Hallo, Gast! (Registrieren)
24.09.2017, 05:07



Welche Animes mögt ihr?
14.09.2017
Firebird Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.859
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(14.09.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Klingt aber tatsächlich nicht schlecht, kommt auf meine Liste. Pinkie approved

Unbedingt die englische Synchro ansehen, die ist genial. Die japanische Synchro ist auch gut, aber die englische macht einiges besser. Leider existiert keine deutsche Vertonung, da das Anime nie nach Deutschland kam.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Welche Animes mögt ihr?
Hab meine Favoritenliste mal überarbeitet.

  • Fullmetal Alchemist Brotherhood
  • New Game
  • Little Witch Academia
  • Cowboy Bebop
  • One Piece
  • Fairy Tail
  • Blood Lad

Zitieren
17.09.2017
Twilight.0903 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 17. Sep 2017

RE: Welche Animes mögt ihr?
Aktuelle Favoritenliste:
- Angel Beats! Whining
- Chrno Crusade
- Detektiv Conan
- Digimon (Staffel 1+2, Tamers)
- Dragonball/Dragonball Z
- Erased Whining
- KonoSuba
- Madoka Magica (Kyubey habe ich sogar als Plüschie *-*)
- No Game No Life
- Noragami
- Slayers
- Tokyo Babylon
- Toradora! RD laugh  
Zitieren
17.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 10.743
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
FAVS:

A Certain Magical Index
A Certain Scientific Railgun
Code:Breaker
Death Parade
Dimension W
First Love Monster
Future Diary Heart
Heavy Object
K
Kado - The Right Answer
One Punch Man
Planetarian
Sankarea
Space Dandy
Terror In Resonance
Tokyo Magnitude 8.0
Ultimate Otaku Teacher


Watching:

Classroom of the Elite
Gamers!
Ushio and Tora


9/11 was an inside job!

Zitieren
19.09.2017
Firebird Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.859
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Heute endlich die Bluray zu einem der besten Animes aller Zeiten bekommen, Wolf's Rain. Ein düsteres Endzeit-Anime mit einzigartigen Charakteren.

Spoiler

Spoiler (Öffnen)

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
19.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 10.743
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(17.09.2017)Twilight.0903 schrieb:  Aktuelle Favoritenliste:
- Angel Beats! Whining
[...]
- Erased Whining

Erased war schon mal ein guter Tipp.

Das andere mit Whining-zertifikat werde ich auch noch ausprobieren. Ich liebe Anime mit tragischer Handlung.

Wenn noch irgendwer Empfehlungen hat (was nicht in meiner Liste steht), dann immer her damit, bitte! Cheerilee awesome


9/11 was an inside job!

Zitieren
19.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 3.787
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(19.09.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Das andere mit Whining-zertifikat werde ich auch noch ausprobieren. Ich liebe Anime mit tragischer Handlung.

Wenn noch irgendwer Empfehlungen hat (was nicht in meiner Liste steht), dann immer her damit, bitte! Cheerilee awesome

Angel Beats ist eine tolle Mischung aus Komik und Tragik. Es lohnt sich auch ausnahmsweise mal das Intro jede Folge mitzugucken Big Grin

Wenn du mehr tragisches willst, wirf ruhig mal nen Blick auf Anohana, Haibane Renmei oder Madoka Magika.

Oh, und guck dir Kino's Journey an. Ich glaube der wäre wie für dich gemacht. Sehr Philosophisch und auch nicht zu lang.

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  ich habe keine vorhandene grammatik.
Zitieren
19.09.2017
Firebird Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.859
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
@Heavy: Es gibt noch so manche Animes, die es zu empfehlen gibt: Canaan (unbedingt an sehen, sehr gute Story), Black Blood Brothers und Trinity Blood (interessante Vampir-Animes), Planet of the Beast King (sehr gutes Sci-Fi-Setting mit überraschendem Twist am Ende) und the SoulTaker (interessanter Artstyle). Vielleicht kennst du diese Animes ja noch nicht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
19.09.2017
DailyFail Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Welche Animes mögt ihr?
@Heavy: Vielleicht wäre Your Lie in April etwas für dich. Kann des eigentlich nur empfehlen, obwohl ich noch nicht fertig bin~

[Bild: test___anime_signature_by_crazyjackie-d5r0e9l.png]
Zitieren
20.09.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 10.743
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Meh, Erased hatte ja mal ein lahmes Ende. Twilight: No, Really?

So kann man eine gute Story gegen Ende auch noch verhauen. Leider nur einer unter vielen Animes, die das schaffen.


9/11 was an inside job!

Zitieren
21.09.2017
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
In chronologischer Reihenfolge:
  • Neon Genesis Evangelion
  • Cowboy Bebop
  • Serial Experiments Lain
  • Kino's Journey
  • Monster
  • Samurai Champloo
  • Mushishi
  • Black Lagoon
  • Death Note
  • Code Geass
  • Steins;Gate
  • One Punch Man

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: appleclouds_v2_by_nihilite-d4d8xqi.gif?1320514646]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
21.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 3.787
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
(21.09.2017)Myreal schrieb:  In chronologischer Reihenfolge:
  • Neon Genesis Evangelion
  • Cowboy Bebop
  • Serial Experiments Lain
  • Kino's Journey
  • Monster
  • Samurai Champloo
  • Mushishi
  • Black Lagoon
  • Death Note
  • Code Geass
  • Steins;Gate
  • One Punch Man

Okay, aus der Liste hab ich nur Serial Experiments Lain und Black Lagoon nicht gesehen. Das nehme ich mal als gutes Zeichen und guck da mal rein Big Grin

(17.09.2017)ps3slim schrieb:  ich habe keine vorhandene grammatik.
Zitieren
21.09.2017
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 635
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Ich update meine Liste mal wieder~

10/10
K-On!
Die Monogatari-Reihe
Mushishi
Cowboy Bebop
Angel Beats!
Sayonara Zetsubou Sensei
Higurashi no Naku Koru ni

9/10
Ookami to Koushinryou (Spice & Wolf)
Mahou Shoujo Madoka★Magica
Shigatsu wa Kimi no Uso (Your Lie in April)
Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga Warui! (WataMote)
Fullmetal Alchemist: Brotherhood
Mousou Dairinin (Paranoia Agent)
NHK ni Youkoso!
Another
FLCL
Love Live! School Idol Project
Yojouhan Shinwa Taikei (The Tatami Galaxy)
Panty & Stocking with Garterbelt
Usagi Drop
Hyouge Mono
Monster
Code Geass
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu
Chuunibyou demo Koi ga shitai!
Clannad (After Story)

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Flutterrage
Zitieren
22.09.2017
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.762
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Welche Animes mögt ihr?
Derzeit ist ganz klar A Certain Scientific Railgun mein Favorit. Es ist zwar das Sequel zu Index, aber ich versteh den Anime auch so.
Die Charaktere sind alle sehr interessant und ich finde immer wieder einen WTF-Moment.

Kurz und knapp: der Anime ist klasse Pinkie approved

Zitieren
22.09.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.036
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Welche Animes mögt ihr?
(22.09.2017)Dinaia schrieb:  Derzeit ist ganz klar A Certain Scientific Railgun mein Favorit. Es ist zwar das Sequel zu Index, aber ich versteh den Anime auch so.
Die Charaktere sind alle sehr interessant und ich finde immer wieder einen WTF-Moment.

Kurz und knapp: der Anime ist klasse Pinkie approved

Kann mich dem anschließen. Gucke auch aktuell Railgun und es ist einfach spitze.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste