Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 15:57



Diskussion MW die neue Welt Alicia
#61
17.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Okay. Das ist immernoch sehr angsteinflößend. Sie ist eindeutig zu wuschig.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#62
17.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Nein. ist ist einfach nur lieb, liebt die liebe und hat viel liebe zu geben.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#63
19.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Höschen...höhöhö xD

Mactatus Riesenposts sind genial <3

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#64
22.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Das Rpg ist echt Spitzenklasse, zwar gav es noch keine Action aber die Geschichten und Treibereien der anderen Chars sind so interessant *.*

Luke, der eigenartige Mann, welcher wohl von uns allen der mächtigste ist und wohl ein dunkles Geheimniss hat (wissen will),


der Krieger, welcher zwar provuzierend wirkt, aber wohl noch eine wichtige Charakterentwicklung und Heldentaten vollbringen wird. (gespannt mitles*)

Umbra xD, welche mit ihrem Trieb wohl nichtnur das eine schafft, sondern wohl noch zu Gunsten der Gruppe so einige hilfreiche Ablenkmanöver schaffen wird :3

Die beruhigende Kelira, welche sich um jeden sorgt und sich wohl noch verlieben wird. Auserdem in grosse Gefahr geraten wird und gerettet werden muss xD

Zeromus, welcher kalt und erbarmungslos im Kampf aus der Distanz heraus die Feinde demoralisieren wird und gleichzeitig nach und nach seine Warmherzigkeit offenbart,

DerDragonier Gron, welcher noch schwer verwundet wird und einen Hauptbestandteil im Rpg in der nächsten Phase einnimmt glaube ich xD

Und Rico, über die ich nichts verrate xD


Wenn ich einen Char vergessen habe, dann liegt das daran, dass ich nichtmehr alles im Kopf habe xD

Aber das Rp ist supertoll :3



PS:
HAHA, Spielleiter geninjat: 1mal!

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#65
22.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Du hast Nunuka vergessen tstststststs...

Jaja da schreibt keiner Stunden lang was und dann komme ich dazu was zu schreiben und schon kommst du angerannt :p

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#66
23.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Lyra astonished ich werde höchtsten auf einem Berg aus erschlagener Gegner stehen und meinen Sieg herausbrüllen... AJ hmm ok warscheinlich werde ich dabei wiklich gewaltig die Schuppen voll bekommen aber irgend was ist ja immer. RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#67
23.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Achso, nunuka.. ja..


Sie wird sicherlich sterben, irgendjemand muss ja sterben xD


Entschuldigung xD

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#68
25.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
So das war gerade ne premjäre den den post hab ich mit meinem neuen tollen internet handy geschrieben den text werde ich heute nach der abeit allerdings noch etwas überabeiten

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
25.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Hast du meinen Text schon gelesen xD?
Der ist auch vom Handy, auch bei der Arbeit entstanden xD

Mein Arbeitskollege meint nur so:
Dubbist ja voll wichtug heute soviel schreibst du xD

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#70
25.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Waahh ich hab Gron wirklich vergessen -.- sorry

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#71
25.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
XD dabei ist er ja schon so groß Mac mach dir nichts draus kann ja mal passieren. Ich hab heute nur den vorteil das ich alleine bin daher hab ich genug zzeit zum schreiben ;p

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#72
30.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Es wird irgendwie weniger gepostet, also falls euch nichts einfällt oder so, setzt doch selbst Ereignisse in die Welt, denen eure Charaktere nachgehen.
Es wäre schade, wenn man so ein gut ausgebautes Rpg verschwendet.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#73
30.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Ich wollte nicht mit jedem Post neue Ereignisse ermöglichen. Genug habe ich schon gegeben.
Ich brauche schließlich noch sachen für die Überfahrt und den neuen Kontinent. Twilight happy

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#74
30.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Twilight happy
Keine Ahnung, mir kommt es immer so vor, als hättest du immer jeden Morgen so viel zu tun, weil du immer alles überlegen musst.
Ich warte auch jeden Morgen immer auf deinen Post, kommt meistens zur gleichen Uhrzeit Big Grin.

Aber ich weis nicht, manchmal kommt es mir halt doch so vor, dass manche Charaktere von selbst aus kaum miteinander in Kontakt treten, es sei denn du gibst was vor und das finde ich schade :O

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#75
30.09.2012
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Ein paar Spieler scheinen wenig Interesse nun zu haben, ein paar anderen geht es zur Zeit nicht gut und wieder andere sind vielleicht zu gestresst.
Ich weis es nicht ich bedränge im Moment auch noch niemanden. Ist halt nur Schade wenn Chars stocken weil andere nicht reagieren.
Schade schade

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#76
30.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Ich warte nur darauf weiter schreiben zu können Twilight happy

Und ich hoffe mal, das es sehr bald wieder richtig vorran geht. währe einfach zu schade um ein schönes RPG wo noch so viele Witzige Sachen passieren können Twilight happy

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#77
30.09.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Sorry Anonymer Brony, aber ich finde, wenn wir beide jetzt drauflosschreiben kommen die anderen halt auch nichtmehr hinterher. Ich mag einfach nur auf die Reaktionen von Twilight oder Valsion auf irgendwas warten, es sei denn du willst, das ich poste Big Grin, ich kann schon, jederzeit Big Grin.

Habe mir schon so einiges überlegt.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren
#78
30.09.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Würde mich zwar freuen wenn ich was schreiben kann, will jetzt aber niemanden zwingen ^^ Ist deinen Sache, ob du jetzt Posten möchtets, oder ob du warten willst.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#79
30.09.2012
Appeltank Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 08. Mai 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Sorry Leute ich hatte leider die letzten tage zu viel um die Ohren mit Dingen die nicht malgeplant waren aber Jetzt scheind es sichwieder etwas gelegt zu haben also kann ich wieder normal Schreiben. Pinkie happy
Auserdem habe ich endlich die Nötigen Forschungen betrieben und bin in dem Digitalzeitalter angekommen da ich ja jetzt so gar mit meinem Handy schreiben und somit antworten kann FS grins

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
03.10.2012
Reimu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Diskussion MW die neue Welt Alicia
Mactatus, warte bitte nicht auf mich oder so, mach einfach deinen nächsten Post, ich will auf eine bessere Reaktion von dem Bären warten, damit ich was machen kann.

Alkohol.. :3 ☆_☆
[Bild: pwibo84t.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste