Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 00:06



Umfrage: Bist du Raucher
Ja
Nein
Nur in Verbindung mit Alkohol
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Bist du Raucher?
#1
07.11.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

Bist du Raucher?
Hallo Everypony^^

Da man mir im TS nachsagt wie schlecht doch das Rauchen sei möchte ich mal nachfragen wie viele Bronies eigentlich rauchen. Oder ob ich damit FOREVER ALONE bin Big Grin

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#2
08.11.2011
SkyLynx Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 05. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Absoluter Nichtraucher.

[Bild: starblightbannerokt.png]
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!
Zitieren
#3
08.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Eeeeenope.
Zitieren
#4
08.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Hab mal vor 11 Jahren geraucht und es dann wieder sofort bleiben gelassen. War ein schlechter Einfluss meiner damaligen Freunde.
Zitieren
#5
08.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
*nachschau*... nein da raucht nix bei mir ^^.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#6
08.11.2011
Tech Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 50
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
jein...ich gönn mir durchaus mal ne zigarette nach ne anstrengenden unterrichtstag oder ner schularbeit (klausur heißt das glaub ich in deutschland), aber in meiner freizeit bin ich absoluter nichtraucher. beim alkohol denk ich ein wenig anders. da trink ich schon öfters ein schlückchen wein mit bekannten Wink

Zitieren
#7
08.11.2011
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
(07.11.2011)Hunoldo schrieb:  Hallo Everypony^^

Da man mir im TS nachsagt wie schlecht doch das Rauchen sei möchte ich mal nachfragen wie viele Bronies eigentlich rauchen. Oder ob ich damit FOREVER ALONE bin Big Grin
Nein bist Du nicht ^^
Rauche auch, drehe aber selber mit Filter (Halfzware).
Würde aber jedem raten es nicht anzufangen.
Stellt euch mal vor ihr müsstet mit FiM aufhören. Ja, so ist das...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#8
08.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Nicht einige einzige Zigarette in meinem ganzen Leben
Zitieren
#9
08.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich hasse Raucher (nicht Persönlich nehmen).
Am liebsten hätte ich immer eine Wasserspritze dabei.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#10
08.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Habs eine Zeit lang probiert, aber da ich davon absolut nichts habe (auch keine beruhigende Wirkung oder ähnliches), hab ichs gelassen. Dazu kommt, dass es ziemlich teuer ist und stinkt. Und die gesundheitlichen Aspekte dürften auch allgemein bekannt sein...

Zitieren
#11
08.11.2011
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nur ab und zu mal Zigarillos (z.B Moods). Zigaretten hab ich auch schon probiert, finde ich aber nicht so prickelnd. Pinkie happy

Zitieren
#12
08.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
kann nicht und darf nicht

Habe 2 OPs an der Lunge hinter mir (nicht wegen rauchen -.-)
Ich darf alles tun, außer rauchen XD



Zitieren
#13
08.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bist du Raucher?
Absoluter nicht Raucher...
Habe lustigerweise auch niemanden in meinem Freundeskreis der raucht.

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#14
08.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Nichtraucher. Das wird auch so bleiben. Da kriegt man mich nichtmal im tiefsten Suff zu.

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#15
08.11.2011
Scary Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 28. Okt 2011

RE: Bist du Raucher?
Nein, ich rauche und trinke nicht, obwohl ich so aussehe xD
Zitieren
#16
08.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Habe vor ca 3 Jahren aufgehört, hatte keine Lust mehr. Davor hatte ich ungefähr 11 Jahre alles mögliche geraucht

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#17
08.11.2011
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Bist du Raucher?
Rauche. Einmal angefangen, bis jetzt nicht aufgehört. Und wobei man doch sagt dass Rauchen für absolut nichts gut sei, habe ich zumindest bemerkt dass es zum sozialisieren wunderbar ist. "Hast du mal 'ne Kippe? / Kann ich 'n Feuer haben?" sind wunderbare Eisbrecher!

Damit will ich allerdings niemanden zum Raucher bekehren, wirklich, lasst es wenn ihr es nicht wirklich wollt!

Mir gibt es immernoch sehr viel Beruhigung eine Zigarette zu rauchen. Und mit den Rauchern draußen zu stehen (Egal ob Schule, Studium oder Job), auch bei Regen und Gewitter, schweißt die Gruppe fast so gut zusammen wie Ponys.

Im Übrigen ist es ein Trugschluß zu denken man habe mehr Geld am Ende des Monats übrig wenn man denn nicht rauche. Der Mensch gibt einen gewissen Umfang an Geld immer für Konsumgüter aus, dieser mag zwar von Person zu Person unterschiedlich sein, der Einzelne wird aber nach der "Raucherzeit" feststellen dass er ebenso viel Geld am Ende des Monats besitzt wie auch zuvor. Zumindest theoretisch, Ausnahmen bestätigen die Regel etc.

Und das "Ich hasse Raucher" nehme ich persönlich, Haribokid. Wenn du so eine starke Emotion gegenüber einer Menschengruppe ausdrückst, wie könnte ich diese dann ignorieren?

Zum Schluß: Es ist doch jedem selbst überlassen ob er denn raucht oder nicht. Ich für meinen Teil, habe noch keine gesundheitlichen Schäden an mir festgestellt und habe noch Nutzen am Tabak.

Ahja, Im Vorfeld noch: Ich habe schlechte Erfahrungen mit Threads bezüglich Konsumgütern gemacht. Versucht euch bitte zivilisiert zu verhalten und vermeidet "bashing" einer der beiden Gruppen. Kthx.
Zitieren
#18
08.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Bist du Raucher?
Nein ich rauche nicht und ich trinke auch nicht und ich trinke noch nicht einmal an Silvester Sekt.
Und ich nehme auch keine Drogen...obwohl ich so aussehe.
(Kaddy ftw!)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2012 von Secret.)
Zitieren
#19
08.11.2011
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
Ich rauche nicht, trinke kaum was und nehme auch keine anderen illegalen drogen. Ich brauche nur.........Koffein!!!!! ICH BRAUCHE KOFFEIN ZUM ÜBERLEBEN!!!! Aber nicht in form von Kaffee.
Zitieren
#20
08.11.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Bist du Raucher?
Hab vor 8 Jahren in Verbindung mit Alkohol ab und an eine geraucht. Nachdem jedoch gemerkt habe, dass ich danach anfälliger für Erkältungskrankheiten war, hab ich einfach damit aufgehört und nun bin ich rauchfrei seit 6 Jahren.

Aber ich habe das selbe Problem wie Killbeat. KOFFEIN!
Verflucht seist du Coca Cola Company!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste