Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:50



Futurama
#21
29.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Futurama
Joa, schau ich immer noch ganz gerne.. wobei es auch so naja Folgen gibg.. ich hab Fry am liebsten.. *g*
Zitieren
#22
30.09.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Futurama
(28.08.2012)daMatt schrieb:  Wie findet ihr Futurama?
Awesome Pinkie happy

(28.08.2012)daMatt schrieb:  Außerdem finde ich Futurama die besser Groening Show als Simpons
Ja, das finde ich auch. Ich finds nicht nur witziger, sondern generell sind die Folgen und das ganze Konzept viel interessanter.

Die Filme finde ich btw auch sehr cool, besonders der, mit dem Zwergplaneten, wo Fry gedanken lesen konnte. Den fand ich richtig episch Cheerilee awesome

Zitieren
#23
30.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Futurama
Neben MLP und South Park gehört Futurama zu meinen Lieblingssendungen - an der Ostsee habe ich die Folgen sogar mit meiner Mutter angesehen und sie fand den Humor ebenfalls klasse! Twilight happy

Ich habe eine große Schwäche für Zeitreisen und eine Leidenschaft für die Astronomie - als ich die Serie gefunden habe war ich total begeistert über diese Kombination. Natürlich macht diese Kombination allein keine gute Serie aus. Was mich wirklich begeistert hatte war der geniale Humor und die Kreativität der Folgen. Ich sage es ganz offen: Von allen Serien hat es mir der Humor von Futurama am meisten angetan (bis auf MLP - aber das könnt ihr euch eh schon denken ^0^). Der Humor ist einfach genau das was ich mag/bevorzuge und entspricht nicht den Witzen, die man fast in jeder Serie wiederfindet und wo man schon von Anfang an sagen kann was als nächstes passiert.
Damit kommen wir auch zum nächsten Punkt: Ich liebe die Unberechenbarkeit von Futurama. Bei einigen Folgen war ich einfach nur geschockt, weil die Handlungen plötzlich einen ganz anderen Laufen annahmen - aber auf eine Weise, die mir wirklich sehr zusagte RD laugh

Die Sendezeiten sind leider nicht immer perfekt und die Serie wird meiner Meinung nach nicht oft genug gezeigt Whining
Da freut es mich, dass es noch gute Sendungen wie South Park gibt RD wink

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#24
03.10.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Futurama
Ich weiß noch, wie Futurama rauskam. Da haben erst alle geschrien, das kann ja nicht gut sein, Matt Groening versucht, mit noch 'ner Serie noch mehr Erfolg aus dem Simpsons-Konzept zu quetschen, und ist ja alles eigentlich von den Simpsons abgeguckt, sozusagen Simpsons in der Zukunft, nur daß die Leute nicht mehr gelb sind, das wird NIE so gut sein wie die Simpsons, blafasel...

Heute sind die Simpsons Zombies und geistern Staffel für Staffel durchs TV, obwohl die Serie inzwischen so lange läuft, daß man da gar nichts Neues, Originelles mehr machen kann außer ständigen Promi-Cameos. Futurama dagegen schwimmt auf der Erfolgswelle – wieder, nachdem die Serie durch Fan-Proteste de-cancelled wurde und sogar mit den Originalsprech-

(29.08.2012)daMatt schrieb:  [Bild: vo63748,1277911942,hypnotoad.gif?bc]
ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#25
03.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Futurama
Wobei ich aber nach wie vor der Meinung bin, die Movies waren nicht so prall...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#26
03.10.2012
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Futurama
Ach ja, Futurama... Der Humor der Serie ist echt klasse, vor allem gefallen mir die paradoxen Seitenhiebe:

Bender: "Eigentlich ist es ja ganz toll, ein Roboter zu sein. Nur haben wir Roboter keine Gefühle. Und das macht mich so traurig." RD laugh
Zitieren
#27
03.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Futurama
... ich finds nur schade um diese namen.. bender.. fry.. soidberg und co ( . )Y( . )
Zitieren
#28
04.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Futurama
(03.10.2012)Cricozery schrieb:  ... ich finds nur schade um diese namen.. bender.. fry.. zoidberg und co ( . )Y( . )

Ich habe ehrlich keine Ahnung, was du damit sagen willst. Das musst du mir bitte erklären.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#29
04.10.2012
Dark Star Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Futurama
Zitat:Futurama,
jetzt interaktiv, joystick steuer Fry's linkes Ohr!
Mein Lieblingszietat vom Vorspann.
Ich finde die Sendung einfach genial der meist dumme Humor gemischt mit diesen bizarren Charakteren, einfach unbezaglbar.

[Bild: a9dc989bea300f12ea0c4b3e855331eb-d7pr00h.png][Bild: fleetfoot_in_love_trotting_by_botchan_mlp-d73bfcy.gif][Bild: trotcycle_dark_right_by_stainless33-d7uu9uo.gif]
Zitieren
#30
04.10.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Futurama
Na, wer von euch hat denn auch schon wie Fry 100 Tassen Kaffee getrunken, denn es kann ja sein, dass man dann sowas doch machen kann FS grins

Spoiler (Öffnen)


Achja, jedenfalls kann man dank der Serie auch verstehen, warum manche kleine Kinder Angst vor dem Weihnachtsmann haben, denn den aus Futurama möchte man ja eher nicht haben *g*

Zitieren
#31
05.10.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Futurama
Futurama ist ok fürs zwischendurch gucken aber nach einer Weile langweielt es mich ziemlich. Bender ist der Beste

GO Bender GO Bender!!!

xD


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#32
06.12.2012
Luggas Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Futurama
haha Futurama schau ich immer wieder gerne Twilight smile
Bender ist da mein lieblings charakter
Bite my shiny Metal AssRD laugh

[Bild: Master_of_Hardcore_logo.jpg][Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#33
09.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Futurama
futurama war bei mir für zahlreiche fast herzanfälle verantwortlich RD wink
bei manchen folgen folgte eine Granate nach der anderen

"liebt den Tentakel!"

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#34
09.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Futurama
Bender ist da der Beste
Rauchen Saufen und eine Leck mich am A... Stimmung

Zitieren
#35
09.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Futurama
Vergiss nicht diverse Kleinkriminelle Aktionen und Roboprostitution.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#36
12.12.2012
PonySabrina Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 12. Dez 2012

RE: Futurama
Ich finde Futurama auch richtig klasse, aber die Simpsons sind antürlich nicht zu schlagen.

Pony reiten!!!! Immer mein Pony mit dabei.Luna TRCV
Zitieren
#37
12.12.2012
Hooflinger Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.370
Registriert seit: 27. Nov 2011

AW: Futurama
Haha Futurama ist eine der besten Serien für mich. Besonders Bender. Von ihm kann man viel lernen wie Blackjack und Nutten RD laugh

Spaß bei Seite. Die Serie ist vom Macher der Simpsons von daher habe ich gar nicht anders erwartet als das sie gut wird bzw. ist.

Bestes Zitat:

"You can bite my shiny ass"

~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
Zitieren
#38
12.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: AW: Futurama
(12.12.2012)Dovahkiin schrieb:  Haha Futurama ist eine der besten Serien für mich. Besonders Bender. Von ihm kann man viel lernen wie Blackjack und Nutten RD laugh

Spaß bei Seite. Die Serie ist vom Macher der Simpsons von daher habe ich gar nicht anders erwartet als das sie gut wird bzw. ist.

Bestes Zitat:

"You can bite my shiny ass"

Zitat:Bender (beim ersten Treffen mit Fry): Bite my shiny metal ass!
Fry: I don't think it's that shiny
Bender: Noone asked for your opinion, meatbag!


RD laugh

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#39
13.12.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Futurama
Futurama ist ne klasse Serie immer wenn sie mal im Fernsehr kommt schau ich sie an. Meistens ist sie ja witzig es gibt aber auch Momente die echt traurig waren wie z.b die Geschichte mit dem Kleeblatt hätte man am Ende fast heulen können. FS sad

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#40
14.12.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Futurama
Der Gender-Bender Big Grin
Ich hab die 1-4 Staffel auf DVD Big Grin
Auch ich habe bis jetzt noch nichts englisches gesehen aber ich plane mal über die deutsche Synchro hinauszugehen
Ansonsten ... Ihr alle habt euren Soidberg

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste