Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:18



Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
#1
28.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
Da es hier ja schon einen Thread zu Akte X, und X Faktor gibt, dachte ich mir, dass da die Serie "Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension" doch auch echt gut reinpasst, die ich Früher sehr gerne am Wochenende gesehen habe Twilight happy





Ich fand die verschiedenen Geschichten um die Sliders Truppe sehr cool gemacht, da man nie wusste, wie es auf der nächsten Erde so aussieht, und vor Allem, wer oder was da so das Sagen hatte.
Achja, wenn sie in den Parallelwelten auf ihr anderes Ich gestoßen sind, war ich immer gespannt, wie die so drauf waren RD deals with it

[Bild: 18612837.jpg]

Nun, ich denke mal, dass ich solch einen großen Gefallen an der Serie hatte, da ich das mit den Parallelwelten richtig interessant finde, und wie hat euch diese Serie denn so gefallen? Twilight smile

Zitieren
#2
28.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Sliders - Das Tor in eine fremde Dimension
Ich habe ein paar Folgen davon gesehen. Die Serie fand ich interessant.

Aber ich habe die letzten Staffeln leider nicht gesehen.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste