Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:59



Träume und Albträume
#61
06.03.2012
Teph Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Träume und Albträume
Mein Vater hat mir von früh auf beigebracht mich an meine Träume zu erinnern. Ich träume sehr viel und alles ist absolut bezugsloser Kram aber jeder Traum hinterlässt sowas wie eine Atmosphäre. Ich kann mich zwar oft kurz nach dem Aufwachen an Träume erinnern aber vergesse sie trotzdem nach ein paar Tagen. Richtige Alpträume hatte ich noch nie.

Also ich erzähle mal einen:
Ich war zusammen mit einem Freund und einem fremden Penner in einer Stadt und plötzlich fiel eine riesige Bombe vom Himmel, aber explodierte nicht, sondern blieb einfach liegen.
Ich, der Penner und mein Freund versuchen dann aus der Stadt und Reichweite der Bombe zu fliehen. Das ganze kam mir währenddessen aber kein Bisschen schrecklich vor es war eher spannend und lustig. Ich weiß es nicht, aber ich glaube es war mir klar das ich mich in einem Traum befinde. Nicht so dass ich hätte Einfluss nehmen können, ich hatte einfach nur keine Angst.
Jedenfalls stand uns bei der Flucht ein riesiges verlassenes Gebäude im Weg. Mein Freund versuchte hindurch zu klettern, ich und der Penner gingen aber drumherum. Wir beide überqueren einen See hinter der Stadt und liefen auf einer Wiese weiter. Dann explodierte die Bombe. Ich hatte keine Zeit mir die Explosion anzusehen, denn ich musste mich festhalten. Alles wurde in das Feuer hinengesogen auch der nette Penner.
Als es vorbei war erklärte mir ein Engel das ich verstrahlt war und nicht mehr lange zu Leben hatte dabei führte er mich durch einen hellen Garten.

Das alles habe ich geträumt als ich sehr klein war, und nachdem ich mir in einem Buchladen Comics zu Hiroshima angeguckt hatte. Das hatte definitiv etwas damit zu tun.





Der erste Part meiner Clopfic ist fertig: Part 1
Zitieren
#62
06.03.2012
Wille Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Träume und Albträume
ICh hatte heute einen naja sehr seltsamen traum

ich hab nur bisschen was klar sehen können und das was ich gesehn hab hat mich doch erschrocken

Ich wurde verprügelt, an sich nix neues hab ich scho öfters geträumt, aber ich wurde von AJ und RD verprügelt das war mir neu


Auch sonst schwirren in meinem Kopp nur noch pony´s rum das langsam seeeeeeeeeeeeeeeehr merkwürdig
Zitieren
#63
06.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Träume und Albträume
Also ich find Treume an sich sehr seltsam.Im Traum kann alle gefälscht sein. Die Erinnerungen können falsch sein die Persönlichkeit von einem selbst und das verhalten. Das finde ich manchmal etwas gruselig wen ich genauer darüber nachdenke.

Und jetzt zu einem Traum den ich vor kurzen hatte.
Ich war mit 3-4 Leuten in einem Raum. Es sah aus wie eine kleine Gefängniszelle.
Zwei der Personen wahren etwas älter die andere ein Junge. Alle hatten dunkle Hautfarbe
Der Traum lies mich füllen das ich diesen Personen sehr nahe stehen. Dann kam ein Man in die Zelle der wie ein Soldat gekleidet war. Er zwang mich und den Jungen mit einem Messer die Kehlen der älteren durchzuschneiden. Ich der Junge und die beiden Älteren die wahrscheinlich jeweils unsere Väter waren umarmten uns alle zusammen und weinten
und dann war der Traum vorbei.
Ich fand den Traum recht interessant und schön, da er eine seltsam traurig aber auch glückliches Gefühl gehabt hat.
Zitieren
#64
06.03.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Träume und Albträume
Träume... eher Alpträume die ich immerzu erleben darf, keiner der Träume, an die ich mich erinerrn kann sind gut ausgegangen, und so merkwürdige sachen wahren dabei, zu bizzar und seltsam als das ich sie aufschreiben würde:
Das "beste" an diesen Träumen, sie fangen meist ganz Nett und Harmlos an, wobei ich meist bei den Sachen irgendwie nie ne Ahnung habe worum es geht, also Thematisch zum Beispiel der Bereich Schule, es wird sich Unterhalten und man hat keine Ahnung wovon die reden, man kann ihnen weder folgen noch erklärt man es dir, ein blödes Gefühl.

Weiter werden die Träume immer Verrückter und Enden in Chaos und schrecken, im einen Moment ist man z.b. noch in der Reithalle, und im andren moment ein mobing Opfer das in der Klasse ohne Grund gemobbt wird(der Übergang im traum selbst schien dabei Logisch) was damit endet das man Heult und die anderen einen Trösten, im nächsten Augenblick bist du von fremden Umgeben in einer Art Wasserpark(Man läuft auf Gittern über Wasser) doch plötzlich läuft eine Zeit ab und alle sind Weg und du bist dort eingeschlossen,( das ich nebenbei ins Wasser gefallen bin und ein ziemlich Düsteres Hai-Tier einen Anguckt ist da nicht mal das schlimmste) Plötzlich wird alles ganz schnell, ein Pferd? taucht auf ud der hintergrund schein in sich zusammenzufallen. Danach Wache ich verschwitzt auf.

Das gerade war der neueste Alptraum den ich hatte, erzählt wirkt er so Harmlos aber im traum selbst ist es einfach nur Grauen.
Ich glaube das diese Träume auch die Gründe dafür sind, das ich keine grimdark fanfics mag, ich habe noch weitere creepy Träume auf Lager aber die werde ich höchstens auf nachfrage posten.

Es gab mal einen Traum den ich gut fand, wobei im nachhinein betrachtet auch eher ein Alptraum gewesen sein sollte, ich warte ja immernoch auf den Tag andem ich mal nen schönen Traum habe. Am besten einen in dem ich bewusst einwirke.
Ob ich jemals von ponys Träume? Solange es nicht wieder zu nem Alptraum mutiert würde mir das sehr gelegen kommen.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#65
07.03.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Träume und Albträume
Die Nacht geträumt, dass ich mit meinen Brushable-Ponies baden war und ihnen dannach die Haare ausfielen *snif*
Zitieren
#66
07.03.2012
Vakamer Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Träume und Albträume
Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich Mario´s Job in Super Mario Sunshine übernehme AJ surprised

Nur mit dem Unterschied das ich und alle Anderen dort Ponys waren.

Sogar RD und AJ waren da RD wink
Zitieren
#67
08.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Träume und Albträume
Ich hab letzte Nacht geträumt, dass ich Tatort-Kommissar war und es einen Mord im Bordell gab. Genaueres weiß ich nicht mehr, nur so Erinnerungsfetzen. Eine klassische Tatort-Folge halt, nur halt mit Sex, Drugs & Rock'n'Roll. Und mit mir.

Aber mein schönster Traum war bis jetzt immer, dass ich mit Josh Homme in einem Cabrio durch Österreich gefahren bin - dieser Traum war so stoned, das ich ihn in Erinnerung behalten darf...


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
#68
09.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Träume und Albträume
Also bei mir ist es total witzig und gleichzeitig eigenartig.
Ich habe die fähigkeit erlernt meine träume quasi zu speichern als video errinnerung, und diese hinterher nicht mehr verändern zu können.
Jedoch um so älter ich werde desto klarer wird mir dass ich irgendein problem habe erreignisse im traum zu verarbeiten.
typisches traumverhalten, wenn ich teile eines traums vergesse sind dass es anfängt einen leisen piepton und einen bildwechsel wie diesen >[Bild: yg3tlipm8385.gif]< , der immer unterscheidliche simbole zeigt die ich seid jahren nicht gesehen habe. z.b. hab ich nur einmal nen ausschnitt von superman gesehen und vor ein paar wochen hab ich versucht im schlaf das traumvideo von irgentwann vor 5 monaten c.a. zu "gucken" und dann wenn ich einen teil nicht ganz genau wiedererkannt hab kam dieses logo wie ein fade to black von klein nach groß auf mich zu und dann wurds ganz schwarz.

Kann das jmd interpretiern?

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
#69
09.03.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Träume und Albträume
Schönster Traum:

Ich habe geträumt,dass ich fliegen konnte.Heart
Ich flog über unser Dorf und sah dabei einen Adler,einer meiner Lieblingswildtiere.

Schlimmster Albtraum:

Der schlimmste Traum war damals,als ich 10 war.Ich bin noch nie darüber hinweg gekommen.
Also ein Mann dringte in unser Haus und tötete sein erstes Opfer;meinen Hund. Whining
Dann kam er in das Schlafzimmer von meinen Eltern und brachte auch die um.Whining
Dann wäre ich sein letztes Opfer.Er hackte mich mit seiner Axt.
Ich habe im Traum noch gelebt,war aber sehr schwach.So verwandelte er sich in so ne Art Kondor oder in das Vogelviech,das ich erfunden habe,und flog schnell übers Meer.Er ließ mich dort fallen und ich ertrank blutend im Wasser.FS sad

LG


[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#70
09.03.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Träume und Albträume
Hatte Gestern total den seltsamen Traum:
Ich war in einem Bunker im Jahr 2050 (Stand auf einem Kalender an der Wand). Ich sah in einen Spiegel und sah schon etwas grau aus. Auf einmal ging eine Ansage los und sagte das sich alle aus Sketor 1 zu Arche 1 gehen sollen und so weiter. Ich ging also rein und setzte mich neben eine Frau, sie sah etwas jünger aus als ich und wir küssten uns, wir redeten auch etwas miteinander ich weis nur nicht mehr was. Dann ging ein Tor auf und die Arche flog nach oben und schließlich raus. Ich sah nach drausen ud alles war zerstört und überall lagen verbrannte Leichen. Aus den Lautsprechern kam What a Wonderfull World von L. Armstrong. Plötzlich ging ein Alarm an und ich schaute mich hecktisch um, ich sagte der Frau sie solle warten und ich ging ins hintere Abteil. Es war komplett leer und ich hörte ein stöhnen hinter mir. Ich drehte mich um und sah nur noch das Gesicht eines Zombie auf mich zu kommen und ich wachte auf.

Eeyup, ich find diesen Traum sehr seltsam.
LG,
LinkinMan
Zitieren
#71
10.03.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Träume und Albträume
Hatte gestern meinen ersten Klartraum nur leider ist mir die Macht zu Kopf gestiegen!
Ich hatte einen Predator der alles gemacht hatt was ich wollte. Beim Anfang bin ich noch mit meinen Predator mit bedacht umgegangen. Und hab nur Verbrecher gejagt, zum Schluss hab ich aber dann auch schon Unschuldige töten lassen. Und das Schlimme daran ist es hat mir Spass gemacht. An diese eine Stelle kann ich mich noch am besten Erinnern da sind ich und meine Predator einen nachgerannt als wir ihn dann erwischt haben. Standen plötzlich alle meine Freunde neben mir und haben mich darum gebeten ihn nicht töten zu lassen, da er Familie hat und Unschuldig ist. Ich hab nur gelacht und meinen Predator den Befehl gegeben in den Kopf abzutrennen.
Hat das irgendwas zu Bedeuten schließlich war es ein Klartraum und ich hätte mich so Entscheiden können wie ich wollte.

[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.03.2012 von dpoglitsch.)
Zitieren
#72
14.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Träume und Albträume
Zitat:Hat das irgendwas zu Bedeuten schließlich war es ein Klartraum und ich hätte mich so Entscheiden können wie ich wollte.
Ich bin zwar kein Psychologe oder Traumdeuter, jedoch denke ich, dass dies ein Anzeichen von innerlicher Wut sein kann, die du Unterdrückst. Oder Du wirst von Jemanden unterdrückt. Der Klartraum hilft dir somit zur Verwirklichung. Stimmt das? Pinkie happy

Jetzt zu meinen Träumen... ich habe immer ganz seltsame Träume in denen ich träume, dass ich aus meiner Ansicht(first person perspective) irgendeine Tätigkeit verrichte oder irgendwas Passiert. Ich kann es nicht erklären.Es ist wie eine Vorraussicht. Jetzt aber das Koriose daran: Mir ist am nächsten Tag garnicht mehr bewusst, dass ich es geträumt habe. Mir wird es immer dann bewusst, wenn es passiert. Wie eine Art Dejavué AJ surprised Und sonst träume ich auch manchmal, dass ich irgendwie von ner Klippe oder so falle und wie in ein unendliches Loch falle. Dann wache ich auf und merke das ich mich umgedreht habe RD laugh Ich träum schon komishces Zeug sag ich euch :ZWINKER:

MFG
Die4ever

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#73
14.03.2012
dpoglitsch Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 22. Jan 2012

RE: Träume und Albträume
(14.03.2012)Die4Ever schrieb:  
Zitat:Hat das irgendwas zu Bedeuten schließlich war es ein Klartraum und ich hätte mich so Entscheiden können wie ich wollte.
Ich bin zwar kein Psychologe oder Traumdeuter, jedoch denke ich, dass dies ein Anzeichen von innerlicher Wut sein kann, die du Unterdrückst. Oder Du wirst von Jemanden unterdrückt. Der Klartraum hilft dir somit zur Verwirklichung. Stimmt das? Pinkie happy
Das mit der inneren Wut stimmt auf jedenfall, ich sag nämlich nie irgendwas und friss immer alles in mir hinein!


[Bild: 6g9xfdau.png]

[Bild: dpoglitsch_pink.png]
Zitieren
#74
14.03.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Träume und Albträume
Also Träume hab ich selten. Nur letztens zwei FiM-Träume.

Den ersten Traum hatte ich nachdem ich ne Folge FiM gesehen hatte, und danach noch kurz die Switch-Verarsche von Stromberg, Obersalzberg. Der Traum war in SW, bis auf die Ponys. Da standen dann doch tatsächlich neben Hitler mitten im Krieg Apple Bloom und Scotaloo. Lyra eww

Letzte Nacht kam dann der Zweite. Ich hab geträumt, ich würde gerade Fluttershy mit süßem Senf einreiben. Huh

Weiß ja nicht ob die aus Weißwurst gemacht ist, aber ich fand das schon etwas komisch, vor allem das Detail eben das es süßer Senf war und nicht irgendeiner...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#75
14.03.2012
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Träume und Albträume
Albträume habe ich selten.
Letztens hatte ich einen Fieber(alb)traum gehabt es ging um eine Alien Invasion ala Skyline Cloverfield und Krieg der Welten zusammen angefangen hat es wie ein ganz normaler Tag. Ich stand aus meinem Bett auf zog mich an und ging in die Küche um zu Frühstücken ganz plötzlich hörte ich einen lauten knall und ich schaute aus dem Fenster ich sah ein ca. 10 Meter großes Mosnter am Haus vorbei laufen. Ich verbarikadierte mich im Haus und verfolgte das ganze über meinen Fernseher was unlogisch war da es einen Stromausfall gab im Traum einen Tag später traute ich mich aus dem Haus meiner Eltern aus irgend einem grund war ein Strand vor dem Haus und ich rannte so schnell wie möglich in ein Strandhaus kurz bevor ich dort war wurde ich von einem der riesen Aliens zerquetsch danach bin ich verschwitz und erschreckt aufgewacht und habe ca. 14 Stunden geschlafen
Zitieren
#76
26.03.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Träume und Albträume
Hallo

Also das mit den Klarträumen solche hab ich immer.

Ich hatte auch mal einen mit Pony's, die Mane6 waren da, andere Pony's
nein leider sah man da nicht viel da es neblig war, aber Stimmen wie im original nur auf Deutsch.

Und ansonsten träume ich von sowas ähnlichen wie Resident Evil 4 bis 5

Träumte mal sah aus wie Teil 5 nur das war vor 4 Jahren war im Sumpf,
und da gab es Resident Evil 5 noch gar nicht, hatte aber bessere Waffen
konnte das aber alles am Körper tragen, also nicht so wenig wie im Teil 5,
war aber auch alleine.

Wie man sieht ich such mir nicht aus was ich Träume, hab aber die volle
Kontrolle, nah soweit wie man im Realen Leben die Kontrolle hat.

Traum und Real unterscheidet sich bei mir durch ein Gefühl.

Früher vor 10 Jahren war ich noch in da Lage etwas über 300
verschiedene träume, da weiter zu machen wo ich auf hörte, so wie
wenn einer im Real Leben schlafen geht, und mit seinen Leben weiter
macht wenn er aufwacht.

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#77
30.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Träume und Albträume
Träume und Albträume an die ich mich erinnern konnte hatte ich zwar viele aber die meisten verblassten mit der Zeit. Aber es gibt einen Albtraum, den ich bis heute nicht vergessen habe, auch wenn er schon mehr als 5 Jahre zurückliegt.

Es ist ein ziemlich krasses Erlebnis das ich geträumt habe und ich weiß nicht warum ich mich noch immer so genau an diesen Traum erinnere.

Alles spielte sich in einem Haus ab, ein ganz normales Haus indem eine Familie wohnte, ein Mann mit seiner Frau und ihrer kleinen Tochter. Während des gesamten Traums lief die ganze Zeit das Lied "Das hat die Welt noch nicht gesehen" von den Söhnen Mannheims. Auf den ersten Blick war auch alles ganz normal und die drei schienen glücklich zu sein. Plötzlich machte ich in meinem Traum einen Sprung von 2 oder 3 Tagen nachdem ich von der bisherigen Familienidylle geträumt hatte. Die Frau saß am Tisch, hielt das Bild mit ihr, ihrem Mann und ihrer Tochter in den Händen und fing an zu weinen. Sie hatte auf dem Anrufbeantworter eine Nachricht abgehört, die an ihren Mann gerichtet war, von einer anderen Frau. Anscheinend wurde sie von ihrem Mann betrogen aber genaueres hatte ich in meinem Traum nicht erfahren. Sie sah zu ihrer Tochter, nahm sie an der Hand, ging mit ihr in ein anderes Zimmer und machte die Tür zu. Im Hintergrund wurde das Lied der Söhne Mannheims immer leiser und mein Blick entfernte sich immer weiter von der Tür. Dann... ein Schuss, das Lied stoppte, kurz darauf ein weiterer Schuss. Ich weiß noch wie ich mit leichter Panik aufwachte, so etwas hatte ich bisher noch nie geträumt und ich hoffe, dass ich sowas auch nie mehr träumen werde.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#78
31.03.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Träume und Albträume
Ich konnte mich noch nie an einen Traum erinnern, wenn ich keine Ahnung von Biologie hätte würd ich wahrscheinlich sogar sagen das ich nicht träume. Keine Tipps oder Therapien konnten da bisher helfen.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
#79
01.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Träume und Albträume
Wow, ich habe diese nacht einen Traum gehabt, in dem FiM-Ponys vorkamen Big Grin
Doof nur das ich mich an fast gar nichts mehr daran erinern kann, außer das Pinkie Pie irgendwie sehr (also für ihre verhältnisse) Merkwürdig drauf war, und das es auch darum ging das ich ein Brony bin. Ich habe zudem ne leichte Ahnung das auch die anderen Mane 6 vorkamen, habe da aber nur sehr verschwommene Bilder im Kopf.

Ich versuche ja im moment auch dieses Wach Träumen, aber mache nur kleine Fortschritte, dieser Traum war vollkommen unkontroliert und mir war auch nicht bewusst, das ich geträumt habe.
mfg

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
#80
03.04.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Träume und Albträume
letzte nacht hab ich nicht direkt von ponies geträumt aber von einer pinkamena figur, genau so wie dieser vector sah sie aus:
Spoiler (Öffnen)

ich war in so einem komischen laden, da gab es ganz viel kinderriegel und duplo xD und im regal waren mehrere solcher pinkamena figuren. der preis war 1,20 oder 1,09 oder so, kann mich daran nicht genau erinnern. ich war da auch mit anderen, aber mit wem spielt grade keine rolle ^^ aufjedenfall hab ich mich dann doch nicht getraut mir die zu kaufen und bin dann aufgewacht :/
Den Traum hatte ich schon mehrmals, warum auch immer

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste