Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:05



Lieblingstiere
02.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Lieblingstiere
(02.10.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Also ich kann dir aus einem Pferd, einem Stanitzel und Sekundenkleber ein irl Einhorn basteln. FS grins

Das wäre dann doch trotzdem nur ein normales Pferd mit einem angeklebten Stanitzel und somit kein echtes Einhorn AJ hmm

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
04.10.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Lieblingstiere
Ich mag eigentlich fast alle tiere sehr gern oder finde sie zumindest interessant.

Am liebsten füchse, krãhen, hunde und katzen. Aber meerschweinchen sind auch total drollig *-* enten und eulen sind auch superniedlich.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Lieblingstiere
(04.10.2017)Atomicorn schrieb:  Ich mag eigentlich fast alle tiere sehr gern oder finde sie zumindest interessant.

^ this

Vor allem aber alle Katzen(artigen), Füchse, Wölfe, Eulen, Delphine und Rhesusaffen.

Pferde wären natürlich auch noch zu nennen, auch wenn ich in der Kindheit nicht die besten Erfahrungen mit ihnen gemacht hab und seitdem ordentlich Respekt vor diesen Tieren habe Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
05.10.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Lieblingstiere
Mein Lieblingstier ist Hase/Kaninchen. Auf dem nächsten Platz alle Nagetiere.  *Plus Erdmänchen. Waschbären sind auch noch geil. Heart
Zitieren
05.10.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Lieblingstiere
Waschbären, ansonsten mag ich noch Affen und allerlei Reptilien
Zitieren
05.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Lieblingstiere
Ich hatte schon immer eine Faszination für Orcas (und auch Wale im Allgemeinen)
Mich fasziniert wie Anmutig sich die Tiere trotz ihrer Grösse im Wasser bewegen können. Auch die Intelligenz der Tiere ist auf einem sehr faszinierenden Level.

Leider konnte ich Orcas nie in freier Wildbahn beobachten, als ich mal in Norwegen eine Whale-Watching Tour mitmachen wollte, war das Wetter zu schlecht. Daher blieb mir nur die Beobachtung von Sea World in Frankreich. War jedoch nicht das besondere Erlebnis, die Tiere in echt zu sehen, da mir die Eingesperrtheit der Tiere sehr zu bedenken gibt. Ein Traum von mir ist es weiterhin, mal im Arktischen Meer neben den Tieren zu schwimmen  Heart
Oder wie auf diesem Bild daneben zu paddeln
Spoiler (Öffnen)


Wölfe und Hunde (Besonders Huskys) zählen auch zu den Tieren, die ich sehr interessant finde. Zumal sie gegenüber zu Orcas den Vorteil haben, dass man sie als Haustiere halten kann.  RD laugh
Zitieren
05.10.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Lieblingstiere
Orcas finde ich ebenfalls großartig.

Gehören auch zu meinen absoluten Lieblingstieren.

Das ist einfach so nur wunderschön:

Spoiler (Öffnen)

Was würde ich für solche Momente geben <3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
05.10.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Lieblingstiere
Oh ja, wunderschöne Aufnahmen

Ein sehr guter Beobachtungsort ist Island. Mein Bruder arbeitet dort und berichtet von teils mehreren Sichtungen am Tag, direkt vom Strand aus. Als ich diesen Sommer selber in Island war, habe ich leider keine gesehen (dafür Robben, die sind auch putzig) Twilight happy


Aber irgendwann werde ich es schon noch schaffen, mit Orcas zu schwimmen, genau wie auf den Videos. Irgendwann...
Zitieren
06.10.2017
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Lieblingstiere
Ich liebe Wespen die haben einen niedlichen Kopf und eine wunderschöne Färbung. Dazu mag ich auch noch Welse, also Saugwelse das sind einfach die besten und niedlichsten Tierchen aller Zeiten x3 Raw!
Und ich mag Katzen, Mainstream aber wie kann man Katzen auch nicht mögen?! xD

Ava by sallycar
Zitieren
06.10.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: Lieblingstiere
(05.10.2017)Nastor schrieb:  Ich hatte schon immer eine Faszination für Orcas (und auch Wale im Allgemeinen)
Mich fasziniert wie Anmutig sich die Tiere trotz ihrer Grösse im Wasser bewegen können. Auch die Intelligenz der Tiere ist auf einem sehr faszinierenden Level.

Leider konnte ich Orcas nie in freier Wildbahn beobachten, als ich mal in Norwegen eine Whale-Watching Tour mitmachen wollte, war das Wetter zu schlecht. Daher blieb mir nur die Beobachtung von Sea World in Frankreich. War jedoch nicht das besondere Erlebnis, die Tiere in echt zu sehen, da mir die Eingesperrtheit der Tiere sehr zu bedenken gibt. Ein Traum von mir ist es weiterhin, mal im Arktischen Meer neben den Tieren zu schwimmen   Heart
Oder wie auf diesem Bild daneben zu paddeln
Spoiler (Öffnen)


Wölfe und Hunde (Besonders Huskys) zählen auch zu den Tieren, die ich sehr interessant finde. Zumal sie gegenüber zu Orcas den Vorteil haben, dass man sie als Haustiere halten kann.  RD laugh
Vor 2 Wochen war ich auf Teneriffa im Urlaub. Hab mich richtig erholt. War ausserdem im Loro Park. Habe mir da auch die Orca Wal Show angesehen. Ich war sehr fasziniert und überzeugt von der Haltung der Tiere. Da können wohl andere Zoos nicht mithalten denke ich. Und wie sich die Leute in der Auffangstation für verstossene Papageienbabys kümmern usw.  Pinkie happy

Leider konnte ich allerdings in der Wal Show einen Orca mit eingeknickter Rückenflosse entdecken und konnte nichts positives ergoogeln. FS sad Vielleicht ist es einfach unmöglich einen Wal im Becken zu halten und sollte man auch nicht. Da macht es die prozentuale Spende der Eintrittsgelder an bedrohter Tierarten auch nicht wett. FS sad
Zitieren
07.10.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Lieblingstiere
Tintenfische!
Einfach faszinierende Geschöpfe. Evolutionstechnisch haben sie einen komplett anderen Weg eingeschlagen als wir intelligenten Säuger, und trotzdem sind sie intelligenter als manch andere höhere Säugetiere. Besonders interessant, wenn man bedenkt, dass sie ein ganz anderes Nervensystem haben, mit quasi Minigehirnen in den einzelnen Tentakeln, so dass diese in der Lage sind selbstständig zu reagieren und zu handeln. Tintenfische sind in der Lage Probleme zu analysieren und zu lösen, sie beobachten aktiv und lernen und sie haben sogar eine eigene Persönlichkeit. Tintenfische dekorieren sogar ihr Zuhause.

Schade dass sie nur so kurz leben und dann fast in vollkommer Isolation. Wäre interessant wie sie sich entwickelt hätten, wenn es Familienstrukturen wie bei Säugern gäbe, so dass sie ihr Wissen von Generation zu Generation hätten weiterreichen können.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
07.10.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Lieblingstiere
-Hunde
-Wölfe
-Elche
-Falken (und ähnliche Vögel)

Und viele weitere, aber dann würde es hier wohl zu lang werden...

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste