Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 07:19



Disney allgemein
05.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(05.08.2020)MaSc schrieb:  Ich kann ja nachvollziehen, dass ein Film, der eigentlich fürs Kino produziert wurde, nicht einfach so bei Disney+ dabei ist. Aber 30 Dollar um ihn auf einem Streamingdienst zu sehen???
Das ist einfach nur deist.

Wer soll das bitte zahlen? Lyra astonished

Ich meine, wenn man dann den Film besitzen würde, gut, immer noch teuer, aber für einmal ausleihen ist das einfach nur absurd. Wenn man auf YouTube einen Film ausleiht kostet das 3 Eur oder so.

Die hätten es so wie Michael Moore machen sollen und den Kinofilm unter dem Hashtag #stayathome gratis veröffentlichen sollen. Wenn schon nicht auf YouTube dann zumindest für die Disney+ Abonenten.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
05.08.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Disney allgemein
(05.08.2020)D4rkni9htblue schrieb:  Die versuchen halt wieder auf Drehzahl zu kommen.
Die Parks sind leer und kosten Geld. Disney+ haben nicht alle, das ist sehr limitiertes Publikum. Also Preiserhöhung. Obs richtig ist, wird nicht gefragt.
Manche meinen (unabhängig von Corona), dass dies die Zukunft sein soll. Nen Film für 20-30€ kaufen, den kann man unendlich oft ansehen, solange man auch brav die Mitgliedschaft von einigen Euro mitbezahlt. Weil man denkt, wenn man Filme so toll findet, dass man zwei oder dreimal reingeht und somit zwei oder dreimal den Kinopreis zahlt, dass man das auch für Streamingdienste so machen kann. Pure Gewinnmaximierung einfach.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
05.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Disney allgemein
Sehe ich das richtig? Auf einem Streaming-Dienst etwas kaufen müssen?

Hä?

Man kann nie genug Kohle bekommen! Cheerilee awesome


Wegen so etwas habe ich kein Interesse an Streaming. Das wirkt abschreckend.
Zitieren
06.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
"We have no obligation to make history. We have no obligation to make art. We have no obligation to make a statement. To make money is our only objective"

Michael Eisner, Disney CEO (1984-2005)

Noch Fragen?

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
09.08.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Disney allgemein
Kurze Frage zu der ganzen Kontroverse: Wird Mulan auf DVD/Bluray erscheinen?


Falls ja, welcher Käfer gibt einen staubigen Fuck auf die Streamingdienste?

Zitieren
09.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Disney allgemein
Ja. Mulan wird es auf Blu-Ray anscheinend geben.
Zitieren
09.08.2020
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Disney allgemein
Ich finde es ja dreist, was Disney da mit Mulan machen will. Ja, es soll auf Disney plus erscheinen, aber Nutzer dürfen den Film nur gegen ein Entgeld von etwa 30 Dollar erwerben. Macht Disney plus jetzt etwa einen auf Amazon Prime?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
19.08.2020
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Disney allgemein
Habe gesehen, dass nächsten Monat eine Realverfilmung von Kim Possible auf Disney+ erscheint.
Ohne scheiß, der Trailer dazu macht mich richtig sauer. Wie kann man diese wunderbare Serie nur so verunstalten, ich bin fassungslos. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich das fast für eine Parodie halten...

Zitieren
19.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Disney allgemein
Einfach die Filme boykottieren, ich kaufe seit dem Star Wars Unfall auch keinen Merch mehr zu den Sequels. Ganz einfache Sache, Widerstand fängt bei jedem einzelnen an. Twilight happy

Und das Disney ihre ehemaligen Erfolgsfilme/Serien neu verwurstet, ist nichts Neues, alles was mal Kohle brachte, kann in einem neuen Gewand der neuen Generation möglicherweise erneut verkauft werden. Ganz simples Management.
Die Kundschaft konsumiert es, weil schon allein Disney auf dem Produkt steht.
Zitieren
19.08.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Disney allgemein
Warten wir mal bis es dann eine „Realverfilmung“ von Toy Story gibt Big Grin

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
19.08.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Disney allgemein
(19.08.2020)BlackT0rnado schrieb:  Einfach die Filme boykottieren, ich kaufe seit dem Star Wars Unfall auch keinen Merch mehr zu den Sequels. Ganz einfache Sache, Widerstand fängt bei jedem einzelnen an. Twilight happy

Warst du nicht die Person gewesen,die unbedingt Episode 9 im Kino schauen muss,egal wie scheiße der wird?

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
19.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Disney allgemein
MaSc. Ist das die Verfilmung, die schon mal im Kino lief?

Mich würde aber noch 'Taran' jucken. Habe ich schon einmal erwähnt, dass das eine coole Umsetzung wäre.

Aber generell ist dieses Rebooten von Disney nichts Neues. Bei den ganzen Serien von damals sieht man das. Dass sie wieder im neuen Look in Erscheinung getreten werden.
Zitieren
19.08.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Disney allgemein
bis in die 80er... 90er? hatte disney seine alten Streifen alle Jahre immer wieder in den Kinos aufführen lassen. Nichtmal auf VHS gab es die. Heute wird alles neu aufgelegt.
Es muss ja nicht alles schlecht sein. Die Effekte sehen schon sehr gut beim Dschungelbuch und KdL aus, aber halt noch nicht 100% natürlich (genauso natürlich ist es ja nicht gewollt, sonst fehlt ja die menschliche Mimik)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
19.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Disney allgemein
(19.08.2020)Snu schrieb:  
(19.08.2020)BlackT0rnado schrieb:  Einfach die Filme boykottieren, ich kaufe seit dem Star Wars Unfall auch keinen Merch mehr zu den Sequels. Ganz einfache Sache, Widerstand fängt bei jedem einzelnen an. Twilight happy

Warst du nicht die Person gewesen,die unbedingt Episode 9 im Kino schauen muss,egal wie scheiße der wird?

Man läuft für gewöhnlich einen Marathon zu Ende, egal wie schlecht es für einen läuft und man ggf. nur als Letzter/Schlechtester ans Ziel kommt. Natürlich kann man auch auf der Zielgeraden vor Erschöpfung zusammenbrechen, weil man schwach ist und den Marathon durch den Bretterzaun durch ein qualitativ schlechtes Guckloch beobachten, welches man sich gebohrt hat.

Wusstest du übrigens das Disney mehr an den Merch verdient als am Film selber? Ich hab es nochmal hervorgehoben,da dir das scheinbar entgangen ist. Smile
Ich war zumindest ehrlich genug zu mir selbst, mir wenigstens dafür ein Kinoticket zu holen, anstatt es aus dem Netz zu beziehen. Lieber guck ich mir das "schlimme Ende" auf HD an und gehe mit einer potentiell erhofften Überraschung im Film, welche leider nicht eintrat, in den Kinosaal,als gleich im Vorfeld alles schlecht zu reden. Nachher ist man immer schlauer und kann die Sequels in die Kategorie Trashfilm verfrachten.


Widerstand fängt bei jedem Einzelnen an und ich denke das man noch so viel Freiheit haben darf, sich seine persönliche Boykottierung so zu gestalten wie man es persönlich für richtig hält. Twilight happy
Dabei ist es egal ob es sich um die Filme, Merch, Videospiele, etc. handelt.
Zitieren
19.08.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Disney allgemein
(19.08.2020)BlackT0rnado schrieb:  
(19.08.2020)Snu schrieb:  
(19.08.2020)BlackT0rnado schrieb:  Einfach die Filme boykottieren, ich kaufe seit dem Star Wars Unfall auch keinen Merch mehr zu den Sequels. Ganz einfache Sache, Widerstand fängt bei jedem einzelnen an. Twilight happy

Warst du nicht die Person gewesen,die unbedingt Episode 9 im Kino schauen muss,egal wie scheiße der wird?
Ich war zumindest ehrlich genug zu mir selbst, mir wenigstens dafür ein Kinoticket zu holen, anstatt es aus dem Netz zu beziehen.
Weil man in deiner Chronik auch bestimmt keine Streaming-dienste von unseriösen Seiten findet, die es mit Lizenzrechten nicht so eng sehen.
Finde ich gut, das du wenigstens für Star Wars Episode 9 so ehrlich gewesen ist!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
19.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Disney allgemein
(19.08.2020)Snu schrieb:  
(19.08.2020)BlackT0rnado schrieb:  
(19.08.2020)Snu schrieb:  
(19.08.2020)BlackT0rnado schrieb:  Einfach die Filme boykottieren, ich kaufe seit dem Star Wars Unfall auch keinen Merch mehr zu den Sequels. Ganz einfache Sache, Widerstand fängt bei jedem einzelnen an. Twilight happy

Warst du nicht die Person gewesen,die unbedingt Episode 9 im Kino schauen muss,egal wie scheiße der wird?
Ich war zumindest ehrlich genug zu mir selbst, mir wenigstens dafür ein Kinoticket zu holen, anstatt es aus dem Netz zu beziehen.
Weil man in deiner Chronik auch bestimmt keine Streaming-dienste von unseriösen Seiten findet, die es mit Lizenzrechten nicht so eng sehen.
Finde ich gut, das du wenigstens für Star Wars Episode 9 so ehrlich gewesen ist!

Und der Datenaustausch auf LAN Parties wird auch nur von den redlichsten Menschen getätigt,tatsächlich sogar.

PS: die meisten Leute hier im Forum haben MLP meist auch illegal geschaut, bis die DVD´s herauskamen, oder sich die Folgen auf Festplatte gezogen haben. Ist es nicht ironisch?
Keine Ahnung wie es da mit den Lizenzrechten bei Hasbro aussieht, gerade nach der Bannwelle auf YT. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2020 von BlackT0rnado.)
Zitieren
19.08.2020
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Disney allgemein
(19.08.2020)BlackT0rnado schrieb:  Und der Datenaustausch auf LAN Parties wird auch nur von den redlichsten Memschen getätigt,tatsächlich sogar.

Das vermutlich wohl weniger.
Aber ich halte den großteil Menschen,die so etwas nachgehen,auch für reflektiert genug um nicht solchen Quatsch zu schreiben wie
Zitat:Ich war zumindest ehrlich genug zu mir selbst, mir wenigstens dafür ein Kinoticket zu holen, anstatt es aus dem Netz zu beziehen.

Naja,die meistens zumindest  :shrug:

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
19.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Disney allgemein
Warnschuß, bevor es hier erst wieder auf persönlicher Ebene eskaliert Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
19.08.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Disney allgemein
(19.08.2020)rtry schrieb:  bis in die 80er... 90er? hatte disney seine alten Streifen alle Jahre immer wieder in den Kinos aufführen lassen. Nichtmal auf VHS gab es die. Heute wird alles neu aufgelegt.
Sehr schade, dass Disney das heute nicht mehr tut, jedenfalls ist mir das nie aufgefallen. Ich bin mir sicher, alleine wegen des Kino-Feelings könnten die ruhig mal ihre alten Streifen in Kinos zeigen. Aber auf der anderen Seite sind neuerdings Autokinos wieder in Mode gekommen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
19.08.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Disney allgemein
(19.08.2020)Meganium schrieb:  
(19.08.2020)rtry schrieb:  bis in die 80er... 90er? hatte disney seine alten Streifen alle Jahre immer wieder in den Kinos aufführen lassen. Nichtmal auf VHS gab es die. Heute wird alles neu aufgelegt.
Sehr schade, dass Disney das heute nicht mehr tut, jedenfalls ist mir das nie aufgefallen. Ich bin mir sicher, alleine wegen des Kino-Feelings könnten die ruhig mal ihre alten Streifen in Kinos zeigen. Aber auf der anderen Seite sind neuerdings Autokinos wieder in Mode gekommen.

Perfekte Gelegenheit um Cars zu spielen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste