Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 10:11



Umfrage: Wie oft esst ihr im Durchschnitt Fastfood?/Was sind euere Favoriten?
Mehrmals die Woche
Mehrmals im Monat
Nur selten (~einmal alle paar Monate)
Ich verzichte auf Fastfood.
McDonalds
Burger King
Subway
KFC
Dönerladen
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fastfood
#41
08.12.2011
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fastfood
ich ess glaub ich mehrmals im monat son schnell-fress-zeugs ^^

mc donalds ist das einzig wahre, auch wenn die bedienung immer blöd nachfragt obwohl man genau gesagt hat was man möchte.

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#42
03.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fastfood
Ich esse mehrmals pro Woche fastfood ist wie Mein Mittag essen.
Zitieren
#43
03.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Fastfood
natoll jetz hab ich wider hunger^^ und hab lust ein mcrip zu essen

und ich glaub n par mal in der woche ess ich fastfood ich ess auch gern bei MC oder nehm einfach mal n döner (ok ich muss jetz as essen^^)

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#44
03.01.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Fastfood
Esse eher öfters im Monat was.
Das essen bei McDonals finde ich gut. Die Pommes bei Burgerking sind die besten, aber dort sind die Chicken Nuggets echt nicht empfehlenswert...
Zitieren
#45
03.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Fastfood
Ich esse recht selten Fastfood. Ist bei mir so ne finanzielle Sache.
Schmecken tut es mir aber dennoch sehr gut.
Ich gehe sehr gern zu McDonalds, mir gefällt es dort besser als bei Burger King. Mir schmecken die Pommes dort besser, und auch die für mich wichtigste Disziplin (Chicken Burger) gewinnt eindeutig McDonalds (ich liebe den McChicken).
Allerdings geht für mich nichts über einen guten Döner. Ist mein absolutes Lieblingsfastfood, könnte ich mich nur von ernähren. Pinkie happy

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#46
03.01.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Fastfood
Ich esse mehrmals in der Woche Fastfood(außer in den Ferien), weil ich in der Mittagspause während der Schulzeit nicht nach Hause kann.
Somit muss ich mir ne Currywurst oder ähnliches holen.
Zitieren
#47
04.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Fastfood
also generell nur wenig fastfood...
aber wenn dann
die leckeren hähnchenteile von KFC Big Grin
Zitieren
#48
04.01.2012
Firefly Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Fastfood
Soo...

Fastfood bin ich generell nicht abgeneigt, wobei sich mein Konsum von solchen Produkten in Grenzen hält. Hauptsächlich weil mir die Bestandsteile der Produkte bekannt sind und ich von der Qualität der Ware nicht begeistert bin. Da ich dem Konsum von rotem Fleisch generell entsage, muss ich auf diverse Speisen ohnehin verzichten. Gleichzeitig versuche ich aber den Konsum von Fast Food möglichst gering zu halten, einfach weil es verschönerter Mist ist.

Die einzige Ausnahme bildet Sushi. Der Konsum davon hält sich aber auch in Grenzen damit es etwas Besonderes bleibt. Wer wissen möchte wieso: Gossen hat zwei elementare Gesetze für eine Volkswirtschaft entwickelt, welche sich jedoch auch auf das Alltagsleben übertragen lassen. Wen es interessiert, der kann ja nach den Gossischen Gesetzen im Internet suchen Wink

Mit aufrichtigen Grüßen,
Supermoderator Firefly Shadow
Zitieren
#49
04.01.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Fastfood
Pizza, Döner und co na klar liebe ich.Twilight smile
Aber wenn Hamburger dann richtige, ebenso Hot Dogs ich finde Mc Donalds und Burger king nicht übel aber mit Burgern hat das nix zu tun. Wahre Amerikaner würden nie zu Mc Donalds gehen da macht man sich richtig unbeliebtFacehoof
Pizza kriege ich umsonst weil meine Familie kleine Restaurants hat (Italienerbonus) Pinkie happy
Grillen mit Freunden ist immer noch am bestenRD wink

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#50
04.01.2012
ShadowRainbow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Fastfood
Ich mach das nur selten auch wenn ich immer durch die Pendelei am McDoof vorbeikomme.

Ich koche da lieber selbst oder richte mir was.

[Bild: jtw58n48.png]
Charakter "Sweet Flower" by myself
Avatar made by Xaynya
Signaturpic made by SkyHeavens und LimitBreaker13
Zitieren
#51
04.01.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Fastfood
Ich Boykottiere McDonalds!

Fastfood esse ich nur selten. Wenn dann ein Döner oder Pommes bei einer kleinen Pommesbude

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#52
04.01.2012
majyor nick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.416
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Fastfood
ich gehe ab und zu mal zu subway (subcard ftw)


Mc Donalds und Burger krieg ich einfach nicht mehr runter.

We are made from broken Parts



Orga des Münster Stammtisches
Münster Stammtisch Thread (Öffnen)
Zitieren
#53
04.01.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Fastfood
joar, ab und zu lass ich fastfood meinen gaumen berühren 8) ist billig, schmeckt (meistens) und macht satt (meistens .... na ja, manchmal). kann man sich schon antun
Zitieren
#54
04.01.2012
I LoveFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Fastfood
Ich esse nicht oft Fastfood, weil ich es mir nur selten leisten kann.

[Bild: erstesignaturl6kgz.png]
Zitieren
#55
04.01.2012
LittleTwilight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 25. Dez 2011

RE: Fastfood
Ich esse sehr selten Fast Food. Einfach aus dem Grund weil es nicht gut für den Körper ist. Ab und zu ja. Dann hab ich auch mal Hunger auf sowas. Aber wenn dann Subway, auch mal ein Döner. Weil bei Subway wenigstens etwas das aussieht wie Gemüse drauf kommt und beim Lieblings Türken etwas drauf kommt was auch Gemüse ist. Bei McDonald trinke ich nur Kaffee von McCafé, ab und zu gibts dann auch ein Stück Kuchen dazu. Aber sonst nichts.

Zitieren
#56
05.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Fastfood
Ich esse recht gerne Fastfood. Meistens mehrmals im Monat hauptsächlich im Mcdonalds. Mir schmeckts auch recht gut, ich glaub auch nicht das dort so minderwertiges Fleisch verwendet wird. Zumindest hier in Österreich machen sich auch Werbung damit das sie hochwertiges Fleisch und Gemüse benutzen, haben auch irgendein Gütesiegel. Das machte es natürlich nicht gesund, ich glaube aber, dass die Qualität beim McDonalds besser als ihr Ruf ist.
Natürlich machts irgendwann Fett wenn man zu oft hingeht, aber da ich nicht auf mein Gewicht achten muss (doch ich muss aufpassen dass ich nicht abnehme) ist mir das ziemlcih egal
Zitieren
#57
29.01.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Fastfood
Vielleicht einmal im Monat wenns hochkommt. (wenns hochkommt *schenkel klopf*)

Und dann Subway, Dönerladen (veg. Döner) oder Pizza bevorzugt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012 von Golden Bell.)
Zitieren
#58
29.01.2012
Starlight Dancer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Fastfood
ich esse sehr selten fastfood. das meiste schmeckt mir einfach nicht. nach meinem letzten mcdonalds besuch (ich wollte unbedingt das türkise glas) war mir stundenlang schlecht. selbst der geruch eines mcdonalds führt bei mir schon zu unwohlsein. das schafft übrigens auch ein subway.
ab und an hole ich mir mal einen döner, aber dann muss ich schon wirklich großen hunger drauf haben. oder wir fahren nach dem verwandtenbesuch in bochum mal ins bermudadreieck und holen uns die beste currywurst deutschlands (ich habe schon viele getestet.) und gehen danach die leckersten fritten beim belgier essen (mit wasabi-frittensauce *yum*).

das großartigste fastfood der welt ist für mich onigiri. leider kenne ich nur einen laden in düsseldorf und der ist 30km von mir entfernt. Sad davon würde ich mir mehr in deutschland wünschen.

@qualität bei mcdonalds
ja, die qualtität der zutaten ist gut. das nützt nur leider nichts, wenn man trotzdem geschmacksverstärker untermischt. Sad

you won't find me on facebook!
Zitieren
#59
29.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Fastfood
Also ich esse Fast-Food eigentlich nur dann, wenn ich in der Innenstadt bin, ist halt günstig und warm also von daher, auf der Nähwert-Angaben schaue ich nie, die sind mir völlig egal.
Solange ich im Endeffekt (halbwegs) satt bin, und es mir geschmeckt hat bin ich zufrieden Twilight happy
Zitieren
#60
29.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Fastfood
Also ich esse gerne Fast-Food zwar nicht so häufig aber ab und an mal. Was das meinen Körper alles anrichten kann darüber denke ich nicht nach denn alles ist ungesund wenn man zu viel davon ist.

Ich bevorzuge Pizza und Burger King. Mc´s nur wegen den Nuggets. Aber am besten sind natürlich immerr noch selbstgemachte Pizza und Burger besonders die von meinen Freund da kann kein Fast Food Kette mithalten ^^

Furry Zwinker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste