Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:45



Nachdenkliche Momente auf der Toilette
#61
12.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
(12.07.2018)Pokemon-pony schrieb:  Manchmal überlege ich, ob ich ein Fanclub zu Dr. Harald Lesch machen sollte, ich schau auf Youtbe öfter Videos mit und über ihn an. Er inspirit mich bisschen... aber irgendwie glaube ich nicht das jemand da beitretten wollen würde. Keine Ahnung.
Für mich ist dieser Mann auch interessant, aber selbst dann würde ich mich nicht für den Fanclub einschreiben.

(12.07.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mich wundert ja dass sich ein solcher Thread nahezu 6 Jahre lang im Diskussionen-Subforum hält. Eine Debatte über Teilchenphysik und dem Ursprung des Universums ist aus den bisherigen Scheisshausgedanken ja scheinbar nicht erwachsen.
Gedanken über die Teilchenphysik auf der Toilette hören sich interessant an. Zu blöd, dass ich kein Toilettendenker bin. Aber man braucht auch dafür keinen Toilettengang.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#62
12.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
(12.07.2018)Meganium schrieb:  
(12.07.2018)Pokemon-pony schrieb:  Manchmal überlege ich, ob ich ein Fanclub zu Dr. Harald Lesch machen sollte, ich schau auf Youtbe öfter Videos mit und über ihn an. Er inspirit mich bisschen... aber irgendwie glaube ich nicht das jemand da beitretten wollen würde. Keine Ahnung.
Für mich ist dieser Mann auch interessant, aber selbst dann würde ich mich nicht für den Fanclub einschreiben.

Ich würde beitreten. Der Mann kritisiert Gesellschaft, Schule und das Geldsystem und hat noch nie 9/11 debunked. Einfach Super! Außerdem ist sein Laser-Witz legendär. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste