Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:03



Wie haltet ihr euch wach?
#41
20.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Jeder menschliche Körper reagiert anders und jeder bevorzugt seine eigenen Methoden, der er über die Jahre selbst gefunden und entwickelt hat. Ich kann euch aber sagen, dass Kaffee und andere Drinks mit Coffein und anderen mixpowerpur Mischungen nicht wirklich helfen. Sie geben zwar für kurze Zeit den Körper einen Energieschub, der ist aber so gering, das es eigentlich sinnlos ist. FS sad

Ich persönlich mache meine Rituale, die erfordern Konzentration und Vorstellungskraft. Oder ich bewege mich Pinkie approved

Für euch kann ich nur den Tipp geben, bewegt euch. Macht für 5 Minuten pause, erhebt euch von euren Thron und macht Liegestütze, oder dehnt euch. Das Hilft, spart Zeit und man muss nicht alle 10 Minuten wegen den Kaffee auf die Toilette mit zusammengenkniffenen Beinen tanzen. Denn der Körper erschlaft und versucht sich zu entpsannen, wenn ihr langsam müde werdet und Bewegung verhindert das er sich erschlaffen und auf Standbye schalten kann. Also, immer etwas bewegen oder was anderes machen. Nur nicht sitzen. Pinkie approved

Essen wie Pizza oder so ist auch wieder eine Sache. Die Pizza enthält viel Nahrungssubstanzen die verdaut werden müssen und für diese Verdauung braucht der Körper Energie. Die Energie der Pizza kommt erst später und bis die kommt ist es bereits so spät, der ihr nicht mehr schlafen könnt und wenn ihr morgen Arbeiten müsst oder zur Schule gehen müsst. Hura RD laugh

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#42
20.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(20.09.2012)Zerenick schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Also lieber was essen? Ohne Kohlenhydrate, also Obst zum Beispiel?

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#43
20.09.2012
Stonies Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Ich empfehle ganz klar:



[Bild: 37822.png]
Zitieren
#44
20.09.2012
BlackForrestWolf Online
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Koffein in Form von Energy Drinks
Wenn nicht verfügbar ein Eiserner Wille
sollte diese bleiern werden Musik die puscht in der richtigen Lautstärke

Früher hab ichs auch mit weniger jugenfreien Metoden versucht wirkt aber nicht lang genug

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
#45
20.09.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Viel trinken. Besonders Tee der verleitet einen immer zu Abstechern aufs Örtchen. Wenn man dort angekommen ist vielleicht mal etwas kaltes Wasser ins Gesicht. Es ist auch möglich mir eine spannende Geschichte in die Hand zu drücken. Da brauch ich Nichts um mich wach zu halten wenn ich unbedingt weiterlesen will.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#46
20.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Bronies.De(eher weniger) und/oder irgendwas zocken, tv schauen...Naja so wird der Abend nie langweilig .Aber ich war nie ein Freund vom Schlaf


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#47
20.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(20.09.2012)Kendor schrieb:  Also lieber was essen? Ohne Kohlenhydrate, also Obst zum Beispiel?

Auch da verbraucht dein Körper Energie zum Verdauen. Da es aber nicht so konstulante Mineralien besitzt, verbraucht dein Magen weniger Energie zum Verdrauen als jetzt eine Pizza. Außerdem besitzen Obst und Gemüse wenig Persivin, wodurch man immer den nächsten Greift, da man nicht satt wird. Twilight happy



(20.09.2012)Carbuncle schrieb:  Es ist auch möglich mir eine spannende Geschichte in die Hand zu drücken.

Hier, eine gute Story von unseren Tio The precious Life. Da hast du wirklich eine gute Story.

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#48
20.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(20.09.2012)Zerenick schrieb:  
(20.09.2012)Kendor schrieb:  Also lieber was essen? Ohne Kohlenhydrate, also Obst zum Beispiel?

Auch da verbraucht dein Körper Energie zum Verdauen. Da es aber nicht so konstulante Mineralien besitzt, verbraucht dein Magen weniger Energie zum Verdrauen als jetzt eine Pizza. Außerdem besitzen Obst und Gemüse wenig Persivin, wodurch man immer den nächsten Greift, da man nicht satt wird. Twilight happy

Also besser gar nichts essen?

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#49
20.09.2012
Xefec Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 03. Jun 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Also entweder höre ich laut Musik, oder fange einfach an mit jemandem zu skypen der gerade noch Online ist, da kommen dann locker nochmal 1-2Stunden zeit zum Wachbleiben oben drauf Twilight happy

[Bild: 3w4fshup.png]
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#50
21.09.2012
Stennar Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 492
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Ich verzichte darauf, mich zwangsweise wach zu halten.
Bin ihc müde, geh ich schlafen, auch wenn das manchmal erst um 3 Uhr passiert.
Kaffee scheint bei mir sowieso nicht mehr zu wirken. RD wink

[Bild: dragonanimated_772421.gif]
I'm a Dragon...you can trust me. For the Moment
Zitieren
#51
21.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(20.09.2012)Kendor schrieb:  Also besser gar nichts essen?

Wenn man Hunger hat dann sollte man was essen. Aber auf deine Frage um wachzubleiben ganz Einfach..."genau".Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
Zitieren
#52
22.09.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Kaffe, unmengen von Kaffe und Africola, wenn mann inehalb von ner Stunde ne Liter Flasche davon lehrt ist mann so was von wach.

Oder ich holl mir an der Tanke nen Energiedrink, die verkaufen den in der 3 Liter Flasche FS grins

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#53
22.09.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(03.09.2012)404compliant schrieb:  Ich würde die Frage anders herum formulieren: Warum lässt mich das Forum nicht endlich ins Bett gehen? *auf Uhr schaut*

Genau das!

Das Forum lässt mich wirklich nur schwer schlafen gehen, wenn ich mal zu müde bin für das Forum oder Sonstiges, dann will ich auch schlafen gehen. Twilight happy
Zitieren
#54
25.09.2012
FPonyV Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Ich hab hier noch ne alte amerikanische Holzkiste ("Dachbodenfund"), Aufdruck "Explosive Mine", aus dem zweiten Weltkrieg. Darin: Unmengen Energydrinks der Marke mit den drei grünen Krallen. Luna TRCV

Werden allerdings nur vor langen Autofahrten, beim Skifahren oder vor'm Fliegen geöffnet & dienen rein der Konzentrationsförderung. Generell gibt's nach 16 Uhr nichts koffeinhaltiges mehr, weil (Luna möge mir verzeihen) die Nacht nunmal zum schlafen da ist. ^^
Zitieren
#55
25.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Eigentlich sehe ich keinen großen Sinn dahinter, sich wach zu halten. Wenn mein Körper Schlaf braucht, bekommt er ihn. Und wenn ich mal wirklich arbeiten muss, aber zu müde bin, trinke ich Kaffee und gehe an die frische Luft, so einfach ist das! Twilight happy
Zitieren
#56
25.09.2012
VeteranSpitfire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Also Kaffee trinken und wachbleiben funktioniert bei mir nicht.
Ich kann drei Tassen Kaffee weg kippen und trotzdem Schlafen wie ein Engel.

Laute Musik funtkioniert auch nur eine gewisse Zeit, dann hilft auch das nicht mehr. Wenn ich einen Tipp geben kann dan der: Bewegen. Lauft ein wenig umher, ihr müsst ja noch nicht mal aus dem Haus gehen, zu später Stunde will ich das nicht jedem unbedingt zumuten.
Aber solange ihr niemanden stört oder weckt gibt es nichts besseres als einfach ein wenig umherzuwandern.

Trotzdem, es gibt doch nichts besseres als nach einem langen, anstrengendem Tag sich ne runde aufs Ohr zu hauen.

[Bild: jxPrifn.gif]
[Bild: spitfirefanbar.png]
Zitieren
#57
25.09.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Wie ich mich Wachhalte:
1. Tonnen von Ernergy Dinks -> Kann mir jemand einen guten Empfelen?
2. Metal
3. Wenn die Energy Dinks alle sind: Pure Willenskrank

Und so versaut man seinen Biorhythmus und kann erst um 2Uhr morgen einschlafen. FS grins

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#58
25.09.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Ich hör gern Doubstep oder
Musik von Deadmau5 RD salute
Das beste fin ich ist momentan The Veldt, da gibts so endgeile Stellen,
da läufts einem kalt den Rücken runter, das hält wach, wirklich RD wink
Da hör mal rein:
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#59
25.09.2012
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Reine Gewohnheit, langen Wach zu bleiben Big Grin Bei mir ist generell die Nacht der Tag xD
Oder auch classisch: Wachhaltegetränke (In dem Fall Energydrinks)
Und, so bescheuert es klingen mag, Kniebeugen!

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#60
25.09.2012
Cheetah Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 24. Jul 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Mit dem Prinzip der DDR-SDRAM Speichern und interruptgesteuerte I/O-Kommunikation. Dazu noch ein wenig der Aufbau n-fach assoziativer Caches und eine Prise Paging und Segmentierung.

Achja, und Orangensaft verdünnt und ein paar Äpfel.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste