Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 04:55



Umfrage: Welches Musical hast du schon gesehen?
Der König der Löwen
Cats
Starlight Express
Phantom der Oper
Mamma Mia!
Tanz der Vampire
Die Schöne und das Biest
Tarzan
Wicked - Die Hexen von Oz
We Will Rock You
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Welche Musicals habt ihr gesehen?
#61
01.03.2014
Jenny_The_Killer Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Dez 2013

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich hab letzten Sommer Sweeney geschaut <3

Ich singe es immernoch *-*
Andauernd *o*
Die Lieder (und die Story) sind einfach episch *-* <3


Ansonsten habe ich im Stadttheater noch My Fair Lady geguckt und im der Schule König der Löwen gesehen Big Grin
Zitieren
#62
03.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich habe vor paar Jahren mit der Schule Starlight Express besucht fand ich ziemlich toll.

Zitieren
#63
04.04.2014
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Das einzige Musical, das ich tatsächlich mal gesehen hab war "Jesus Christ Superstar" Bin aber allgemein Musicals nicht abgeneigt. Hab zB. CDs von "Les Miserables" und "Tanz der Vampire".

Big Mac is best princess.
Zitieren
#64
04.04.2014
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
2x Starlight Express (Das zweite Mal gezwungenermaßen mit der Schulklasse; glaubt mir, das Musical lohnt sich echt nur einmal anzuschauen)
Tarzan

Zitieren
#65
04.04.2014
My Linkin Park Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 13. Okt 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
"Rocky" in Hamburg, das war schon ziemlich beeindruckend und hatte ein paar richtig schöne Gänsehaut Momente dabei aber mein Highlight bleibt immer "Kein Pardon" von Hape Kerkeling. Hab es in Düsseldorf damals gesehen und Tränen gelacht, ich liebe den Film und es war einfach alles so toll umgesetzt, schade, dass das Musical eingestellt wurde Sad


LIFE IS STRANGE.
Zitieren
#66
02.08.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Habe ja schon Cats, Phantom der Oper, König der löwen und andere gesehen, (auch Ludwig²) und sehe jetzt das Musical von Krieg der Welten. <3

Zitieren
#67
09.08.2014
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Heute werde ich wieder das König der Löwen-Musical besuchen. RD deals with it

Das wird mein insgesamter 8. Besuch werden.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#68
10.08.2014
Impulse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 02. Apr 2014

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Cats, aber das auch nur wegen Musikunterricht. Ich bin eigentlich nicht so der Musical Freund aber Cats ist wirklich ein sehenswertes Musical ^^

Zitieren
#69
11.08.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich habe nur mal die Musical Version von Hänsel und Gretel in einer Opa gesehen...ich hasse es bis heute Lyra eww
Zitieren
#70
17.08.2014
ponyfite Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 02. Aug 2014

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Das einzige Musical, welches ich bis jetzt besucht habe, war "Die 13 ½ Leben des Käpt'n Blaubär".
Es war fantastisch, eine großartige Umsetzung des Buches von Herrn Moers. Die Musik war wirklich grandios, die Besetzung ebenfalls. Sogar Wolfgang Völz war dabei.

Ansonsten erfreue ich mich nach wie vor an weiteren Musical-CDs oder -Kassetten,
allesamt empfehlenswert:
- Tabaluga und die Reise zur Vernunft
- Tabaluga und Lilli
- Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer
- Das Phantom der Oper

"Schlägt dir eine Hoffnung fehl,
nie fehle dir das Hoffen;
ein Tor ist zugetan,
doch tausend stehen noch offen."

-- Friedrich Rückert
Zitieren
#71
02.10.2014
Juki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 241
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Als ich noch jung war, hab ich Cats und Tanz der Vampire (2x) gesehen.

Cats fand ich ganz süß, aber Tanz der Vampire war einfach der Hammer. Kann auch immer noch brav alles mitsingen RD laugh

Und in Starlight Express will ich unbedingt mal, aber bis jetzt hats noch nicht sollen sein FS sad
Zitieren
#72
02.10.2014
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich habe bisher leider nur König der Löwen, Tarzan und Starlight Express gesehen, dafür Ersteres aber 2 Mal.
Ich würde unheimlich gerne mal am Broadway in König der Löwen gehen, in Englisch ist das noch 1000 Mal besser.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#73
16.10.2014
Kara Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.753
Registriert seit: 15. Okt 2014

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich habe vor ein paar Jahren Wicked in London gesehen, leider habe ich es verpennt mir da eine CD zu kaufen und habe deshalb nur die von der Broadway Aufführung. [Bild: cl-discord-shrug.png]
Ansonsten habe ich nur ein paar kleinere, unbekanntere Musicals gesehen.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#74
16.10.2014
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
War bisher nun auch schon in "Jekyll und Hyde" sowie "Der Graf von Monte Cristo" Twilight happy
Zitieren
#75
16.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
London (2003): Fame. Damals noch auf einer Studienreise mit einem So-lala-Englisch. Die Show war faszinierend, leider gab es halt Kommunikationsprobleme - die Hälfte hab ich garnicht verstanden. AJ hmm

Zuletzt war ich im Mai dieses Jahres in Berlin in "Hinterm Horizont". Schonmal vorneweg: Der eiserne Vorhang in den Höhepunkten, ein verliebtes Päärchen, ein Udo Lindenberg und absolute geniale Musik!
Unterhaltung, Gänsehaut und Spaß garantiert! Dass es Standing Ovations hinterher gab, sollte einem nicht wundern. Twilight happy

Geplant hätte ich noch, mir "Mamma Mia" (ABBA) und "Ich war noch niemals in New York" (der andere Udo, nämlich Jürgens) anzuschauen. Eben wegen der Musik - das ist wie Süßigkeiten für mich. Twilight smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#76
16.10.2014
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Bis jetzt hab ich mir nur Tanz der Vampiere angesehen, zu mehr kam ich noch nicht :I

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#77
16.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Nur Starlight Express.

Bin kein Fan von Musicals.

SE fand ich auch nich so derbe toll.

Variete Shows zählen glaub nicht oder?
Wenn doch: Ich war in Paris im Lido.

Da wird ja eig auch nur gesungen, ergo...

In Mamma Mia wär ich gern mal gegangen... Big ABBA Fan...
Aber meine Ellies wollten nicht und hab sons auch keinen der mitwollte. Alleine is doof.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#78
18.10.2014
Sunray Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 13. Jun 2014

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Das einzige Musical das ich mal gesehen habe war Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Das ist jetzt schon mehr als zehn Jahre her.
Zitieren
#79
19.01.2015
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Ich würde ganz gerne mal in "König der Löwen" oder in "Dr. Jekyll und Mr. Hyde" aber bis auf Hamburg werden bei mir in der Nähe kein Musicals aufgeführt und die billigsten Karten starten bei etwa 40€ Das ist mehr als die teuersten Tickets in anderen Städten. (Habs grade nachgeschaut.)

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#80
19.01.2015
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: Welche Musicals habt ihr gesehen?
Oh, bin wohl der einzige hier, der bisher 'We will rock you' gesehen/gehört hat ^^
Und es war einfach nur der pure Wahnsinn <3

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste