Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:31



Colora Paints Collage-Pictures
#41
25.11.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(25.11.2012)Colora Paint schrieb:  Nun ja, seit längerem habe ich mich nicht getraut das zu zeigen. Es entstand, als ein Freund von mir bei mir war und ich ihm gezeigt hatte, wie man Ponies (Seitlich) zeichnet.
Spoiler (Öffnen)

Also vielen Dank das du mich Zitierst Octavia angry
Und leider zwingst du mich zum schreiben FS sad
Ja was ich manchmal für Kranke Ideen habe.
Ihm/er hat einen Namen RD wink

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
#42
25.11.2012
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Deine Bilder sehen toll aus RD wink

#43
25.11.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(25.11.2012)Colora Paint schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dein Stil ist interessant und irgendwie geschmeidig.
Mir gefällt er sicherlich, gute Arbeit und mach weiter so.
Außerdem fällt einem etwas ein, nicht vällt, aber das nur am Rande. Twilight happy

#44
26.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(25.11.2012)Twilight Shadow schrieb:  Außerdem fällt einem etwas ein, nicht vällt, aber das nur am Rande. Twilight happy

Äh, was denn? Oô (Bin zu dumm dafür, zu verstehen, was da einem einfallen soll xP)

Vorab kann ich etwas zu meinem derzeitgen (und irgendwann später; zweiten) sagen.
Es sollen Epic-Art Bilder werden. Wobei jeder selbst sagen kann, ob er es Epic findet. (Wer aber unbedingt schon wissen will, was das erste werden soll: Fragt BloodyShy aus RD laugh )

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#45
28.11.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich denke, Twilight Shadow meinte damit den Rechtschreibfehler "v" statt "f". RD wink

Zu deinem Bild von "Queen Mars": Dieses Grün ist mir ehrlich gesagt zu grell. Bin da nicht so der Fan von. Nichtsdestotrotz harmonieren Fellfarbe und der Farbton von Mähne/Schweif trotzdem miteinander. Kleine Kritik: Die Vorderbeine wirken für mich nach oben hin etwas zu dünn, bzw. auch etwas zu weit rechts. Ist allerdings nicht gravierend. Der Blick dieses Ponys ist niedlich - bloß ist es mir insgesamt irgendwie etwas zu bunt. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#46
28.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich rede mich damit einfach mal mit einem lächerlichen Argument raus RD laugh

Das diente, wie schon erwähnt nur, um BloodyShy am PC zu zeigen, wie man denn die Profilansicht zeichnet. Dabei habe ich halt weniger Mühe gegeben und geschlampt. Auch bei der Farbauswahl...


Ach, ich kann nicht warte >.<
Ich zeige euch schonmal die Outlines meines geplanten Epic Bildes FS grins
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Colora Paint.)
#47
29.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
:3 Für BloodyShy hab ich seinen OC gezeichnet.
Spoiler (Öffnen)


Hergehört, ich habe etwas zu verkünden:
Nachdem ich Psych Tenebra angeschrieben habe, weil ich durch den Thread Bronies.de - Deine User, deine OCs! erfahren hatte, das er einen OC-Zeichner suche.
Und nun:
Ich nehme Aufträge an, ABER nur immer 3. Im Anfangpost werde ich nun ein Abteil für Aufträge reineditieren.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Colora Paint.)
#48
29.11.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(29.11.2012)Colora Paint schrieb:  :3 Für BloodyShy hab ich seinen OC gezeichnet.
Spoiler (Öffnen)

Nochmal Vielen Dank das du das Bild für mich gemalt hast Twilight smile
Ich Liebe es und Vergöttere es sehr AJ Prost
Und ich werde dich auf jeden fall Feiern Pinkie happy

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
#49
29.11.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Definitv ein sympathisches Kerlchen.
Bei der Cutiemark muss ich an das hier denken:
[Bild: Ubisoft-Logo.jpg]

#50
29.11.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Stimmt ähnelt echt dem Ubisoft Logo,
aber mir gefällt es auch sehr gut, keep it on. Pinkie happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
#51
29.11.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ja, toller vergleich xD Ab echt abgelacht.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#52
02.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Öh, ja. Heute wurde ich mit dem Auftrag von Psych Tenebra fertig.

Spoiler (Öffnen)


Nun ja, zum seberaten Auftraggeber, DerWächter/mmmm. Hatte den ja auch selbst angeschrieben xD
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



Kommt schon, gibt mir mal Kritik, irgendwas müsst ihr doch finden xP

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Colora Paint.)
#53
02.12.2012
BloodyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Der OC von Psych Tenebra ist der eizige den ich vorher nicht gesehen habe FS grins
Und der vordere Linke Huf sieht etwas starr aus (meiner Meinung nach) Da alle anderen eher leicht rund sind und der eine etwas gradlienig aussieht.
Aber sonst dieht es Toll aus ;D

[Bild: fluttershyswaguq5d12479j.png]
#54
03.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Was, du bist ehrlich erst fünfzehn? Lyra astonished

Ich finde deinen Zeichenstil wundervoll und vor allem das erste Bild aus deinem letzten Post richtig klasse - tolle Strichführung, Pose und Schattierungen Twilight happy Auch die Reflexe an den Haaren finde ich richtig toll gelungen, das passt perfekt zu dem restlichen Stil des Bildes.
Das zweite Bild ist auch sehr toll geworden, vor allem der Effekt an den Flügeln Twilight happy
Bei dem letzten Bild hätte ich nur anzumerken, dass die Beine meiner Meinung nach zu breit werden unten bzw. zu dünn anfangen und sich zu sehr verbreitern, das "Fell" an der Brust wird wohl Absicht gewesen sein, aber es wirkt etwas deplatziert, vor allem, da der Kopf durch diese dicke Linie so stark vom Hals abgetrennt wird.
#55
03.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(03.12.2012)kiwi schrieb:  Was, du bist ehrlich erst fünfzehn? Lyra astonished

Ja oke, genau 15 bin ich eigentlich nicht.
Ich bin 15 Jahre, 5 Monate und 22 Tage alt. Trollestia (Stand 03.12.12)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2012 von Colora Paint.)
#56
03.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(03.12.2012)Colora Paint schrieb:  Ich bin 15 Jahre, 5 Monate und 22 Tage alt. Trollestia

Ich hoffe diesen Beitrag wirst du absofort jeden Tag aktualisieren, damit er seine Gültigkeit behält. RD laugh

Die neuen Bilder sind, wie kiwi schon sehr gut darstellte, sehr gelungen. Der Stil gefällt, die Proportionen stimmen, die Farbgebung, obwohl bei Psych Tenebra so durcheinander, harmoniert. Pinkie approved
Das Silhouettenpony schreit förmlich nach einem düsteren Epic-Picture, der Gesell in gelb ... bei dem musste ich doch tatsächlich ein wenig Facehoof betreiben, als ich endlich bemerkt habe, dass es bei ihm komplett um zackige Blitze geht.

Von Psych Tenebra sollte es ein Plüschie geben. Das sähe bestimmt phantastisch aus. Cheerilee awesome
#57
03.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(03.12.2012)Corexx schrieb:  
(03.12.2012)Colora Paint schrieb:  Ich bin 15 Jahre, 5 Monate und 22 Tage alt. Trollestia

Ich hoffe diesen Beitrag wirst du absofort jeden Tag aktualisieren, damit er seine Gültigkeit behält. RD laugh
Ich habe mich mal mit einer kleinen Veränderung vor der täglichen Arbeit gerettet Trollestia

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
#58
10.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Schon wieder Doppelpost Lyra astonished

Egal, sonst würdest ihr das hier nicht sehen
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Colora Paint.)
#59
10.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Aww, das Bild für Yasi sieht wirklich süß aus. Vor allem der Blick ihres OC's und der kleine Hut für Applejack - toll! Twilight smile Das einzige, was ich kritisieren könnte, wäre, dass der Kopf ein ganz kleines bisschen zu groß auf mich wirkt.

Die Signatur hast du auch sehr schön gestaltet, finde ich. Farblich passt alles gut zusammen und der Schriftzug wurde ebenfalls passend platziert. Gute Arbeit!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#60
12.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(10.12.2012)InvaderPsi schrieb:  Das einzige, was ich kritisieren könnte, wäre, dass der Kopf ein ganz kleines bisschen zu groß auf mich wirkt.

Äh ja, das liegt vielleicht daran, das er vielleicht zu groß is ._.' Ich habe noch Probleme mit der proportionalen Verhältnisers des Kopfes zum Körper...


----------------------------------
Nun ja, vor kurzen hatte ich eine Comic Idee, die im Zeitraum zu meiner voherigen Sigi enstand. Es geht um Coloras Art, zu zeichnen.
Nun ja, diesem habe ich mal kurz von der Bleistiftskizze am PC nachskizziert. Deswegen auch so schlampig >.>
Eine Reinzeichnung folgt noch, aber ich würde gerne eure Meinung zu diesem kleinem Abenteuer von Colora hören FS grins

Hier ist er, der Comic
Symbolische Absage
Seite 1 (Öffnen)
Seite 2 (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Colora Paint.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste