Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:38



Umfrage: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony
Pegasus
Einhorn
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Was für ein Pony wärt ihr gerne?
21.07.2016
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
ein pegasus! dann kann ich mit grampa gruff durch die luft fliegen und mit ihm knuddeln! Twilight smile

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
24.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Nun, wie mein OC ein Pegasus. Allein schon, weil man dank der Flügel nicht im Alltag auf die Öffentlichen (in Equestria die Züge oder allenfalls Kutschen) angewiesen ist. Außerdem könnte man in einem Haus aus Wolken wohnen...einfach nur toll (RD wink).

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
25.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Mittlerweile wäre ich echt gerne ein Pegasus ^_^
Ich wollte schon immer gerne mal majestätisch durch die Lüfte fliegen und die Welt von oben sehenSmile

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
07.09.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre gerne ein Erdpony, da die anderen Arten nicht für mich in Frage kommen. Leider habe ich Höhenangst also klappt das mit einem Pegasus, das in schwindelerregende Höhen fliegen kann, nicht. Mit Magie um zu gehen wäre natürlich super, aber Erdponies schaffen es genau so ihren Alltag zu beschreiten, ganz ohne Magie. Also warum Magie können, wenns auch ohne geht. Dann muss man seine Nase nicht in so viele staubige Bücher stecken.
Zitieren
25.09.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Schwierige Frage... Einhorn wäre aufgrund der Magie echt naiss, immerhin kann man dann zaubern. Wobei das natürlich ein Magisches Studium vorraussetzt.
Pegasus wäre mir da doch ein wenig lieber - hauptsächlich weil man dann bei der Arbeit bestimmt viele Mittagsschläfchen machen kann.
"Diese Wolken da hin!" "alles klar chef..." und dann schön auf der wolke treiben lassen ~
Ja, das wäre ein chilliges leben.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
25.09.2017
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Auch bei mir ist es ein Pegasus, wie man an meinem Profilbild sehen kann (die Flügel sollte allerdings etwas größer ausfallen FS grins . Sie können fliegen und über Wolken latschen und sie sehen cool aus. Bei Einhörnern kann es schnell vorkommen, dass das Horn etwas albern aussieht, wenn es unvorteilhaft gestaltet ist. Flügel hingegen sehen eigentlich immer super aus. Twilight smile

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
25.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Pinkie happy Ein Pegasus. Mein Name wäre Cloud Dreamer und liebt Ausflüge. Außerdem mag ich das Gefühl, den Wind im Gesicht zu spüren, während die Sonne über das Fell ihre samtige Wärme ausbreitet.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
27.09.2017
Poryblanks Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 23. Mär 2013

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Erdpony.


Meine Blumen!!!!

[Bild: tumblr_p2gqzbp1VQ1tmbpkgo2_1280.gif]
Zitieren
09.05.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Was für ein Pony wärt ihr gerne?
Ich wäre gerne ein Erdpony. Ich liebe die Natur und möchte recht "normal" sein. Als Pegasus oder Einhorn wäre ich ein bisschen zu speziell. (bin ich auch so schon FS grins )

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste