Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:16



Meine Treffen - verschobene Prioritäten
#1
28.08.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Meine Treffen - verschobene Prioritäten
Hay,

ich musste gerade feststellen, dass ich einige Termine von Meetups und Treffen so durcheinander gebracht habe, dass ich teilweise bei Treffen am selben Tag zugesagt habe.

Ich möchte mich definitiv bei allen Entschuldigen denen ich dadurch absagen muss bzw. bei denen ich vergessen habe mich zu melden.

Ich hatte nach der GalaCon mir Zeit genommen und dabei viel nachgedacht. Und dabei haben sich meine Prioritäten soweit verschoben, dass mir die lokalen Bronies sehr wichtig geworden sind. Ich muss sogar gestehen, wichtiger als Bronies von weiter weg.

Deswegen nehmt es mir bitte nicht böse wenn ich euch schon vor Wochen zugesagt habe und nun doch absagen muss.

Ich mag euch alle. Aber ich kann mich nicht verteilen und muss meine Prioritäten entsprechenden anpassen. Und die liegen bei mir mittlerweile mehr in der lokalen Region.

Tut mir echt leid.

Gruß
Saij
Zitieren
#2
28.08.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Meine Treffen - verschobene Prioritäten
Ich bezweifle, dass dir da irgendjemand böse sein wird Twilight happy
Wenn du mir nun absagen würdest, würde ich das ebenso akzeptieren und dir viel Spaß bei dem wünschen, was du stattdessen vorhast.

Also mach dir keine Gedanken und hab kein schlechtes Gewissen!
Dennoch lieb, dass du dich hier bei denen entschuldigst, die es betrifft^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#3
28.08.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste