Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:48



Disney allgemein
16.10.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(16.10.2016)Hiraiko schrieb:  
(16.10.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gab es von Tarzan nicht auch eine Realverfilmung? Aber schon vor ner ganzen Weile. AJ hmm

Ja es gab letztens eine mit Margot Robbie und Alexander Skarsgård aber die war nicht von Disney.  RD wink

Ob es vorher schon eine von Disney gab weiß ich nicht aber ich glaube nein.

Nein, die meine ich nicht. Müsste sicher schon zehn Jahre her gewesen sein.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.10.2016
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Disney allgemein
Achsoo hmmh kann ich nicht genau sagen.
Ich kann mich aber auch an keinen Tarzan Realfilm erinnern.
Es gab mal sowas ähnliches aber ich kenne den Titel nicht mehr.

Zitieren
18.10.2016
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Zum Thema Aladdin-Realfilm: Guy Ritchie soll der Regisseur werden und für alle, die seine Filme kennen, heißt das, es besteht Hoffnung, dass wir einen guten und abgedrehten Film bekommen werden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
10.01.2017
Hiraiko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Disney allgemein
Das hört sich dann schonmal gut an.

Ich bin mal gespannt auf die Schöne und das Biest als Realverfilmung.
Hoffentlich wird der gut. Do not want

Zitieren
14.02.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Mal eine Frage: Kann mir jemand sagen, ob an den Vorwürfen Disneys, Pewdiepie sei antisemitisch, was dran ist oder ob Disney einfach nur einen Grund gesucht hat, die Zusammenarbeit mit ihm zu beenden? Angeblich haben ja 9 Videos von ihm antisemitischen Inhalt enthalten, aber das ist Disneys Seite. Will irgendwie nicht so ganz glauben, dass ein Youtuber mit 50 Millionen Abonnenten seinen Ruf so dermaßen aufs Spiel setzt indem er sich als antisemitisch outet? Dazu sei angemerkt, er selbst sei richtig schockiert gewesen von den Vorwürfen und habe entsprechende Videos umgehend wieder gelöscht.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
14.02.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Disney allgemein
Nein da ist nichts dran. Pewdiepie hat eine Webseite gefunden, auf der Menschen "Dienste" für 5 dollar anbieten. So was wie sie singen ein Lied deiner Wahl, Tanzen für dich, lösen eine komplizierte Formel etc. Pewdiepie wollte Grenzen Testen und hat verschiedene krasse Dinge verlangt, die meisten haben abgelehnt.

Zwei junge Männer haben als Angebot gemacht einen von dir geschriebenen Text auf eine Papierrolle zu schreiben, sich zu verkleiden und die rolle vor einem jubgelhintergrund zu entrollen. Und die ha en durchgezogen und auf Pewdiepies "auftrag" Death to all Jews" geschrieben, alles entsprechend als Video dokumentiert.

Man sieht jedoch in dem Video von Pewdiepie dass er erschrocken ist und er hat sich mehrfach entschuldigt.

Zitieren
14.02.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Disney allgemein
So recht was mit Disney zu tun hat das ja nun nicht. Diskutiert über diesen Pewdiepie doch bitte in seinem Fanclub.

Anbei noch zum nachlesen:

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/...iepie.html

(Da gefällt mir übrigens saugut:
"Wir haben die Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert, da wir den erwartbaren Moderationsaufwand derzeit leider nicht leisten können. Eine Diskussion des Themas - auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt - ist jederzeit in unserem Forum möglich."
Big Grin)

Zitieren
02.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Disney allgemein
http://nerdist.com/new-ducktales-first-t...-duckburg/
O Gott, das Ducktales-Redesign ist ja mal echt grausam.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Disney allgemein
(02.03.2017)Ayu schrieb:  http://nerdist.com/new-ducktales-first-t...-duckburg/
O Gott, das Ducktales-Redesign ist ja mal echt grausam.

Laber nicht, ich will das sofort sehen. Das sieht großartig aus!

Killing is badong!
Zitieren
02.03.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Der Artstyle is noice, die Sprecher sind auch sehr gut (hab ich da David Tennant gehört?) und sie bleiben dem Source Material doch sehr treu.
Es ist weder ein Teen Titans Go noch ein PPG Reboot.

Freu mich schon, ich mochte DuckTales schon immer.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
02.03.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(02.03.2017)Jandalf schrieb:  
(02.03.2017)Ayu schrieb:  http://nerdist.com/new-ducktales-first-t...-duckburg/
O Gott, das Ducktales-Redesign ist ja mal echt grausam.

Laber nicht, ich will das sofort sehen. Das sieht großartig aus!

Also mir gefällt es auch ganz gut.
Auch wenn Tick, Trick und Track etwas niedlicher aussehen könnten.

Jetzt brauch ich noch dasselbe mit Darkwing Duck und ich kann glücklich sterben <3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Disney allgemein
(02.03.2017)Tomoko schrieb:  Es ist weder ein Teen Titans Go noch ein PPG Reboot.

Also laut den bisherigen Rezessionen in den USA ist die Bewertung sogar noch schlechter aufgrund der Billig-Korea-Animation wesshalb man sich schon überlegt das ganze nochmal zu canceln. [Bild: cl-pp-awesome.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Disney allgemein
(02.03.2017)Ayu schrieb:  Also laut den bisherigen Rezessionen in den USA ist die Bewertung sogar noch schlechter aufgrund der Billig-Korea-Animation wesshalb man sich schon überlegt das ganze nochmal zu canceln. [Bild: cl-pp-awesome.png]

Rezensionen basierend auf was? Dem Trailer? Oder gibt es tatsächlich schon Folgen? Ansonsten lach ich mal kurz ganz ungezwungen über "oh nein, das ist nicht identisch mit der alten Serie".

Killing is badong!
Zitieren
02.03.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Disney allgemein
(02.03.2017)Jandalf schrieb:  Rezensionen basierend auf was? Dem Trailer? Oder gibt es tatsächlich schon Folgen? Ansonsten lach ich mal kurz ganz ungezwungen über "oh nein, das ist nicht identisch mit der alten Serie".

Eben dem Trailer, vor allem beschweren sich Leute weil es eben als Homage an die ursprüngliche Serie angekündigt wurde und nicht als Dolan Animated. Die erste Version davon wurde ja auch schnell wieder verworfen, diese war noch 3D.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.03.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Wäre echt schade, wenn das gecancelt würde/nie produziert würde. Der Stil gefällt mir irgendwie und er wirkt frisch und neu.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
02.03.2017
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Disney allgemein
Ich könnte ohne Disney nicht leben. Grund:
Die besten Villains. Ich bin total Disney - Nerd. Ich singe jeden Tag Hellfire und versuche, mich mit Alltags - Klamotten wie ein Disneyvillain zu kleiden RD laugh
Ich guck mir da auch häufiger mal Sachen ab oder zitiere einfach nur.
Ich bin aber ehrlich gesagt nur Fan von den Zeichentrickfilmen. Ich mag außer Rapunzel keinen dieser CSI - Filme. Vor allem Die Eiskönigin mag ich ja ÜBERHAUPT nicht. Von den extrem nervigen Figuren über die langweilige Story bis hin zu dem schrecklichen Design. Im Vergleich zu
z. B. Mulan ist das gar nichts. Beweis:

Mulan: kämpft um ihr Leben, rettet China und erwirbt sich somit Rum
Elsa: friert das Königreich ein, geht und singt einen Song, kommt wieder, friert das Königreich wieder aus und wird total beliebt

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
02.03.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Disney allgemein
Das wichtigste vorweg, es ist kein CGI. Das wäre echt ein No-Go gewesen. Der Zeichenstil ist durchhaus recht gewöhnungsbedürftig, vor allem diese kantigen Charakteren, aber gibt definitiv schlimmeres (wie zum beispiel schlechtes CGI). Nur wirken Tick, Trick und Track und besonders Nicky wesentlich älter als in der alten Serie.
Zitieren
02.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Disney allgemein
(02.03.2017)IronMetal schrieb:  Das wichtigste vorweg, es ist kein CGI. Das wäre echt ein No-Go gewesen. Der Zeichenstil ist durchhaus recht gewöhnungsbedürftig, vor allem diese kantigen Charakteren, aber gibt definitiv schlimmeres (wie zum beispiel schlechtes CGI). Nur wirken Tick, Trick und Track und besonders Nicky wesentlich älter als in der alten Serie.

Achte allerdings die Hintergründe!

Killing is badong!
Zitieren
02.03.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Disney allgemein
(02.03.2017)IronMetal schrieb:  Nur wirken Tick, Trick und Track und besonders Nicky wesentlich älter als in der alten Serie.

Die haben da herbst die Wasserköpfe. Donald und Dagobert gefallen mir aber super.
Älter wirken sie auf mich aber nicht.


(02.03.2017)Jandalf schrieb:  
(02.03.2017)IronMetal schrieb:  Das wichtigste vorweg, es ist kein CGI. Das wäre echt ein No-Go gewesen. Der Zeichenstil ist durchhaus recht gewöhnungsbedürftig, vor allem diese kantigen Charakteren, aber gibt definitiv schlimmeres (wie zum beispiel schlechtes CGI). Nur wirken Tick, Trick und Track und besonders Nicky wesentlich älter als in der alten Serie.

Achte allerdings die Hintergründe!

[Bild: a692535acd30f4dd76691abdeaf9a16d3bff7ff1...00df4b.jpg]


Abgesehen davon erinnern mich die Dialoge niveautechnisch irgendwie an Gravity Falls.
Vielleicht ist es sogar Disneys neuer Erfolgsserienstreich wer weiß.
Voher rummeckern ist normal.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
02.03.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(02.03.2017)Ayu schrieb:  
(02.03.2017)Tomoko schrieb:  Es ist weder ein Teen Titans Go noch ein PPG Reboot.

Also laut den bisherigen Rezessionen in den USA ist die Bewertung sogar noch schlechter aufgrund der Billig-Korea-Animation wesshalb man sich schon überlegt das ganze nochmal zu canceln. [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ne zweite Staffel is schon confirmed :^)

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste