Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:18



Colora Paints Collage-Pictures
02.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Mein Stil hat sich etwas verändert... Ist das nun gut oder schlecht :T?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
03.09.2015
Ashidaru Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Einen OC aus dem Nichts zu designen is einfach ein super gutes Gefühl - erstrecht wenn man der Person damit einen riesen Gefallen damit getan hat. Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass jeder zeichnen kann oder es zumindest versuchen sollte, anstatt andere zu fragen  RD laugh

Der Stil von diesem Bild wirkt auf jedenfall "einfacher".

Also es wirkt zumindest auf mich so als wenn du daran nicht so lange sitzen würdest wie für deine anderen Bilder. Gefallen tut er mir auf jedenfall. Er macht auf mich den Eindruck als wenn ich das auch noch gerade SO gut nachmachen könnte :'DDD

Anonymous schrieb:
Was bist DU denn bitte für ein Zeichner, der nicht mal ne Signatur hat?!
Jetzt auch mit 100% mehr Discord: Ashidaru #5877
03.09.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(02.09.2015)Colora Paint schrieb:  Mein Stil hat sich etwas verändert... Ist das nun gut oder schlecht :T?

Spoiler (Öffnen)

Der OC bzw. dein Stil sieht klasse aus, auch wenn meiner Meinung nach die dunkelschwarzen Haare nicht ganz zur Farbpalette der Serie passen. Aber ansonsten gefällt mir die Zeichnung  RD wink

Warum hat er eigentlich einen hellen Ring um das linke Auge?  Lyra astonished

(03.09.2015)Ashidaru schrieb:  Auch wenn ich weiterhin der Meinung bin, dass jeder zeichnen kann oder es zumindest versuchen sollte, anstatt andere zu fragen  RD laugh

Glaube mir Ashidaru, ich kann nicht zeichnen und werde es niemals können egal wie sehr ich es versuche bzw. wieviel ich übe... Ich habe beim zeichnen sowas wie ein... Anit-Talent - Schau dir einfach meine DeviantArt Seite an :/

Ich habe zu diesem Thema sogar mal einen Thread erstellt.
03.09.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Finde auch das Bild wirkt stilistisch vereinfacht, was aber jetzt nicht unbedingt schlecht ist. Das Pony gefällt mir jetzt von der Farbgebung nicht so, aber das hat ja mit dem Stil nichts zu tun. Finde es eig. so gut wie deine anderen Bilder [Bild: cl-pp-awesome.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
12.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
2 Jahre hab ich gebraucht, um das endlich mal fertig zu stellen. Ich lahmer Arsch  RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
12.09.2015
Skybolt Abwesend
Pegasus
*


Beiträge: 1.474
Registriert seit: 15. Jan 2014

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Uhhhh... das sieht ja richtig cool aus [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Hätte ich einen 3DS dann würde ich auch so etwas für meinen haben wollen [Bild: cl-rd-cute.png]

Hast du den Skin komplett selbst gemacht? Also sprich Zeichnung, Hintergrund und Aufkleben?
12.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(12.09.2015)Skybolt schrieb:  Uhhhh... das sieht ja richtig cool aus [Bild: cl-rd-jawdrop.png]

Hätte ich einen 3DS dann würde ich auch so etwas für meinen haben wollen [Bild: cl-rd-cute.png]

Hast du den Skin komplett selbst gemacht? Also sprich Zeichnung, Hintergrund und Aufkleben?

Ich habe kein einzigel Mal mein Tablet verwendet. Ich habe ''gegrafikt''. Also Photoshop Gimp verwendet, Grafiken reingehauen (ausm Netz) und Effekte drübergeklatscht.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
18.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Zuerst dachte, ich lass diesen Akt der randomness im Stillen. Aber da ich seine Erlaubtnis habe...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
18.09.2015
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Am meisten fasziniert mich der Stachel, der direkt aus dem Schweif zu wachsen scheint^^

18.09.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(18.09.2015)MaSc schrieb:  Am meisten fasziniert mich der Stachel, der direkt aus dem Schweif zu wachsen scheint^^

Da habe ich keine Ahnung, ich hab mich nur an dem Reference Sheet orientiert, den ich in seinem Photobucket gefunden habe.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 von Colora Paint.)
18.09.2015
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Sieht sehr gut aus, der Stachel sieht schon etwas seltsam aus aber ansonsten nicht schlecht ^^
01.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Hurra, die Requestliste ist abgearbeitet [Bild: 01-cfap.png] ... [Bild: cl-pp-scared.png]

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)


Ja... Requesttechnisch wär ich wieder frei und eigentlich könnte ich sie wieder öffnen... Aber nö, ich habe da etwas anderes vor, was noch Zeit braucht. Hipster

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2015 von Colora Paint.)
01.10.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(01.10.2015)Colora Paint schrieb:  Ja... Requesttechnisch wär ich wieder frei und eigentlich könnte ich sie wieder öffnen... Aber nö, ich habe da etwas anderes vor, was noch Zeit braucht. Hipster

Das finde ich nicht okay, ich hätte so gerne mal ein Bild von dir. Pinkie happy

Das Bild für Corny sieht richtig cool aus, ist sehr gut gemacht, finde ich.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
01.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(01.10.2015)Triss schrieb:  
(01.10.2015)Colora Paint schrieb:  Ja... Requesttechnisch wär ich wieder frei und eigentlich könnte ich sie wieder öffnen... Aber nö, ich habe da etwas anderes vor, was noch Zeit braucht. Hipster

Das finde ich nicht okay, ich hätte so gerne mal ein Bild von dir.  Pinkie happy

Das Bild für Corny sieht richtig cool aus, ist sehr gut gemacht, finde ich.

Ich weiß, ich weiß. Ich selbst finde es eigentlich immer Schade, wenn ein Künstler keine Requests mehr macht. Aber ich plane etwas, das mir wichtig ist.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
06.10.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ha, diesen Drachen OC hab ich auch schon im Rahmen einer Request gezeichnet xD Sehr schön umgesetzt.

Aber ich bin ja gespannt auf das nächste Projekt. Ist es etwas das auch seinen Weg in dieses Forum finden wird? Pinkie happy

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
06.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(06.10.2015)Rinaii schrieb:  Aber ich bin ja gespannt auf das nächste Projekt. Ist es etwas das auch seinen Weg in dieses Forum finden wird?  Pinkie happy

Naja, andere haben es gemacht, also werde ich es auch machen. Doch was es genau ist, verrate ich noch nicht. ... Zu viele Bilder, die ich dafür noch zeichnen muss [Bild: cl-rar-specks.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2015 von Colora Paint.)
06.10.2015
Rinaii Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 30. Jul 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Da bin ich erst rechtneugierig. Der Thread ist sowieso abonniert, also bin ich da wenn es soweit ist Pinkie happy

http://rinaii.deviantart.com/ für Fanarts und mehr  Twilight smile
08.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Das erste Bild für dieses Projekt ist diese Twilight.
Spoiler (Öffnen)
Was mich bei meinen Twilightbildern und Kritzeleien immer auffregt, ist, dass ich ihre Frisur irgendwie nie richtig hinbekomme und es dann aber trotzdem lasse, wie es ist
Ich faules Stück RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
08.10.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Quatsch faul....ich finde, dass sie super aussieht [Bild: cl-ts-happy.png] Auch die Pose gefällt mir, so leicht schwebend, sehr schön. Und die Flügel!

Ah...deine Bilder erinnern mich so oft an Anime Figuren, finde ich aber toll. Liegt wahrscheinlich in dem Fall am Glanz in der Mähne und dem Schweif und der Art der Augen [Bild: cl-rar-crown.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
08.10.2015
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(08.10.2015)Shiny Binary schrieb:  Quatsch faul....ich finde, dass sie super aussieht [Bild: cl-ts-happy.png] Auch die Pose gefällt mir, so leicht schwebend, sehr schön. Und die Flügel!

Ah...deine Bilder erinnern mich so oft an Anime Figuren, finde ich aber toll. Liegt wahrscheinlich in dem Fall am Glanz in der Mähne und dem Schweif und der Art der Augen [Bild: cl-rar-crown.png]

Selbst ist man sein größter Kritiker RD laugh Das ist halt leider immer so.

Ich bewege mich auch Stilmäßig wieder in die Richtung. Früher habe ich Mangafiguren gezeichnet, und dann bin ich dank MLP zum Cartoon gekommen. Jetzt mixe ich zwischen den beiden. Inzwischen ist daraus auch irgendwas eigenes entstanden, an dem ich aber trotzdem noch rumfeile [Bild: cl-rd-grin.png]

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste