Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 18:23



Drawn Together
#21
02.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Drawn Together
Ich finde die Folge mit diesem Wettbewerb um Essen super.

''Der Fleischzeppelin ist abgestürzt Applelie ''

Einfach hammer RD laugh
Zitieren
#22
02.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Drawn Together
(02.09.2012)Cricozery schrieb:  Ich finde die Folge mit diesem Wettbewerb um Essen super.

''Der Fleischzeppelin ist abgestürzt Applelie ''

Einfach hammer RD laugh

Es ist wie gesagt schade das es keine neuen FOlgen gibt, die aktuellen kennt man leider schon auswendig FS sad
Was mich nicht dran hindert sie mir nochmal anzugucken RD laugh

[Bild: 37822.png]
Zitieren
#23
02.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Drawn Together
(02.09.2012)Cricozery schrieb:  Ich finde die Folge mit diesem Wettbewerb um Essen super.

''Der Fleischzeppelin ist abgestürzt Applelie ''

Einfach hammer RD laugh

Ja vor allem die aufgabenverteilung RD laugh ...die eine gruppe sollte ein Heilmittel für Krebs finden während die ander ein Ei in einen Eimer legen muss!
Bist du eigentlich nicht ein wenig zu jung für die serie? AJ hmm


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#24
02.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Drawn Together
(02.09.2012)playbro_61 schrieb:  
(02.09.2012)Cricozery schrieb:  Ich finde die Folge mit diesem Wettbewerb um Essen super.

''Der Fleischzeppelin ist abgestürzt Applelie ''

Einfach hammer RD laugh
Bist du eigentlich nicht ein wenig zu jung für die serie? AJ hmm
niemand hindert mich daran FS grins
Zitieren
#25
02.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Drawn Together
(02.09.2012)Cricozery schrieb:  niemand hindert mich daran FS grins

Wenn ich an meine deinem Alter entsprechenden Nachhilfeschüler und deren Lieblingsserien denke, dann wundert mich an dieser Aussage gar nichts mehr. [Bild: facepalm.gif]

Altersbeschränkungen haben irgendwo doch ihren Sinn. Zumindest einen kleinen. Derpy confused

Zitieren
#26
02.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Drawn Together
(02.09.2012)Corexx schrieb:  
(02.09.2012)Cricozery schrieb:  niemand hindert mich daran FS grins

Wenn ich an meine deinem Alter entsprechenden Nachhilfeschüler und deren Lieblingsserien denke, dann wundert mich an dieser Aussage gar nichts mehr. [Bild: facepalm.gif]

Altersbeschränkungen haben irgendwo doch ihren Sinn. Zumindest einen kleinen. Derpy confused
Willst du damit sagen ich bin Nachhilfeschülerin?
Tja, ich war noch nie im Nachhilfe Unterricht und habe es auch nicht nötig.
Zitieren
#27
02.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Drawn Together
(02.09.2012)Cricozery schrieb:  Willst du damit sagen ich bin Nachhilfeschülerin?
Tja, ich war noch nie im Nachhilfe Unterricht und habe es auch nicht nötig.

Damit meine ich, dass ich Kinder in deinem angegebenen Altersbereich kenne, die ähnliche Vorlieben haben, was ihre Lieblingssendungen oder Lieblingstätigkeiten angeht.
Und es mich daher nicht überrascht, dass viele einige junge Menschen Sachen schauen, die nicht so umbedingt für sie geeignet sind.

Zitieren
#28
02.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Drawn Together
Corexx lass sie doch einfach schauen...
Aber der Humor ist echt zu hart für dein alter,aber :hey was solls das ist so als wenn ich zu einem erwachsenem sagen würde , Mlp? Bist du nicht zu alt für sowas?Und genau das mag ich nicht...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#29
02.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Drawn Together
@playbro,
das ist auch ein gutes Beispiel..
ich meine ich bin ja dran gewöhnt dass ihr etwas älteren Leute MLP guckt, aber wenn ihr eine Serie für kleine Kinder gucken dürft, darf ich wohl auch eine Serie für ältere gemacht ist.. schauen
Twilight happy
Zitieren
#30
02.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Drawn Together
Habe ich das Wort "verbieten" erwähnt? Irgendwie... nein.
Klar kann jeder schauen was er will. FSK-Einstufungen sind mir weitesgehend egal, ich würde jedenfalls ohne Rücksicht auf diese entscheiden, ob ein bestimmtes Medium für meine Kinder taugt, oder eher nicht.
Gutheißen muss ich es trotzdem nicht, wenn Zehnjährige DrawnTogether schauen. RD laugh

Zitieren
#31
02.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Drawn Together
Ich finde es herrlich, grade weil es schön übertrieben ist, da kann ich mit dem flachen und teilweise unterschwelligen rassistischen, sexistischen und sadistischen Inhalt von Familiy Gay eher weniger was anfangen.

(01.09.2012)QPony schrieb:  Toot & Clara werden im O-Ton von Tara Strong gesprochen, wie Twilight

Ah, deshalb gefehlt mir die englische Synchro so gut. Pinkie happy
Durch die Übersetzung gehen auch ein paar Gags verloren, weshalb ich es mir lieber im englischen Original anschaue.
Zitieren
#32
02.09.2012
Du Dole Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 28. Mai 2012

RE: Drawn Together
Läuft das eigentlich noch im deutschen Fernsehen?
Hätte mal wieder echt bock 1-2 Folgen anzuschauen..
Zitieren
#33
02.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Drawn Together
Ja auf Viva .Meisten um 22:30 oder so...


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#34
02.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Drawn Together
Nichts gegen die jüngeren User hier, aber ich muss auch sagen, dass ich denke, dass diese Serie nicht für Zehnjährige geeignet ist. Allein schon mit all diesen perversen Witzen und auch den niveaulosen Gegebenheiten und Ereignissen sollte man sich in diesem Alter noch nicht unbedingt befassen, finde ich. Das würde mir bei meinen eigenen Kindern jedenfalls missfallen.
Soll kein Angriff sein.

Zudem: playbro, man kann das so nicht vergleichen. MLP umfasst immerhin keine Inhalte, die Kinder verstören könnten. Bei Drawn Together bin ich mir da nicht so sicher. Es gibt einen Unterschied, ob man als "ältere" Person Inhalte für jüngere Zielgruppen konsumiert, oder zu jung für Inhalte ist, die erst für ältere Zielgruppen zugelassen sind. Das sollte man nicht vergessen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#35
02.09.2012
Mendelian Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 217
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Drawn Together
Für Zehnjährige würde ich es auch nicht empfehlen aber wichtiger als das Alter sind eher das soziale Umfeld und die sozialen Kompetenzen. Wie gehen Eltern, Familie und Freunde damit um? Wird eine minderjährige Person damit eher alleine gelassen oder sprechen die Eltern mit ihr darüber? Weshalb die FSK-Einstufung letzten Endes auch nur eine Empfehlung ist und die Eltern die Verantwortung haben.

Entschuldige Cricozery, dass wir darüber und über dich reden, es ist jetzt nichts persönliches gegen dich aber Drawn Together ist halt recht krass. Ich gebe InvaderPsi Volkommen recht, es ist nun mal ein Unterschied ob ältere Personen Inhalte für jüngere Zuschauer schauen als wenn jüngere Inhalte für Erwachsene schauen.

Mit 10 habe ich damals auch schon Duke Nukem gespielt was indiziert ist aber Drawn Together wäre für mich persönlich glaube ich damals auch nicht so gut gewesen. Wie gesagt es hängt nun mal vom persönlichen Umfeld ab.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2012 von Mendelian.)
Zitieren
#36
03.09.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Drawn Together
Ich muss sagen, ich kann die Sendung überhaupt nicht leiden. Ich kenne zwar alle Folgen, weil ja abends fast nichts besser als das läuft, aber es ist einfach nicht mein Fall. Es ist mir einfach zu niveaulos, auch wenn ich South Park und Family Guy und co schaue, aber DT geht gar nicht.

10 Jahre finde ich auch etwas jung. Ich glaub ich hab mal ausversehen reingezappt, als es gerade rauskam und da war ich 13 oder so, und das fand ich damals tierisch ekelig und pervers und habs erstmal ne zeitlang gemieden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
03.09.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Drawn Together
Ich hab Drawn Together immer geguckt und fand es auch immer wieder lustig.
Schade das es es keine neuen Folgen davon gibt.
Okay,mittlerweile ist es langweilig,weil man ja jeden scherz kennt.
Zudem ist die deutsche Synchro echt super gemacht. Pinkie happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#38
03.09.2012
Twinkle Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 269
Registriert seit: 10. Mai 2012

RE: Drawn Together
Ist überhaupt nicht mein Humor, hab 1-2 Folgen geschaut aber ist einfach nicht meins, werd da nicht mit warm...

[Bild: HamHamSignatur.png]
Mein kleiner Service: Customs, Magnete, Handytaschen und mehr!
Klick hier!
Zitieren
#39
03.09.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Drawn Together
es war ma witzig,.... aber da das nun ma schon seit jahren zum x-ten mal wieder wiederholt wird ist's langsam ausgelutscht Twilight: No, Really?

könnt echt ma was neues her FS grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.09.2012 von InsaneBronie.)
Zitieren
#40
03.09.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Drawn Together
Also ich find's recht witzigPinkie happy, aber wie schon viele erwähnten ist der Humor meistens auf Kosten anderer Völker Religionen etc ausgelegt.FS sad
Aber einen muss so ein Humor gefallen , sonst könnt man sich das nich anschauen denk ich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste