Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:37



Umfrage: Welches der M 6 soll erkranken?
Twilight Sparkle
Rainbow Dash
Applejack
Fluttershy
Pinkie Pie
Rarity
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Schwer krank sein
#61
30.08.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
Wie wärs mit Derpy, Lyra, Bon Bon, Zecora, Vinyl und Octavia als alternative Mane6. Cheerilee awesome

Zitieren
#62
30.08.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Schwer krank sein
(30.08.2012)Zycklotrop schrieb:  Wie wärs mit Derpy, Lyra, Bon Bon, Zecora, Vinyl und Octavia als alternative Mane6. Cheerilee awesome

Vergesst was ich gesagt habe Cheerilee awesome DAS ist besser!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#63
30.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
Ich wäre für Pinkie Pie.
Die anderen würden wahrscheinlich denken, Pinkie wäre wie immer einfach nur random und ihr Schwanz beginne bald wieder zu zucken und zu twitchen, doch als Pinkie auch weiterhin keinen freudigen Ton von sich gibt, wahrscheinlich noch grün im Gesicht ist und sich gar nicht mehr so quirlig verhält, wie es ihre Freunde kennen, würden sie den Ernst der Lage erkennen und dafür sorgen, dass sie wieder lachen und herumtollen kann. Sicherlich würden sie die anfängliche Ruhe von Pinkie genießen, doch würden sie nicht wollen, dass es Pinkie Pie schlecht geht. Da doch lieber manches Mal genervt sein, als sie mit Schmerzen sehen zu müssen.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#64
30.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Schwer krank sein
Zu Derpy: Mir kam die Idee, dass ihr Schillen eine wichtige Rolle spielen soll. Es taucht ein Wesen auf und wer es anstarrt, wird irgendwie krank. Aber Derpy ist wegen ihren Schillen immun dagegen und schafft es irgendwie dieses Wesen zu besiegen. Die Botschaft wäre, dass auch Außenseiter bzw. Behinderte auch ein Held werden kann. Die Idee kam durch eine Folge von "Outer Limits".

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#65
30.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
Joa, Idee ist gut - aber es geht ja eigentlich nicht um die Mane6, und Derpy ist vielleicht einmal augereten, aber ist auch nur im Fanon so bekannt/beliebt. In der Serie gehts eher um die Mane6

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#66
02.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Schwer krank sein
ich denke pinkie oder RD da sie den größten kontrast zum normalen verhalten hätten wenn sie den ganzen tag im bett liegen würden.

aber an sich würd mir so eine folge nich so besonders gefallen also am besten niemand

LUL
Zitieren
#67
02.09.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
Jop, gebe dir da Recht.

Pinkie geht eigentlich noch, da sie ja auch mit einer Krankheit Freunde um sich herum haben könnte die dann etwas feiern, und somit etwas glücklicher sein.

Rarity sehe ich kein groooßes Problem, da sie ja eh nicht rausgehen will (Mähne wird schmutzig Trollestia ), aber natürlich könnte sie ihrer Arbeit nicht nachgehen.

AppleJack wäre dann, genauso wie bei Rarity, eher von dem ArbeitsVerhalten gestört, und nicht von Emotionaler Seite.

Twilight same thing, obwohl es sogar gut für sie wäre wenn sie mal von den Büchern wegkommt Trollestia

Fluttershy wäre wieder etwas schlimmer, da sie ja viele Tiere hat um sie sie sich kümmern muss - aber andererseits würden die Tiere ihr dann auch sicherlich helfen.

Rainbow Dash wäre dann von der Arbeit eher nicht behindert (es kann doch auch mal regnen, oder? ), aber vom emotionalen wahrscheinlich mehr als alle von der Mane6 - Beispiel dafür ist staffel 2 Folge 16 (?) Wo sie ein paar Tage im krankenhaus liegen muss und unbedingt fliegen will.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#68
02.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Schwer krank sein
Da Twilight normalerweise die mit dem Plan ist würde ich mal sagen sie...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#69
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Schwer krank sein
Ich würde Pinkie Pie vorschlagen, aber ob das so eine gute idee wäre AJ hmm

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#70
15.09.2012
Land Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 02. Sep 2012

RE: Schwer krank sein
ich weis nicht, von denen würde ich das keinem wünschen... könnte man da nich lieber i ein "backround-pony" benutzen?

Zitieren
#71
16.09.2012
King Clemson Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Schwer krank sein
Ich schwanke zwischen Twilight und Pinkie...
Bei Twilight weil dann jemand anderes die Führung übernehmen müsste.
Und Pinkie wäre dann wohl weniger 'nervig' drauf.

[Bild: claudandus_banner_by_peregrinestar-d35aerf.png]
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
Zitieren
#72
16.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
Ich habe nochmal kräftig nach gedacht.. ich bleib bei Applejack.. leider waren diese gedanken nur Fanon.. und mein OC.. wieso bin ich keiner von Hasbro.. -.-
Zitieren
#73
16.09.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Schwer krank sein
Ich bin für Twilight ,da sie ja immer die belesene ist,und wenn was ist immer sofort in ihre Bücher
gucken kann.
Dadurch fänd ich es mal interessanter zusehen wie die anderen von den Mane 6 es meistern ohne ihren kopf(twilight)da sie die meiste zeit auf Twilight in solchen situationen zurück greifen können !

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#74
16.09.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Schwer krank sein
Zuerst dachte ich ja Pinkie Pie, aber nachdem ich die ganzen Vorschläge gelesen habe, wär ich eigentlich für jedes Pony je einmal x) Da passt eigentlich jedes Szenario!
Zitieren
#75
22.03.2013
-_Cheeky!Dead_- Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Schwer krank sein
Rarity shocked Ich könnte mir Rarity gut als krank vorstellen. warum? Tja,wenn man es mal so sieht,und vielleicht kennt man das selber,aber wer immer zu 100% sauber und reinlich lebt,wird viel eher krank,als Leute, die als Kind, etwas ,,schmutziger,, gelebt hat. Perfektes Beispiel ist meine Freundin. Cheerilee awesome
Hyperreinlich und wird jeden Monat krank. Dann liegt die erstmal für 1 Woche flach im Bett. Kaum ist sie wieder in der Schule fehlt sie wieder aufeinmal 2 tage spurlos RD laugh

Jedenfalls,und Rarity ist ja so eine die extrem rein lebt. Deswegen hat sie vielleicht auch ein schwaches Immunsystem und könnte gut krank werden

[Bild: my_little_brony_friendship_is_memetic_by...4q5ebz.jpg]
Zitieren
#76
12.04.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Schwer krank sein
Twilight.
Weiß nicht wieso, aber sie hat es einfach..
Hab wohl zu viele FF's gelesen. Aber ich kann mir das gut vorstellen.
Zitieren
#77
12.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Schwer krank sein
Ich könnte mir nummeriert vorstellen:

1. Twilight
2. Rainbow Dash
3. Pinkie

Sei es, ob ich zu viele Fanfics wie Alexander gelesen hab, oder nicht, ist nur meine Meinung... Könnte mir aber gut vorstellen, dass es sowas in Season4 geben wird.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#78
12.04.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Schwer krank sein
Meine Umfragen-Antwort: GAR KEINES! Flutterrage

Die armen Ponys - ich will sie nicht leiden sehen FS sad Dazu zählt auch schwere Krankheit FS sad

Wenn es für eine Story unbedingt sein muß, dann nehmt meinethalben Diamond Tiara, die schert sich ja sonst auch nicht um das Wohlergehen der anderen Ponys... aber kein Mane6-Pony und auch keine der CMC.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#79
13.04.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: Schwer krank sein
Was soll diese Umfrage eigentlich?
Ich mag alle Ponies und fände bei keinem schön dass es erkranken würde.
Oder ist das so ein Thread wie "Welches Pony hasst ihr am meisten"?
Ich kann den Sinn nicht ganz verstehen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
Zitieren
#80
13.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Schwer krank sein
(13.04.2013)Midori schrieb:  Was soll diese Umfrage eigentlich?
Ich mag alle Ponies und fände bei keinem schön dass es erkranken würde.
Oder ist das so ein Thread wie "Welches Pony hasst ihr am meisten"?
Ich kann den Sinn nicht ganz verstehen.

In der Folge, in der Zecora das erste Mal vorkam, hat es anscheinend auch keinen gestört, dass die Ponies "krank" sind^^
Es gäbe am Schluss ja eh wieder ein Happy End, die Frage ist nur, welches Pony erkranken sollte, je nach der Meinung eines jeden. Wenn zum Beispiel Twilight fehlt, also krank ist, und die anderen der Mane 6 ein Gegenmittel suchen, dann fehlt ihnen z.B. Twilights Vernunft und Verstand, oder wenn Rainbow Dash fehlt, würde z.B. der Zusammenhalt vielleicht fehlen. IMHO^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste