Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 14:17



Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
#21
25.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Dumme Frage Rainbow Dash kann nicht versagen ^^ Big Grin
Wenn doch wäre Fluttershy in tiefe Depresionen gefallen ^^
SParkel nur noch am Widerbelebungzauber suchen
Applejack frust Äpfel essen
Rarity trauer veranstaltung geplant
.
.
.


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#22
25.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Warum hätte Twilight Sparkle nen Widerbelebungszauber gesucht, wenn Reinbow Dash den Sonic Rainboom nicht geschaft hätte? ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#23
25.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
(25.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Rarity trauer veranstaltung geplant


...mal so schwupps nebenbei... Rarity in einem schwarzen Kleid hätte ich gern mal gesehen! Twilight happy
Es sei denn, ich hab da schon irgendwas mal verpasst.... Lyra astonishedFacehoof

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#24
25.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Rainbow Dash hätte niemals versagt.
In einer Simulation in der sie versagt hätte wären die Mane 6 heute ganz anders und wir würden die Serie nicht sehen FS sad
Zitieren
#25
25.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
(25.11.2011)Lightning Spark schrieb:  Warum hätte Twilight Sparkle nen Widerbelebungszauber gesucht, wenn Reinbow Dash den Sonic Rainboom nicht geschaft hätte? ^^

Ich weis ja nicht ob du es nicht gesehen hast aber dann wäre Rarity wahrscheinlich gestorben-.-


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#26
25.11.2011
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Öhm es geht nicht um die Folge "Sonic Rainboom" sondern um die Folge "The Cutie Mark Chronicles"

Also um die Zeit als die Mane6 noch Fillies waren ^^
Zitieren
#27
25.11.2011
Lightning Spark Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Ja ich glaube das bringen hier grad ein paar auseinander ^^

Multipliziere es mit der Unendlichkeit, erweitere es um die Ewigkeit und du wirst im Ansatz erahnen können, wovon ich spreche
Zitieren
#28
25.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
oh ach so ^^^tut mir leid


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#29
25.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
naja ich denke da die ganze story gar nicht erst so zustande gekommen wäre
d.h mane6 würde es nicht geben und in der nacht als nightmare moon wieder kommt ist es dann eh egal


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#30
29.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Mhh das is ein gutes Thema^^.
Ich denke du hast das oben schon ganz gut zusammengefasst würde ich auch denken das es so passiert.
Ich denke das Rainbow Dash das Rennen fliegen ganz aufgegeben hätte damit sie sich nie mehr so schämen muss.

Andere Frage was für Cutie Marks hätten dann alle?^^
Zitieren
#31
11.02.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Hieß es nicht dass sie sowieso alle verbunden sind? Sie hätten vielleicht anders ihr Cutie Mark bekommen, wären aber trotzdem irgendwo/irgendwie zusammengekommen^^

EDIT: Sorry nicht aufs Datum geschaut^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
11.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Meine Meinung:
Schwer zu sagen...
Die Ponies haben es aber auch selbst in der Folge gesagt, Fluttershy vorallem:
...I never would have realized I could communicate with animals....
Zum Beispiel.

Sicher, früher oder später hätten sie irgendwie ihr Talent gefunden, wenngleich ich es mir nur schwer vorstellen kann.
Immerhin war der Sonic Rainboom ja ein entscheidender Katalysator für die Talente.

Hätte Pinkie je gelächelt?
Wenn sie nicht losgezogen wäre (Was durchaus möglich ist), dann eher nicht. Immerhin kannte sie ja nur die Rock Farm und "There was no smiling, there was no laughing"

Applejack wäre sicher nach Hause gegangen, da ihr ja sowieso alles gegen den Strich ging, was in Manehattan so vorging.

Wäre der Stein zerborsten, vor dem Rarity stand?
Ich denke nicht, aber sie hätte bestimmt irgendwo anders ihre Inspiration gefunden, auch wenn es in Ponyville eher selten vorkommt, dass wirklich Fashion-Ponies rumlaufen.
Aber es gibt ja die ganzen Zeitschriften.

So, mal meine Meinung.

(11.02.2012)UKFBronystep schrieb:  EDIT: Sorry nicht aufs Datum geschaut^^
Ich sehe da kein Problem. RD wink
Diskussionen können doch jederzeit wieder aufgelebt werden.

MfG
Godot

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#33
12.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Meine 5 Cents:

FS sad Sie war ja schon auf der Erde und hatte sich mit den Tieren angefreundet. Sie hätte warscheinlich auch schnell herausgefunden, dass sie mit den Tieren sprechen kann.

AJ surprised Da schließe ich mich meinem Vorredner an. Sie wär auch so oder so nach Sweet Apple Acres zurückgekehrt.

Pinkie happy hätte das Lachen nie gefunden, auch bin ich mit meinem Vorredner einer Meinung.

Rarity shocked Der Stein wäre nicht zerbrochen. Ab da gäb es für mich zwei Möglichkeiten.

1. Sie wäre völlig niedergeschlagen heimgegangen und hätte das schneidern an den Nagel gehängt, da es offensichtlich ja nicht ihr Special Talent war (hat sie ja sogar selbst gesagt)
2. Sie hätte solange voller Wut gegen den Stein geschlagen/getreten, bis dieser von selbst zersprungen ist.

Twilight smile wäre durch die Prüfung gerasselt und hätte irgendwas anderes gemacht.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#34
12.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
...das wäre, finde ich, mal ein intressantes Thema für eine Folge. Smile

Zitieren
#35
12.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Allein der Gedanke daran lässt gerade meine Gedanken im Kreise drehen... Derpy confused
Als Folge könnte man das nutzen... Discord kehrt zurück und hat neue krasse Moves... Er kann die zeit zurückdrehen und dann sorgt er dafür das RD versagt. Celestia und Twilight allerdings sind gegen diese Zauber immun und müssen es gerade biegen... So wie "Zurück in die Zukunft" passieren dann immer neue verrückte Dinge und Twilight beweist mal wider Fachwissen Twilight smile

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#36
13.02.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Ich rede nicht über das, was hätte sein können. Alleine schon weil es so wie es ist besser ist Twilight happy
Aber ich denke es hätte Letzten endes dazu geführt, das Nightmare Moon gesiegt und Disocrd Chaos verbreiten würde. Das ganze hätte wirklich sehr weitreichende Folgen gehabt.
Zitieren
#37
05.05.2012
Ginaxx Offline
Sockenpony
*


Beiträge: 443
Registriert seit: 08. Apr 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Kurze Antwort: Alle wären einzelne Cutie-Mark Crusaders geworden Cheerilee awesome

Zitieren
#38
25.06.2012
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Ohgott allein darüber nachzudenken ist ja schon grauenhaft aber bitte.

Kann mich zum größtenteil nur den Vorrednern anschließen:
ApfelWagenheber: Hätte wahrscheinilch nichtmal den Mut gehabt von selber zurückzurennen und wär halt ewig in Canterlot geblieben, bis sie alt genug gewesen wäre selber zu entscheiden

Flatterscheu: Hätte wohl auch irgendwann sicherlich gelernt mit Tieren zu kommunizieren. Tiere können auf alle anderen Arten außer dem Sonic Rainboom auch erschreckt werden nehm ich an.

Pinker Kuchen: Wäre für ewig auf der Rockfarm geblieben und irgendwann fertig mit den Nerven geworden und dann elendig zugrunde gegangen.....oder so

Regenbogen Flitzer: Da hatte ich auch den Gedanken, dass sie zurückkatapultiert worden wäre und erst recht verloren hätte. Dann hätte sie sich schätzungsweise auch in Grund und Boden geschämt. Aber aufgegeben hätte sie sicher nie

Seltenheit: Hätte halt andere Kleider entworfen anstatt genau dieselben Kleider von vorher genommen + viele Edelsteine

Zwielicht Funkel: Hätte ohne den Energieschub die Prüfung, wohl erst in ein paar weiteren Jahren geschafft. Hätte also Spike nicht ausbrüten können. Hätte ihre Freunde nie kennengelernt. Im Entenffekt hätte sich dann Celestia höchstpersönlich mal um Ponyville kümmern müssen Lyra astonished
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2012 von Zwielicht Funkel.)
Zitieren
#39
25.06.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Wie kann man bloß davon ausgehen Rainbow Dash könnte versagen RD deals with it
Aber gut...
Applejack: Wäre ein versnopptes Canterlot Pony geworden
Fluttershy: Wäre im Wald verschollen FS grins könnte aber vermutlich trotzdem gut mit Tieren
Pinkie Pie: Steinfarm O.o
Rainbow Dash: Würde so ähnlich fliegen wie Fluttershy Big Grin
Rarity: Wäre wohl zum Background Pony mutiert und würde durch keine besondere Eigenschaft hervorstechen
Twilight Sparkle: Womöglich eine Aufschneiderin wie Trixie

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
#40
07.07.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Applejack mutiert zu seiner Schnösellady,
Fluttershy wird eins mit den Bäumen im Wald (Mimikry),
Rarity's Magie wird zum Steinefinden eingesetzt,
Twilight wird zu einer Trixie um ihr Versagen zu verdrängen,
Pinkie arbeitet weiter auf der Steinfarm mit Rartity als Steindetektor,
Rainbow Dash versagt als Fliegerin und wird in die Regenbogenfabrik inhaftiert.

Happy End Trollestia

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste