Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:45



MW Die neue Welt Alicia
#41
08.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf der Naireboon - Deck 2 - Luke's Zimmer][Luke, Nunuka][7:50]

Luke ächzte kurz unter der Umarmung von Gron, er hatte definitiv an Kraft zugenommen seit sie sich begegnet waren auf dem Feuerfest.
Nach dem Luke wieder auf seinen Füßen stand lacht er.
"Nein aufgegeben habe ich es noch nicht. Ich übergab die Leitung vorübergehend Joh. Sie wird meine Nachfolgerin werden."
Luke setzte sich auf den anderen Stuhl und schaute Gron an.
"Man könnte das hier mal als Erholung geltend machen mein Freund. Ich war nun so lange in den Drakensbergen und habe außer Andorian und Fortuna noch nichts gesehen. Es war mehr Zufall das ich von diese Expedition erfahren habe."
Dann schaute er zu der Dragonierin die sich auf das Bett gesetzt hatte und Gron anlächelte.
"Das ist Nunuka, meine Drachengefärtin. Ich hatte dir von ihr erzählt auf dem Fest, erinnerst du dich oder hat der Alkohol deine Flamme zu heiß lodern lassen? Nunuka hier ist eine Aeranin und auf dem Besten Weg ein Lord zu werden."
Fügte Luke schon etwas Stolz hinzu.
Das eine Aeranin hier war sicherte schon einmal die Lufthoheit, sollte es auf dem Meer oder dem Festland zu einem Kampf kommen und mit Luke auf Nunukas Schultern sind sie eine Gefährliche Waffe. Das Bündnis eines Drachenreiters zu seinem Drachen geht weit über Freundschaft und Familie hinaus. Die Himmelskrieger waren die Elite unter den Drachen, 200 Jahre dauert die Ausbildung um im Kampf gegen andere Drachen bestehen zu können. Mehr eigentlich um den Kampf gegen Schattendrachen. Einfache Drachenreiterpaare sind in Kombination ebenso in der Lage Schattendrachen abzuwehren doch ein Aeran, ein Himmelskrieger, könnte auch ohne seinen Reiter gegen Schattendrachen bestehen.
Nunuka nickte und lächelte Gron an.
"Schön dich kennen zu lernen. Luke erzählte das du auf den Drakensbergen warst, ich konnte dem Fest nicht beiwohne... ich war zu der Zeit auf Andorian."
Nunuka wirkte einen Moment unzufrieden darüber.
"Ach Nunuka, das nächste Fest ist doch bald wieder. Nur noch fünf Jahre dann darfst du den Feuertanz aufführen."
Nunuka nickte als Luke sie versuchte zu beschwichtigen.
"Nunuka kenne ich schon bevor sie geschlüpft war, da war ich selbst noch ein blutiger Anfänger"
Lachte Luke und erinnerte sich an die Zeit als ihn die Drachen prüften und ihn straften für seine Taten. Unbewusst fuhr Luke mit der Hand seitlich an seinem Kopf über das Haar. Gron ist schon einmal aufgefallen das er keine Ohren hatte wie ein normaler Mensch, sie schienen bei Luke einfach zu fehlen.
"Aber nun sag, was führt dich auf diese Reise alter Freund?"

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Mactatus.)
Zitieren
#42
08.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[auf der Naireboon - Deck 2-Luke's Zimmer][Gron`Xarong]

Gron Hörte Luke zu als dieser berichtete das er die Leitung an Joh übergeben hat nickte er bedächtig
„An Joh So? war das nicht die Schülerin die dich angeblich noch ins Grab bringen würde oder täusche ich mich da?“
Er lächelte als er dies sagte doch dann fiel ihm wieder ein das Luke wirklich viel über Nunuka erzählt hatte
„Also ich hatte mich js schon ziemlich zulaufen lasen damals aber du hattest mindestens genauso viel getrunken wie ich. Aber Erinnern kann ich mich noch sehr gut daran. Immer hin hattest du kaum ein anderes Thema als die Große Himmelskriegerin Nunuka und das ich sie unbedingt Kennen lernen müsste Hehe. Ich schätze das wir auf der Überfahrt noch sehr viel Zeit zum kennen lernen haben.“
während Nunuka erwähnte das Luke erzählt hatte das er mit ihm auf dem Fest war bedachte Gron sie kurz einem Augenzwinkern bevor er weiter sprach.
„Hoffe er hat nicht alles erzählt sonnst muss ich jetzt vor lauter Schande im Boden versinken.“
Da bemerkte er das sie nicht sehr glücklich darüber war es das letzte mal Verpasst zu haben.
„Na Kopf hoch dafür gehen wir dann eben in fünf Jahren alle drei zusammen dort hin das wird bestimmt ein Riesen Spaß. Nicht war Luke?“
Dann fragte Luke was Ihn auf das Schiff geführt hatte.
"Du weißt doch das manche von uns von der Wanderlust gepackt werden und wir dann denn Rest unseres Lebens damit verbringen durch die Welt zu ziehen. Mich hat es eben hier her verschlagen und da mir langsam das Geld ausging hatte ich wieder eine Anstellung als Söldner für einen Händler gesucht allerdings ist mir dann ein Pergament in die Klauen geraten das der hiesige König eine gut bezahlte Expedition starten wolle und noch Leute dafür suchen würde also hab ich mich kurzer Hand hier eintragen lassen, vielleicht hab ich Glück und ich finde einen Gegner der es wert ist gegen ihn zu Kämpfen denn immer nur Räuber von Karavanen abzuwähren macht langsam echt keinen Spaß mehr.“
Wieder einmal sah Gron das Luke keine Ohren zu haben schien wie andere Menschen doch dies war ihm egal den er sah in Luke einen Freund und das war alles was für ihn zählte.
„Ich Wollte eigendlich noch mal aufs Deck und mir die letzten Sonnenstrahlen auf die Schuppen scheinen lassen wollt ihr mit oder bleibt ihr erst mal hier?“

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Appeltank.)
Zitieren
#43
08.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Dekar][Schiff „Naireboon“ / Umbras Kajüte]

Dekar konnte ihr einfach nicht widerstehen, ihre Art ihn zu verführen wirkte, er wusste das und genoss es mittlerweile so richtig. Er begann los zulegen, was konnte schon schief gehen? Schließlich war er einer der besten Krieger der Welt und das würde er ihr jetzt auf eine andere Art zeigen.
Auf ihre Worte antwortete er nur "Legen wir los, Ich gehöre ganz dir."

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#44
08.09.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Schiff Naireboon, Zeromus]

Zeromus nickte, "Ja, klingt besser als hier unten zu versauern. Lass uns dann mal losgehen." Zeromus mochte ja schon eine lose Zunge zu haben, doch bisher hatte dieses Mädchen ihm noch keinen Grund gegeben ausfallend zu werden. Trotzdem wartete Zeromus dass sie vorranging, er vertraute nunmal niemanden so leicht.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#45
08.09.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
Sry falsches rp

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
Zitieren
#46
08.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf der Naireboon, bei Zeromus, Weg zum Deck, Rico]

Rico nickte ihm auf das gesagte zu und lief an Zeromus vorbei den Gang weiter entlang. Sie höte, das er ihr folgte. Der Weg nach oben war nicht schwer zu finden, ab und zu liefen sie an einigen Matrosen vorbei, auch an anderen zur Expedition geladenen kamen sie vorbei. Umso höher sie durch die Gänge gingen, umso schöner wurden diese und auch das Platzangebot war hier schon besser. Es dauerte nicht so lange, da waren sie oben angekommen, es sah garnicht so gross aus, da ziemlich viele Matrosen wild umherliefen um sämtliche Stricke zu binden, Segel zu setzen und Anker einzuholen, ein Haufen von Arbeitern. Also doch eher ein leichtes durcheinander. Sie konnte einige Offiziere erkennen, die für verschiedene Bereiche tätig waren, auf jeden Fall an der Kleidung erkennbar, das könnte wichtig sein, falls etwas schlechtes passieren sollte. Sie merkte sich viele Details und alle Netze, inspizierte schnell den Hauptmast, ob er einen gut ausgebauten Korb hatte und wie hoch er war. Sie brauchte freie Sicht, ihr ging es um nichts anderes und sie dachte immer an solche Situationen. Sowie sie fertig war drehte sie sich schliesslich zu Zeromus um und deutete auf den Himmel. "Siehst du, ein paar Wolken sind noch da, aber ich denke, das wird eine längere Reise." Rico sah ihn an und lächelte ihn an. "Komm, lass und an den Bug und sehen, wie gross es ist!"

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#47
08.09.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Schiff Naireboon, Deck, Zeromus]

Zeromus atmete die frische Seeluft ein als er an Deck kam. Seine Laune wurde nur leicht gedämpft als er die Blicke einiger Seeleute sah. Es schien für diese Menschen anscheinend schwer zu sein einen männlichen von einem weiblichen Xyklares zu unterscheiden. Dann schlug das Mädchen ihm vor zum Bug zu gehen. "Okay, ich folge dir." Als er dies tat musste er nachdenken. (Was mache ich da, ich kann Kinder und den Rest der Welt eigentlich nicht ausstehen?)

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#48
09.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon, Deck mit Zeromus, Rico]


Rico kicherte nun und drehte sich in Richtung des Bugs. Sie lief etwas schneller, einige Matrosen kamen ihr ab und an in den Weg, sie kam aber geschickt an ihnen vorbei und versuchte, sie so wenig wie möglich von der Arbeit abzulenken. Es interessierte sie auch kaum moch, dass sie hier frei bewaffnet herumlief, es mag daran liegen, dass sie in ihren glücklichsten Momenten eben auch diese Waffe trug.
Das Deck war ausgesprochen lang und der Bug befand sich auf erhöter Position, es waren Türen neben den Treppen, die auf eines der Oberdecke führten eingebracht, es konnte also durchaus sein, dass auch hier wichtige Personen ein noch "luxuriöseres" Gemach haben mussten. Nach der ersten Treppe blickte sie sich nach Zeromus um. Er war ein weiteres Stück hinter ihr und sie konnte sehen, wie einige der Matrosen ihn anstarrten. Sie wartete auf dem Obedeck bis er zu ihr aufschließt.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#49
09.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf der Naireboon][Auf Deck][8:10]<Rico, Zeromus>

Es war so einiges los auf Deck, auch wenn es danach aussah das jedem Moment abgelegt werden würde war denn noch klar das erst in ein paar Tagen abgelegt werden würde.
Frauen und Männer arbeiteten hier als Matrosen eifrig wie Ameisen in einem Baum. Ein vermeintliches Durcheinander, ein Chaos gar, doch war in all dem eine Ordnung zu erkennen. Jeder einzelne Matrose schien genau zu wissen was er zu tun hat. Die Offiziere die alles aus erhöhten Positionen beobachteten schauten ernst drein doch nicht erbost.
Sie alle Trugen eine Schwarze Schulterplatte auf der rechten Seite die an eine Drachenschuppe erinnerte. Auf manchen waren goldene Symbole zu sehen auf anderen nicht.
Hin und wieder liefen auch andere Rassen über das Deck, die ebenso wie Rico und Zeromus versuchten den Matrosen auszuweichen.
Es waren Katimaren, Talequaner, Vanatarn und auch ein paar Elfen zu sehen.
Was Besonders Zeromus in sein Echsenauge fiel war eine Xyklares die neben einer anderen Echsengestallt stand, die weitaus größer war aber definitiv kein Xyklares ist und auch kein Dragonier.
Beide standen an der Reling links vom Bug und schauten auf das Wasser hinaus.
Auch Rico bemerkte die beiden Echsen recht früh doch schienen diese keine Gefahr darzustellen.

Die großen Masten des Sechsmasters waren alle pechschwarz angestrichen, die Segel waren noch eingeholt doch konnte man dort denn noch erkennen das die Segel teilweise rot eingefärbt waren. Über die gesamte Fläche des Decks waren immer wieder gut 1.50m hohe Holzstümpfe zu sehen die mit zwei Steuerräder und schwerem Eisen beschlagen waren. In den Speichen der liegenden und fest montierten Räder steckten Holzknüppel und an jedem Knüppel war ein starkes Seil befestigt, das wiederrum mit dem Stumpf vertäut war.

Viele Fässer standen, in dafür angefertigte Nischen, auf Deck in denen Obst eingelagert wurde. Hauptsächlich Äpfel, Feigen, Datteln und Melonenartige Früchte die unter den Arbinern Jor genannt wird. Kein Wunder ist es wenn man weis das diese Melonen schon nach wenigen Tagen nach der Ernte in der Sonne eine Alkoholähnliche substanzbildet. Dies macht die Matrosen immer recht fröhlich und das einzige war man nach dem Genuss einiger dieser Früchte noch von sich geben konnte war "Jorrrrrrr" Was so viel bedeutet wie "Mehr" oder auch "Gut".

Der Bug des Schiffes haben Zeromus und Rico nach guten 10 Minuten Fußmarsch erreicht, an vielen Luken, Abstiegen und Lüftungsschächten vorbei. An der Spitze prangerte wie üblich eine Galionsfigur, nur das diese nicht auf das Meer blickte sondern die Mannschaft an. Es war die Arbinische Seefahrer Gotin. Die Frau des Som, Anuja die Schutzpatronin der Seefahrer. Es heißt dass, wenn ihr Blick auf die Mannschaft liege das diese immer Heil und ohne Krank zurückkehre mag.
Blicke sie nach Vorn so mag das Wetter gut, die Gefahr gemieden und steht’s Wind da.
Scheinbar jedoch lag Angwar das Wohl seiner Mannschaft mehr am Herzen als an einer ruhige Überfahrt.


[Deck 2 Luke's Zimmer][Luke, Nunuka][8:00]

Luke rieb sich die Schläfen als Gron davon anfing. Ja sicher Joh war ein ungestümer Wildfang, kein Wunder bei ihr. Sie hatte ein hartes Leben hinter sich und auf die Art wie sie zu einer gejagten Unsterblichen wurde ist es auch verständlich, zumindest zum Teil, das sie so ruppig gegenüber Männern war.. ist. Auch wenn Luke lange gebraucht hat gut 100 Jahre hatte es gedauert bis sie ihm Vertraute und Luke Respekt zollte.
"Sie ist eine würdige Vertretung und Nachfolgerin Gron."
Schaute er dann auf und lächelte.
Nunuka musste lachen als Gron das mit dem Gelage erzählte und Nunuka die Erinnerung zurückbekam was Luke über Gron so erzählt habe.
"Sag mal Gron? Hast du wirklich versucht Joh anzumachen?"
Neugierig schaute die schwarze Dragonierin den Dragonier vor sich an, der Kummer über das versäumte Fest war fast verflogen.
Luke war schon dabei leise aufzustehen um aus der Reichweite von Grons Krallen zukommen.
"Lass uns mal nach oben gehen. Das ist eine gute Idee Gron. Hier unten werden wir noch lange genug sein."
So griff Luke zu seinem Hut, setzte ihn sich auf und schwang sein Schwert auf den Rücken. Von dem wusste Gron, dass diese Klinge aus Schattenstahl geschmiedet war und mit der Seele eines Schattendrachens versehen war. Es war eine Böse Waffe. Eine Waffe die sicher in den Händen eines normalen Sterblichen viel Schaden anrichten konnte. Doch Luke konnte den Geist der Waffe beherrschen und diese Klinge so zu einem fürchterlichen Werkzeug gegen die Feinde der Drakensberge machen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Mactatus.)
Zitieren
#50
09.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Deck 2 Luke's Zimmer][Gron'Xarong]

Gron sah Lukes Reaktion auf seine Andeutung mit Joh
„Das hört sich so an als hätte sie sich endlich die Hörner abgestoßen. Das freut mich für sie das du ihr heute so sehr vertraust.“
Auf die Frage von Nunuka ihn ob er wirklich damals versucht hatte Joh anzumachen blickte Gron wütend in die Richtung von Luke während er mit seinem Schwanz extrem feste auf den Boden auf schlug so das es einen lauten knall gab und das sich kleine Splitter von der Holzplanke lösten.
„Bei den Alten ausgerechnet das musstest du ihr erzählen!!!“
Gron wurde allerdings gleich wieder ruhiger bevor er weiter sprach
„Luke du hast ihr wirklich alles erzählt hm. Naja ihr seit ja auch ein Drachenreiter Gespann was habe ich da auch anderes erwartet.“
Nun musste er so gar lachen als er sich auch wieder daran erinnerte.
„Ja Nunuka ich war damals noch recht jung und hatte schon reichlich Schnaps und Met getrunken da war es mit mir durchgegangen die ganze Nummer hatte allerdings nicht lange gehalten. Jedoch viel besser war Lukes Nummer mit dem Fass Wagen und der Lanze. Die war einfach zu Köstlich der arme Ritter flog mit seiner gesamten Rüstung direkt in einen riesigen Kuchen.“
Als Luke einwilligte das sie noch mal an deck gehen könnten nickte Gron
„Da hast du wohl recht.“
Wehrend sie sich auf den Weg in Richtung Deck machten bemerkte er Lukes Schwert.
„Weist du Luke ich würde zwar mal gerne sehen wie du dein Schwert benutzt aber wenn ich überlege was dieses Garstige Stück Schmiedekunst alles kann bin ich wirtlich froh das ich es noch nie in Aktion erlebt habe. Hast du eigentlich keine bedenken das die Seele dieses Schattendrachen nicht stärker wird wenn du sie benutzt?"
Er betrachtete Luke während er schon an die Tür ging um sie zu öffnen

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Appeltank.)
Zitieren
#51
10.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Deck 2 Luke's Zimmer - Oberdeck][Luke, Nunuka][8:10]

Nunuka kicherte über Grons Kurzgeschichte, sie erinnerte sich daran das Luke hin und wieder ein paar Dinge tat die er danach bereute.
Luke Lachte als er sich an diese Aktion von ihm erinnerte doch verstummte das Lachen so schnell es kam, als Gron sein Schwert erwähnte.
"Angst nein, stärker vielleicht. Ich bin jedoch nicht gewillt dem Schattendrachen nachzugeben. Und du weist das ich diese Klinge nur ziehe, wenn es unbedingt sein muss Gron."
Lukes Blick war sehr ernst und ließ keine Zweifel zu.
Nunuka lief den beiden still hinterher.

Als die drei schließlich auf Deck kamen wurden sie von den zwei Sonnen geblendet. Auch wenn überall Kristallfackeln hingen war es doch wesentlich dunkler unter Deck als auf Deck. Langsam gewöhnten sich die Augen an das Sonnenlicht und das riesige Deck erstreckte sich vor den dreien.

Es wimmelte nur so von Matrosen, hin und wieder sah man auch Gäste herumlaufen und stehen. Sölder wohl möglich. Kämpfer, Magier und andere Gesellen.

Hier und da fielen Arbinische Worte, worauf hin einige Matrosen zu einem andern Punkt rannten. In einer Ecke fingen die abkommandierten Matrosen an die blanken zu schrubben. Ein paar andere Trugen Tische und Stühle aus dem unteren Deck hinauf auf das Deck. sie schienen eine große Runde aufzubauen an Tischen und Stühlen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Mactatus.)
Zitieren
#52
10.09.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Schiff Naireboon, Deck, Zeromus]

Als Zeromus sich umsah, sah er das organisierte Chaos auf Deck. Matrosen aller Rassen liefen von einem Punkt des Schiffes zum anderen, unter der Aufsicht der Offiziere. Zeromus versuchte die Symbole zu erkennen, die sie trugen, konnte aus der Entfernung allerdings nichts genaues erkennen.

Sein Blick blieb kurz auf einer anderen Echsenrasse, zu groß für einen Xyklares, zu klein für einen Dragonier. (Hmm, kann es sein dass sie eine Mischrasse aus Xyklares und Dragonier sind?) Er hatte bisher keine getroffen, doch das musste ja nicht heißen dass es sie nicht gäbe.

Zeromus folgte Rico bis zum Bug des Schiffes. Normalerweise würde er unter Deck bleiben, zu viele Leute hier oben, aber die frische Seeluft tat gut. Dabei sah er die Statue von Anuja. "Entweder liegt dem lieben Herrn König seine Mannschaft an Herzen oder er erhofft sich dass Anuja ihn vor diversen Geschlechtskrankheiten schützt die er sich in den Häfen einfangen könnte." Meinte Zeromus und grinste dabei.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.09.2012 von Valsion.)
Zitieren
#53
10.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“]

Der Gener hatte sich gut geschlagen, auch wenn Umbra noch gerne länger mit ihm gespielte hätte. Aber er hatte sie immerhin gut gefüllt und Umbra war erst mal bedient und zufrieden. Lächelte steig sie aus dem Bett und sah zu Dekar runter. „Ruh dich ruhig hier noch etwas aus, mein Großer. Du bist wirklich ein Prachtkerl deines Volkes. Wenn du noch mal willst, musst du dich nur bei mir Melden. Meine Tür steht dir immer offen.“ Schnell zog sich Umbra ihre knappe Kleidung an und verließ dann ihre Kajüte. Jetzt wollte sie sich doch mal auf dem großen Schiff um sehen. Immerhin würden sie ja einige Zeit hier verbringen, und da war es immer von Vorteil wenn man sich auskannte. Und so konnte sie die Männer an Board auch noch begutachten gehen. Mit einem heiteren Gesicht wanderte sie dann etwas ziellos durch das Schiff.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#54
10.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon, bei Zeromus, Rico]


Rico blieb nach kurzer Zeit vor der Statue von Anuja stehen. Sie wusste, welche Bedeutung diese Statue hatte, doch hat sie diese noch nie in diese Richtung stehen sehen. Auf den Schiffen, auf welchen sie bisher unterwegs war, stand diese meistens der See zugewandt, um schneller voranzukommen. (Ob das Wetter nun weniger optimal sein wird? Vielleicht Windstill.)
Während sie die Statue so ansah, hörte sie Zeromus sagen, das der König sich möglicherweise selbst vor Geschlechtskrankheiten schützen wolle. Sie verstand nicht sofort, dass Zeromus nur ein Späßchen gemacht hatte.
"Was sind Geschlechtskrankheiten? Kann ich die auch bekommen?" Sie sah ihn mit neugierigem Blick an und bewegte aufgeregt ihre Ferse von rechts nach links.
"Sicher möchte der König... " (Er ist auf dem Schiff? Hatte nicht ein anderes Team bei dem Auftrag ihn zu töten versagt und ist bei dem Versuch umgekommen?)
Rico wurde von ihren eigenen Gedanken abgelenkt und schüttelte dann den Kopf.
"Entschuldigung, ich wollte sagen, das er sicherlich dafür sorgen möchte, das wir alle heil ankommen."
Sie versuchte noch zu lächeln, schaffte es aber nicht, ihre Gedanken schwebten noch beim König.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#55
10.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Oberdeck][Gron'Xarong]

während Luke Erklärte das er diese Klinge nur im absoluten Ernstfall ziehen würde und dabei sehr ernst drein blickte legte Gron beruhigen seine Klaue auf Lukes Schulter.
„Das weiß ich doch mein Freund es ist nur so seit unserer letzten Begegnung hatte ich halt einige Zeit zum Überlegen gehabt. Ich kenne niemanden dem diese Verantwortung, diese Last bewusster ist als dir.“
Mit einem Ehrlichen lächeln wollte Gron Luke aufheitern.
„Aus sehr dem hilft dir dieses Schwert nicht dabei ein Wettessen gegen mich zu gewinnen.“
Bei diesem Worten musste er lachen.

Als sie dann endlich auf dem Deck ankamen und die Strahlen der Sonnen ihn nicht mehr blendeten holte er tief Luft richtete sich zur Gänze auf breitete seine Schwingen aus und lies ein Lautes Mark erschütterndes Brüllen von sich hören.
„Ahh das tat gut.“
Er sah die vorwurfsvollen Blicke von Nunuka und Luke worauf er sie nur angrinsten konnte.
„Was ist? Ihr Gönnt einem einfachen Dragoner auch gar keinen Spaß. Ihr tut ja gerade so als wäre einer vor Angst gestorben.“

Erst jetzt bemerkte er das die Mannschaft eine große Tafel an Deck zurecht stellte bevor er sich so Geräusch voll angekündigt hatte so das nun fasst alle Blicke auf ihm ruhten.
„Ich glaub hier gibs wohl bald eine Feier oder was denkt ihr beide?“

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von Appeltank.)
Zitieren
#56
11.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon][Luke, Nunuka][8:15]

"Ein Wettessen gegen dich? Das ich nicht lache, wie soll ich jemanden im Wettessen schlagen dessen Magen so groß ist wie ich es bin."

Der Xyklares mit dem Kind an der Seite wirkte schon ein wenig seltsam, aber was war in dieser Welt schon nicht seltsam. Doch als ein Drachengebrüll über das Deck jagte zuckten so einige der Matrosen zusammen.
Zuerst blickten die Männer und Frauen geduckt nach oben. Die ersten rannten schon zu den Ballisten die noch mit Planen abgedeckt waren.
Erst als ein Horn geblasen wurde kehrte Ruhe auf dem Deck ein.

Gron konnte Urin in der Luft riechen, doch schnell wurde seine Aufmerksamkeit auf einen Vanatarn gelenkt der eine Offiziers Uniform anhatte. Der Wolfsmensch mit seinen 2.12m und einer Statur wie ein Einbauschrank hielt schnurstracks auf Gron zu.
"Da bitte, kaum tauchst du wo auf schon hast du den ersten Ärger am hals."
Sagte Luke darauf hin gelassen.
Der Vanatarn scheute den Dragonier scheinbar nicht und stellte sich dicht vor ihn und schaute zu ihm auf.
"Ich untersage ihnen ihr Gebrüll noch einmal auf diesem Schiff erklingen zulassen. Die Matrosen müssen Arbeitsfähig bleiben für eine ganze lange Zeit. Sonst werden wir sie von Bord werfen mit zusammengebundenen Flügeln und einem Anker an den Krallen."
Der Vanatarn wartete auf keine Antwort und wandte sich schon wieder ab zum gehen. Doch er blieb noch mal kurz stehen und schaute Gron noch mal an. Grinsend sagte er noch mal.
"Denn noch beeindruckend."
Dann verließ der Offizier Gron, Luke und Nunuka.

Nicht unweit von Gron lag zuckend in der Ecke eine kleine Mavarin in einer Magierrobe. Die schneeweiße Mäusin hatte sich wohl fast zu tode erschrocken als dieser Riese brüllte. Der Magierstab lag fast vor Grons Krallen. Es war ein klassischer Stab der Magierschule.

Luke schüttelte den Kopf als er das sah.
"Nun Gron du solltest das wohl wieder grade biegen"
Der Drachenreiter verschränkte die Arme vor der Brust und wartete das Gron reagierte. Nunuka hingegen schaute schon besorgt, sie war sogar von dem Vanatarn eingeschüchtert, mit welcher Brutalität er Gron bestrafen würde.
"Also ich denke ja das die hier recht unzivilisiert sind."
Sagte Nunuka leise und schaute immer noch dem Vanatarn hinterher.
Luke schaute dann zu den Tischen die aufgestellt wurden.
"Ja du könntest recht haben, entweder das oder es wird ein *Die Adligen dürfen Fressen und der rest darf glotzen*"
Zwar hatte Luke so einige Privilegien doch so was konnte und wollte er nicht mit machen. Wenn dem wirklich so wäre würde er an diesem Tisch nicht platz nehmen.

Auch Zeromus und Rico bekamen das Gebrüll mit, es hatte seine einschüchternde Wirkung bis zum Bug verloren doch war es noch klar zu hören.


[Umbra Vulpecula]

Umbra lief durch die verschiedenen Decks, immer wieder bekam sie gierige Blicke zugeworfen und auch hin und wieder einen netten Spruch über ihren Hintern oder ihrer Oberweite.
Was während ihres Spazierganges Umbra auffiel waren farbliche Markierungen an den Durchgängen zu den Treppen die hinauf oder hinunter führten. Jedes Deck hatte wohl eine Eigene Farbe, manche jedoch hatten die gleiche Farbe.
Des Weiteren fiel Umbra auf das die Decks alle gleich aufgebaut waren, zumindest die in denen sie sich bewegen konnte und durfte. Viele Zugänge waren versperrt, teilweise sogar mit magischen Runen versiegelt.

Da erschütterte ein Gebrüll die Decks, es zog durch die Lüftungsschächte die durch das ganze Schiff gingen um selbst die unteren Decks mit Frischluft zu versorgen.
Schon fast angezogen von der Neugierde stieg Umbra die Stufen hinauf bis sie zu der offenen Luke kam die auf das Oberdeck führte. Grelles Sonnenlicht blendete Umbra und ein Schwall feuchter Warmer Luft sickerte zu ihr hinab. Die Kälte liebende Venencianerin mochte so was grade mal gar nicht doch ihre Neugierde war größer als das unangenehme Gefühl der Wärme.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#57
11.09.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Schiff Naireboon, Deck, Zeromus]

Zeromus hätte sich selbst ohrfeigen können als dieses Kind ihn fragte. Wieso musste er auch vor einem Kind über Geschlechtskrankheiten reden. "Nun... also, das sind Krankheiten die man sich auf ganz besondere Weise einfangen kann." Als Zeromus das Brüllen hört wusste er nicht ob er panisch sein sollte wegen eines Drachenangriffs oder froh dass er dem Mädchen nicht die Fakten des Lebens erklären musste. Dann sah er wie ein Offizier mit einem Dragonier sprach. Zeromus ließ den Eiszapfen der sich durch Magie in seinen Händen gebildet hatte zu Boden fallen und seufzte laut. "Der wollte anscheinend sichergehen dass die Matrosen auch alle wach sind."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#58
11.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Oberdeck]

Nach dem sich Umbras Augen an das Licht gewöhnt hatten suchte sie nach dem Ursprung des Gebrülles. Was sie dann aber sah, war schon fast zu schön um wahr zu sein. Ein Vanatarn, so groß und gut gebaut. Und er hatte mum, was Umbra sofort sehen konnte. Er sprach direkt zu einem Dragonier, von welchen sich Umbra meist selber fernhielt. Die Rasse hatte zwar beeindruckende Männer, aber einen davon für Sex zu gewinnen war schwere als die Schatzkammer eines Königs auszurauben.

Ihr blick blieb an dem Vanatarn hängen und unbewusst leckte sie sich über die Lippen. Ihr Schweif wedelte so, als wenn sie grade auf der Jagd wäre und eine schöne Beute gefunden hätte. Die anderen Person waren mehr oder minder grade ausgeblendet. Als der Vanatarn dann wieder ging, begann Umbra ihm hinterher zu schleichen. Sie wollte wissen wo er hingeht und ihn dann auch ansprechen. Alle auf dem Oberdeck konnten sehen wie die Venencianerin sich auf leisen Pfoten bewegte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#59
11.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
Dekar lag noch eine Weile in der Kabine der Venecianerin. Dann überkam ihn seine Unternehmungslust und er beschloss sich auch auf dem Schiff umzusehen. Er ging in seine Kabine, zog seine Rüstung an, nahm sein Schwert und ging Richtung Deck. Dort angekommen bemerkte er das jede Menge Tumult herrschte.
"Darf ich erfahren was hier los ist? Und wie ich als bester Krieger der Welt helfen kann?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#60
11.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon, am Bug mit Zeromus, Rico]

(Wenn man etwas besonderes tut? Das klingt, als das wenn man etwas gutes macht dann wird man krank? Ich glaube weil ich gesund bin, heisst das, dass ich..)
Rico wurde dann aus den Gedanken gerissen. Ein Brüllen, es hörte sich nach Drachen an und gekonnt ließ Rico alle momentan herrschenden Gefühle verstummen. Instinktiv griff Rico mit der linken Hand nach der Pistole und zog sie aus der Halterung. Sie ziehlte in die Richtung, aus welcher sie den Schrei hörte und versuchte etwas zu erkennen. Sie erkannte einen dieser Wolfsmenschen in Offiziersuniform, wie dieser mit einem Dragonier sprach undgesikulierte. Es sah so aus, als würde dieser Wolfsmensch den Dragonier tadeln und das mit Wirkung. Rico schloss daraus, dass es sich um ein Missverständniss handelte und trotzdem hielt sie ihre Pistole noch einen Moment lang gezielt in dir Richtung des Dragoniers.
"Wie heisst du eigentlich?" Sagte sie etwas abwesend zu Zeromus und sah dann mit immernoch ansehbarer Konzentration in seine Richtung. Der Eiszapfen, der Zeromus aus den Händen fiel, war eine weitere wichtige Information für Rico.
"Du bist ein Magier?"

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste