Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:03



[Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen
#1
10.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

[Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen
Hi Everypony

wie der Titel schon sagt hätt ich gern bei den Kontaktinformationen ein Facebook Feld.
Ich weiß jetzt nicht genau wie man das realisieren kann oder ob ich hier richtig bin wie läuft das jetzt machen die Admins einfach das Feld oder wird erst drüber Diskutiert????Derpy confused
Zitieren
#2
10.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen
Facebook hab ich gar nicht, wenn es aber den Forum hilft.

Was ich noch gern hätte wär ein "Skype-kontakt".

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#3
10.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen
(10.11.2011)Awesome Rainbow schrieb:  Facebook hab ich gar nicht, wenn es aber den Forum hilft.

Was ich noch gern hätte wär ein "Skype-kontakt".

Das trifft bei mir den Nagel auf den Kopf. Wenn es möglich ist, würde ich mich über ein Skype-Kontaktfeld freuen.
Eventuell ein "Sonstiges" Kontaktfeld, bei dem man den Namen des Programmes/Netzwerkes selber eintragen kann.
Zitieren
#4
10.11.2011
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen
Facebook-Feld: genehmigt.

Skype-Kontaktfeld: genehmigt.

Bei der Gelegenheit habe ich auch Felder für weitere Soziale Netzwerke hinzugefügt. Wink Weitere Infos dazu siehe HIER.

Zitieren
#5
12.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Vorschlag] Facebook bei Kontakt Informationen
Dank dir Fabr0ny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste