Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:19



Fallout - Alle Spiele
09.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Fallout - Alle Spiele
Mal ne Frage zu Fallout 3:
In Arefu bekommt man ja die Aufgabe, eine bestimmte Familie zu finden. Ich habe mich in Umgebung auf die Suche gemacht aber nix gefunden. Weiß vielleicht wer wo man diese Familie finden kann?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
09.02.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(09.02.2017)Morning Glory schrieb:  Mal ne Frage zu Fallout 3:
In Arefu bekommt man ja die Aufgabe, eine bestimmte Familie zu finden. Ich habe mich in Umgebung auf die Suche gemacht aber nix gefunden. Weiß vielleicht wer wo man diese Familie finden kann?

Die Familie wohnt in den U-Bahn Tunneln in der Nähe.

Killing is badong!
Zitieren
09.02.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Man hat doch nen questmarker wenn man die quest aktiv hat oder?


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
09.02.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(09.02.2017)Atomicorn schrieb:  Man hat doch nen questmarker wenn man die quest aktiv hat oder?

Hätte ich jetzt auch gedacht, aber vielleicht ist da nur jemand scharf auf den Sishkebap.

Killing is badong!
Zitieren
16.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Fallout - Alle Spiele
(09.02.2017)Jandalf schrieb:  Hätte ich jetzt auch gedacht, aber vielleicht ist da nur jemand scharf auf den Sishkebap.

Hmm...ich würde mir das ja einfach craften, sobald ich eines der Blaupausen habe. Wenn nötig mehrfach und dann so weit mit sich selbst reparieren, bis ich es so weit habe, wie es mein Repair Skill zulässt.


Eventueller Spoiler bezüglich Fallout 1 (Tipp gesucht):
Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
16.08.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Fallout - Alle Spiele
(16.08.2017)Darf Fadda schrieb:  Eventueller Spoiler bezüglich Fallout 1 (Tipp gesucht):
Spoiler (Öffnen)

Rein bin ich immer mit nem Stealthboy gut gefahren. Ansonsten besorg dir ne Turbo Plasma Rifle und/oder wirf zwei mal Psycho ein.

Killing is badong!
Zitieren
08.09.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fallout - Alle Spiele
Bezahlmods bei Fallout 4? Hahaha, die Steamcommunity tickt mal wieder aus^^
[Bild: PYXprJ]

(Noch ein Grund, warum ich grundsätzlich auf die Bewertungen von Fachzeitschriften schaue und nicht auf wertlose Userbewertungen)

Zitieren
08.09.2017
Gron Offline
Bronies Bayern e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Irgendwo aber auch verständlich. Es ist schon immer so, dass Mods kostenfrei im Internet zu finden sind. Warum soll man dafür zahlen, wenn die Ersteller von Mods das auch kostenfrei anbieten.
Nichts desto trotz würde ich wegen sowas nie ne negative Bewertung vergeben. Es ist ja immer noch kostenfrei möglich. Betrifft wohl nur die Konsolenversion, die auf die Mods vom Creation Club angewiesen sind.

Fachzeitschriften finde ich aber eine grausige Quelle für Spielereviews, da gibt es deutlich unabhängigere Leute.
Zitieren
10.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: Fallout - Alle Spiele
Hey Hey mal ne Frage spielt jemand Fallout 4 auf der Xbox bräuchte mal Hilfe bzw. Habe fragen bitte per PN melden

Danke

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste