Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 17:09



Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
02.12.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Hagen von Ortloff, bekannt von Eisenbahn Romantik.

Im Grunde war es zweimal gewesen.

Beim ersten Mal sah ich, wie er gerade von einem Friedhof kam, welcher sich hier in der Nähe befindet (in Dresden natürlich). Natürlich bin ich nicht wie blöd hingerannt, sondern ganz normal, aber mit einem Lächeln auf den Lippen weitergegangen. Twilight smile

Später dann auf der Eisenbahnaustellung in der Messe Dresden war er zu Besuch und da haben wir uns auch ein wenig unterhalten. FS grins

Aber ansonsten habe ich bisher keinen Prominenten getroffen (von zwei My Little Pony Voice Performer auf einen Kommentar ein Like auf Instagram zu bekommen kann ja mal wohl kaum als "Treffen" bezeichnen.)
Zitieren
03.12.2022
Eldur Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Bei mir gabs mal nen DHL-Fahrer, der 1:1 wie Putin aussah und auch ne sehr ähnliche Stimme hatte... war vor 2014... Twilight: not bad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
23.12.2022
GK84 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 15. Dez 2022

RE: Welchen Promi habt ihr schon mal getroffen
Meistens in letzter Zeit Alea der Bescheidene..... Meist dann Zufall

Entweder im japanischen Garten bei Events
Mal hin und wieder im lokalen Manga Store (Meist wenn Cosplay Aktion ist)
Und meist alle zwei Jahre auf ner Veranstaltung im Saarland (ob diese 2024 nochmal ist bleibt offen)

Meist dann in seinem Assassins Creed Valhalla Cosplay  Shrug

Generell ist es dann mehr ein über den Weg laufen....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste