Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 16:31



Wie haltet ihr euch wach?
#61
01.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Also mich hat noch kein Getränk oder sonst was mich wach halten können.
Gibt nur eins, dass das jemals geschafft hat, und das ist eine süße kleine Stimme gewesen RD wink

Zitieren
#62
01.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Also wenn ich müde werde habe ich immer Kaffee bereit.
Und wenn das nichts bringt dann höre ich laut Musik, oder wasche mir das Gesicht mit kalten Wasser aus. So mach ich das heutzutage.

Damals aber, wenn all das einmal nichts gebracht hat,ab da hab ich mir Kopfhörer angezogen und das Maze Game angetan. Und ein einziges Mal sogar Suicide Mouse, welches ein Kollege mir damals zuschickte, welches ich nicht komplett angesehen habe. Aber das war ein Einzelfall ,danach hab ich mir das Video nicht mehr angetan. Hielt mich damals aber gut wach RD laugh

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
Zitieren
#63
17.10.2012
Derpy-Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Kaffee, Energydrinks und laut Musik über Kopfhörer hören! Pinkie happy

[Bild: qnqkR.png]
Zitieren
#64
17.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Wenn ich im bett liege fallen meine augen manchmal zu(wie jetzt)
und einmal bin ich im halb schlaf eine klippe runter gefallen und sofort aufgewacht!
wenn ich mich bewege dann penn ich nicht ein oder wenn ich mich hinsetze anstatt mich hin zu legen!
sonst hilft noch cola und rock musik(aber nur wenn ich tod müde bin und nicht pennen will!

LGRD Cutie Mark Fluttershy Cutie Mark
Zitieren
#65
17.10.2012
Solitude Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 486
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Cry of Fear spielen FS grins
Und wenn das nicht hilft benutze ich meine Willenskraft
UUUUUnd wenn die aufgebraucht ist dann hör ich entweder Van Canto If I Die In Battle oder der ganze Deponia-Song um meine Willsensstärke zu mir zurück finden zu lassen Twilight happy

"I will conquer it all with the power of my MIND!"

Zitieren
#66
17.10.2012
Mong Offline
Parasprite


Beiträge: 445
Registriert seit: 29. Sep 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
also mich haben noch keine getränke wachhalten können, genau sowenig wie laute musik. bin koffein-imun und musik ist so oder so immer mindestens auf tinitus-lautstärke.
ich kann lustigerweise nur schlafen wenn ich liege und mich keinen centimeter bewege.
also einfach sitzen ^^
Zitieren
#67
18.10.2012
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(01.10.2012)Trony schrieb:  Also mich hat noch kein Getränk oder sonst was mich wach halten können.
Gibt nur eins, dass das jemals geschafft hat, und das ist eine süße kleine Stimme gewesen RD wink
Nicht schlafen gehen. Klingt jetzt merkwürdig aber ich hab Tage an denen ich nur 3 Stunden oder manchmal überhaupt nicht schlafe und danach einfach weiter mache. Bin seit Jahren eigentlich meistens viel aktiver in der Nacht als am Tag. Fang manchmal die Nacht um 3 an Geschirr zu spülen oder fahre Fahrrad aber das versuche ich dann doch nur wenn ich mal frei oder Urlaub hab.

Selten trink ich auch mal einfach 1 bis 2 Liter Tee am Stück aber ich brauche nicht wirklich was um munter zu bleiben und der Tee hilft nicht wirklich.

Zitieren
#68
18.10.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Äh... ich schlafe nur, wenn ich das will. Mein Wille hält mich wach...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#69
18.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?





Etwas essen RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#70
19.10.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Was ich mache um mich wach zu halten, wenn ich wach bleiben muss!

0,5l Cola auf einmal (dabei ist der Koffein egal, mir kommt es auf den Zuckerflash und der Kohlensäure an)

Kaltes Wasser + Kopf ---kinetische Energie zuführen---> wacher Kopf
Wenn man was falsch macht, kann als Nebenprodukt 'nasser Boden' entstehen oder 'nasser Schrank'. Je nachdem welche Stoff in der näheren Atmosphäre vorhand ist.
Es kam schon zu Fällen wo der Kopf andere Dinge als Wasser zu reagieren beforzugte und als Reaktionprodukt kam es in den Fällen zu 'Schmerz'. Als Nebenprodukt hat man dabei schon 'rote Pfütze' beobachten können.
Egal zu welcher Reaktion es kommt, die Nebenprodukte lassen sich einfach mit 'Lampen' neutralisieren.

Was anderes suchen was den Kreislauf beschäftigt.

Oder wenn es egal ist, dann einfach Pennen gehen. Um 15:00Uhr werden mehr dann deinen Post lesen als um 05:00 Uhr morgens.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Hari龜.)
Zitieren
#71
19.12.2012
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Kaffee viel Kaffee!!! (gähn)

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#72
19.12.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
RED BULL

Zitieren
#73
19.12.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
AUGEN AUF LASSEN

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#74
19.12.2012
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Warum nehmen so viele hier red bull zum wach bleiben?!?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#75
19.12.2012
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
(19.12.2012)coon schrieb:  Warum nehmen so viele hier red bull zum wach bleiben?!?
Weil es wohl etwas bringt FS grins

Ich setze mich an meinen Pc höre Musik und lese mir irgendwelche interessanten Beiträge durch. Aber ich denke die meisten würden dann noch müder werden, aber ich irgendwie nicht ^^
Zitieren
#76
19.12.2012
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Also wenn ich müde bin bringen mir Red Bull und KAffee nicht mehr soviel.
Aber mit lauter Musik durch meine Roccat Kave Kopfhörer/Headset werd ich wieder wach. [Bild: 1377_50_square.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#77
19.12.2012
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Ich brauche an sich nichts um wach zu bleiben (wenn es jetzt nicht abnormale Züge annimmt), das Problem ist der Morgen danach. Ich darf morgen nen Text abgegeben für Englisch noch und hab mal wieder immer noch nicht angefangen. Also heißt es jetzt mal reinhauen (es wird wie immer damit enden, dass ich irgendwann um 3 anfange und dann um 5 was halbwegs akzeptables zusammen geklebt habe, scheiß Internet mit seinen ganzen VideosTwilight: No, Really? ).

Neue Signatur
Zitieren
#78
19.12.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Pure Willenskraft und Eistee, da muss man alle paar Minuten auf's Klo.

Sonst: Aktivität! Tu irgendwas, vor'm PC rumgammeln macht müde.


Im zweifelsfalle auch Energydrinks o. Cola

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
#79
19.12.2012
VeriTateM Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 257
Registriert seit: 09. Nov 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Naja wenn ich schlafen will,hilft nur Gedanken töten.
Ich meine wer kennt es nicht? Man will schlafen und unzählige Gedanken halten einen wach -.-

Meistens hilft es bei mir, an besseres zu denken z.b Wochenende und meine schöneren Pläne.

Tempus fugit

Unsere Zeit wird kommen...bis dahin warten wir


VeriTateM
Zitieren
#80
22.12.2012
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Wie haltet ihr euch wach?
Okay. Dann doch lieber red Bull.

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste