Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:58



BronieBoys Kontermeetup+Durchmachen 89Sept akaAnythingyoucandowecandobetter
#41
28.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

ARGH
Blank es geht dabei um volle Flaschen. Und auf wen sie zeigt der muss sie trinken Twilight happy
Saufspiel halt Twilight happy
Zitieren
#42
28.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Ich würde ja kommen, kann aber wahrscheinlich nicht, da das Geld nicht reichen wird. Wünsche euch trotzdem viel Spaß. Wenn ich aber so überlege... Wenn mich jemand mit seinem Auto mitnehmen kann, könnte es eventuell klappen. Dann wär aber noch die Frage ob es für nen 14j geeignet sein wuerde zu kommen. Big Grin
Zitieren
#43
28.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Wenn du so ne Anreise hast würde ich eher das größere Treffen am 1.9. wählen, da hast du imho mehr davon.
14 ist leider schon problematisch da wir für den Jugendschutz nicht garantieren können.
Aber Cupcakes und Kino ab 16 Uhr stehen natürlich allen offen.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#44
28.08.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept
(28.08.2012)Crimson4u schrieb:  Wenn du so ne Anreise hast würde ich eher das größere Treffen am 1.9. wählen, da hast du imho mehr davon.
14 ist leider schon problematisch da wir für den Jugendschutz nicht garantieren können.
Aber Cupcakes und Kino ab 16 Uhr stehen natürlich allen offen.
wobei der Film halt auch ab 18 ist.
Saij und Tentakel zusammen ist aber auch nicht Jugendfrei Tongue
Zitieren
#45
28.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Ich hasse diesen Betreff langsam...
Tentakel alleine ist schon nicht Jugendfrei Twilight happy
Mich bekommt man wenigstens noch mit Kippen und Whisky ruhig Twilight happy
Zitieren
#46
28.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept
(28.08.2012)Reni schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
wobei der Film halt auch ab 18 ist.
Saij und Tentakel zusammen ist aber auch nicht Jugendfrei Tongue

Machen wir halt wie für die Disco/Gala so komische Fresszettel von den Eltern unterschrieben. RD wink

Zitieren
#47
28.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Deswegen müssten wir uns dennoch gemäß Jugendschutz verhalten. Kein alk, keine Zigarren, keine kindische männliche blödeleien ^^ und auch kein Film ab 18 FS sad

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#48
28.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: ZU LANG
Ich weiss ja, dass meine Witze schlecht sind, aber der war doch eindeutig, Cretale RD wink

Zitieren
#49
28.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
öhhhh not Twilight: No, Really?. ich bin ne niete sowas schriftlich zu erkennen. frag crimson, der leidet da ganz enorm drunter. immerzu schickt er mir witzige sachen und sooo oft schnall ichs ned Wink

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#50
28.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

ZERSTÖRT DEN BETREFF!!!!!
Ey bitte kein Jugendschutz -.-
Das ist ne Privatparty und nix öffentliches.
Zitieren
#51
28.08.2012
Karl Kartoffel Abwesend
Potato Pony
*


Beiträge: 852
Registriert seit: 20. Mai 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
(28.08.2012)Crimson4u schrieb:  Wenn du so ne Anreise hast würde ich eher das größere Treffen am 1.9. wählen, da hast du imho mehr davon.
14 ist leider schon problematisch da wir für den Jugendschutz nicht garantieren können.
Aber Cupcakes und Kino ab 16 Uhr stehen natürlich allen offen.

Naja... Ich komme ja erst am Samstag wieder zurück. Da hab ich kaum Lust nach ca 12h Busfahrt noch 2-3h Zugfahrt auf mich zu nehmen. Egal, mein Post war eher eine Gedankenspielerei, als ein wirklicher Entschluss.
Zitieren
#52
29.08.2012
Ninjabibi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 25. Apr 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Also ich möcht immer da mit wo Apfelchen hingeht Cheerilee awesome

außerdem würde ich dann aber meine schminke mitnehmen... und ein Junge muss sich als Schmink Opfer hergeben müssen MuhihiRD laugh
Zitieren
#53
29.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Screw it
Schminkopfer? Oje. Ich glaube dafür ist Reni am besten geeignet Twilight happy
Zitieren
#54
29.08.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Screw it
(29.08.2012)Saij schrieb:  Schminkopfer? Oje. Ich glaube dafür ist Reni am besten geeignet Twilight happy

AJ surprised the f***? Wie kommst du darauf? Ich hab Schminke doch überhaupt nicht nötig! Meine natürliche Schönheit reicht locker aus.
Zitieren
#55
29.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Wer solche Betreffzeilen nimmt tötet auch Ponys
Mir ist niemand besseres eingefallen. Höchstens noch Tenti - aber der würde das als Kunst abstempeln und schön finden Twilight happy
Zitieren
#56
29.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Eben, the most photogenic bronie - i proved it !
Mit Schminke wäre Reni so unglaublich wunderschön, dass es uns allen das Augenlicht rauben würde Cheerilee awesome Unverantwortlich xD

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#57
29.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Ultragay goes here. Meine erste schmink Pyjamaparty mit waxing und gurkenmaske. Lyra eww RD laugh

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
#58
29.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

B LA
(29.08.2012)Crimson4u schrieb:  Ultragay goes here. Meine erste schmink Pyjamaparty mit waxing und gurkenmaske. Lyra eww RD laugh

Hatten wir nicht was von Bierpeeling gesagt?
Zitieren
#59
29.08.2012
Cretale Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 06. Mai 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Iwas dummes müssen wir noch adaptieren...Flaschendrehen mit austrinken ist ja schonmal gut Big Grin hmmm Wir könnten und Motorenöl ins Gesicht schmieren - das ist mal männlich!

[Bild: tumblr_m27cspVHEo1r1qodgo1_500.png]

Cretale's back in action
~ love is in the air ~


[/size]
Zitieren
#60
29.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

Bronie-Boys Kontermeetup+Durchmachen 8-9Sept aka anything you can do we can do better
Die Ponyfans sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
RD laugh

Nrgh der Betreff hat mich wieder erwischt aber wir ziehen das durch.Pinkie approved

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste