Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:59



Umfrage: Wie oft esst ihr im Durchschnitt Fastfood?/Was sind euere Favoriten?
Mehrmals die Woche
Mehrmals im Monat
Nur selten (~einmal alle paar Monate)
Ich verzichte auf Fastfood.
McDonalds
Burger King
Subway
KFC
Dönerladen
Andere...
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fastfood
14.08.2012
Flowdy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 307
Registriert seit: 27. Jul 2012

RE: Fastfood
Ich liebe Subway. Cheerilee awesome
Subway ist die einzigste Fastfood Kette,zu der ich noch gehe. Pinkie happy
Der Rest schmeckt mir nicht mehr.Lyra eww
Obwohl ich Subway nicht als Fastfood sehe.
Zitieren
14.08.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Fastfood
Nur 6 Leute, die auf Fastfood verzichten? O_O
Wir sind unterbesetzt. xD

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
14.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fastfood
Momentan verzichte ich auf Fastfood, was daran liegt, dass ich Ferien habe, und meist nur in Freistunden mal zu Subway marschiere... aber zur Zeit esse ich generell weniger...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
17.08.2012
DasAlex Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Fastfood
Ich esse eigentlich nur selten fast-food. Wenn ich halt hunger drauf habe oder mich ein Freund fragt ob ich mit Ihm zum mc gehen will. Mann könnte also sagen alle paar Monate mal nen Döner oder zum Mc

Edit: Oh und in Freistunden oder längeren Pausen schau ich öfter mal beim Mc oder in der Dönerbude vorbei da beides gleich neben meiner Schule liegt
Zitieren
17.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fastfood
Ich esse selten Fast-Food. Ich gehe mal zu BurgerKing, wenn ich von der Schule zum Bahnhof gehe. Und wenn, dann nicht mehr als zwei Cheeseburger und einen Milchshake, reicht.

Habe gehört und gelesen, dass Fast-Food, wenn man es in Maßen genießt, gesund sein soll.

Aber sonst gehe ich kaum zu McDoof oder Burgerking oder sonstige Fast-Food-Ketten.
Zitieren
17.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fastfood
Zitat:Habe gehört und gelesen, dass Fast-Food, wenn man es in Maßen genießt, gesund sein soll.

In einem Test in einer Kochsendung von Tim Wälzer wurde das im Prinzip bestätigt, wobei der Zeitraum glaube ich nur 2 Wochen war.

Zu McDoof: Ich esse die Rinderburger aus folgenden Grund nicht. Laut Foodwatch verwendet man für die Rinder genmanipuliertes Futter. Octavia angry

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
17.08.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fastfood
(17.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Laut Foodwatch verwendet man für die Rinder genmanipuliertes Futter. Octavia angry

Ist schon unverantwortlich, von den Bauern. Aber was ist heute nicht Genmanipuliert?
Zitieren
17.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fastfood
Das schlimme an der Sache ist, dass das in den Nachrichten natürlich nicht "richtig" öffentlich gemacht wurde.Octavia angry

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
17.08.2012
AbbyGuard Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Fastfood
Als Fast Food zähl ich jetzt mal schnell noch Thüringer Bratwurst, die kriegt man auch in 5min (wenn man sie nicht selbst grillt). Immer wieder gerne!

Ansonsten ab und zu mal McDonalds nach der Arbeit, oder wenn ich in Erfurt rumlaufe und schnell was essen will. Leider nehmen sie immer wieder den Big Tasty Bacon aus den Programm wenn sie grad Special Burger haben >.>

Wenn Berufsschule ist gehen wir jeden Sonntag Abend zum Döner und holen Pizza, Nudeln oder Döner, weil wir zu faul sind zum kochen (Sonntag Anreise Wink ).

[Bild: Nico_Robin_Signature___Ohara_by_AbbyGuard.png]
Pudding (Öffnen)
Zitieren
17.08.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Fastfood
In letzter Zeit habe ich mir ab und an (aus praktischen Gründen - unterwegs an der Autobahn-Raststätte, usw.) mal eine Currywurst gegönnt. Pinkie happy Sollte aber trotzdem der Ausnahmefall bleiben.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
18.08.2012
pwny Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: Fastfood
Ich arbeite momentan in einem Fast-Food laden und habe jetzt 9 tage hintereinander 3-4 Burger gegessen und es geht mir sehr gut. Zugenommen habe ich seid dem auch net Tongue .
Aber trotzdem eine schöne mahlzeit zu hause ist immer noch am Besten .
Generell ziehe ich richtige mahlzeiten dem fast food vor da diese etwas besonderes für mich geworden sind , grade dadurch schätze ich nun gutes essen .
Zitieren
18.08.2012
tofl Offline
Toffifee
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Fastfood
Ich esse selten (höchstens einmal pro Monat) Fastfood und dann entweder Subway oder vorallem asiatisch. Außerdem bin ich mehr ein Genießer-Typ und gehe dann lieber gleich in ein Restaurant.

Übrigens: Es heißt Brony und nicht Bronie! Twilight happy
Zitieren
20.08.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Fastfood
Da der andere Thread geschlossen wurde, sag ich das hier!
Mägges FTW!

Zitieren
20.08.2012
Pinkie Floyd Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 439
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Fastfood
Ganz klar KFC...war aber leider schon länger nicht mehr dort...aber ich kann mich mit McD und BK drüber hinweg trösten Big Grin

[Bild: 3dzpte3p.jpg]
Zitieren
20.08.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fastfood
Hatte gar nicht gesehen, dass es hier auch eine Option für Subway gibt. Da gehe ich eigentlich ausgesprochen gerne hin, im Gegensatz zu den anderen. Zwar nicht oft, aber mir sagt das Angebot da schon sehr zu.
Zitieren
20.08.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fastfood
Nutzt ihr diese Rabattscheine häufig von Burger King oder McDoof?

Ich nutze sie, wenn es sich situationsbedingt ergibt.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
20.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Fastfood
(20.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Nutzt ihr diese Rabattscheine häufig von Burger King oder McDoof?

Ich nutze sie, wenn es sich situationsbedingt ergibt.

nö, da ich meist immer das seleb bestelle: wenn ich dort esse, nehem ich ein Big King XXL menü, mit Cola. Weinn was zum mitnehmen will, hole ich mir 4 bis 5 Cheeseburger und eine mittlere Pommes. Da sist dann meist mein abendessen^^
Zitieren
21.08.2012
Baltra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 21. Okt 2011

RE: Fastfood
Wenn ich gezielt zu BK gehe (und meist tue ich das, weil das ein längerer Weg ist), dann drucke ich mir immer die Sparscheine aus. Da ich dort eh ein Chrispy Chicken oder Long Chicken Sparmenü nehmen würde, kann ich den einen Burger extra auch gut mitnehmen. Mitnehmen im wahrsten Sinne des Wortes, da ich den nicht dort esse (ist mir zuviel), sondern mit nach Hause nehme und später esse.

Von Mc D. nutze ich die Rabattscheine eher selten, momentan gar nicht, da ich immer, wenn ich zu Mc D. gehe, dieses McChicken Classic McDeal Menü nehme. Endlich gibt's den McChicken Classic wieder, hoffentlich bleibt er auch im Programm drin. Mit dem neuen McChicken (wie er allerdings auch im Ausland produziert wird, ich nehme an, dass man ihn geändert hat, um das international anzupassen) habe ich mich nie so wirklich angefreundet, ich hab ihn zwar hin und wieder gegessen, aber immer dem alten nachgetrauert xD
Zitieren
04.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Fastfood
Hier eine richtig gute Reportage:
(leider nur zu Mc Donald´s aber BK wird auch erwähnt)




Ich gehe ja lieber zu BK vor allem wegen der Auswahl und den immer neuen Burgern.

Noch ne Frage, nennt ihr Mc Donald´s auch immer [Mäks] ?

Guten Appetit AJ Prost




Zitieren
04.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fastfood
Eigentlich versuche ich ja immer das Fastfood von McDoof, Burgerking und Pommes (dabei gibt es hier jemanden der so verdammt lecker schmeckende Pommes macht Whining ) zu vermeiden. Leider klappt es nicht sooft, wie ich es mir wünsche.
Mein Freund und ich gehen uns mindestens 2-4 im Monat was Fastfoodmäßiges holen, wenn wir einfach mal keine Lust aufs Kochen haben oder wir mal vergessen haben für Sonntag Mittagessen zu holen. Das passiert uns leider öfters. ^^"
Ich sag auch jedes mal, wenn wir ausm McDoof rauskommen "McDoof schmeckt eigentlich sowas von total nicht, dennoch isst man hier, wenn man grad zu faul ist was selber zu machen!" Es ist echt total bescheuert. Und trotzdem hole ich mir da Frass. Facehoof
In letzter Zeit gehen wir aber öfters zu einer Baguetterie hier in der Stadt. Das ist dort nicht so teuer und schmeckt auch 10000x besser als Subway. Pinkie approved
Demnach wird hier in meinem kleinen Ranking Subway nicht auftauchen. ^^

KFC > Burger King > McDoof. Ich weiß nicht warum, aber ich find KFC total toll. Nur ist es in Deutschland so verdammt teuer. Als ich in Österreich war, hab ich echt doof geschaut, als ich gesehen habe, dass da so gut wie alles um 5 Euro billiger ist. Lyra astonished

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste