Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:39



Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
#41
05.09.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Applejack: Sie hätte den Weg nach Hause trotzdem gefunden, da sie nach relativ kurzer Zeit starkes Heimweh hatte und sie hätte es vermutlich nicht mehr lange ausgehalten^^

Pinkie Pie: Sie wär (im negativen Sinne) sehr durchgeknallt, weil sie schon als Fohlen sehr viel arbeiten musste und keine wirkliche Kindheit hatte.

Rarity: Sie wär zwar eine gute Modedesignerin geworden, aber bei weitem nicht so gut, wie sie es jetzt ist.

Twilight: Sie wär wahrscheinlich durch die Prüfung gefallen und sowohl sie als auch Celestia hätten niemals ihr unglaubliches Talent entdeckt. Außerdem wär Spike vermutlich nie geschlüpft xD Zumindest nicht bei Twi^^

Rainbow Dash: Sie hätte nach nem Tiefpunkt härter an sich gearbeitet, immerhin kennen wir ihre Sturheit, wenns ums lernen geht^^ Zumindest fürs fliegen Big Grin

Fluttershy: Sie würde in Equestria rumirren^^ Ich hab nix gegen sie, aber sie ist so verdamtm schüchtern, das sie echt mit niemanden etwas anfangen könnte und andersrum^^"
Zitieren
#42
30.09.2012
Chikita Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Apple Jack hätte warscheinlich irgendwann von selbst nach Hause gefunden. Fragt sich nur wann.
Pinkie Pie wäre in tiefe Depressionen gefallen.
Rainbow Dash wäre warscheinlich ausgewandert Big Grin Nee...Die hätte sich schon wieder aufgerafft. Irgendwie...
Rarity wäre vielleicht irgendwo Schauspielerin oder sowas geworden Big Grin
Fluttershy hätte auch so Kontakt zu den Tieren gefunden. Wenn auch viel späterFS sad
Twilight hätte die Prüfung nicht geschafft und würde ein normales, langweiliges Leben bei ihren Eltern führen. Sie wäre auch niemals nach Ponyville gekommen.
Zitieren
#43
30.09.2012
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
AJ: Entweder wär sie zu nem versnobten Pony in Manehatten geworden, oder ihr Heimweh wär zu stark geworden.Ich tippe auf letzteres
Pinkie: Für ihr Leben lang Depri auf der Steinfarm geblieben.Oder sie hat irgendwann einen natürlichen Regenbogen gesehen.
Rarity: Sie wäre schon modedesigner geworden, nur nciht so ein guter.Aber ich denke irgendwann wird sie sicher auch mal einen Edelsteing finden.
RD: Hätte das Rennen verloren.Hätte aber weiter geübt.Vieleicht hätte sie es an einem späteren Zeitpunkt geschafft.
Twilight: Wär durch die Prüfung gerasselt, wird Bibliothekarin in Canterlot.
Fluttershy: Sie hätte spätestens bei nem Sturm oder ähnliches ihre Begabung bemerkt.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#44
30.09.2012
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Applejack: ich glaube spätestens 2 Tage später hätte sie ihre sachen gepackt und wäre wieder zurück auf die Farm gelaufen

Pinkie Pie: Regenbögen entstehen auch so (siehe Rainbow dash Trollestia ), später hätte sie sicherlich einen gesehen und dann die party geschmissen

Rarity: Hätte vor wut gegen den Stein getreten und der Stein wäre auseinnander gebrochen.

Fluttershy: Ich glaube sie hätte auch so gelernt mit den Tieren zu reden

Twilight: Wäre durchgefallen und würde jetzt ein normales leben führen mit ihrer Familie

Rainbow Dash: Rainbow Factory?
Zitieren
#45
30.09.2012
redgrave96 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 30. Sep 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Ich ab mich mal mit der möglichkeit Zeitreisen/Verschiedene Dimensionen auseinander gestetzt. (Ist nicht das selbe aber die Theorien lassen sich übertragen) Da gibt es verschiedene Theorien zum einen das es immer so kommt also das sie nicht versagen kann oder zum anderen das wenn sie versagt hätte es später korigiert wird ("von universum/schicksal/Gott" wenn man dran glaubt) also das es früher oder später dazu gekommen wäre das sie ihre Cutie Mark erhalten hätten und sich getroffen hätten um ein zusammen bruch des universum oder ähnlich zu verhindern also eben das egal auf welchen weg alles ins lot kommt

[Bild: banner_twilight.jpg]

First time something is mentioned? It's world building.
Second time something is mentioned? It's a nice callback.
Third time something is mentioned? Something's up with this.
Zitieren
#46
30.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Ich denke, die Möglichkeit des Versagens bestand nicht. Ich glaube nicht an Zufälle, sondern daran, dass die Zukunft sich durch Taten verändert. Frei nach dem Motto, wenn hier ein Schmetterling mit den Flügeln schlägt, entsteht in China ein Tornado.

Aber mal angenommen, sie hätte es tatsächlich nicht geschafft. AJ wäre heute ein Snob mit Persönlichkeitsstörung, Pinkie Pie würde nicht existieren, Twili wäre nur irgendeine einfache Bibleothekarin in ihrem Heimatdorf. Für Rarity, Fluttershy und RD hätte sich aber nichts geändert, denke ich, bis auf die Freundschaft mit den anderen natürlich. Fluttershy hätte auch so ihre Affinität für Tiere entdeckt, Rarity wäre früher oder später über einen Edelstein gestolpert... und RD war schon immer, wie sie ist. Sieg, Ruhm, Geschwindigkeit, das sind ihre Motoren.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#47
30.09.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
(30.09.2012)Morasain schrieb:  Twili wäre nur irgendeine einfache Bibleothekarin in ihrem Heimatdorf.

Lebte sie nicht ursprünglich in Canterlot (Folge 1)?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#48
22.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Applejack: Wäre wohl schlimmer wie Prinz Blaublut geworden
Fluttershy: Hätte früher oder später sowieso gelernt mit Tieren umzugehen
Pinkie Pie: Cupcakes Big Grin
Twillight: Würde ein Remake von Trixie werden
Equestria: Eternal Night kommt weil Nightmare Moon und später noch Discord, beide hätten sich bekämpft und der Gewinner würde Equestria komplett in die Scheiße reiten
Zu den anderen fällt mir nix ein, höchstens die Dinge die schon zur GENÜGE genannt wurden

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#49
04.10.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Was denkt ihr wäre mit den Mane 6 passiert, wenn Rainbow Dash versagt hätte?
Nun inzwischen haben wir ja eine Folge, die diese Frage beantwortet (wenn auch in herschiedenen Variationen). Und ich muss sagen, meine lieblings Alternativ-Apocalypse, ist die in der Nightmare Moon herscht. Sie errinnerte mich stark an eine Fanfiction von einem gewissen CIS Brony, die ich einst las. In der ging es auch um dieses Szenario und auch hier ist Nightmare Moon zur Herscherin geworden und Rainbow Dash zu einer ihrer Offizierinnen. Twilight wurde in da übrigens zu Nightmares Schülerin bzw. Großinquisitorin. In der Folge hat man das leider nicht gesehen, obwohl das eigentlich ihre naheliegenste Rolle wäre. Naja, man hat in den anderen Versionen auch keine alternative Twilight gezeigt.
Dann gibt es noch die version, in der diese beiden Apfelsaft-Typen Brüder alle Bäume entwurzeln, was für mich aber relativ wenig Sinn (bei all dem *!¥%$ was hier nicht verhindert werden konnte, haben die beiden doch auch keine Changse), aber bei den anderen Zeitlienien wurden die anderen Szenarien ja auch ignoriert.
Die Version, in der Equestria nur noch eine Öde Wüste ist, hätte mein Favorit werden können, wenn aie wie folgt abgelaufen wäre.

Spoiler (Öffnen)

Lief es aber nicht. Darum ist mein Perönlicher Faforit die ewige Nacht. Trollestia

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste