Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 13:57



MW Die neue Welt Alicia
#61
11.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Deck der Naireboon][Gron'Xarong]

Gron sah etwas belustigt zu wie sich viele vor Schreck in die hocke gingen und verzweifelt denn Himmel nach Drachen absuchten. Der ruf eines Horns jedoch lies wieder etwas Ruhe in die Mannschaft einkehren. Ein Vanatarn mit der Kleidung eines Offiziers schritt entschlossen auf ihn zu Gron konnte kein Anzeichen von Furcht in seinen Augen sehen als dieser ihn sogar Drohte er würde ihm die Flügel verknoten und ihn mit einem Anker auf den Grund des Meeres schicken wurde sein Blick wider Kalt und gefühllos. Während dieser Vanatarn sich wider zum gehen umdrehte wandte er sich noch mal zu Gron zurück m ihm zu sagen das es dennoch beeindruckend war. Grons Blick wurde wieder etwas freundlicher während er dem Vanatarn hinterher rief.
„Danke, war noch nicht mal die volle Lautstärke!“

Er sah Nunuka ernst an während er ihr antwortete.
„Das soll er nur versuchen so einen Fellball schaff ich noch alle mal.“
Luke erwähnte das er wohl immer Ärger verursachte wo er auftaucht konnte er ihn nur angrinsen. Während Luke auf ein Zusammengekauertes Häufchen blickte sagte er das Gron das wieder gerade biegen sollte. Erst jetzt Entdeckte er die kleine Mavarin.
„Ups sie wahr wohl etwas zu nah dran.“

Er nahm den Stab der Mavarierin schritt auf sie zu beugte sich zu ihr herab wobei er versuchte sich so klein zu machen wie er konnte was ihm allerdings nicht gut gelang. Vorsichtig legte er ihr seine Klaue auf eine Schulter und sprach sie leise an.
„Verzeiht mir ich wollte euch nicht Erschrecken. Es ist nur so wenn ich länger nicht in der Sonne war geht es etwas durch mit mir. Da kann es mir mal passieren das ich etwas zu laut werde.“
Er wollte höflich sein und half ihr auf um ihr ihren Magierstab wieder zu zurück zu geben.
„hier bitte ich denke der gehört euch nicht war.“
Er Lächelte die Mavarierin vorsichtig an wobei jedoch ein paar seiner Zähne zu sehen waren.
„Mein Name ist Gron'Xarong und mit wem habe ich die ehre.“
Er hoffte das sie nicht gleich wieder in Ohnmacht fallen würde.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
12.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon][8:20]

Als Dekar das Deck betreten hatte und seine Augen sich an das Licht gewöhnt hatten sah er zu seiner Linken einen Dragonier wie er über eine Mavarin gebeugt war. Zu seiner Rechten sah er einen Menschen der Dekar anschaute als dieser von Unterdeck hoch kam und sich als der beste Krieger vorstellte. Auch eine Dragonierin betrachtete Dekar, blickte aber schon bald wieder zu dem Dragonier.
"Hier gibt es nicht wobei ihr helfen könnt, außer ihr wollt wie ein Matrose arbeiten dann nehmt euch einen Eimer und fangt an die Dielen zu schrubben."
Gab Luke von sich als Dekar mit seinem Proletenauftritt fertig war.

Die Mavarin, die immer noch Gron zu Krallen lag, schaute ihn noch einen Moment verängstigt an. Dann aber schien die Magierin ihre Ängste und Instinkte überwunden zu haben. Langsam stand die 1.35m große Mavarinfrau auf.
"Ich... ich bin Isifira Lo'frem Beschwörerin der Rotorischen Akademie Spezialgebiet Elementare und Energien"
Stellte sich Isifira ausführlich vor, dabei streifte sie über das schlicht gehaltene Magiergewand.
"Ihr solltet mit eurem Gebrüll aufpassen Herr, das... das hätte auch in die Hose gehen können"
Dabei schnupperte sie und griff sich geschockt zwischen die Beine und war erleichtert als dort alles trocken war.
"Puh ich bin es nicht"
grinste die Maus verlegen.

Langsam und sicher kaum hörbar schlich Umbra über die Dielen, doch gut sichtbar an diesem hellen Morgen auf den hellen Dielen des Schiffs. Die Matrosen schauten leicht verwirrt aber auch angetan der Venencianerin hinterher.
Der Vanatarn stieg auf die kleine Bühne zurück von der er kam und überblickte mit seinen Kollegen das Deck weiter. Dann sah er wie eine Venencianerin über das Deck schlich. Sie bewegte sich so auffällig das man glauben könnte, das sie grade wirklich glaubt unsichtbar zu sein oder einfach nur naiv war.
.oO(Na klasse noch mehr Frauen an Bord....)
Mit seinem geübten blick erkannte er Umbras Bewaffnung und auch langsam roch er ihren verführerischen Duft. Solange diese Venenzianerin ihre Substanz nicht aktiv nutzte war er resistent gegen den schwachen Geruch der Venencianerinnen.

[Am Bug]

Zeromus und Rico waren weitgehend ungestört dort. Hin und wieder mal ein Blick der Matrosen oder der Passagiere aber mehr auch nicht.

Die Sonnen stiegen stetig weiter empor. Die Tische auf Deck wurden immer mehr und auch immer mehr Stühle und Bänke wurden aufgestellt. Langsam deckte sich der Tisch mit Teller, Schüsseln, Leuchter und Blumen.

Eine Melodie ertönte die das Deck langsam überflutete mit den weichen Klängen einer Laute und einer zarten Stimme.
Spoiler (Öffnen)
Einige der Matrosen verloren ihre Aufmerksamkeit und Blickten zu einer Mifibis die auf der Reling saß. Die Stinktierdame sang Glockenklar und spielte mit soviel Herz, das man glauben könnte sie sänge aus ihrer Vergangenheit.
Langsam klang die Melodie aus und die Mifibis saß ruhig auf der Reling. Erst unzählige Sekunden später schaute die schwarzweiße Bardin auf und das Publikum an die gebannt ihr beim Spiel zuhörten.
Ein paar applaudierten, worauf hin die Mifibis aufsprang und einen Knicks nach dem anderen machte.
"vielen Dank sehr liebenswürdig, ich will versuchen die Fahrt über mehr Freude in den Tag zu legen."

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Mactatus.)
Zitieren
#63
12.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon] [Gron'Xarong]

Gron Stellte sich gerade auf als sich die Mavarin als Isifira Lo'frem vorstellte. Als sie meinte er solle doch mit seinem Gebrüll doch bitte aufpassen Nickte er ihr zu.
„Das werde ich versuchen Isifira doch nennt mich einfach Gron dieses Herr ist so furchtbar förmlich.“

dann sah er sich kurz über die Schulter um zu sehen mit wem sich Luke da gerade unterhielt und sah einen Menschen stehen er war für seine Rasse recht groß und muskulös nur tat sich Gron immer noch schwer damit die Weichhäute auseinander zu halten. Gran Musterte ihn mit einem Abfälligen blick bevor er mit dem Kopf schüttelte.
„hm ihr seht mir nicht gerade so aus als wärt ihr der Beste aber wenn ihr drauf besteht.“
damit drehte er sich wider zu Isifira um.
„wisst ihr Isifira ihr seit mutiger als mancher Krieger der mir bisher begegnet ist, immer hin habt ihr euch nicht Nass gemacht oder seit vor Schreck gestorben.“
Er lächelte sie freundlich an währen er immer mit einem Ohr bei dem Menschen war denn er kannte diese Art von Mensch nur zu gut sie waren einfach zu dumm um Angst zu haben und verwechselten dies mit Mut.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
12.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Oberdeck]

Umbra war es egal, das sie alle sehen konnten. Wenn jemand sie fragen würde, warum sie das macht, hätte sie schon eine gute Antwort parat. Sie sah wie der Vanatarn auf eine Bühne stieg und somit hatte sie ein Ziel. Unbeirrt setzt sie ihren Weg fort. An der Bühne angekommen erklomm sie diese und ging langsam zu dem Vanatarn rüber. „Sie haben wirklich viel Mut, einem Dragonier so gegen über zu treten. Das bewundere ich bei einem Mann sehr. Sie scheinen hier viel zu sagen zu haben und ich frage mich, ob sie mir nicht einiges über diese beeindruckende Schiff erzählen können. Ich habe noch nie eines in dieser Größe gesehen.“ Sie sah von der Bühne aus soweit sie konnte über das Schiff, und es war beeindruckend. Doch noch mehr war sie von dem Vanatarn beeindruckt und angetan. Sie wollte ihn. Und ihr war jedes Mittel recht, um ihr zu bekommen. Sie ließ ihre Duftdrüsen arbeiten, um den Vanatarn für sich zu gewinnen. „Sie können mir doch bestimmt mehr von dem Schiff zeigen, und ich zeige dann ihnen auch gerne mehr von mir. Was sagen sie?“ Die ganze Zeit über sprach Umbra in einem verführerischen Ton. Sie wollte ihn haben und würde alle nutzen, was sie hatte.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#65
12.09.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Schiff Naireboon, Bug, Zeromus]

Zeromus war froh dass diese Ablenkung funktioniert hatte und sie doch nicht von einem Drachen angegriffen werden. Er sah zurück zu Rico. "Das stimmt, ich bin Elementarmagier." Um mehr zu zeigen ließ er kurz Flammen und seinen Händen erscheinen und Blitze zwischen ihnen zucken. "Allerdings bin ich nie auf eine Schule gegangen, habe mir alles selber mit Hilfe von Büchern beigebracht." Dann hörte er, leise aber doch, die Musik die von einem anderen Punkt des Decks aus zu ihnen reichte. "Sieht so aus als wäre ein Barde an Bord." Dann sah Zeromus sich das Gerät in Ricos Händen an. "Sag mal, was ist das da eigentlich? So etwas habe ich bisher nie gesehen."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Valsion.)
Zitieren
#66
12.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Dekar][Schiff „Naireboon“ / Oberdeck]

Dekar langweilte sich, ihm wurde zwar nach seinem Auftauchen auf dem Oberdeck angeboten die Arbeit von einfachen Matrosen zu übernehmen, allerdings lagen solche Dinge unter seiner Würde. Stattdessen beobachtete er wer sich noch auf dem Oberdeck so tummelte.

Er sah die Venecianerin welche schon mit dem nächsten Mann flirtete, ein Vanatarn sofern Dekar ihn richtig erkannt hatte. Dann bemerkte er das ein Dragonier ihn anscheinend kurz angesehen hatte und sich danach mit einer Mavarin beschäftigte. Er beschloss sich zu den Beiden zu Gesellen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#67
12.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon][8:20][Isifira]

Isifira musste unweigerlich grinsen als Gron sie Mutig nannte und lobte dafür.
Den Menschen der grade von unten kam bemerkte sie zwar ging aber nicht sonderlich auf ihn ein. Mavarin haben dann den Tilmra einen schlechten Ruf, zu oft werden die Mavarins mit den Rattengesichtern verwechselt. Dabei waren diese Tilmras viel größer und hässlicher als Mavarins.
"Nun Gron, es war aber nahe dran. Ich bin nicht so mutig wie ihr denkt.. ich bin einfach vor Schreck umgefallen und hatte zu viel Angst zum... in die Hose machen und um zu sterben"
Isifira zuckte mit den schmalen Schultern und rieb sich den Nacken während sie so hoch schaute.
"Sag mal, wären sie so freundlich und würden etwas runter kommen? Ich bekomme so schnell Nackenstarre wenn ich so hoch schauen muss."


<Umbra>

"Es ist meine Pflicht hier für Ordnung zu sorgen Miss"

Brummte er erst etwas ungehalten das sie ihm so nah kommt.
"Ich habe keine Zeit um ihnen das Schiff zu erklären.... es ist das größte auf ganz Terra"
Er räusperte sich, klar spürte er die Auswirkungen der Substanz die Umbra aussandte doch seine Ausbildung und seine Loyalität verhinderten das er ihr vollends verfiel.
"Wenn mein Dienst beendet ist, werde ich ihnen gerne Zeigen was so ein Offizier auf so einem großen Schiff zu tun hat. Nicht nur das Schiff ist sehr groß, auch das Ruder"
Der Vanatarn warf ihr ein grinsen zu das nur sagte *ich fress dich* bevor er wieder zu seinen Matrosen schaute und auch gleich welche zurecht wies. Er schien auf Arbinisch zu Befehligen was sich mit der Knurrigen Stimme sehr aggressiv anhörte.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#68
12.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Oberdeck]

Es gefiel Umbra sogar, das der Vanatarn ihr nicht sofort verfiel. Eine Beute wie er, die nicht so leicht zu bekommen war, hatte immer großen Reiz auf sie. Sie würde also warten müssen, bis sein Dienst zu ende ist. Nichts, was sie nichts schön öfters gehört hatte. Aber jetzt von der Angel würde sie ihn nicht mehr lassen. Sie atmete einen Duft einmal tief ein um ihn sich einzuprägen. Auch sein grinsen bestätigte sie nur in ihrem Vorhaben. Doch als er dann den Matrosen Befehle zu reif, machte es Umbra richtig an. Sie mochte starke Männer mit einer Stimme die Kraft ausdrückte.

„Natürlich geht der Dienst vor. Ich freue mich schon darauf alles von ihnen gezeigt zu bekommen. Und sie können mich Umbra nennen.“, hauchte sie ihm verspielt noch zu, ehe sie von ihm langsam weg ging und die Bühne wieder verließ. Sie hatte ihn am Hacken, doch ließ er sie zappeln. Das machte sie richtig wuschig. Sie liebte es, wenn es nicht zu leicht war das zu bekommen, was sie wollte. Es gab der ganze Sache eine Würze, die nur wenige verstehen konnten.

Nun müsste sie wieder überlegen was sie macht und sah sich um. Der Gener war auch nun hier und schien zu dem Dragoner und einer... Mavarin... zu gehen. Das Mausvolk hatte so einige Reiz für Umbra. Sie liebt vor allem das schöne weiche und geschmeidige Fell. Sie konnte damit Stundenlang kuscheln. Auch ihre Offenheit in der Sexualität fand sie sehr schön. Umbra unterschätze das kleine Volk nicht, sondern schätze sie sogar sehr. Allein ihr Handwerksgeschick was Schmuck anging.

Sie entschloss sich, trotz des Dragoners ebenfalls zu ihnen zu begeben. Vielleicht ließ sich ja jemand zum Kuscheln für dich Nacht finden.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2012 von Anonymer Brony.)
Zitieren
#69
12.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Rico, am Bug mit Zeromus]


Rico sah Zeromus an und fasste die Pistole am Lauf. Er konnte Elementarmegie wirken, Magier waren für sie meistens nicht schwierig zu töten gewesen, sie waren meistens im Nahkampf gefährlich oder wenn sie Rico gesehen hatten. Die Flammen und die Blitze ließen Rico dennoch ein bisschen zusammenzucken. Ein Partner von ihr ist durch einen Magier umgekommen und er konnte sich gegen die Magie nicht wehren.
"Das in meiner Hand ist eine Fernkampfwaffe. Es ist eine einfache Pistole aus robustem Eisenguss. Sie ist einfach geladen und fasst eine kleinkalibrige Eisenkugel. Eigentlich wird sie mit Splitermunition geladen um großflächigen, körperlichen Schaden im Nahkampf anrichten zu können, ich verwende sie aber mit distanzfähiger Vollgussmunition. Sie hat eine effektive Reichweite von bis zu 50 Metern. Alles dahinter kann sie zwar treffen, jedoch richtet sie dann etwas weniger Schaden an. Ein Kopfschuss ist in der effektiven Reichweite meistens tödlich. Sie ist schnell zu fassen und lässt sich wenn die Ladung griffbereit ist schnell nachfüllen. Ich muss nur den Abzug betätigen, nachdem ich sorgfältig gezielt habe und habe meistens Erfolg damit." Rico sah sich ihre Pistole nachdenklich an, hielt sie dann Zeromus hin.
"Willst du sie dir mal ansehen? Bitte achte darauf, nicht den Abzug zu betätigen und richte den Lauf der Waffe nicht auf dich. Ich pflege sie zwar häufig, aber man kann nie wissen, wann sie sich entscheidet, loszugehen."
(Barden machen schöne Musik. Ich wünschte ich könnte auch Musik machen.)
"Glaubst du es ist schwierig, ein Instrument zu spielen? Ich habe das noch nie gemacht."

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#70
13.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon] [Gron'Xarong]

Während Isifira meinte das sie viel zu viel Angst hatte musste Gron lachen.
„Wiest ihr das mag ich an eurem Volk ihr seit sehr bescheiden anders als andere.“
Dieser kleine Seitenhieb war für den Menschen gedacht. Dann jedoch fragte sie ob er sich zu ihr runter beugen könnte, Kurz überlegte er ob er es wirklich machen sollte doch es war ihm gerade egal und er war gut gelaunt so das er ein, zwei Schritte von ihr weg ging um sich auf seine vorderen Kauen fallen zu lassen. Nun sah er wirklich so aus als wäre er ein Drache wie er jetzt so auf allen vieren vor Isifira stand. Sein Kopf schwebte nun fast auf ihrer Augenhöhe.
„Na ist das Angenehmer für dich?“

Von weiter Weg erkannte er eine Venencianerin auf sie zukommen.
>>>Will die sich jetzt etwa auch hier zu gesellen? Das wird mir langsam etwas zu viel<<<
Mit einem Abschätzendem Blick musterte Gron sie wie sie so auf die Gruppe zu lief und warnte vorsichtshalber Isifira.
„Achtung Isifira da kommt eine Venencianerin von hinten nicht erschrecken.“

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#71
13.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon] [Dekar]
Dekar merkte das es dem Dragonier anscheinend ungemütlich wurde. Das musste ohne Zweifel an ihm liegen. Er war schließlich der einzige wahre Krieger an Bord des Schiffes, vor ihm mussten alle Angst haben! Schließlich beschloss er sich ihn und die Mavarin anzusprechen. Die Venecianerin ignorierte er so gut es ihm möglich war.

" Hey ihr zwei, darf ich erfahren wer ihr seid? Bei der Gelegenheit möchte ich mich euch auch direkt vorstellen. Mein Name ist Dekar und wie ich vorhin schon anmerkte, ich bin der Beste Krieger auf diesem Schiff!"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#72
13.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon] [Gron'Xarong]

Als dieser Mensch sich als Dekar der beste Kämpfer auf dem Gesamten Schiff vorstellte schnaubte Gron kurz und seine Augen wurden wieder Sehr kalt. Mit einem kurzen Ruck seiner Flügel Richtete Er sich wieder zu seiner vollen Größe auf und stellte sich vor den Angeberischen Menschen.
„So der beste wollt ihr sein? Eine Frage wie lange führt ihr schon euer Schwert? Ich Führe meine Klinge schon seit über 60 Jahren und Ihr seht mir nicht so aus als ob ihr schon ein alter ergrauter Veteran seit.“
Gron bedachte Dekar mit einem herausfordernden Blick während er demonstrativ seinen Zweihänder in die Planke Rammte.
„Na wie sieht es aus Weichhaut wollt ihr eure Hochtrabenden Behauptungen nicht Beweisen oder habt ihr doch nur Angst das ich Risse in euer Kettenhemd schlagen könnte!“

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
13.09.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Schiff Naireboon, Bug, Zeromus]

Zeromus bemerkte dass Rico irgendwie nervös zu sein schien als er seine Magie zeigte. Hat dieses Mädchen angst vor Magie? Verstehen könnte er es, Magier können sehr gefährlich sein. Zeromus nahm die Pistole entgegen und musterte sie genau. Er konnte nur ungefähr ahnen wie dieses Gerät funktionierte, doch er war trotzdem beeindruckt. Wenn Rico recht hatte wäre diese Waffe viel effektiver als der beste Bogen der Welt. "Wirklich beeindruckende Waffe die du da hast." Dann gab er Rico die Waffe zurück und sah nochmal in die Richtung aus der die Musik kam. "Ich weiß es nicht, ich beherrsche selbst keine Instrumente." Allerdings konnte Zeromus sich auch selbst nicht sehen wie er auf einem Marktplatz die Leute mit Musik unterhielt, er mochte es lieber ruhig und zurückgezogen.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

Zitieren
#74
13.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon Auf Deck][Isifira, Luke, Nunuka]

Isifira grinste dann den Dragonier vor sich an.
"Sehr viel besser, aber vielleicht setzt du dich einfach dann musst du nicht so da stehen als würdest du mich gleich fressen wollen. Du willst mich doch nicht fressen oder?"
Isi ging einen Schritt vorsichtshalber zurück, auch wenn dies sinnlos war der Dragonier würde sie denn noch mit einem Vorzucken anknabbern können.
Als der Dragonier denn was von einer Venencianerin sprach fiel ihre Miene in den Keller.
"Na klasse, dann hängen alle Männer an ihr rum. War nett dich kennen gelernt zu haben Gron."
Dann fiel ihr Blick auf den Gener und musterte ihn eindringlich.
"Mein Name ist Isifira Lo'frem Beschwörerin der Rotorischen Akademie Spezialgebiet Elementare und Energien."
Grade wollte sie noch etwas zu dem Gener sagen als sich Gron aufrichtete und dem Menschen gegenüber eine herausfordernde Haltung einnahm.
"Oh nein nein nein nicht nicht das solltet ihr nicht tun... das geht sonst noch ins Auge und dann gibt‘s verletzte und ich habe noch keinen Heiler gesehen. Oh bitte schlagt euch nicht"
Die kleine Mavarin stellte sich schon zwischen die beiden.

Luke beobachtete das was der Mensch da machte und wie Gron auf ihn reagierte. Dragonier waren immer sehr darauf aus ihr Können unter Beweis zu stellen und vergessen dabei oft das ihre Spezies anderen oft überlegen ist.
"Gron! Reiß dich zusammen wir sind nicht hier um zu kämpfen, noch nicht zumindest."
Nunuka ging hinter Luke als wolle sie ihn als Schild benutzen.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#75
13.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Oberdeck]

Umbra näherte sich der kleine Gruppe und konnte dabei zum einen den Namen der Mavarin hören, aber auch das sie davon ausging, das alle Männer an ihr rum hängen werden. Es amüsierte sie etwas, auch wenn Umbar nichts dagegen hatten, wenn Männer sie umgarnten.

Doch dann schien es zu einem Streit zwischen dem Dragoner und dem Gener, mit welche Umbra schon das Vergnügen hatte, zu kommen. Die Mavarin stellte sich sogar zwischen die Beiden. Umbra ging nun schnell zu ihnen rüber. *Männer und ihre Kraftvergleiche.*

„Hey ihr zwei. Fang doch nicht einen Streit an, ohne das ihr euch richtig kennt. Vor allem, wenn der Streit um mich gehen sollte. Zudem könntet ihr die süße, kleine Mavarin hier verletzten. Das wollt ihr doch nicht, oder?“, sprach Umbra freundlich und versuchte auch die zwei damit etwas zu besänftigen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#76
13.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon] [Dekar]

Dekar zeigte sich unbeeindruckt von der Größe des Dragoniers, er hatte schon größeres Getier getötet. Diesen Dragonier würde er auch problemlos töten können. Allerdings gab es hier zu viele andere die hätten eingreifen können. Er war kein kompletter Idiot. Er wusste das der Rest eingreifen würde wenn es zu einem Kampf kommt
"Nun mein Lieber... deinen Namen scheinst du zumindest nicht zu kennen. Da ich allerdings auch nicht möchte das dieses Schöne Schiff von deinem Blut befleckt wird. Ich schlage daher vor, wir verschieben dieses kleine Kräftemessen wenn du es so nennen magst auf den Zeitpunkt wenn wir an Land gehen. Einverstanden?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#77
13.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon] [Gron'Xarong]

Gron wollte noch einen Schritt auf Dekar zumachen als er merkte wie sich Isifira zwischen die zwei zwängte und versuchte sie zu beruhigen indem sie erwähnte das sie noch keinen Heiler auf dem Schiff gesehen hätte. Er sah sie an.
„Wenn ich mit dem fertig bin ist Toast der passende begriff für ihn da brauchen wir keinen Heiler mehr!“
Luke rief ihn zu er solle sich zusammen reisen. Gron blickte zu ihm herüber und sah das sich Nunuka hinter ihn stellte und anscheinend etwas Angst bekam. Dies traf Gron etwas und so wurde er etwas Ruhiger. Dann kam auch noch diese Venencianerin herüber und dachte das es anscheinend um sie ging er wande sich kurz zu ihr um.
„Tut mir leid meine liebe hier es geht gerade nicht um euch der werte Herr hier ist nur sehr davon überzeugt das er der beste Krieger auf diesem Schiff wäre und wir wollten gerade heraus finden ob er es wirklich ist aber die Umstehenden denken das es wohl besser ist wenn wir diese Differenz einfach vergessen.“
Mit einem Wütendem Schnauben unterstrich er seinen letzten Satz noch.

Doch dann meinte Dekar das Gron nicht einmal seinen eigenen Namen wüsste und dieses schöne Schiff nicht mit seinem Blut zu verdreckten wolle. Dies war fast zu viel für den Dragoner er wurde immer wütender und man konnte langsam erkennen das sich seine Augen langsam rot färbten während ein dumpfes Grollen aus seinem Brustkasten entwich. Luke wusste das es nicht mehr viel brauchen würde damit Gron sich in seiner Raserei verlieren würde.
„Ich heiße Gron'Xarong und hatte diesen Namen schon da wandelten deine Eltern noch nicht auf der Welt also seit vorsichtig was ihr sagt!“
Gron begann seine gesamten Zähne zu zeigen während er diese Worte regelrecht zischte.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#78
13.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Naireboon, bei Zeromus, Bug, Rico]


"Vielen Dank." Sagte Rico und nahm ihre Waffe wieder entgegen. Sie steckte sie zurück in die Halterung und blickte zu dem Punkt zurück, wo der Dragonier stand. Es fanden sich nun schon viel mehr Personen dort auf. Der Schrei muss wirklich so einige angelockt haben. "Lass uns doch mal nachsehen, was es da unten gibt. Ich muss lernen, wer diese Personen sind." Sie zog den Riemen, welcher ihr Gewehr am Rücken hielt fester. "Ich habe es eigentlich nicht oft mit Tierrassen zu tun. Daher wäre es wirklich hilfreich, wenn ich mir diese etwas genauer anschauen könnte. Menschen sind schließlich einfach aufgebaut, da ist das..." Sie schüttelte den Kopf, als sie merkte, dass sie begann immer mehr zu verraten. Alles unterlag strenger Regeln und Geheimhaltung, doch wie sollte sie nur ihren AUftrag zu Ende bringen, wenn sie nicht über alles sprechen durfte. Um nicht noch mehr zu sagen und damit ein falsches Bild zu kreieren, lief sie schoneinmal vorraus in Richtung der Gruppe. Es war von hieraus kein sonderlich weiter Weg und ub Zeromus mitkommen wollte, wusste Rico bis hierher noch nicht. Wieso sollte er auch mitkommen, er hat sicher ganz andere Interessen und keinerlei Geschäft mit Rico geschlossen.
Während sie in etwas schnellerem Schritttempo auf die Gruppe zulief, bemerkte sie, dass auf Deck einiges aufgebaut war und immernoch herangetragen wird, hier sieht es stark nach einem Festmahl aus. Das Schiff bot keinerlei schützende Mauern oder Dinge, welche den Blick hätten versperrt. Wenn der König heute mitessen würde..
Während sie lief, sah sie sich um das Schiff herum nach hohen Gebäuden mit guter Sichtlinie um und fand einige Alternativen. (Wenn die Gesellschaft davon weis, das der König hier womöglich essen wird, warum haben sie mich dann auf eine andere Mission geschickt? Wer wird denn dann angreiffen? Ich.. darf nicht handeln ohne Befehl.) Der Gedanke daran, dass sie womöglich absichtlich auf eine andere Mission geschickt wurde, obwohl sie heute den König sicherlich hätte töten können lies einen traurigen Gesichtsausdruck entstehen. Sie wusste, das die Gesellschaft sie als eine der besten Schützen einstufte und sie wusste auch, dass ihr Gewehr das einzige war, welches die Gesellschaft für derartigen Fernkampf geordert hatte und dies war nicht billig. Wer sollte ihren Platz einnehmen?
Sie bemerkte nicht, wie sie kurz vor der Gruppe in einen der umherlaufenden Matrosen hineinlief, ihre Gedanken rissen sie aus der Konzentration. Der Matrose stolperte und viel vor ihr auf den Boden, Rico konnte gerade noch ihr Gleichgewicht halten. Es geschah unmittelbar vor der kleinen Gruppe und es war Rico schon fast peinlich, sich so vor Fremden zu präsentieren.
"Entschuldigen Sie bitte, ich habe sie nicht gesehen." Sagte Rico und duckte sich zu dem Matrosen herunter, sie hielt ihm ihre Hand hin. Es musste lächerlich aussehen, dass ein Mädchen einem Matrosen die Hand hinhielt.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#79
13.09.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Auf Deck der Naireboon] [Dekar]

Das war zu viel, der Dragonier wollte Stress, er sollte Stress bekommen. Dekar zückte sein Schwert und war bereit zu töten, sofern es nötig war. Er ging selber einen Schritt näher auf den Dragonier zu.
"Du willst also jetzt Prügel kassieren? Dann komm her, aber pass auf nicht das du auf dem Weg stolperst!"
Er stellte sich Siegesgewiss Gron'Xarong entgegen. Er würde nicht verlieren! Nicht hier, nicht vor der Venecianerin und erst recht nicht gegen einen mickrigen Dragonier! Er war schließlich immernoch der Beste Krieger an Bord dieses Schiffes!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#80
13.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 890
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: MW Die neue Welt Alicia
[Umbra Vulpecula][Schiff „Naireboon“ / Oberdeck]

Erst schien es so, als wenn sich der Streit belegen würde. Sie fand es zwar Schade, das er wirklich nicht um sie ging, aber wichtiger war, das sich die zwei hier nicht bekriegen. Zumindest konnte sie jetzt den Namen des Dragoniers erfahren. Es hatte immer was für sich, wenn man die Leute mit denen man zusammen arbeiten soll, zumindest beim Namen schon mal kannte. Doch schien Dekar sich wieder provoziert zu fühlen und zog sogar schon sein Schwert. „Dummkopf.“, presste sie nur leise hervor.

Umbar war nicht wirklich einen Kämpferin, auch wenn sie den meisten die Knochen mit eine speziellen Technik brechen könnte. Doch wollte sie nicht kämpfen. Und der Gener ließ sich jetzt wohl kaum noch zurück halten. Schnell schnappte sich Umbra die kleine Isifira und machte mit ihr im Arm eine kleine Satz nach hinten um sie aus dem Gefahrenbereich zu holen. Dabei konnte sie das schöne weiche Fell fühlen, und machte keine Anstalten sie los zu lassen.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste