Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:58



Rammstein
#21
29.08.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Rammstein
Ich habe ja noch garnicht meine Meinung gepostet Derpy confused

Naja aufjedenfall:
Ich liebe Rammstein. Diese Band hat mich generell zum Metal gebracht, was ich davor nur als Geschreie abgetan habe (wie falsch ich lag). Finds auch toll, dass sie International so bekannt sind und bei den Making-off's sieht man auch wie symphatisch die sind.

Mein lieblings Rammsteinsong: Sonne Twilight happy

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#22
29.08.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Rammstein
Rammstein find ich gut. Die Texte sind klasse und der Rest geht auch gut ab. Twilight smile
Lieblingslieder sind Mehr, Roter Sand, Rosenrot, Mann gegen mann, Los, Amerika und warscheinlich noch ein paar andere. ^^
Zitieren
#23
29.08.2012
Wallaby Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 325
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Rammstein
rammstein ist neben den ganzen elektronischen sachen wie techno house dubstep und die ganze palette so ziemlich das einzige das ich sehr häufig höre. die kerle habens einfach drauf Big Grin

vorallem sind rammstein eine er wenigen künstler bei denen ich mehr als nur ein lied mag. um ehrlich zu sein, ob es "benzin" ist ob es "ohne dich" ist oder "du hast" ist... ich hör sie alle sehr gerne Twilight happy
Zitieren
#24
29.08.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Rammstein
Rammstein höre ich inzwischen seit Anfang 2010 und sie sind immer noch meine absolute Lieblingsband. Bin natürlicher Besitzer aller 6 Alben (Best Of Zählt für mich nicht als Album) und finde jedes auf seine Art und Weise genial. Ich war auch am 9.12.2011 auf einem Konzert (sogar mein erstes allgemein) und diese unglaubliche Show werde ich nie vergessen. Lieblingslieder kann ich nicht aufzählen, denn es sind viel zu viele und die ändern sich auch noch ständig.

An der Stelle möchte ich auch noch kurz Werbung für den User Seemann85 aus einem Rammstein-Forum machen, der bisher ziemlich gelungene Interpretationen zu jedem Lied, bis zu Reise Reise, verfasst hat: http://www.file-upload.net/download-4543...-.pdf.html
Zitieren
#25
30.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Rammstein
Mein Lieblingssong ist und bleibt Reise, Reise. Wobei es einige gibt, die mir sehr gut gefallen. Vor allem vom Text her. Heart

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#26
30.08.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Rammstein
Rammstein ist einfach eine geile band die musik erstklassik die showeinlagen immmer heiß Cheerilee awesome
Haifish und weitere titel kann man sich immer und immer wieder anhören RD deals with it

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2012 von Rainy Dash.)
Zitieren
#27
31.08.2012
StarlightThunderbolt Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 29. Aug 2012

RE: Rammstein
rammstein ist wirklich gut die 3 besten lieder von ihm sind meiner meinung nach: amerika, haifisch, links 2 3 4

M.F.G.: Starlight Thunderbolt

Zitieren
#28
31.08.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Rammstein
Ich bin damit groß geworden... Einige Lieder sind mir einfach zu ekelig und deshalb mag ich sie nicht (Bsp: "Glücklich werd ich nirgendwo, der Finger rutscht nach Mexico")
Bzw nicht direkt zu eklig, aber zu eindeutig XD

Von den älteren Sachen auf jeden Fall "Du riechst so gut" und mein absoluter Favourit "Alter Mann", und "Klavier".

Da habe ich aber eher ausgewählte Sachen gehört.

Ab dem Album Sonne hab ich dann auch albenweise durchgehört. Speziell dieses um die 200 mal in der Zeit. Besonders schön war das letzte, ich weiß nicht wie es heißt aber ich liebe die Stelle "ein Fleischgemisch so reich an Tagen". Das sage ich auch relativ oft und meine Mutter freut sich Smile

Die neueren Sachen, joar so richtig reißen die mich nicht. Bei Reise, Reise und Rosenrot gabs noch paar Schmuckstücke. Aber das LIFAD da hat mich bisher nix gerissen. Gerade den Song Pussy finde ich für mich persönlich eher schlecht.

Was noch wirklich nett war, war die Coverversoin von Stripped Smile
Zitieren
#29
01.09.2012
FloodMaster Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Rammstein
Rammstein geht eigentlich noch. Es gibt schlimmeres. Mein Lieblibgssong von denen ist übrigens "Mein Land"

Spoiler (Öffnen)


Und "Feuer Frei"

Spoiler (Öffnen)

"All great things are simple, and many can be expressed in single words: Freedom, Justice, Honor, Duty, Mercy, Hope."
(Winston Churchill)


[Bild: floodmastersignaturebyg.png]
Danke GearTight für diese Signatur
[Bild: EbM1J.png]
Zitieren
#30
01.09.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Rammstein
Rammstein ist immer mal gut ich finde in die texte kann man viel rein interpretieren.
Momentan sind meine Lieblngssongs von denen "Rosen Rot " und " Te quiero puta"
letzteres habe ich mal im spanisch unterricht vorgestellt Tongue
Reaktion war geil.

Zitieren
#31
02.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Rammstein
Meine absolute Lieblingsband Pinkie approved
Rammstein ist einfach mal die geilste Band Deutschland hervorgebracht hat

Ich höre sie schon mein ganzes Leben lang und ich kann mich buchstäblich an keinen Moment in meinem Leben erinnern an dem ich Rammstein nicht gehört und gemocht habe und sie haben meinen Musikgeschmack von Anfang an geprägt. Ihre Musik hat mir auch durch schwere Zeiten geholfen.

Lieblingslied: Mein Teil
Lieblingsalbum: Reise, Reise

Rammstein FTW Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#32
02.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Rammstein
Rammstein nimmt kein Blatt vor dem Mund und versteckt die Wahrheit nicht, zeigt mit den Texten, dass man alles auf verschiedenste und poetische Weisen ausdrücken kann. Die Kraft, die diese Band auf der Bühne präsentiert ist schon unglaublich und wenn man mal Live dabei war, dann vergisst man das so schnell nicht.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#33
02.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rammstein
Kann mir mal jemand ganz ernsthaft erklären was an Haifisch so toll ist? Für mich ist das Schnappi, Metal Version. Derpy confused

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#34
02.09.2012
Rainy Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Rammstein
(02.09.2012)Whitey schrieb:  Kann mir mal jemand ganz ernsthaft erklären was an Haifisch so toll ist? Für mich ist das Schnappi, Metal Version. Derpy confused

bei dem video zeigen se wie alle versucht hatten till zu killen und das lied über zusammenhalt und so gesungen wird und am ende wo christian (flacke) auf den sag fällt und se alle dann feststellen das er net da drinne liegt. Till sich aber auf einer südseeinsel es gut gehen lässt und eine postkarte an die (verbleibenden) verschickt RD laugh einfach geil gemacht
(höre mal auf den text das passt doch sehr zu mlp Pinkie happy )

[Bild: 2dvsxz.png]
[Bild: mpn9g.png]
[Bild: unbenannt2jw.jpg]
I love this fan - fic - Applejoy
Zitieren
#35
02.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rammstein
Ja das ist das Video, aber nicht das Lied. Ich find das Lied bescheuert, wie so ziemlich alles auf dem Album. ._.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#36
02.09.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Rammstein
Dann solltest du es einfach nicht hören. RD wink
EDIT: Ja, das war ziemlich sinnlos und ich war nicht ganz bei der Sache.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Diddy.)
Zitieren
#37
02.09.2012
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Rammstein
(02.09.2012)Diddy schrieb:  Dann solltest du es einfach nicht hören. RD wink

Tu ich auch nicht. Wie kommst du darauf ich würde?

Aber das hat auch nichts mit irgendwas zutun.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#38
02.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Rammstein
hmmm,... jo die habens drauf, wenn man bedenkt vor fast 20 jahren kannte die kaum wer Big Grin
auswahl einiger lieblingslieder:
das klavier
sonne
rosenrot
zerstören
amerika
feuer frei
du hast mich
kein lust
...

und der liebling:
BENZIN,..... Flutterrage


kleiner anhang,.... seit ich MLP kenne und princess celestia, mussich bei der immer an hier kommt die sonne denken Cheerilee awesome
(was mich zu einen kleinen artwork damals gebracht hatte Big Grin)
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von InsaneBronie.)
Zitieren
#39
02.09.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Rammstein
An Touraufnahmen der "Made in Germany" Tour wird gearbeitet:

Zitat:In den vergangenen Wochen ist es um Rammstein verhältnismäßig ruhig geworden. Während sich die Band nach der "Made in Germany" Tour erholt, wird im Hintergrund jedoch weiterhin getüftelt. So gab der schwedische Musikproduzent Stefan Glaumann, der am Mixing der letzten 5 Rammstein Alben beteiligt war, auf seiner Facebook Seite vor wenigen Stunden bekannt, dass er im Moment mit Arbeiten an dem im März aufgenommenem Paris-Konzert beschäftigt ist. Bereits im Mai hatte sich Glaumann um das Mixing der Aufnahmen vom New Yorker Madison Square Garden gekümmert.

http://rammstein-austria.com/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 von Diddy.)
Zitieren
#40
03.09.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Rammstein
Ich mags nicht so gerne, ist einfach nicht mein Musikgeschmack (bin nicht so der Metal-Fan), aber ab und zu ein paar Lieder finde ich ganz witzig. Ist allerdings nicht in meiner Musiksammlung vorhanden. Warum ich es nicht mag kann ich nicht wirklich sagen. Es scheint einfach nicht meines zu sein Twilight smile

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste