Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:21



Rammstein
01.06.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Rammstein
Ich fand Herzeleid nich so toll.
Und als Fan hat man alle Alben als Cd oder mp3 Twilight happy wer braucht da YouTube?

Zitieren
01.06.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Rammstein
Rammstein ist super, hab die 2013 in Wacken gesehen.

Kennt wahrscheinlich keiner, hat Rammstein mal gecovert, Till Lindemann singt hier auf russisch (Öffnen)

Original Version von der Gruppe Aria (die Arie) original Ария - Штиль (Öffnen)

Schtiel (original Штиль) bedeutent "Windstille" im Song geht es um ein Segelschiff welches nicht vorankommt wegen der Windstille. Und die Besatzung muss einen töten damit der Rest überlebt (Kannibalismus).

Zitieren
02.06.2015
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Rammstein
Also Rammstein ist eine meiner Lieblingsbands. Ich finde deren Lieder ziemlich nice & Till hat 'ne sehr geile Stimme. Lieblingslieder kann ich jetzt gar nicht aufschreiben, die haben so viele brillante Stücke, wie Mein Teil, Weidmannsheil, Du riechst so gut, Reise Reise, Rosenrot und, und und komponiert. ^-^ & Live sollen sie auch sehr gut sein, so heißt es. AJ hmm
Zitieren
02.06.2015
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Rammstein
Noizogeddon schrieb:Live sollen sie auch sehr gut sein, so heißt es. AJ hmm

Die sind Live nicht nur gut, um es mit Rainbows worten zu sagen: Sie sind einfach nur AWESOME!  Lyra astonished

Ja und einbishen Sonne könnte mal langsam nicht schaden.  Pinkie approved

Zitieren
06.06.2015
Lenny Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 20. Mär 2014

RE: Rammstein
Rammstein ist die beste Deutsche Industrial Metal Band die ich kenne :3

Faves sind:

Asche zu Asche - (Herzeleid, 1995),
Du riechst so gut - (Herzeleid, 1995),
Engel - (Sehnsucht, 1997),
Mein Herz brennt - (Mutter, 2001),
Mutter - (Mutter, 2001),
Links 2 3 4 - (Mutter, 2001),
Sonne - (Mutter, 2001),
Spieluhr - (Mutter, 2001),
Zwitter - (Mutter, 2001),
Reise, Reise - (Reise, Reise - 2004),
Amerika - (Reise, Reise - 2004),
Ohne dich - (Reise, Reise - 2004),
Mann gegen Mann - (Rosenrot, 2005),
Rammlied - (Liebe ist für alle da, 2009)

Und davon das beste ist Links 2 3 4, in meinem Fall

I GET ANGRIER FOR EVERY PROBLEM YOU GET WRONG
Zitieren
02.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Rammstein
Eine meiner 3 Lieblingsbands^^ Und das schon seitdem ich vier bin. Durch Rammstein bin ich auch erst auf Metal gekommen und so geworden wie ich bin.

Also meine Meinung dazu? Absolut geil.
Zitieren
02.08.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Rammstein
Einpaar Lieder von Rammstein gefallen mir (:
Dazu zählt auch "Sonne"  Twilight happy

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
02.08.2015
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.248
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Rammstein
Hmm Rammstein vor einigen jahren waren die mal cool aber die zeit ist vorbei (jedenfalls bei mir ) [Bild: pc-tunsee.png]

Naja aber damals war mein lieblingslied "ohne dich" :3

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
08.10.2015
Oberot94 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.563
Registriert seit: 15. Jul 2013

RE: Rammstein

http://www.laut.de/News/Rammstein-Neues-...2015-11826

http://www.metal-hammer.de/es-geht-weite...iv-536503/

Ohne Worte Cheerilee awesome

Zitieren
08.10.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Rammstein
Starkes Ding, freu mich schon drauf [Bild: fluttershy_clap.png]
Zitieren
Photo  25.10.2015
derlui01 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 23. Jan 2014

Photo  RE: Rammstein
"I don't always listen to Rammstein but when I du....du hast....du hasst mich!" ~ Irgendein Typ auf 9gag.

Rammstein ist mit den Scorpions so ziemlich der Beste Musikexport aus Deutschland
Hab vor allem Engel, Sonne, Rosenrot, Ich tuh dir weh und du riechst so gut auf und ab gehört Pinkie happy
Zitieren
10.11.2015
TheMetalPony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Rammstein
Rammstein gehört seit langem zum weiteren Kreis meiner Lieblingsbands. Vielleicht bin ich damit ziemlich alleine aber ich mag besonders die neueren Alben (ab Reise, Reise). Aber Rammstein hat eigentlich kein schlechtes Album.

Hab mir auch mal ein Buch mit Gedichten von Till Lindemann gekauft, aber die fand ich größtenteils nicht ganz so gut wie seine Texte für die Band. Na ja, vielleicht muss ich's einfach nochmal lesen.

Alle Fans die sie noch nicht kennen sollten mal die Doku "Rammtein in Amerika" anschauen, hab ich neulich zufällig im Fernsehen erwischt - sehr gute und unterhaltsame Doku.

"Du spielst Schwarz..."
"Das trifft sich gut. Ich liebe Schwarz."

Zitieren
05.01.2016
Aria Offline
UwUkadse
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Rammstein
Rammstein ist auch schon bei mir seit langem ein großer Favorit.
Zuerst gehört mit ~5 und dann mit 10 hab ich mich richtig in die band verliebt ^-^
Ich wollte sie schon immer mal live sehen, aber so wie's aussieht wird die Wahrscheinlichkeit auf eine weitere Tour immer mehr sinken.
Ich bin glücklich, dass sie dieses Jahr als Line-up beim Hurricane sind und ich so vielleicht nochmal die Möglichkeit habe Rammstein zu sehen und ich in 2 Jahren nicht auf ein Lindemann Konzert gehen muss >.<"
Zitieren
08.01.2016
Technokiller Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 215
Registriert seit: 10. Jun 2015

RE: Rammstein
Ich hab Rammstein früher mal gerne gehört.... aber mittlerweile finde ich die Band einfach nur langweilig. Musikalisch total uninteressant und die Texte langweilen mich zusehends immer mehr... Ich brauch einfach nichts so Möchtegern-Böses mehr (sorry, aber mehr ist das von meinem heutigen Standpunkt aus betrachtet nicht mehr).

Zitieren
27.10.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Rammstein
Ich hab mal seit langer Zeit wieder Rammstein hervorgeholt und höre momentan permanent "Ohne Dich".
[Bild: mlp-fgrin.png] Ein wahnsinns Stück.
Zitieren
27.10.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Rammstein
Eine Liste von Liedern die ich mag:
Alle

Nun die die ich besonders mag:
Sonne
Ohne dich
Feuer frei
Ich will
Keine Lust
Tier
Donaukinder
Engel
Das eine Lied auf spanisch
Habe ich irgendwie von meiner Mutter vererbt bekommen. Seit ich denken Kann kenne ich Rammstein

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
03.12.2016
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Rammstein
Früher wie heute ist Rammstein eine der Bands, die ich ständig höre. Nicht nur weil ich die Band schon als 10 Jähriger gehört hatte, sondern auch weil ich die Texte im allgemeinen sehr tiefgründig finde.
Im allgemeinen mag ich eigentlich jedes Lied der Band
Zu meinem favs. gehören
Ohne dich
Spieluhr
Hilf mir
Amerika
Mutter
Engel
Mein Herz brennt
Ich tu dir weh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.12.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Rammstein
In letzter Zeit höre ich öfter auf der Arbeit,wenn ich Nachtschicht habe, über mein Radio lautstark Rammstein. In der Nachtschicht habe ich meistens die Halle für mich ganz allein, da kann man sowas machen ohne Mitarbeiter wirklich zu stören.

Favourisierte Lieder von mir sind:
Moskau
Ohne dich
Stirb nicht vor mir
Stein um Stein
Dalai Lama
Wo Bist Du
Mein Teil

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
30.03.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Rammstein
So, spontan habe ich mir das neue Lied "Deutschland" reingezogen, obwohl ich gar kein Rammstein höre - wegen dem neuen Beef von diversen Menschen.
Das hat einen erstklassigen Sound und lässt sich prima passend in verschiedene Playlists reinwerfen - schön rockig.

Ich habe zuerst das Musikvideo, ohne überhaupt irgendwas von den Artikeln gelesen zu haben, gesehen und ich konnte gar nichts finden, was so schlimm wäre. Optisch war das sehr ansprechend, aber nicht wegen der Gewalt.

Im Gegensatz zu der Kritik, finde ich, dass das Ganze nicht misszuverstehen ist und ... Shrug

Ich gönne Euch die Nr. 1 in den Album-Charts.
Zitieren
30.03.2019
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rammstein
Ich finde den neuen Song genial. Es wird kritisch betrachtet, welche geschichtlichen Verläufe Deutschland genommen hat; wer hier etwas auszusetzen hat, der versteht die Botschaft schlicht nicht oder ist von vornherein (grundlos) negativ gegenüber Rammstein eingestellt.

Das Warten hat sich meiner Ansicht nach auf jeden Fall gelohnt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste