Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:38



Drawn Together
#61
17.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#62
17.09.2012
Corexx Abwesend
Fanfic-Bibliothekar
*


Beiträge: 2.673
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Drawn Together
(17.09.2012)Lazy Dream schrieb:  Wirklich schlecht.

Das war wohl zu erwarten.
Aber viel wichtiger: Ist es die Form von Schlechtigkeit, die trotzdem (auf ihre eigene verdrehte Art und Weise) zu amüsieren weiß? Big Grin

Zitieren
#63
17.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#64
18.09.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Drawn Together
Yep, ich kenne die Serie auch und habe sie auch ewig geschaut.
Fand sie eigentlich recht witzig.
Mitlerwiele schue ich sie eigentlich nicht mehr, denn wie bei jeder Serie bei der nichts neues kommt: Es wird einfach nur langweilig...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#65
19.09.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#66
28.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Drawn Together
Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie finde ich die Serie nicht mehr so abstoßend AJ surprised
Am Anfang dachte ich nur: WTF, was ist das für ein Humor??
Außerdem hatte mich die Folge mit den Hirschen (waren das Hirsche? Weiß nicht mehr oO) leicht traumatisiert... .____.
Aber mittlerweilse habe ich mich an den schwarzen Humor gewöhnt und irgendwie hat das auch seinen Reiz Lyra astonished
Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich immer Futurama sehen wollte und dazu wohl oder übel warten musste bis Drawn Together vorbei war und ich mich sozusagen an den Humor gewöhnen MUSSTE AJ surprised

Was mich ebenfalls stört sind diese Einblendungen, mit irgendwelchen Herz-op´s oder anderen ekligen Reallife-aufnahmen. Das finde ich einfach unnötig, weil das auch garnichts zu den Handlungen beiträgt.

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#67
28.09.2012
MariaChan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 25. Sep 2012

RE: Drawn Together
(I-wie wurde mein Beitrag 2 Mal gepostet oO Kann diesen Beitrag jemand löschen? QQ)

[Bild: signature2d9lto.png]



Zitieren
#68
17.12.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Drawn Together
Geniale Serie Big Grin Bin auch gerade am gucken Big Grin Finde ich sogar noch n Tick besser als Ugly Americans Big Grin

nix
Zitieren
#69
18.12.2012
Selphius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Drawn Together
Als ich die Serie das erste Mal gesehen habe, war ich 9 oder 10. Meine arme Kindheit.
Totaler Fan davon, stell das sogar über South Park. Irgendwo brauch ich einfach diesen.. uh... ja, 'speziellen' Humor zwischendurch RD laugh
Zitieren
#70
18.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Drawn Together
Die serie ist so schlecht, das es wieder geil ist die anzuschauen.

Zitieren
#71
21.12.2012
Veho Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 27. Nov 2012

RE: Drawn Together
Es ist eine gelungene Mischung aus jeder form von Humor der mir bekannt ist, auch wenns momente gibt da sag ich nur Facehoof und dann wieder gibts das derbste Sperrfeuer bei dem mir die pumpe stehn bleibt RD laugh

[Bild: 1zp1v9d.png]
Mein Testergebnis:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
21.12.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Drawn Together
Die Serie ist ganz gut.
Manche Folgen finde ich lustig und manche Folgen finde ich unlustig.
Zitieren
#73
25.12.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Drawn Together
Die ganzen Tabus, die gebrochen werde, finde ich höchst amüsant. Doch wenn die Produzenten der Serie wüssten, das ich noch viel tabuloser bin... >:]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#74
25.12.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Drawn Together
(18.09.2012)Racefox schrieb:  Yep, ich kenne die Serie auch und habe sie auch ewig geschaut.
Fand sie eigentlich recht witzig.
Mitlerwiele schue ich sie eigentlich nicht mehr, denn wie bei jeder Serie bei der nichts neues kommt: Es wird einfach nur langweilig...

Das Problem ist auch, die Serie wird ständig ... aber wirklich ständig wiederholt. Meist kommt binnen einer Woche eine Folge 4 mal oder so. Das wird dann wirklich langweilig.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#75
26.12.2012
Shadow ELE Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.954
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Drawn Together
Am Anfang als ich Drawn Together sah fand ich sie Lustig unterhaltsam aber dann als immer nur noch Wiederholungen gab wurde es mir zu Langweilig das noch weiter zu Schauen weil man das meiste schon mal gesehen hatt.AJ hmm

[Bild: userbarltb67.png]
Zitieren
#76
13.01.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Drawn Together
Ich find Drawn Together klasse

Xandir FTW Cheerilee awesome

ich hätte nicht gedacht,dass es nach South Park noch eine Serie gibt die derart tabus bricht,bis ich Drawn Together sah

obwohl ich einiges schon ein bissel....naja AJ hmm

geht mal auf Schittberichte.com und seht euch an,was die uncut auf die DVD gemacht haben,man war ich froh über die schwarzen Balken im TV Lyra eww

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#77
18.02.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Drawn Together
"Das war keine K.O.-Pille, Captain Hero. Es war nurn Tic Tac"
" ...... fickt ihr zwei mich jetzt oder nicht?"

Captain hero > everything else xD

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#78
18.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Drawn Together
(18.02.2013)Draven schrieb:  "Das war keine K.O.-Pille, Captain Hero. Es war nurn Tic Tac"
" ...... fickt ihr zwei mich jetzt oder nicht?"

Captain hero > everything else xD

Stör ihn niemals beim Telefonieren




[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#79
22.02.2013
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Drawn Together
(28.09.2012)MariaChan schrieb:  Aber mittlerweilse habe ich mich an den schwarzen Humor gewöhnt und irgendwie hat das auch seinen Reiz Lyra astonished

Leider ist das nicht wirklich schwarzer Humor. Denn dafür würde es etwas mehr brauchen. Schwarzer Humor zeichnet sich dadurch aus, dass er kontroverse Themen schamlos angeht und verharmlosend oder sogar sich offen darüber lächerlich machend behandelt, aber (!) das ist nur eine Seite davon.

Schwarzer Humor schafft Pointen, Gedankenansätze die über die pure Schockwirkung oder Überzeichnung des Spott- oder Witzgegenstandes hinausgehen. Und dafür ist die Serie viel zu stupide aufgezogen. Ich sage nicht, dass sie keine Ansätze zum schwarzen Humor hat...aber eben doch nur Ansätze, die leider nie weiter entwickelt werden.

So ist es leider nur eine Anhäufung von Tabuthemen, die zum Spottobjekt gemacht werden (daran ist nix falsch), aber deren Hauptreiz eben schlicht darin liegt, dass es so ist.

Zudem spielt schwarzer Humor zumeist nur mit der Andeutung, implizierten Dingen die sich im Kopf des Zuschauers abspielen und das findet leider nicht statt. Was an bösen bösen Wörtern ausgesprochen werden muss wird auch ausgesprochen...und zwar mehrfach, was an böser böser Gewalt und Sex gezeigt werden kann wird auch gezeigt und zwar in seiner für dieses Format zugeschnittenen extremsten Form.


...und nein, ich mag die Serie nicht , ist mir zu fad. Twilight: No, Really?
Zitieren
#80
23.02.2013
Artem Offline
Weeb
*


Beiträge: 1.047
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Drawn Together
Meiner Meinung nach kann man sich die Serie wenigstens einmal ansehen (sind eh nur 36 Folgen), danach wird es aber schnell langweilig, da es immer dasselbe ist und es eben keine neuen Folgen mehr gibt.

[Bild: yXNtiIW.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste