Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:07



Rammstein
#81
27.12.2012
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Rammstein
Rammstein auf dem Hurricane festival 10 km von meinem Haus und ich bin nichtmal rammstein fan aber habe eine Karte. Trollestia


Zitieren
#82
01.01.2013
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Rammstein
(27.12.2012)Icy schrieb:  Rammstein auf dem Hurricane festival 10 km von meinem Haus und ich bin nichtmal rammstein fan aber habe eine Karte. Trollestia
[Bild: thatsnotfunny128630893950560268.jpg]

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#83
01.01.2013
Lord Shining Armor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Rammstein
Der Blick xD RD laugh
Zitieren
#84
01.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Rammstein
Ich mochte Rammstein schon immer sehr gerne, tu mich da auch immer schwer wenn ich mal einen Lieblingstitel nennen muss AJ hmm Aber da es gerade aktuell ist und somit das bei mir meistgehörte Lied von Rammstein... "Gib mir deine Augen", echt ein guter Track.. lässt auf ein neues Bomben-Album hoffen Twilight smile




Zitieren
#85
01.01.2013
M.O.G. Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Rammstein
Rammstein gehören nun seit grob 8 Jahren zu meinen Lieblingsbands. Generell habe ich durch sie das erste mal wirklich angefangen Musik zu hören AJ hmm Auf jeden Fall sind sie genial und nächstes Jahr sehe ich sie in Wacken auch endlich mal Live Pinkie happy

Mein Lieblingslied von ihnen ändert sich ab und zu mal, zur Zeit höre ich relativ oft Waidmanns Heil oder das Rammlied.

@ FloppyChiptunes: Seit wann gibt es denn das Lied AJ surprised Kenn ich noch gar nicht, klingt aber nicht schlecht!

[Bild: unbenannt_1_by_the_mog-d6hz3as.png]
Zitieren
#86
03.01.2013
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Rammstein
(01.01.2013)M.O.G. schrieb:  Rammstein gehören nun seit grob 8 Jahren zu meinen Lieblingsbands. Generell habe ich durch sie das erste mal wirklich angefangen Musik zu hören AJ hmm Auf jeden Fall sind sie genial und nächstes Jahr sehe ich sie in Wacken auch endlich mal Live Pinkie happy

Mein Lieblingslied von ihnen ändert sich ab und zu mal, zur Zeit höre ich relativ oft Waidmanns Heil oder das Rammlied.

@ FloppyChiptunes: Seit wann gibt es denn das Lied AJ surprised Kenn ich noch gar nicht, klingt aber nicht schlecht!

Anfang Dezember 2012 FS grins

Zitieren
#87
06.01.2013
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Rammstein
(01.01.2013)M.O.G. schrieb:  @ FloppyChiptunes: Seit wann gibt es denn das Lied AJ surprised Kenn ich noch gar nicht, klingt aber nicht schlecht!

Es befindet sich als B-Side auf der Mein Herz Brennt Single, welche am 07.12.2012 erschienen ist.
Zitieren
#88
16.01.2013
Aisling Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Rammstein
Also ein direktes Lieblingslied hab ich von Rammstein nichtTwilight happy
Da gibt es wieder zu viele .
Ich hatte das Vergnügen mit Freunden am 5.12.2011 Made in Germany Konzert in Düsseldorf zu sehen Smile
Da wir damals lange genug vorher angestanden haben , konnten wir dann
in den Bereich vor der Bühne. Nachteil war an dem Abend nur das einem von der Feuershow die Nase fast weggebrannt wurde und zur gleichen Zeit die Füße abgerfroren sind. Da es in der Eishockeyhalle stattfand.
Es war soo genial der Abend Pinkie happyPinkie happy
[attachment=3696]
Schade das ich nicht so groß binFS sad
Sonst hätte ich noch mehr sehen können
Zitieren
#89
19.01.2013
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Rammstein
Eines meiner Lieblingslieder ist Du hast

Rammstein best German Rock band

Zitieren
#90
26.01.2013
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Rammstein
Mal nen Thread wiederbeleben^^

Rammstein, echt ne übel gute Band. Vor allen dingen sind die meisten Texte doch sehr Tiefgründig.
Manche Songs kenn ich in und auswendig, weil ich sie einfach nur total super finde

z.B.:
Ohne Dich


Kennt sonst noch wer Songs auswendig, und wer hört lieber die ruhigen Songs von Rammstein, und wer eher die Harten?

Zitieren
#91
26.01.2013
Fuugu98 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 22. Jan 2013

RE: Rammstein
Heyho,
also von Rammstein finde ich eigentlich nur den Song Engel gut Pinkie happy, aber mein Cousin verehrt diese Band richtig!
Zitieren
#92
29.01.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rammstein
(26.01.2013)Trony schrieb:  Kennt sonst noch wer Songs auswendig, und wer hört lieber die ruhigen Songs von Rammstein, und wer eher die Harten?

Die meisten. RD wink

Und ich muss sagen, ich mag beides. Die ruhigeren Lieder haben durchaus auch ihren Charme.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#93
29.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Rammstein
(26.01.2013)Trony schrieb:  Kennt sonst noch wer Songs auswendig, und wer hört lieber die ruhigen Songs von Rammstein, und wer eher die Harten?

Auswendig nicht unbedingt, aber große Textzeilen. Höre halt noch viele andere Bands, auch aus dem bereich der Neuen Deutschen Härte. Ganze Texte merke ich mir nur komischerweise selten. Und ich höre sowohl die Harten Sachen als auch die Balladen. Kommt auch immer auf meine aktuelle Verfassung an oder wozu ich gerade bock habe.
Zitieren
#94
30.01.2013
Lord Shining Armor Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 13. Dez 2012

RE: Rammstein
(26.01.2013)Trony schrieb:  Kennt sonst noch wer Songs auswendig, und wer hört lieber die ruhigen Songs von Rammstein, und wer eher die Harten?

Ich kenne auch so einige auswendig, ob ruhig oder hart ich mag beides. Rammstein brennt sich einfach ein FS grins
Zitieren
#95
30.01.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Rammstein
Bin auch Rammstein-Fan, obwohl ich ihre Musik jetzt schon ne ganze Zeit nicht mehr gehört habe. Dadurch kann ich auch wohl keinen ihrer Songs mehr auswendig^^ Aber ob ruhig oder hart spielt bei mir auch nicht wirklich ne Rolle, ich mag beides. Cheerilee awesome

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#96
30.01.2013
Hazzjohn90 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 14. Jan 2013

RE: Rammstein
Hi,
ist schon eine starke Band nur live kanns da immer ziemlich eng werden.^^
Ich find da so viele Songs klasse wobei "Seemann" noch ne ecke besser ist.
Zitieren
#97
06.03.2013
Dsingis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Rammstein
Eigentlich liebe ich jedes Lied von Rammstein, bis auf ein- oder zwei Lieder aus dem aktuellen Studioalbum "Liebe ist für alle da" (Frühling in Paris und Leise). Und die meisten kann ich in- und außwendig.

Es ist schwer zu entscheiden, aber ich denke meine 3 Lieblingsslieder von Rammstein sind:
Gibt auf Youtube leider nur die gepitchte Version.
Mein Herz brennt (Öffnen)
sowie
Morgenstern (Öffnen)
Und
Halleluljah (Öffnen)

Zitieren
#98
09.03.2013
Diego Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.075
Registriert seit: 09. Mär 2013

RE: Rammstein
Die Musik ist denkbar simpel, aber gerade das macht sie ja aus. Diese simple Musik zusammen mit dieser unglaublichen Stimme und den ordentlichen (gerne auch vieldeutigen) Texten machen Rammstein aus und desshalb mag ich diese Truppe auch so.
Zitieren
#99
13.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Rammstein
Hammer. Punkt. Mehr gibts nicht zu sagen RD laugh

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
19.03.2013
Sarosxx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 14. Mär 2013

RE: Rammstein
Bin eben gerade noch durch nen anderen Thread wieder zu Rammstein gekommen <3 höre sie seit meiner geburt (ungelogen)... Habe noch ein video als ich 2 jahre alt war und zu Rammstein geheadbangt habe.

hier ein paar lieder aus dem besten Album von Rammstein ( meiner meinung nach Cheerilee awesome )

















zu geil die songs Heart Heavy bis zum geht nicht mehr Big Grin


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste