideen, Kritiken umgeändert und somit bereit, endlich hier reingestellt zu werden.

Auch wenn es sich langsam dem Ende neigt, so wird es mir trotz alledem Spaß machen, noch das letzte Kapitel zu schreiben und zu veröffentlichen.

Also dann ohne weitere lange Worte hier nun das aktuelle Kapitel von The Circle of Life.

Kapitel 5 Gespräche unter Hengsten

Und natürlich wie immer bereits im Startpost editiert und mit eingebunden.

Ich hoffe auch weiterhin auf Feedback von euch hier im Thread und hoffe, dass ihr, falls euch meine Fanfic auch weiterhin gefällt, ihr diese vielleicht auch im Fanfic Rating-Thread von hagi weiterempfehlen würdet.

Nun denn euch noch viel Spaß beim Lesen. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#64
05.01.2013
SpikeFan90 Online
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#65
06.01.2013
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
Da ich Herrn Spike nicht das volle und einzige Wort lassen möchte:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#66
10.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
(05.01.2013)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)




(06.01.2013)Corexx schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#67
15.01.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
also TFT ist was nettes für zwischendurch auch TCOL werde ich noch lesen aber ^^

vorallem Unzensiert^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
#68
20.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
(15.01.2013)J.T. schrieb:  also TFT ist was nettes für zwischendurch auch TCOL werde ich noch lesen aber ^^

vorallem Unzensiert^^

Ok, ist jetzt zwar was Details angeht nicht das umfassensde Feedback bisher, aber natürlich freut es immer wieder zu hören, wenn das Lesen der Fanfic offenbar zum Positiven ausgefallen ist.

So weiß ich wenigstens auch weiterhin, dass es einen Grund gibt, die Fortsetzung mit dem letzten Kapitel abzuschließen. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#69
21.01.2013
Freaxy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
Mir ist vor ein paar Tagen mal wieder TFT im Kopf aufgetaucht und da es eine der ersten FanFics war, die ich gelesen habe, wollte ich mal sehen wie die Kommentare dazu eigentlich aussehen, doch zu größter Überraschung durfte ich feststellen, dass die Fortsetzung schon lange angefangen wurde AJ surprised

Fast wäre mir dieses Werk durch die Lappen gegangen... Puuuh
Sobald ich mit "The Bride Side Of Life" fertig bin... ne, danach kommt ja noch "Der Vertilger"... Langsam wächst mir meine To-Read-Liste über den Kopf Facehoof
Naja, TCOL werde ich irgendwie noch dazwischen packen.
Bis dahin frohes Weiterschreiben RD wink

[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png][Bild: freaxybar_zps9fae3923.png]
Zitieren
#70
24.01.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
Freut mich, dass es dir bisher zu gefallen scheint, Freaxy. Hoffe mal, dass du auch Gefallen an meiner Fortsetzung finden wirst. Was To-Read-Listen angeht, kann ich selbst ein Lied von singen ich komme selbst an machen Tagen kaum zum Schreiben. Derpy confused

Jedenfalls nochmals danke, dass du mir auch weiterhin ein frohes Weiterschreiben wünschst, das letzte Kapitel ist bisher zumindest schon mal bis zur Hälfte fertig, es sollte also nicht mehr lange dauern. RD wink

Und an dieser Stelle möchte ich all meine Leser noch einmal dazu aufrufen:

Wenn euch meine Fanfics bisher gefallen haben, wäre es wirklich lieb von euch, wenn ihr für meine Werke im FanFic Rating-Thread von unserem geschätzten hagi eure Stimmen abgeben würdet. Danke

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#71
24.01.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life

(24.01.2013)J.T. schrieb:  Fast wäre mir dieses Werk durch die Lappen gegangen... Puuuh
Sobald ich mit "The Bride Side Of Life" fertig bin... ne, danach kommt ja noch "Der Vertilger"... Langsam wächst mir meine To-Read-Liste über den Kopf Facehoof
Naja, TCOL werde ich irgendwie noch dazwischen packen.
Bis dahin frohes Weiterschreiben RD wink

ja bei mir so ähnlich hab auch noch viel zu lesen aber statt vertilger anzufangen habe ich lieber TFTOL angefangen, da ich eher auf normale und romantische sachen stehe^^
[/quote]

- Signature Under Construction -
Zitieren
#72
05.02.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
Huhhhh ... tut mir wirklich leid, dass das letzte Kapitel nun schon seit einem Monat auf sich warten lässt, aber in letzter Zeit ist so Einiges dazwischen gekommen, wo die Prioritäten nun mal mehr als fesgelegt waren. FS sad

Aber ich bin bereits seit diesen vergangenen Wochen jeden Tag an meinem Werk dran und es wird auch nicht mehr lange dauern, bis auch endlich diese FF von mir zu ihrem Abschluss kommen wird.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#73
05.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
(24.01.2013)J.T. schrieb:  
(24.01.2013)J.T. schrieb:  Fast wäre mir dieses Werk durch die Lappen gegangen... Puuuh
Sobald ich mit "The Bride Side Of Life" fertig bin... ne, danach kommt ja noch "Der Vertilger"... Langsam wächst mir meine To-Read-Liste über den Kopf Facehoof
Naja, TCOL werde ich irgendwie noch dazwischen packen.
Bis dahin frohes Weiterschreiben RD wink

ja bei mir so ähnlich hab auch noch viel zu lesen aber statt vertilger anzufangen habe ich lieber TFTOL angefangen, da ich eher auf normale und romantische sachen stehe^^
[/quote]

welche geschichte ist TFTOL?Derpy confused

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#74
05.02.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
welche geschichte ist TFTOL?Derpy confused
[/quote]

oh sorry meinte TFT und TCOL Pinkie approved
[/quote]

- Signature Under Construction -
Zitieren
#75
10.02.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
(24.01.2013)J.T. schrieb:  oh sorry meinte TFT und TCOL Pinkie approved

Und damit wäre auch dieses Rätsel gelüftet. Pinkie happy

Aber ist schon mal schön zu hören, dass die FF´s auch weiterhin gelesen werden. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie auch weiterhin den Lesern gefallen. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#76
19.02.2013
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
(26.08.2012)Maix schrieb:  The Circle of Life

Endlich ist es soweit! Ich habe vor Kurzem begonnen, an meiner Fortsetzung zur Fanfic "The First Time" zu schreiben und werde diese somit nun mit der Zeit Kapitel für Kapitel veröffentlichen.

An dieser Stelle möchte ich mich schon mal jetzt bei 3 bestimmten Bronies bedanken, die bei diesem Werk das Betalesen übernehmen und auch schon fleißig ihre Arbeiten begonnen hatten.
Danksagungen (Öffnen)


Da es sich wie schon erwähnt, um eine Fortsetzung handelt und somit nahtlos am Ende meiner ersten Fanfic beginnt, solltet ihr euch bereits "The First Time" durchgelesen haben, um auch die komplette Handlung im Bezug auf Rückblenden und Anmerkungen, die aus den Kapiteln dieser FF vorkommen, zu verstehen.

Und nun genug der langen Worte, ich wünsche euch hiermit viel Vergnügen mit der Fanfic Fortsetzung, mit dem Titel "The Circle of Life"

Tags: [Slice of Life][Sad][Romance][Shipping]-->( just a little bit this time )
Klappentext (Öffnen)

The Circle of Life (Öffnen)




Falls euch diese Geschichte gefallen sollte, seid doch so lieb und voted für sie im FanFic Rating-Thread RD wink

Wann können wir ungefähr mit Kapitel 6 rechnen?

und kommen da noch weitere Kapitel, oder währe dies das letzte Kapitel.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#77
20.02.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
(19.02.2013)Shinningstar schrieb:  Wann können wir ungefähr mit Kapitel 6 rechnen?

Nun, es fällt mir wirklich schwer, euch alle hier warten zu lassen, ich musste schon etwas erfreut lächeln als ich mit diesem Post las, dass meine FF noch nicht ganz vergessen ist. Twilight happy

Leider ist im Moment ein bisschen der Wurm drin, ein ordentlicher Teil von Kapitel 6 ist bereits fertig, wenn ich schätzen müsste so um die 90%. Jedoch fehlt an manchen Tagen jetzt durch die Schichtarbeit ab und zu ein bisschen die Kreativität. Als Autor stehe ich mir selbst immer sehr kritisch gegenüber, ich möchte halt, dass dieses Kapitel gut wird, ob mir das dann gelungen ist, wenn es fertig ist, dass müsst ihr als meine Leser dann für euch entscheiden. RD wink

Wann man ungefähr mit dem Kapitel rechnen kann, werde ich leider noch nicht so genau sagen können, momentan gibt es RL-mäßig jede Menge für mich zu tun, aber ich bemüh mich, auch dieses Kapitel endlich zu ende zu stellen, wie gesagt 90% sind fertig, die letzten Prozent sind fast immer die am längsten dauernden.


(19.02.2013)Shinningstar schrieb:  und kommen da noch weitere Kapitel, oder währe dies das letzte Kapitel.

Vorerst wird Stormys Geschichte mit diesem Kapitel seinen Abschluss finden, es wird das letzte Kapitel sein. Was jedoch nicht heißt, dass man mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass es danach nicht mehr weitergeht, aber wann das dann wiederrum sein wird ... das wissen nur Celestia und Luna höchstpersönlich. Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#78
02.03.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
(19.02.2013)Shinningstar schrieb:  Wann können wir ungefähr mit Kapitel 6 rechnen?

So, diese Frage wird erneut aus gegebenem Anlass noch mal aufgefasst, denn nun ist es endlich so weit. Das Warten hat für die, die meine FF bisher stets mitverfolgt und gelesen haben, endlich ein Ende. Kapitel 6 und somit der ( zumindest bis dato vorzeitige ) Abschluss von Stormys Geschichte ist von meinem Korrekturleser Corexx korrigiert, kritisiert und abgesegnet worden. Vielen dank auch hier noch mal an dich Corexx, du hast wirklich mehr als exzellente Arbeit geleistet. Pinkie approved

Hier und da habe ich mich um die Änderungen bemüht und kann nun letzten Endes ruhigen Gewissens das letzte Kapitel hier nun posten.

Allerdings ... habe ich mir für das kapitel etwas überlegt. Da es mit seinen knapp 25.000 Wörtern ein recht langes Kapitel ist, habe ich mich dazu entschlossen, einen Zweiteiler daraus zu machen. Der zweite Teil wird dann heute in einer Woche hochgeladen und hier gepostet werden.

Nun denn meine lieben Leser ich hoffe erneut auf viel Spaß beim Lesen. Twilight happy

Kapitel 6 Ein neuer Abschnitt beginnt ( Teil 1 )

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#79
02.03.2013
SpikeFan90 Online
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
Spoiler (Öffnen)

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
Zitieren
#80
02.03.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: The First Time & meine Fortsetzung The Circle of Life
(02.03.2013)SpikeFan90 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste