Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:04



Disney allgemein
03.10.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Disney allgemein
So, jetzt langts mir endgültig mit Lion Guard. Ich find diese Moral so daneben, ja, sie stört mich richtig. Überhaupt scheint das ganze Pride Land zu doof zu sein, um einfachste Probleme ohne die Lion Guard zu lösen. Was soll das? Und muss wirklich jeder Charakter so doofe Catchphrases in einer Sprache, die keiner versteht, haben? Naja, lass ich es sein.

Zitieren
03.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(03.10.2016)MaSc schrieb:  So, jetzt langts mir endgültig mit Lion Guard. Ich find diese Moral so daneben, ja, sie stört mich richtig. Überhaupt scheint das ganze Pride Land zu doof zu sein, um einfachste Probleme ohne die Lion Guard zu lösen. Was soll das? Und muss wirklich jeder Charakter so doofe Catchphrases in einer Sprache, die keiner versteht, haben? Naja, lass ich es sein.

Unbungalievable was ich da lesen muss. Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Disney allgemein
Ich war am Freitag in Findet Dory und fand ihn ganz in Ordnung.
Hoffe auf noch einen Teil, denn die Nemowelt bietet noch sehr viel Potenzial.
Zitieren
03.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(03.10.2016)Sonicfan1 schrieb:  Ich war am Freitag in Findet Dory und fand ihn ganz in Ordnung.
Hoffe auf noch einen Teil, denn die Nemowelt bietet noch sehr viel Potenzial.

Ich boykottiere den Schmarn. Auf ein "Findet Marvin" kann ich auch gut verzichten.
Ich meine... Seriously... "Findet Dorie" WTF? Fällt denen nichts besseres ein außer dass immer irgendwer verloren geht. Mäh.

Bei manchen Filmen sollte man es nach Teil 1 gut sein lassen. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.10.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Disney allgemein
(03.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Bei manchen Filmen sollte man es nach Teil 1 gut sein lassen. Disgust

Das ist leider oft zwar wünschenswert, aber du weißt ja bestimmt, wie es funktioniert: Wenn etwas gut läuft, kommen Fortsetzungen, sei es Jahre später wie bei Monster AG, Findet Nemo, die Unglaublichen (geplant), the Lego Movie (geplant) und es wird garantiert auch zu Zootopia was folgen.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.10.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Disney allgemein
Ein dritter Teil der Cars Reihe ist ebenfalls für 2017 geplant.
Zitieren
03.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(03.10.2016)Firebird schrieb:  Das ist leider oft zwar wünschenswert, aber du weißt ja bestimmt, wie es funktioniert: Wenn etwas gut läuft, kommen Fortsetzungen, sei es Jahre später wie bei Monster AG, Findet Nemo, die Unglaublichen (geplant), the Lego Movie (geplant) und es wird garantiert auch zu Zootopia was folgen.

Klar weiß ich wie es läuft aber aufregen kann ich mich ja trotzdem darüber. Obwohl es mir eigentlich auch egal sein kann, weil ich das Zeug eh nicht ansehe.

Ich geh erst wieder ins Kino wenn Disney mal wieder einen echten, handgezeichneten Zeichentrickfilm rausbringt. Andernfalls kann mir Disney die Schuhe aufblasen. Diesen CGI-Schmarn werde ich sicher nicht finanziell unterstützen. Luna TRCV

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(03.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich geh erst wieder ins Kino wenn Disney mal wieder einen echten, handgezeichneten Zeichentrickfilm rausbringt. Andernfalls kann mir Disney die Schuhe aufblasen. Diesen CGI-Schmarn werde ich sicher nicht finanziell unterstützen. Luna TRCV

Ich habe so die Befürchtung, dass du in dem Bezug viel Geld sparen wirst. Ich glaube kaum, dass die noch mal zum guten alten Handzeichentrickfilm zurück kehren werden. Ok, Küss den Frosch kam auch als ich nicht mehr mit gerechnet hatte, aber wie lange ist der Film nun schon her?

Ich persönlich habe ja nichts gegen CGI, wenns gut gemacht ist (wie etwa bei Pixer). Aber ich vermisse dennoch sehr den guten alten Handzeichentrickfilm. Ist für mich halt Kunst und ich bin damit aufgewachsen. Leider ist es auch eine aussterbende Kunst. Noch schlimmer ist dieser CGI Trend eh bei Serien (die sehen in der Regel einfach nur furchtbar aus). Sollte Disney wirklich irgendwann mal auf die Idee kommen Serien wie Käptn Balu, Darkwing Duck oder die Gummibärenbande in CGI neu aufzusetzen, dann kotze ich.  Disgust
Zitieren
06.10.2016
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Disney allgemein
Traurigerweise ist der vermeintliche Misserfolg von Atlantis (und u. A. Treasure Planet) der Grund, weshalb Disney traditionellem Animationsstil abgesagt hat. Traurig eigentlich, waren beides gute Filme, dummerweise musste 3D-Grafik aller Art zur damaligen Zeit so stark im Trend liegen, das Volk hat es so gewollt und Animationsstudios sind dem Geld gefolgt.
Das könnten sie nach fünfzehn Jahren durchaus mal reformieren, um ehrlich zu sein.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
09.10.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Disney allgemein
Viele zweite Teile sind wirklich Schrott.
Ich habe auch gelesen das über ein Frozen 2 nachgedacht wird.
Na da bin ich ja auch mal gespannt. Vielleicht findet da Elsa ihren Prinzen und blabla Facehoof

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
09.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(09.10.2016)Sora schrieb:  Viele zweite Teile sind wirklich Schrott.
Ich habe auch gelesen das über ein Frozen 2 nachgedacht wird.
Na da bin ich ja auch mal gespannt. Vielleicht findet da Elsa ihren Prinzen und blabla  Facehoof

"Frozen 2 - Voll aufgetaut?" Twilight: not bad

Was mich btw. wieder daran erinnert...
Spoiler (Öffnen)
Twilight happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.10.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Disney allgemein
Hahaha das ist spitze XD Aber ich finds nicht so schlimm, die Animationen sehen ja auch klasse aus.

Zitieren
09.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(09.10.2016)MaSc schrieb:  Hahaha das ist spitze XD Aber ich finds nicht so schlimm, die Animationen sehen ja auch klasse aus.

Ich habe ja nichts dagegen, dass es CGI gibt, mich stört nur, dass es den klassischen Zeichentrick ersetzt hat und eben nicht einfach nur zusätzlich ist. Disgust

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
11.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Disney allgemein
Findet Dorie hat nun offiziell über 1 Milliarde US-Dollar eingespielt. Glückwunsch Disney zu diesem Erfolg. Nach "Toy Story 3" die zweite PIXAR-Fortsetzung, die so etwas hinbekommen hat. Twilight smile

Spekulation: Findet... 3 wird wohl nicht allzu weit entfernt sein. AJ hmm
Zitieren
13.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Zu "Finding Dory" wovon ich nur die ersten zehn Minuten gesehen habe:

Nein! Einfach nur NEIN!!!!

Das mag ja im ersten Teil vielleicht noch recht lustig gewesen sein, dass Dory so vergesslich ist, aber dass das jetzt Länge mal Breite breit getreten wird, geht ja mal überhaupt nicht.
Entschuldigt mich, ich muss mal eben speiben gehen. Disgust

Ich werde es wohl bei den zehn Minuten belassen. So ein offensichtlicher, aus der Reserve gezogener Müll. Facehoof

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.10.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Disney allgemein
Auf der einen Seite finde ich es blöd, dass immer mehr Sequels gemacht werden anstatt mal neue Geschichten zu erzählen.
Finding Dory jedoch fand ich mega süß.  Pinkie happy
Allein die neuen Charaktere sind so knuffig.
Ich fand den sehr unterhaltsam.
Ist natürlich immer Geschmacksache.

Zitieren
16.10.2016
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(16.10.2016)Hiraiko schrieb:  Auf der einen Seite finde ich es blöd, dass immer mehr Sequels gemacht werden anstatt mal neue Geschichten zu erzählen.

Ich finde es irgendwie viel nerviger, das Disney nun immer mehr Realfilm-Remakes plant. Vor kurzem habe ich nun auch von gelesen, dass sie Aladdin als Realfilm Remake planen. Nichts gegen realfilme von Disney, aber muss jetzt wirklich jeder 3. Film als Realverfilmung neu verfilmt werden?
Zitieren
16.10.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Disney allgemein
(16.10.2016)IronMetal schrieb:  
(16.10.2016)Hiraiko schrieb:  Auf der einen Seite finde ich es blöd, dass immer mehr Sequels gemacht werden anstatt mal neue Geschichten zu erzählen.

Ich finde es irgendwie viel nerviger, das Disney nun immer mehr Realfilm-Remakes plant. Vor kurzem habe ich nun auch von gelesen, dass sie Aladdin als Realfilm Remake planen. Nichts gegen realfilme von Disney, aber muss jetzt wirklich jeder 3. Film als Realverfilmung neu verfilmt werden?

Ohja das stimmt.
Zuerst Cinderella, dann das Dschungel Buch, dann Die Schöne und das Biest und jetzt ist auch der König der Löwen (mit dem gleichen Regisseur wie das Dschungel Buch als Realverfilmung) und Ariel ist auch geplant soweit ich weiß.
Aladdin wusste ich noch nicht aber kann ich mir auch gut vorstellen.

Cinderella hat mir ganz gut als Realverfilmung gefallen aber The Jungle Book fand ich so lala. Die Animation ist mega aber irgendwas hatte mich gestört.

Aber ja die könnten mal was neues machen. Die Remakes sind ein Stück weit echt geldmacherei.

Zitieren
16.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Gab es von Tarzan nicht auch eine Realverfilmung? Aber schon vor ner ganzen Weile. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.10.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Disney allgemein
(16.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gab es von Tarzan nicht auch eine Realverfilmung? Aber schon vor ner ganzen Weile. AJ hmm

Ja es gab letztens eine mit Margot Robbie und Alexander Skarsgård aber die war nicht von Disney.  RD wink

Ob es vorher schon eine von Disney gab weiß ich nicht aber ich glaube nein.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste