Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:45



EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
#41
25.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (noch 6 Plätze frei! Sonst Einlass erst ab 21:00))
Schön, dass alle ihren Spaß hatten.
Das nächste mal bin ich auch dabei - vielleicht RD wink

Zitieren
#42
25.11.2012
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (noch 6 Plätze frei! Sonst Einlass erst ab 21:00))
du hast nicht gelebt wie Larry....

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#43
25.11.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (noch 6 Plätze frei! Sonst Einlass erst ab 21:00))
(25.11.2012)MaSc schrieb:  Schön, dass alle ihren Spaß hatten.
Das nächste mal bin ich auch dabei - vielleicht DefinitivRD wink

So fix'd. RD deals with it

Yu, das Meetup war doch ein ziemlicher Erfolg Twilight happy
Hat ne Menge Spass gemacht! Und es war super mal Leute von ausserhalb der Schweiz dabeizuhaben Cheerilee awesome Ihr seid alles "Geili Sieche" (Schweizerdeutsch FTW) RD laugh

Auf jeden Fall freu ich mich schon aufs nächste Jahr Big Grin obwohl es mit verdammt viel Stress verbunden war, das ganze zu organisieren :p

Bilder usw. folgen Smile Unsere Photographen warten auf das Uploadportal auf unserem Forum Big Grin

Und jetzt, für Schule arbeiten und dann SCHLAFEN!!!!
Bin seit gut 34h wach D:

Edit: Lebt alle wie Larry!!

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#44
26.11.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
Puh...34 Stunden....und dann in die Schule....für sowas wär ich nicht gebaut xD
Gut dass ich noch bis Mittwoch frei habe Tongue

Von den Fotos fürchte ich mich schon, auf allen bisherigen hab ich nämlich ein Rapeface 0_o

RD laugh

@MaSc
Ja, nächstes mal fesseln wir dich und schmeissen dich in den Kofferaum. Klopausen gibts für dich dann aber keine mehr Tongue

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#45
26.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
Davor muss mich Ninjay einfach mit sexy Twilightbildern auf das Meetup einstimmen RD wink

Zitieren
#46
26.11.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
(26.11.2012)MaSc schrieb:  Davor muss mich Ninjay einfach mit sexy Twilightbildern auf das Meetup einstimmen RD wink

Fun Fact: Das EUM-Meetup Logo, dass anfangs mit dem Beamer auf die Leinwand gestrahlt wurde, beinhaltete eine saucy Twilight. Zumindest nach deinen Kriteren war sie das Wink
Vielleicht ist Ley ja so nett es mal upzuloaden, hat mir nämlich sehr gut gefallen FS grins

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#47
27.11.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
(26.11.2012)Buchi04 schrieb:  
(26.11.2012)MaSc schrieb:  Davor muss mich Ninjay einfach mit sexy Twilightbildern auf das Meetup einstimmen RD wink

Fun Fact: Das EUM-Meetup Logo, dass anfangs mit dem Beamer auf die Leinwand gestrahlt wurde, beinhaltete eine saucy Twilight. Zumindest nach deinen Kriteren war sie das Wink
Vielleicht ist Ley ja so nett es mal upzuloaden, hat mir nämlich sehr gut gefallen FS grins

Nicht ganz ;p
Spoiler (Öffnen)

Sieht Twi zwar ähnlich, ist sie aber nicht :p
Wir arbeiten noch an einem Namen für sie ^^ wird wohl irgendwas mit Sapphire sein.
In meinem Kopf schwirrt immernoch Sundae Sapphire im Kopf, aber ich denke da kommt noch was besseres zustande :p
Wenn ihr ne Idee habt, her damit Big Grin

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#48
28.11.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
So, Photos sind da Big Grin

Spoiler (Öffnen)

Wird noch mehr geben wenn unser anderer Photograph das Zeug schickt Big Grin

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#49
29.11.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
Aww, meine Applebloom Happy
Super Bilder!

Und eeyup, ich habs gestern gesehen dass es nicht Twillight ist [Bild: twilightblush.png]
Das wurde nicht lange angezeigt und ich hatte es nur beim Begrüßen kurz gesehen. Hab da wohl echt schlecht geguckt :/

Gefällt mir aber gut! Sundae Sapphire klingt stylisch. Ich hätte sie Larry genannt Trollestia


Hey und das EUM hats nun auch auf EQD geschafft AJ Prost
http://www.equestriadaily.com/2012/11/ni...p-510.html

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#50
29.11.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
Ich bin fassungslos, Buchi! Wie konntest du den OC nur mit der schnuckeligen Twily verwechseln? Dabei ist das nicht einmal ein Einhorn, ich bin wirklich enttäuscht FS sad

Zitieren
#51
30.11.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
Hab mir die Photos angesehen.

Leider konnte ich nicht kommen, was in anbetracht der Photos und Texte extrem Schade ist. Whining

Ist was ähnliches schon geplant?
Zitieren
#52
30.11.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
(29.11.2012)MaSc schrieb:  Ich bin fassungslos, Buchi! Wie konntest du den OC nur mit der schnuckeligen Twily verwechseln? Dabei ist das nicht einmal ein Einhorn, ich bin wirklich enttäuscht FS sad

Haha....oh MaSc....tja, wie du weist bin ich nicht so der Twilifan und....come OOOON! Wenn man nur schnell hinguckt kann man das schon verwechseln. Geez Rolleyes

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#53
01.12.2012
Nin-Jay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
(30.11.2012)Nastor schrieb:  Hab mir die Photos angesehen.

Leider konnte ich nicht kommen, was in anbetracht der Photos und Texte extrem Schade ist. Whining

Ist was ähnliches schon geplant?

Das EU-M wird jedes Jahr stattfinden Wink

Registrier dich doch sonst mal bei http://www.swissbronies.ch/
Wir haben fast jede Woche was los und ne Menge Spass dabei Wink
Ebenso freuen wir uns immer auf neue Mitglieder Smile

Und wenn du mal irgendwo hingehst meldest dich einfach bei jemandem der dort wohnt. So haben wir manchmal an einem Tag noch ein kleines Meetup mit 7 Leuten organisiert.

Grössere Meetups sind meistens mit 20-40 Leuten Smile

[Bild: appledash_sigi_2_by_leyanor-d5dwe6o.png]
Zitieren
#54
01.12.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: EUM Basel, AUT, GER & SUI (Happened!)
Wenn ich ehrlich bin, hab ich mich schon registriert, doch noch nix geschrieben, Zeitmangel und so.

Aber ich weiss, irgendwann muss ich es machen, da du mich ja jetzt zum dritten mal darauf ansprichst RD laugh

Ich war grad vorhin auf den Freiburger Meetup (also das in Deutschland), da hab ich jemanden kennengelernt, der auch auf das Nächste Oltner Meetup kommen wird. Ich werd mich am Montag, wenn ich wieder am PC bin, mich mal einragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste