Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:25



R.E.E.L Raiders - Schrecken aus der Tiefe [Kapitel5]
#21
29.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: R.E.E.L Raiders - Schrecken aus der Tiefe [Kapitel 4]
Hallo Everpony,

hier gibt es nach kurzer Arbeit, schon das nächste Kapitel von R.E.E.L Raiders:

http://www.fanfiktion.de/s/503e89930002681b06909470/5

So ich wünsche euch viel Vergnügen beim Lesen.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#22
01.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: R.E.E.L Raiders [Kapitel 5]
Hier ist das neue Kapitel:

http://www.fanfiktion.de/s/503e89930002681b06909470/6

Viel Spass beim Lesen!

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#23
01.01.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: R.E.E.L Raiders - Schrecken aus der Tiefe [Kapitel5]
Coole Story und danke das du meinem OC nen Cameo gegeben hast Pinkie happy
Zitieren
#24
01.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: R.E.E.L Raiders - Schrecken aus der Tiefe [Kapitel5]
Keine Ursache, ich habe da noch einige Ideen um den Cameo noch weiter auszubauen. RD wink

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#25
02.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: R.E.E.L Raiders - Schrecken aus der Tiefe [Kapitel5]
Finde das Kapitel das stärkste der bisherigen geschichte. Das liegt allerdings einzig und allein an Hellheaven. Du hast mit ihm eine sehr starke Figur geschaffen. Einen tollen Antagonisten mit unglaublich viel Potential. Ich hoffe, dass du ihn zu einem Runden Charakter ausbaust. Da geht eine ganze Menge.
Dein Deskriptiver Stil ist im übrigen auch ein gutes Stück besser geworden, im Vergleich zu deinen ersten Sachen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#26
02.01.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: R.E.E.L Raiders - Schrecken aus der Tiefe [Kapitel5]
Ich stimme Blue Sparkle voll zu! R.E.E.L Raiders baut sich zu einer sehr guten Geschichte auf. Mir gefällt Hellheaven und sein Verhalten als schlechtgelaunter Boss eines Syndikats.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#27
02.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: R.E.E.L Raiders - Schrecken aus der Tiefe [Kapitel5]
Vielen Dank euch beiden, irgendwie liegen mir Bösewichte. Sieht man ja schon an meinen "Garde des Donners"-Bösewichten.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#28
02.01.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19
Ja, aber mit ihm betrittst du eine neue Dimension. Es liegt vielleicht an seiner Skrupellosigkeit, aber er ist um einiges "böser" als alle anderen Bösewichte die du bisher geschrieben hast.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#29
02.01.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Garde des Donners - Neu: Kapitel 19
(02.01.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ja, aber mit ihm betrittst du eine neue Dimension. Es liegt vielleicht an seiner Skrupellosigkeit, aber er ist um einiges "böser" als alle anderen Bösewichte die du bisher geschrieben hast.

Er ist halt ein ganz böser Junge. FS grins

Ich habe noch große Pläne mit ihm und seiner Gang und es ist nur der erste von einer Vielzahl von "R.E.E.L Raider"-Schurken.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste