Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:34



Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
#41
31.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
(31.08.2012)playbro_61 schrieb:  Hoffentlich ist Bodo Wolf der sprecher von Discord!
Srsly? Jigsaw Discord? RD laugh

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#42
31.08.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
OH MY GOSH OH MY GOSH!!!
Endlich!
ich freue mich schon wie ein hunriger wolf !!!
Von allen My little ponies:YAYYYYYAYYAYY!!!

LGBig Grinashie!
Zitieren
#43
31.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
The Day Aria

Dieser Tag wird ein Perfekter sein
Von diesem Tag hab ich geträumt von Kindheit an
und jedes Pony zu mir sagt
Was für ein schönes Kleid ich trag
Doch niemand weiß, das ich sie alle belog
Dieser Tag sollte ein Perfekter sein
Von diesem Tag hab ich geträumt von Kindheit an
Doch statt Torte zu probieren,
Mich mit Freunden amüsieren,
Weiß ich nicht, wie ich hier jemals rauskomme
Was kümmert mich das blöde Kleid,
Den Kuchen bin ich eh schon Leid
Gelübde? ich werde einfach lügen
In guten wie in schlechten Zeiten,
wollen wir zusammenbleiben,
doch In Wahrheit ist er mir vollkommen egal
Nein, meine Liebe ist nicht echt
Dafür ist mein Herz zu schlecht
Und doch will ich ihn für mich allein
Wir müssen schnell hier raus,
sonst ist es viel zu spät
Hoffe, lüge, wenn ich sag:
Hab keine Angst ihn zu verlieren,
tut man ihn manipulieren
Allerdings nicht liebt und pflegt jeden Tag
Denn ich liebe ihn so sehr,
an anderes denk ich nicht mehr
Oh Shining Armor, ich bin gleich bei dir
Endlich ist es an der Zeit,
denn heute, da werde ich seine Braut
Ich höre den Hochzeitbeginn
Er heiratet die Schwindlerin
Shining Armor wird nun
mein nur mein

also so hätte ich mir das lied vorgestellt Big Grin

Zitieren
#44
31.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
Gute Übersetzung Pinkiepiefan! Brohoof

Also ich lese hier seit Monaten dass die 2. Staffel schon längst synchronisiert wurde, deshalb wundert mich das nun etwas....

Naja, ich mag die deutsche Fassung ja nicht sonderlich, freue mich aber dass es auch hierzulande weitergeht Cheerilee awesome

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#45
31.08.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
danke Smile

Zitieren
#46
01.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
(31.08.2012)PinkiePieFan12 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

also so hätte ich mir das lied vorgestellt Big Grin
Jetzt müsste man das nurnoch perfekt auf Silbenzahl und Mundbewegung abstimmen aber an sich klingt es, wenn man es so zur Melodie mitliest sehr sehr stimmig... sauber FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#47
01.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
Yuchei oder einfach nur Yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes yes .. !

Nein im Ernst, das sind wunderbare Neuigkeiten und diesmal auch ziemlich fix. Ich freue mich das nun die Arbeiten aufgenommen wurden die damaligen Neuigkeiten kamen von einem Verlag wenn ich mich jetzt nicht Irre, daher halte ich diese Information sowieso für Verlässlicher.

Bin echt gespannt welche Stimmen SDI Media für welche Personen wählt, das bleibt wohl jetzt noch ein Geheimnis aber man wird sehen, außerdem wissen Sie mittlerweile auch vom deutschen Fandom, man sollte sich eventuell überraschen lassen also ich blicke dem auf jeden Fall positiv entgegen.

Die Stimme von Discord, Daring Do ( Ich weiß Sie hat nur wenig Textpassagen aber trotzdem AJ surprised ) und viele mehr mal sehen wie Sie wählen werden..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#48
01.09.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
thanks Pinkie happy das muss ich wohl von meinen vater haben weil er auch lieder singt und eins selbst geschrieben hat Big Grin aber lieber nicht von thema weichen Wink

Zitieren
#49
01.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
Cool, hoffe das wird was.
Die ganzen Special-Chars brauchen geile Stimmen, oder wenigstens anhörbare.

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#50
01.09.2012
Lony Heartmann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
Moment, ich hörte am 17. september sollte die 2te staffel anfangen AJ hmm
wenn die aufnahmen wirklich erst angefangen haben, wird das ja wohl kaum stimmen AJ Prost
Zitieren
#51
01.09.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
(01.09.2012)Lony Heartmann schrieb:  Moment, ich hörte am 17. september sollte die 2te staffel anfangen AJ hmm
wenn die aufnahmen wirklich erst angefangen haben, wird das ja wohl kaum stimmen AJ Prost
Naja, es hieß auch schonmal, dass die Synchro schon längst fertig sei, demnach wird diese Info wohl auch falsch gewesen sei, aber wenn die Info jetzt von unserer Twi kommt, dann wird es sicher gegen Ende dieses oder Anfang nächsten Jahres kommen, ich schätze mal, die nehmen das jetzt nicht auf, um es dann nicht zu senden FS grins

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
#52
01.09.2012
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
Wurde aber auch Zeit, dann kann ich wieder zusammen mit meinen Kindern MLP in Deutsch sehen.
Zwar macht sich mein Sohn mit seinen 10 Jahren schon ganz gut in Englisch, doch Deutsch ist es dann doch viel entspannter.
Freu mich drauf zu hören wie sie Discord getroffen haben, wird sicherlich interessant.
Mag die Deutschen stimmen, besonders Pinkie Pie, ihr lachen übertrifft wie ich finde, sogar hier und da das Original.
Denke so wild zu kichern wie sie, ist bei weitem nicht gerade einfach.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#53
01.09.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
In der zweiten Staffel sind so viele Sachen auf die ich mich wahnsinnig freue. Die Songs die Gastcharakter, DISCORD, ...

Ich bin sehr gespannt. Dann muss ich endlich nicht mehr als Laienübersetzter/Synchronsprecher für meine jüngeren Verwandten agieren^^

Das könnte echt ein hübsches Weihnachtsgeschenk werden.

Das einzige was mich wundert ist, dass ewig im Raum stand die Staffel wäre schon fertig synchronisiert. Das war dann ja wohl eine Ente.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#54
01.09.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
OH YEAH! Hammer Nachrichten! Ich freu mich schon drauf!

Ich denke vom Niveau werden wir etwa das Gleiche bekommen wie ab der zweiten Hälfte der ersten Staffel und das war ja nicht so schlecht. Pinkie happy
Zitieren
#55
01.09.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
Das sind mal gute Nachrichten. Yay! FS grins

Bin mal gespannt, wie die zweite Staffel so wird. Wie ich schon an anderer Stelle gesagt habe, finde ich die Leistungen der Sprecher bisher ganz gut, aber hier und da könnte die Übersetzung noch einen Tick besser sein. Ich hoffe, dass in der zweiten Staffel solche Schnitzer wie "das Löwenwesen" ausbleiben und wir eine gelungene Fassung bekommen.

Am meisten gespannt bin ich auf die deutsche Stimme von Discord (am liebsten wäre mir ja wie bei Star Trek Hans-Werner Bussinger gewesen, aber der ist ja leider verstorben) und welche Derpy Version uns geliefert wird (am wahrscheinlichsten wohl die zensierte Fassung, aber vielleicht haben wir ja Glück und wir bekommen doch noch "original" Derpy).

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#56
01.09.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2022 von Zanoc.)
Zitieren
#57
01.09.2012
Jdfpoeh Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 595
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
Ich freu mich auvh drauf
haptsächlich weil ich denke dass die Sprecher sich mehr anstrengen werden als bei der 1..
Würde ich jedenfalls wenn ich jetzt wüsste was für ne Fangemeinde darauf wartet Wink

Inaktiv wenn auch teilweise noch vorbeigeisternd

Zitieren
#58
01.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
Na dann herzlichen Glückwunsch an die deutschsynchro Fans, war ja kaum noch zu erwarten, dass die Deutschen dieses mal doch noch schnell genug mitziehen. Ansonsten ist das ja bekannt, das alles hier zu Lande länger geht, vorallem die miserablen Übersetzungen.
Hier muss man aber erlich sagen, dass sie in der ersten Staffel nicht wirklich soooo schlecht waren, im Gegenteil, ob sie das Nivea in der 2ten Staffel auch halten können?

Na dann wünsch ich euch mal viel Glück mit der zukünftig deutsch synchronisierten 2ten Staffel Wink xD

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#59
01.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
*-* Die zweite Staffel kommt auf Deutsch!
Da ich die deutsche Synchro mag (und generell nie irgendwas gegen eine Synchro habe) freu ich mich sehr, sehr, sehr, sehr.

Aber was ich doch frage und sie uns sagen können: Wer ist Discordssprecher? Und auch die anderen neuen Sprecher...
Damit man sich schon mal darauf einstellen kann.

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#60
01.09.2012
Lony Heartmann Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Die Aufnahmen zur zweiten Staffel beginnen!
(01.09.2012)Colora Paint schrieb:  *-* Die zweite Staffel kommt auf Deutsch!
Da ich die deutsche Synchro mag (und generell nie irgendwas gegen eine Synchro habe) freu ich mich sehr, sehr, sehr, sehr.

Aber was ich doch frage und sie uns sagen können: Wer ist Discordssprecher? Und auch die anderen neuen Sprecher...
Damit man sich schon mal darauf einstellen kann.

Hoffentlich die synchronstimme die John de Lancie in Stargate SG1 hatte, die war nämlich ok, nicht so gut wie die aus Star Trek... aber ok Twilight smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste