Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 15:02



'Ne Frage.
#1
26.08.2012
Eluvehnan Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 26. Aug 2012

'Ne Frage.
Würdet ihr mir helfen?
Ich habe letztens 2 Pony's von der Nichte meines Kumpels geschenkt bekommen. Ich weiß zwar nicht ob es MLP-Ponies sind, aber ich denke es sind die älteren von Generation 1,2 oder 3. Kenne mich in diesem Thema nicht gut aus. Nun ja, ich will herausfinden ob sie noch (wenn überhaupt) etwas wert sind. Sind auch im guten Zustand. Ihr könnt die Pony's auf meinem Facebook-profil ansehen (in dem ihr mich added) und mir anschließend sagen ob sie noch was wert sind. Bestimmt gibt es hier ein paar, die sich damit auskennen.

Mfg, Christopher ~FS sad
#2
26.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 'Ne Frage.
Ich glaube es ist G1 aber so genau kenne ich mich mit den alten Ponys auch nicht aus.


[Bild: sysp-191005.png]
#3
26.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 'Ne Frage.
Naja... besser wäre es, du würdest die Fotos ganz normal hier einbinden Derpy confused

#4
26.08.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: 'Ne Frage.
(26.08.2012)MaSc schrieb:  Naja... besser wäre es, du würdest die Fotos ganz normal hier einbinden Derpy confused


Ich übernehm das mal für ihn RD wink

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
#5
26.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 'Ne Frage.
Facebook? Adden? Ja was denn noch alles! Rolleyes
#6
26.08.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 'Ne Frage.
also ich denke nicht das die soviel wert haben, denn als guten zustand verstehen die richtigen g1 sammler was anderes, sorry, ist aber so...mmmh ich würd die einfach mal bei ebay rein stellen und schauen was passiert, aber stell dich darauf ein das es nicht mehr als 2-3 € werden!

achso hab was vergessen, du findest heraus ob die ponys von Hasbro sind, indem du unter den Hufen schaust, dort steht meistens my little pony Wink

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
#7
27.08.2012
anannael Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 05. Jun 2012

RE: 'Ne Frage.
Mh, ich muss sagen, dass ich jede Menge G1 besitze und bei dem zweiten ajF sagen muss, dass es ein Fake zu sein scheint, sorry...Was aber hilfreich ist, ist wirklich, wie Corus schreibt, unter den Hufen zu schauen, da sollte Hasbro stehen und ne Jahreszahl...
Auch hier kannst Du mal schauen, sind nach Jahreszahlen geordnet auch: http://www.kimsites.net/dreamvalley/
Fand ich ne sehr hilfreiche Seite, um herauszufinden, wie meine heißen Twilight happy

Die Welt ist gierig, und manchmal verschwinden Menschen in ihrem Schlund, ohne jemals wieder gesehen zu weden.
"Lycidas"

Das Böse hat ein hübsches Gesicht...Eeyup

#8
01.09.2012
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 'Ne Frage.
Das 2. Ist auf jeden Fall kein original, das sieht man auch als Leihe. Mehr kann ich aber auch nicht sagen.
#9
01.09.2012
kitoko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: 'Ne Frage.
(27.08.2012)anannael schrieb:  Mh, ich muss sagen, dass ich jede Menge G1 besitze und bei dem zweiten ajF sagen muss, dass es ein Fake zu sein scheint, sorry...Was aber hilfreich ist, ist wirklich, wie Corus schreibt, unter den Hufen zu schauen, da sollte Hasbro stehen und ne Jahreszahl...
Auch hier kannst Du mal schauen, sind nach Jahreszahlen geordnet auch: http://www.kimsites.net/dreamvalley/
Fand ich ne sehr hilfreiche Seite, um herauszufinden, wie meine heißen Twilight happy

ich bin aber nicht corus Derpy confused Pinkie happy

[Bild: 2b5xecfu.jpg]
#10
08.10.2012
Eluvehnan Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: 'Ne Frage.
Oh entschuldige.
Hab' die Antworten nicht bemerkt. xD
Bin ja auch fast nie hier online... ^^
#11
08.10.2012
FlutterPieDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 01. Jul 2012

RE: 'Ne Frage.
Das sind beides Fakies, würd ich mal sagen. Das 2. auf jeden Fall, aber das 1. bin ich mir nur zu 85% sicher, da es aus dieser Perspektive etwas schwierig ist..
Ich glaub, wenn du irgendwann auf nem Flohmarkt was verkaufst, bekommst du sicher bis 1€ dafür. Bei ebay wird das glaube nichts.. Aber aufm Flohmarkt rennen gerne kleine Kinder rum (außer bei euch ist das so.. mit alten Leuten und so, weiß ja nicht), aber die Kinder finden die Ponys immer total toll und wollen die dann RD wink
#12
08.10.2012
Eluvehnan Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: 'Ne Frage.
Joajoa wollte ja nur wissen ob's überhaupt MLP ist was auch nicht so ist.
Mir ist es vollkommen egal was damit passiert. xD
#13
10.10.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: 'Ne Frage.
Da offensichtlich das Thema erledigt ist, ~closed

Sollte dem nicht so sein, bitte ich um Antwort auf meiner PN bzw. Kontaktierung. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste