Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:31



Nachdenkliche Momente auf der Toilette
#41
05.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Wenn ich auf dem Pott hocke denke ich meißtens darüber nach wie ich am besten das nächste Level anfange.
Ich zock da nämlich immer mit irgendeinem Handheld.

Nachdenkliche Momente hab ich sonst nur unter der Dusche.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#42
06.09.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Bei mir ist es auch eher die Dusche, oder abends im Bett, wenn der PC aus ist und ich noch nicht schlafe. Auf's Klo gehen ist bei mir eine Sache von maximal zwei Minuten, da reicht die Zeit einfach nicht zum philosophieren RD wink
Zitieren
#43
06.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Ein Großteil meiner Ideen für Geschichten beispielsweise für die Fanfickurzgeschichten fallen mir auf der Toilette ein, bzw. ich entwickle dort den groben Handlungsrahmen. Sonst habe ich nur im Bett die Ruhe für sowas.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#44
06.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Sache mit Mod geklärt, da der Thread hier hoffentlich nicht zuuu ernst genommen wird, kanns auch öffentlich sein xD.
Okay, was mache ich am Klo? AJ hmm ZOCKEN! Angry Birds, Feed me oil und Gun BrosTwilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2012 von PremiumGismo.)
Zitieren
#45
06.09.2012
Acoount geläscht Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 126
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
bei mir liegt neben dem Klo mein Notizbuch Pinkie happy, falls mir grad ein bestimmter ryhtmus durch den kopf geht.
Zitieren
#46
06.09.2012
nizaneal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Ich bin immer so beschäftigt damit, mich auf mein Geschäft zu konzentrieren, Spiele auf meinem Handy zu spielen und auch noch Musik zu hören, dass ich es kaum schaffe nachzudenken. Kann auch gut mal sein, dass mir auf der Toilette einfällt jemanden anzurufen...Aber es gibt momente in denen ich Stunden auf dem Klo sitze alles vergessen habe und einfach vor mich hindenke. Dann kommen Gedanken auf, was ich wohl als nächstes machen sollte oder was ich nicht machen sollte.

Niemand mag die GEMA. Flutterrage
Deshalb: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6419 Pinkie happy
[Bild: 4i35gmjk.gif]
Zitieren
#47
06.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Wenn ich auf dem Pott bin, denke ich irgendwas z.B was ich heute noch mache oder sonstiges FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#48
06.09.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Auf dem Lokus denke ich meistens über den Tag nach bzw. über nervige Menschen und Idioten die einem anscheinend nur auf die nerven gehen wollen. Flutterrage
Oder optional spiele ich auf meim iPod Doodlejump oder sowas in die richtung. Cheerilee awesome
Zitieren
#49
30.09.2012
River System Offline
Enchantress
*


Beiträge: 561
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Mir gehts auch so, dass ich auf der Toilette und in der Dusche so gut wie immer über irgendwas meist relativ wichtiges nachdenke und auch oft gute Ideen kriege.
Gleichzeitig sorgt es für eine gewisse Motivation sinnvolle Dinge zu tun wie lernen ^^

Plural. Pronomen: Es (deutsch), it (english)
Früherer Nickname "Eirala".

[Bild: 2ZHt70l.gif]
Zitieren
#50
30.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Sry, aber ich bin Gamer
Hab keine Zeit zum Denken, hab eig nichtmal Zeit für die Toilette aber irgendwan muss ja mal.
Dan heißt es aber auch: Toilette -> iPod Twilight happy
Empfelenswerte iPod Games (Öffnen)

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#51
01.10.2012
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Also ich denke sehr, sehr häfig auf der Toilette (sowie in der Dusche) über Dinge nach, für die ich sonst keine Zeit, Ruhe,... habe.

P.S.:
(30.09.2012)DJP0wny schrieb:  Sry, aber ich bin Gamer
Hab keine Zeit zum Denken, hab eig nichtmal Zeit für die Toilette aber irgendwan muss ja mal.
Dan heißt es aber auch: Toilette -> iPod Twilight happy
[...]
ach ja, diese 1st world-problems...

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#52
01.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
some call it toilet AJ hmm
some call it chamber of understanding Derpy confused

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren
#53
01.10.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Also.
Wenn ich auf die Toilette geh, dann ..gehe ich auf die Toilette.

Jedoch unter der Dusche bin ich der grösste Philosoph.
Letztens habe ich mich gefragt, ob es noch ein komischeres Wort als "Pflanze" gibt.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#54
01.10.2012
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Geschichtenschreiber, leidenschaftliche RP'erin und Zeichnerin
auf der Toilette wird kreativ nachgedacht. Über Dialogszenen, Plots, neue Zeichnungsprojekte. Aber am kreativsten bin ich punkto fiktionaler Dialoge wenn ich Wohnung putze.
Zitieren
#55
01.10.2012
Fuffelpups Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 07. Feb 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Ich hab keine großen Gedanken auf dem Klo, meistens geht es nur darum: "Ist das Blut/Schleim..?", "Was soll ich mir heute zu essen machen" oder "Das ist das Letze Mal, das ich X esse..." An Letzteres halte ich mich meistens nicht und verfluche mich jedes Mal, weil ich X eigentlich nicht mehr essen wollte.
Zitieren
#56
22.04.2014
Joe Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 24. Dez 2013

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
ich denke über den tag nach


Zitieren
#57
09.07.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Ich pflege auf der Toilette meistens Nachrichten oder Zeitschriften zu lesen (In unserem Haushalt gehören dort der Spiegel und Autozeitschriften hin, was den Spiegel auch genau da hinbefördert wo er hingehört, lel.) weswegen ich ca. 90 % meiner ernsthaften Überlegungen auf dem Klo tätige. Daher gehören intensive Gedankengänge über weltpolitische Vorgänge unironisch zu meinem Kloprogramm, sofern ich auf dem Klo keine Memes browse was meine drittliebste Klobeschäftigung ist, nach dem lesen ernsthafter Texte und dem Grund für den eigentlichen Besuch der Toilette selbst, aber noch vor dem hören von Blümchen und Hardbass.

Auch diverse schulische Probleme oder genrelle Fragen über die ich intensiv nachdenken muss, konnte ich bereits auf dem Klo lösen bzw. auf dem Klo spezifizieren und mit verstärktem Denkaufwand anschließend unter der Dusche lösen.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#58
12.07.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Warum muss man auf der Toilette nachdenken? Das einzige was ich daran denke, ist, wie sehr es dadrin stinkt oder wie die wieder aussehen ect. [Bild: z-nauseous.png]

Aber um das Thema Denken zu haben. Ich denke oft über die Zukunft der Menschheit nach, ob die sich, was wahrscheinlich ist sich selbst zerstört oder durch den Planeten oder ob es doch noch irgendeine Zukunft gibt und die Spezies es schaft auf andere Planeten zu bevölkern. Ich denke aber nicht so dadran. Wann und ob es einen 3ten Weltkrieg geben kann, die die Chancen auf Leben auf dem Planeten verringert. Und soweiter. Ach und was ich gerne sein wollen würde. Momentan sehe ich mich als sehr erbärmlich an, der zwar irgendwie noch etwas bestehen kann, aber nicht sozial genug ist, irgendwie um Kontakten zu Freunden zu machen und wirklich lange zu halten, genau so sieht es in Beziehung aus. Wobei ich irgendwie aufpassen muss, dass ich nicht andere Verkraule, mit meinen Gedanken. Es ist irgendwie so, das Leute sich vielleicht bisschen freuen mich zu sehen aber irgendwie fühl ich meisten doch nur Einsamkeit.
Ach und dann geht mir dann noch die Gedanken in Richtung zukunft. Schaffe ich es eine Geschichte zu schrreiben, einen Arbeit zu bekommen, eine Therapie und eine für mich angepasste Wohnsituation.

Manchmal überlege ich, ob ich ein Fanclub zu Dr. Harald Lesch machen sollte, ich schau auf Youtbe öfter Videos mit und über ihn an. Er inspirit mich bisschen... aber irgendwie glaube ich nicht das jemand da beitretten wollen würde. Keine Ahnung.

Aber ernsthaft, meisten denke ich vor dem PC oder im Bett nach und nicht auf einer stinkenden Toilette.  Do not want
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2018 von Pokemon-pony.)
Zitieren
#59
12.07.2018
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Ich denke auch nie auf der Toilette nach, aber das liegt vor allen Dingen daran, dass ich einfach nicht so viel Zeit da verbringe. ^^

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#60
12.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Nachdenkliche Momente auf der Toilette
Mich wundert ja dass sich ein solcher Thread nahezu 6 Jahre lang im Diskussionen-Subforum hält. Eine Debatte über Teilchenphysik und dem Ursprung des Universums ist aus den bisherigen Scheisshausgedanken ja scheinbar nicht erwachsen.

Anyway: Meine Toilettengedanken beschränken sich in der Regel auf LTB-Comics, die ich dort lese. Und ich finde auch nicht dass sich am Scheisshaus jetzt sonderlich gut nachdenken lässt. Das gilt vielleicht für Leute die sonst Naturgemäß nicht in der Lage sind abzuschalten, so dass ihr Default Mode Network nur in der gezwungenen Isolation des Scheisshauses zum Leben erwacht.

Am besten lässt es sich bei einem Spaziergang im Wald, im Bett vorm Einschlafen oder während einer körperlichen (nicht geistig fordernden) Tätigkeit nachdenken.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste