Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:16



Eure liebsten Mangas
#21
06.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(06.09.2012)Omega schrieb:  meine Lieblinge sind
  • One Piece
  • Naruto / Shippudden
  • Fairy Tail
  • detective conan
  • Ranma 1/2
  • Inu Yasha
  • Bleach
  • Death note
  • Dragonball

jetzt wo ich die wieder so Aufzähle ich glaube ich muss mir neues Lese Stoff bestellen die alten Bücher werden langsam langweilig RD laugh
Sind alles Klassiker. Viele davon habe ich als kleines Kind auf Pokito kennen gelernt. Ach das waren noch Zeiten, wo Pokito noch halbwegs gut war.
Zitieren
#22
06.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(06.09.2012)92JuRe schrieb:  Sind alles Klassiker. Viele davon habe ich als kleines Kind auf Pokito kennen gelernt. Ach das waren noch Zeiten, wo Pokito noch halbwegs gut war.

genau wie ich das waren immer die besten Zeiten aber jetzt lese ich mehr die Bücher als mir die Serien anzuschauen, immer schön am abend im bett 2-3 Kapittel durch lesen ist Cheerilee awesome und man gut danach schlafen Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#23
07.09.2012
Cion Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Da wurde ja schon einiges genannt Pinkie happy
Ich habe zuletzt gelesen: - The Breaker (manhwa,Fighting Shounen)
- Bakuman (Neuzeit, Ganbatte/Komödie/Romanze)
- Shin Angyo Onshi (Abenteuer / Fantasy)
- Gamaran (Historischer Kampfsport Shounen)

Kann ich alle nur empfehlen falls ihr auf der Suche seid FS grins
Zitieren
#24
07.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(06.09.2012)Omega schrieb:  genau wie ich das waren immer die besten Zeiten aber jetzt lese ich mehr die Bücher als mir die Serien anzuschauen, immer schön am abend im bett 2-3 Kapittel durch lesen ist Cheerilee awesome und man gut danach schlafen Twilight happy

ja mache ich auch immer. Gerade lese ich "Blue Exorcist". Könnte dir auch gefallen, da es auch in die Abteilung Fantasy gehört.
Zitieren
#25
07.09.2012
RaiStorM Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 171
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
bestest manga issn manhwa Twilight happy

Unbalance x Unbalance by Im Dal-Young Twilight happy

"Eternal Chaos comes with Chocolate Rain, you Guys. CHOCOLATE RAIN!!!" Pinkamena D. Pie
[Bild: signd24ylqhh.png][Bild: mEOe.png]
"Smiles aren't made, they're shown." Belldandy (A!MG)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
07.09.2012
Andi1337 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 142
Registriert seit: 08. Jul 2012

RE: Eure liebsten Mangas
One Piece und Dragonball
Zitieren
#27
07.09.2012
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(07.09.2012)92JuRe schrieb:  ja mache ich auch immer. Gerade lese ich "Blue Exorcist". Könnte dir auch gefallen, da es auch in die Abteilung Fantasy gehört.

Danke für denn Tipp werde ich mir mal anschauen, also wenn ihr gute Empfehlungen habt die in Sachen "Action / Fun / Romantik / Fantasy" immer her mit damit bin immer auf der suche nach guten Manga Büchern sollten aber auf Deutsch sein. RD wink



MfG
Omega

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#28
08.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(07.09.2012)Omega schrieb:  
(07.09.2012)92JuRe schrieb:  ja mache ich auch immer. Gerade lese ich "Blue Exorcist". Könnte dir auch gefallen, da es auch in die Abteilung Fantasy gehört.

Danke für denn Tipp werde ich mir mal anschauen, also wenn ihr gute Empfehlungen habt die in Sachen "Action / Fun / Romantik / Fantasy" immer her mit damit bin immer auf der suche nach guten Manga Büchern sollten aber auf Deutsch sein. RD wink



MfG
Omega
ich kann dir auch noch empfehlen:
- Deadman Wonderland
- Doubt und Judge (habe ich ja schon als Lieblings-Mangas angegeben)
- 07 Gost
- Aion (aber nur bedingt, da ich schwere mit dem Styl anfreunden kann)
Zitieren
#29
09.09.2012
Yumi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 40
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Mein absoluter Favorit ist Elfen Lied! Der Unterschied zum Anime ist gigantisch, der Manga ist viel tiefgründiger und bewegender. Die Brutalität ist natürlich sehr schwerwiegend, aber durchaus angebracht, bei der Story.

Darauf folgt Death Note. Auch hier gefällt mir der Manga besser als der Anime.
Achtung, Spoiler! (Öffnen)
Die Idee und der gesamte Manga sind sehr gut durchdacht.

Vampire Knight ist nach Band 10 ein wenig verwirrend, hat seine besten Zeiten hinter sich... gefällt mir aber dennoch gut Twilight happy Der Zeichenstil gefällt mir von allen Manga(s) am besten.

Und wenn es um Humor geht, ist Maid-sama nicht zu toppen! Was ich da lachen musste! Ich lege es jedem ans Herz, der gerne lacht. Den ersten Band gibt es schon für 1,95 RD wink

Und mein Herz schmerzte gewiss
Als das Band zu dir zerriss
Dennoch geb' ich mich nicht auf
Das Schicksal nimmt seinen Lauf...

http://yumilou.blogspot.de/
Zitieren
#30
09.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(09.09.2012)Yumi schrieb:  Mein absoluter Favorit ist Elfen Lied! Der Unterschied zum Anime ist gigantisch, der Manga ist viel tiefgründiger und bewegender. Die Brutalität ist natürlich sehr schwerwiegend, aber durchaus angebracht, bei der Story.

Darauf folgt Death Note. Auch hier gefällt mir der Manga besser als der Anime.
Achtung, Spoiler! (Öffnen)
Die Idee und der gesamte Manga sind sehr gut durchdacht.

Vampire Knight ist nach Band 10 ein wenig verwirrend, hat seine besten Zeiten hinter sich... gefällt mir aber dennoch gut Twilight happy Der Zeichenstil gefällt mir von allen Manga(s) am besten.

Und wenn es um Humor geht, ist Maid-sama nicht zu toppen! Was ich da lachen musste! Ich lege es jedem ans Herz, der gerne lacht. Den ersten Band gibt es schon für 1,95 RD wink
Elfen Lied und Death Note finde ich auch sehr Gut. ich gehöre sogar zu denen, die das Anime-Openung von Elfen Lied mögen.
die anderen habe ich, muss ich gestehen, nie gelesen, da mich der Zeichenstil von Vampire Knight nicht so gefiel und Maid-Sama hat mich nie so wirklich gelockt, aber jedem das Seine.^^
Zitieren
#31
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
detective conan habe ich vergessen FS grins
Der Manga und die Serie sind gleich gut Twilight: not bad

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#32
09.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Meine momentanen Lieblinge sind:

Fist of the Northstar
One Piece
DBZ
Berserk
Shingeki no kyojin
Naruto

Hab noch nebenbei mit Toriko angefangen und bald auch Hunter x Hunter. Beide sollen ja gut sein. Mal schauen. RD wink

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Ken-Oh.)
Zitieren
#33
09.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Der Ersteller sollte seine Liste auch mal hinzufügen xD


-Death Note
-Soul Eater
-One Piece
-Air Gear
-HOTD

Bis vor einem Monat habe ich mir immer gesagt dass One Piece beschissen ist xD

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#34
09.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
Ich habe bereits sehr viele Mangas gelesen. Wenn einer von euch Hilfe bei der Auswahl von Mangas braucht, helfe ich euch gerne.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von JuRe.)
Zitieren
#35
09.09.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(09.09.2012)92JuRe schrieb:  Es ist immer so schön eure Lieblings-Mangas zu lesen, da ich die miesten auch gelesen. Wenn einer von euch Hilfe bei der Auswahl von Mangas braucht, helfe ich euch gerne.

Gibt es einen guten den du empfehlen könntest FS grins ?

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#36
09.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(09.09.2012)92JuRe schrieb:  Es ist immer so schön eure Lieblings-Mangas zu lesen, da ich die miesten auch gelesen. Wenn einer von euch Hilfe bei der Auswahl von Mangas braucht, helfe ich euch gerne.

Hast was gutes in richtung Soul Eater zu empfehlen?

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#37
09.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Eure liebsten Mangas
(09.09.2012)Ken-Oh schrieb:  Meine momentanen Lieblinge sind:

One Piece
DBZ
Berserk
Shingeki no kyojin
Naruto

Hab noch nebenbei mit Toriko angefangen und bald auch Hunter x Hunter. Beide sollen ja gut sein. Mal schauen. RD wink

trotz deines namens ist Fist of the North Star nicht dabei?
Zitieren
#38
09.09.2012
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Eure liebsten Mangas
RD salute
(09.09.2012)EpicZocker schrieb:  
(09.09.2012)92JuRe schrieb:  Ich habe bereits sehr viele Mangas gelesen. Wenn einer von euch Hilfe bei der Auswahl von Mangas braucht, helfe ich euch gerne.

Hast was gutes in richtung Soul Eater zu empfehlen?

In Richtung Geist und Dämon gibt es sehr viele.
da wäre natürlich wieder Blue Exorcist Cheerilee awesome
und Defense Devil
vielleicht noch Blood Lad
oder vielleicht Pandora Hearts
Zitieren
#39
09.09.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Eure liebsten Mangas
(09.09.2012)Killbeat schrieb:  
(09.09.2012)Ken-Oh schrieb:  Meine momentanen Lieblinge sind:

One Piece
DBZ
Berserk
Shingeki no kyojin
Naruto

Hab noch nebenbei mit Toriko angefangen und bald auch Hunter x Hunter. Beide sollen ja gut sein. Mal schauen. RD wink

trotz deines namens ist Fist of the North Star nicht dabei?

FoTN habe ich ja wirklich vergessen! Ist wohl in der Eile passiert, das gehört natürlich mit rein. Finde ich übrigens echt cool dass du diesen Manga kennst RD laugh

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Ken-Oh.)
Zitieren
#40
09.09.2012
Dornogol Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Eure liebsten Mangas
1. One Piece, der erste Manga, der mir je in die hände fiel Big Grin

2. Magister Negi Magi, seit ich die Serie als Band 13 neu raus war gefunden habe, habe ich jeden neuen band gekauft. Die einzige lange Serie von der ich alle Bände besitze Big Grin

3. Highschool of the Dead, hat Zombies, ist pervers und satirisch gegenüber sich selbst, was will man mehr^^

Manchmal ist der größte Trost auf der ganzen Welt eine Umarmung! ;(

Come on every Brony, Smile, Smile, Smile! Fill my Heart up with Sunshine, Sunshine!

Ich fertige Custom Ponies an(auf Bestellung guckt auf meinem Profil für mehr Informationen, ansonsten, PN^^) FS grins

http://img6.imagebanana.com/img/173bd15z/Banner02.png
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste