Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:03



Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
#41
31.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Ich schaue RTL nur noch Donnerstags 20:15 Uhr. Alarm für Cobra 11 ist so ziehmlich eine der einzigsten Shows die von RTL selbst produktziert wird die mir wirklich noch Spaß macht zu gucken da sie nicht mit diesem Dokusoup oder sonstigen Menschenrechte verletzenden Müll vollgepunpt wird. Zudem hat sie Action, Spannung und eigentlich immer eine gute Story. Aber abgesehen von Alarm für Cobra 11, gucke ich sowieso nur noch extrem selten Free TV. Das Pay TV Programm von Sky gefällt mir besonders in der Hinsicht der Dokumentationssendern wie Discovery Channel, National Geographic, History und co. deutlich besser, wofür wir in unserer Familie gerne etwas mehr ausgeben.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#42
31.08.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Ich schaue garkeine Sendungen bei RTL. Was in der Hauptsache aber dadran liegt das ich überhaupt kein Fernseh gucke. Ich selber habe nichtmal einen Fernseher und den Reciever den ich bisher an meinem PC Monitor hatte habe ich auch seit geraumer Zeit abgeschafft weil ich ihn eh nicht genutzt hatte. Serien die mich intressieren kaufe ich entweder auf DVD oder lasse sie mir grade auf nen USB-Stick packen von nem Kumpel ung gucke den KRam dann im O-Ton, Filme habe ich sowieso noch nie im Fernsehen geguckt wegen der Werbung und Zensurproblematik und für Nachrichten nutze ich schon ewig nur noch das Internet.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
#43
01.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Ich schaue überhaupt kein RTL. RTL ist die neue Massenverblödungswaffe der Menschheit. Die frecheiten und die ganzen Vertöße gegen Menschenrechte ist nicht zu tollerieren und muss gestopt werden und ausserdem gibt es keine Einzige Sendung bei RTL, die irgendwie etwas zu meinem Leben beiträgt. Bei RTL kann man gespielte Dokosoups über irgendwelche verzweifelte/ fette/Hartz 4/gestörte Menschen sehen. RTL ist eine Verbrechen gegen die Menschlichkeit und das einzige was RTL bei Medien verdient hat, ist ein Auftritt bei Fernsehkritik.TV und der Holger zeigt uns was weRTLos wirklich mit den Leuten macht. Ich kann euch nur empfehlen schaut euch Fernsehkritik.tv an und unterschreibt gegen RTL

peace and out

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#44
02.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Erstaunlich, dass noch keiner das Dschungelcamp in positiver oder negativer Erwähnung gesagt hat. Big Grin

Ich gucke mir ein Teil davon an.Big Grin

Dschungelcamp ist meiner Meinung nach ein Riesen-Mist. Sorry...

Als Kind fand ich das noch witzig. Aber mittlerweile ist es total ausgelutscht; die Promis sind öde und abgetakelt und was das schlimmste ist, meiner Meinung nach: Es ist geschmacklose, widerwärtige Tierquälerei. Manche Dinge sind einfach nur ekelhaft, allein schon vom Anschauen her. Tierblut trinken; oder gar lebendige Tiere verspeisen... Was soll das? Das ist einfach eine Frechheit und es ist doch bei solchen Darstellungen auch kein Wunder, dass immer mehr Leute den Respekt vor Tieren gänzlich verlieren. Twilight: No, Really?

Wer wird Millionär ist hingegen eine Sendung, die ich ganz gerne schaue. Da lernt man ja manchmal sogar etwas dazu.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#45
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
(02.09.2012)InvaderPsi schrieb:  
(31.08.2012)Sternenschweif schrieb:  Erstaunlich, dass noch keiner das Dschungelcamp in positiver oder negativer Erwähnung gesagt hat. Big Grin

Ich gucke mir ein Teil davon an.Big Grin

Dschungelcamp ist meiner Meinung nach ein Riesen-Mist. Sorry...

Als Kind fand ich das noch witzig. Aber mittlerweile ist es total ausgelutscht; die Promis sind öde und abgetakelt und was das schlimmste ist, meiner Meinung nach: Es ist geschmacklose, widerwärtige Tierquälerei. Manche Dinge sind einfach nur ekelhaft, allein schon vom Anschauen her. Tierblut trinken; oder gar lebendige Tiere verspeisen... Was soll das? Das ist einfach eine Frechheit und es ist doch bei solchen Darstellungen auch kein Wunder, dass immer mehr Leute den Respekt vor Tieren gänzlich verlieren. Twilight: No, Really?

Wer wird Millionär ist hingegen eine Sendung, die ich ganz gerne schaue. Da lernt man ja manchmal sogar etwas dazu.

Dazu ist zu ergänzen, dass es diese Sendung auch in anderen Ländern gibt. Dann sollte deine Äußerung auch für die anderen Version gelten.

Bei mir ist es ein Zwischending, was das mögen und nicht mögen betrifft.

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#46
02.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Star Trek

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#47
02.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
(02.09.2012)Linus schrieb:  Star Trek

Das lief nie bei RTL. Das sollte gesagt werden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#48
02.09.2012
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Keine.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#49
02.09.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
(02.09.2012)Sternenschweif schrieb:  
(02.09.2012)Linus schrieb:  Star Trek

Das lief nie bei RTL. Das sollte gesagt werden.RD wink

Wohlmöglich meinte er RTL 2.

Zitat:Keine.

Bester Mann.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
#50
02.09.2012
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Facehoof hab den sender ferwechseld Facehoof

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
#51
02.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
(02.09.2012)Sternenschweif schrieb:  Dazu ist zu ergänzen, dass es diese Sendung auch in anderen Ländern gibt. Dann sollte deine Äußerung auch für die anderen Version gelten.

Bei mir ist es ein Zwischending, was das mögen und nicht mögen betrifft.

Eeyup, dann bezieht sich meine Aussage auch auf andere, gleichwertige Sendungen. Ich kenne diese nicht, daher habe ich sie nicht miteinbezogen. Wie die Sendungen heißen, ist mir im Endeffekt egal. Bei solchen Inhalten kann ich nur betonen, dass sie mich anwidern und ich sie nicht unterstützen möchte.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#52
02.09.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
als stargate lief....stargate....aber seit es abgesetzt wurde....garrnichts

supertalent nur wenn im finale jemand ist der etwas interessantes kann....singen und tanzen wird sofort vorgespult

LUL
Zitieren
#53
02.09.2012
Hikari Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Generell guck ich seit Jahren kaum noch Fernsehen, wenn man ein neuer Spielfilm kommt.
Aber ich mag Krimieserien,dank Detektiv Conan. Aber eigentlich gucke ich nur "Bones" regelmäßig. Ich mag die radikal logische Art der Anthropologin. Und ja es gibt solche Menschen in der Realität, ich hatte gleich zwei davon in der Oberstufe... Aber die Krimifälle werden bei vielen Serien ja immer mehr nachhinten gestellt, auch hier, ich hasse das. Twilight: No, Really?

Ach ja und früher hab ich immer "Hör mal wer da hämmert" geguckt, ich meine es lief zuerst auf RTL.

[Bild: 42fca34d08d1c08c0af3f6e494e604fb-d5hp8nf.jpg]
Zitieren
#54
03.09.2012
R`D Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Nur wenn ich zu doll mit meinem Kopf gegen die Tischkante gestosen bin und ich nicht mehr weis was gutes Fernsehen bedeutet-also nein ich guck kein RTL
Zitieren
#55
03.09.2012
selected dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 08. Jun 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
(03.09.2012)R`D schrieb:  Nur wenn ich zu doll mit meinem Kopf gegen die Tischkante gestosen bin und ich nicht mehr weis was gutes Fernsehen bedeutet-also nein ich guck kein RTL

True Story [Bild: true_story_sticker-p217915899395782198envb3_400.jpg]

Wheatley is best Pony !! Luna TRCV Luna TRCV Luna TRCV
Zitieren
#56
03.09.2012
Umiibig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
nichts mehr... damals hatte ich aber "Alarm für Cobra 11" angesehen Smile
mittlerweile selbst das nicht mehr... ^^
Zitieren
#57
03.09.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Keine.
Zitieren
#58
03.09.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Wenn ich mal "ganz ausversehen" auf RTL komme dan nur Monk und Psych. Twilight happy
Ansonsten versuche ich zu verdrängen das dieser Sender existiert. Lyra eww

Zitieren
#59
04.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
Die Antwort ist einfach: Garnichts, da ich so oder so kein Fernsehen mehr schaue.
RD laugh

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#60
04.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Welche Sendungen schaust du bei RTL ?
So, nachdem ich jetzt geschlagene 10 Minuten damit verbracht habe meinen Bildschirm vom Orangensaft zu säubern der meinen Mund vor lauter Lachen verlassen hatte nachdem ich den Threadtitel gelesen habe kann ich nun auch antworten.
Ich würde mir nicht einmal irgendwas bei RTL ansehen wenn ich dazu verpflichtet wäre.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste