Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:55



Colora Paints Collage-Pictures
#61
13.12.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures ~ Lol 'n Comic :D
Ich kommentiere hier wieder viel zu wenig:
Das Bild von und für Yasi hat mir für 'nen Moment die Sprache verschlagen. Einfach nur: :O :0 O_O @_@ Rarity shocked AJ surprised

Das der Kopf 'nen Ticken zu groß erscheint, macht ihn noch ausdrucksstärker, insofern kein Minuspunkt von meiner Seite. Super Details und klasse Farbgebung runden das Bild ab. Schattierungen, Highlights sind, insofern ich das als Nicht-Maler überhaupt gut beurteilen kann, ebenfalls: :O :0 O_O @_@ Rarity shocked AJ surprised

Ja, ich mag das Bild sehr. Ich hoffe, dass ist einigermaßen herübergekommen. RD laugh

#62
13.12.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures ~ Lol 'n Comic :D
Das Bild für Yasi ist wirklich absolut oberklasse! Dein Zeichenstil ist superniedlich und vor allem Plüschapplejack sieht echt toll aus. Twilight happy

Den Comic finde ich trotz der Skizzenhaftigkeit (Wort? RD laugh ) auch gut gelungen. Die Gesichtsausdrücke sind wieder mal sehr niedlich geworden, ich bin schon auf das fertige gespannt.
Das letzte Panel habe ich aber nicht wirklich verstanden... AJ hmm
#63
13.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures ~ Lol 'n Comic :D
(13.12.2012)kiwi schrieb:  Das letzte Panel habe ich aber nicht wirklich verstanden... AJ hmm

Er hat von Colora einen Korb bekommen. Oke, hätte ich auch schöner darstellen sollen ._.
Dieser Comic enstand nämlich, weil ich selbst in der Schule von diversen Jungs geärgert werde, in dem sie 'Ich liebe dich' 'Lass uns zusammen sein' zu mir rufen...
Ich selbst sehe das aber einfach als Spaß an und habe, als wir geschmischten Klasenunterricht (z.B. Mum/Technik, Ethik/Religion oder auch Fremdsprachenkurse) hatten, mal demjenigen einen gemalten Korb gegeben RD laugh

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.2012 von Colora Paint.)
#64
13.12.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures ~ Lol 'n Comic :D
Wow, coole Artworks. Mir gefällt dein Stil. Cheerilee awesome

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
#65
13.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures ~ Lol 'n Comic :D
Nun, wo ich den Hintergrund hinter dem Comic kenne, finde ich diese Idee in der Tat sehr erheiternd. [Bild: pc-rteehee.png]

Ist zwar bloß skizziert, aber ich schließe mich kiwi an: Die Gesichtsausdrücke sind gut geworden.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#66
22.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures ~ Lol 'n Comic :D
Ich bin zu faul, aus dem Comic ne Reinzeichnung zu machen. ._.
...
Egal, dafür habe jetzt gerade an dem da Gesehen. Gute 4 Stunden gebraucht[Bild: cl-ab-ack.png]
Jaja, es ist bloß das Bild aus einer Sigi, aber ich hätte das gerne auch als T-Shirt Motiv und dafür braucht man so'n großes Teil. Ich habe es bloß ca. 400x700px groß. ...Zum vergrößern habe ich es nochmla nachgemacht mit dem Pfadtool von Gimp2...
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Colora Paint.)
#67
23.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Von den großen Vektoren kann ich ein Lied singen, habe auch lange an meinen gesessen, die nun mein T-Shirt zieren. *g*

Tolles Motiv jedenfalls, kann ich mir auch gut auf einem T-Shirt vorstellen! Da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
#68
23.12.2012
SpikeFan90 Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich habe mir mal deine Zeichnungen angesehen und bin richtig überwältigt davon.
Du hast einen echt tollen Zeichstil, das lobe ich sehr wie bei den anderen Künstlern,
von denen ich mir die Arbeiten bisher angesehen habe. Vorallem deine neuesten Bilder
sind wirklich gut. Ich wünschte, ich könnte so gut zeichnen, aber dazu fehlt mir größtenteils die
Zeit und zum anderen einfach die Geduld.^^

Wie gesagt, haben mir deine bisherigen Werke so sehr gefallen, dass ich dich gleich
mal bei deviantArt gewatcht habe.^^ Mach einfach weiter so.

[Bild: qqgnhjev.png]
Fanfics (Öffnen)
#69
29.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
^^^ Morgen gibt's 'n Treffen in Freiburg. Eventuell lassen wir T-Shirts drucken... Für BloodyShy hab ich das hier gemacht:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Colora Paint.)
#70
31.12.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
:C Kommt schon Leute, wie jeder andere Zeichner erhoffe auch ich immer Feedback.
Kritik viellicht jetzt nicht, weils bei mir schwer sein würde, Fehler zufinden, aber auch ich will Feedback.

Btw.
Bei Yasi's Wettbewerb hab ich beide Preise abgeräumt *w*
Und das da will ich jeweils auf eines der Preise.
Kissenmotiv (Öffnen)
Handtuchmotiv (Öffnen)

Beide Vectorgrafiken selbst mit Painttool SAI erstellt.
Und jetzt lasst Feedback regnen!

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Colora Paint.)
#71
31.12.2012
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Joa, wat kann ick schon großartig dazu sagen? Mach auf jeden Fall so weiter. Pinkie sieht mit Messer doch schnuckelig aus^^

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#72
01.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Hmm, das mit der Kritik nehme ich mal als ein "Wer Fehler findet, kann kritisieren" FS grins

Die zweite Vektorgrafik ist absolut niedlich und toll. Die Ente finde ich zwar etwas gruselig, aber "Fehler" finde ich da keine. Sieht einfach genial aus. Cheerilee awesome

An Pinkamena habe ich jedoch ein paar (wenige) Kleinigkeiten auszusetzen. RD wink Dass der Kopf durch den dicken Strich so vom Hals getrennt ist, passt nicht ganz. Die Beine bzw der Körper allgemein wirken zu dünn und hager, eventuell war das auch deine Absicht, um den Charakter bewusst so darzustellen.
Ihre Zähne sind meiner Meinung nach zu markant und der Unterkiefer wirkt nicht aufgeklappt, sondern eher so, als ob er ganz fehle, ihn hätte man ausgeprägter machen können.

Das ist natürlich Meckern auf hohem Niveau RD wink Und du weißt ja (hoffentlich), dass ich deine Bilder toll finde.

Übrigens noch einen Glückwunsch zum Sieg! Du hast es definitiv verdient, denn dein Bild war absolut klasse. Twilight happy
#73
02.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Immer noch wach...

Egal, heute Nacht saß ich an etwas. Ich wollt euch mal zeigen, wie ich denn meine Bilder hauptsächlich entstehen lass.

Schritt für Schritt... (Öffnen)

Alpha Colora (Öffnen)

Shadowbolt Stallion (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Colora Paint.)
#74
21.01.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Damit ihr mein ach so tolles Talent mal wieder bewundern könnt

Spoiler (Öffnen)

Und schade, das nicht wenigstens ein 'Schön' kommt FS sad
Ja ich weiß, was soll man auch schreiben? Wenig sollte nicht da stehen, sondern eher eine analyse des Bildes mit Kritik...

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013 von Colora Paint.)
#75
21.01.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Colora Paints Collage-Pictures
(21.01.2013)Colora Paint schrieb:  Ja ich weiß, was soll man auch schreiben? Wenig sollte nicht da stehen, sondern eher eine analyse des Bildes mit Kritik...

Was, eine Analyse gleich Lyra astonished
Ok, mit so viel kann ich nun wirklich nicht dienen. Aber lass dir gesagt sein, dass ich Fluttershy äußerst gelungen finde. Interessantes Shading bzw. wirkt das Bild wie eine vorsichtige Weiterentwicklung des originalen Stils. Jedenfalls sehr cute geworden Twilight happy

#76
22.01.2013
macalania Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 435
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Ich mag deine Bilder !
Und ich kann dir mal einen Tip geben: Auf DA gibt es viele Gruppen die deine Ponybilder an alle Member in den jeweiligen Gruppen schicken. So bekommst du views und auch mehr Feedback Smile
#77
22.01.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Mensch, wie ich dich um dein Talent beneide. Pinkie happy
Dein Zeichenstil ist super, deine Linien und Schattierungen sehr akkurat und immer sehr sauber und du wirst dich sicher noch verbessern und sogar noch besser werden. Cheerilee awesome
Das Schritt-für-Schritt-Bild ist genial, sowas finde ich immer interessant.
Auch die neueste Zeichnung, sehr sehr niedlich! Sehr süße Posen, die sicher nicht einfach zu zeichnen waren. Nur Fluttershys Hufe passen mmn. nicht wirklich, dass man sie von schräg unten sieht, der Strich, der die Kante andeutet, müsste weg, glaube ich. AJ hmm

Naja, aber wie gesagt kannst du echt toll zeichnen, mach weiter so Twilight happy
#78
01.02.2013
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Moin Leute,

Zeit für neue Werke (oder besser gesagt: Nur eins)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2015 von Colora Paint.)
#79
01.02.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Das erste Bild sieht LEGEN - moment, es kommt gleich - DÄR aus, LEGENDÄR^^ Anders kann ich's nicht beschreiben Wink

Und das zweite Bild... jooooa, kommt einem Einzeller ziemlich nahe Big Grin

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
#80
02.02.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Colora Paints Collage-Pictures
Haha, das hat tatsächlich etwas von einer Amöbe. Aber wirklich nicht schlecht!

Das erste Bild ist superklasse! Wirklich richtig gut und in deinem tollen Stil gezeichnet. Kein Wunder, dass sie sich sehr gefreut hat. Twilight happy
Der OC ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht, aber deine Umsetzung mit den Lichtreflexen in den Haaren und den Schatten ist super gelungen.
Durch den Farbverlauf der Schattierung in dem Gesicht des OCs wirkt das Gesicht aber ziemlich flach und eindimensional, passt auch nicht zu dem Rest der Schatten.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste