Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:58



In einem Land vor unserer Zeit
01.08.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Mittlerweile wurde der erste Trailer des kommenden 14. Filmes online gestellt.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
01.08.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Omg, omg, omg! Finally it is here, Ich kann es einfach nicht glauben. Twilight smile
Hätte nicht gedacht, dass es wirklich stimmt. Das lässt Dinofans das Herz höher schlagen. Cheerilee awesome

Als großer "IeLvuZ-Fan" ein absolutes Muss. Hoffentlich gibt es auch ein Release in Deutschland. Wenn es so ist, dann höchstwahrscheinlich wieder auf Super RTL.

Aber warum gibt es denn Film nicht auch als BluRay-Disc™ sondern nur als "DVD + Digital Copy"? AJ hmm
Zitieren
04.08.2015
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Endlich wieder da.
Zitieren
04.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Mal schauen, ob ich mir den Film holen werde. <3 <3 <3

Früher hatte ich ja die Teile 9-12, die sind mir aus irgendeinem Grund aber abhanden gekommen. FS sad

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Weiß zufällig einer, in welchem Teil die Dinos auf einer Insel feststecken und ein Lied über "das große Wasser" singen? AJ hmm Ich hab das Lied gerade total im Kopf, aber ich weiß gerade nicht mehr, welcher Teil das war. Ich weiß nur, das Chomper (schreibt man das so?) seinen zweiten Auftritt in dem Film hatte.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
04.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Teil V. Erst war ich der Meinung, es wäre Teil IX, aber in Letzterem war anstatt Chomper der Urzeitdelphin, und the Great Valley war einfach nur überflutet.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
04.08.2015
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Den ersten Teil davon finde ich immer noch am Besten. Twilight: not bad
Zitieren
04.08.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
(04.08.2015)Meganium schrieb:  Teil V. Erst war ich der Meinung, es wäre Teil IX, aber in Letzterem war anstatt Chomper der Urzeitdelphin, und the Great Valley war einfach nur überflutet.

Oh super! Danke für die Info! Ich hatte jetzt keine Lust, die Storyzusammenfassung für alle Teile durchzulesen. Ich schau mal ob ich den Song jetzt auf Youtube finde. Twilight happy

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
08.08.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Teil 1 kommt am 13. Oktober 2015 auf BluRay-Disc™ in den USA raus. Twilight smile

Ich habe mal in einer Berufsschule ein "In einem Land vor unserer Zeit"-CD-Cover (Hülle, etc.) gemacht (beinhaltet 2 CD's mit fast allen Songs aus Teil 1-13). Die Songs sind teilweise aus den Filmen in Deutsch und Englisch aufgenommen.

Bei Interesse einfach mal anschreiben. FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2015 von R4INB0WD45H F4N.)
Zitieren
09.01.2016
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Ich liebe in einem Land vor unserer Zeit, Teil 1-7 war richtig klasse, danach haben die Filme meiner Meinung nach iwie nachgelassen :/

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
31.01.2016
Whirlwind Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Teil 14 "Journey of the Brave" erscheint nun endlich am 2. Februar Walmart Exklusiv in den USA. Da ich mal wieder den deutschen Release nicht abwarten kann habe ich mir eine DvD vorbestellt.
Die Blu Ray zum ersten Film ist zwar hierzulande noch nicht auf dem Markt, gibt es aber schon seit mitte Oktober als Import mit deutscher Tonspur. Pinkie happy
Zitieren
29.06.2016
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Aktuell laufen die FIlme ja wieder im Fernsehen und manchmal hab ich sie mit meinem kleinen Bruder wieder geguckt. Echt schöne filmreihe.
Zitieren
03.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Als kleines Kind wäre mir ein Leben ohne Dinosaurier nicht möglich gewesen, jede kleinste Ecke von meinem Zimmer war vollgestopft mit Plüsch - Littlefoots, Plastikscharfzähnen und Co. Ich erinnere mich sogar noch an einen Tag, an dem ich so richtig krank war, da habe ich innerhalb von diesem einen Tag eine Folge SIEBENMAL angeguckt. Stellt euch das vor, SIEBENMAL! Ich finde die älteren Filme schön, die Neuen nicht, bei den alten Filmen wird nicht so viel (oder überhaupt nicht) gesungen. Ich mag es bei Animationsfilmen nur, wenn die Bösen was singen, sonst ist mir das immer zu kitschig (bei My little Pony aber nicht). Und es wäre echt komisch, wenn Scharfzahn ein Liedchen trällern würde!

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
27.11.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Oh ich liebe diese Filme. Ich denke, diese Filme kennen sicher viele. So wenn man an die frühe Kindheit zurückdenkt.

Zitieren
22.01.2017
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: In einem Land vor unserer Zeit
Ich mag den Film " In einem Land vor unserer Zeit " ebenfalls.

Ich hab bisher glaube ich Teil 1-5 gesehen und mir ist nie grossartig als Kind aufgefallen, das die Fortsetzungen mehr Musicals sind, als Kind fand ich die Filme alle gleich toll.

Ich werd sie mir wohl irgendwann nochmal alle ansehen, inklusive der Tv Serie und den Videospielen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste