Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:31



Umfrage: Hast du König der Löwen im Kino gesehen? Was sind deine Lieblingscharaktere?
Ja, ich habe König der Löwen sowohl in 2D und 3D gesehen
Ja, ich habe König der Löwen nur in 3D gesehen
Leider habe König der Löwen nicht im Kino gesehen.
Simba
Mufasa
Nala
Kovu
Kiara
Vitani
Scar
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Der königliche 'The Lion King'-Fanclub
05.08.2019
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Der königliche 'The Lion King'-Fanclub
Würde gerne beitreten. Habe mir vor ein paar Tagen die Live-Action Verfilmung im Kino angeguckt und was soll ich sagen? Es hat meine Liebe zu diesem Franchise wiedererweckt. Warum wieder? Ganz einfach. Weil der original Zeichentrickfilm von 1994 damals mein lieblings Film als Kind war. Den 2. fand ich auch super. Nachdem ich beide Filme dann allerdings gut über 10 Jahre nicht mehr gesehen hatte, hat mich die Live-Action Verfilmung regelrecht in Nostalgie ertränkt. Hab jetzt gestern auch angefangen, die Serie Die Garde der Löwen auf Prime Video zu suchten. Meiner Meinung nach 'ne tolle und mit Liebe gemachte Serie, die man sich auch gut als älterer Fan noch geben kann. Habe mir dann auch direkt noch die 3 Zeichentrickteile auf Blu-Ray und ein Nala Plüschi bestellt. Kommt dann die Tage auch noch an ; )

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
08.03.2020
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der königliche 'The Lion King'-Fanclub
Shame on them, wie konnten sie das nur weglassen. *facepunch*





Das Lied ist awesome.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
16.05.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der königliche 'The Lion King'-Fanclub
Meh. Kongwe nervt mit ihrem pseudoschlauen Gequatsche. Das muss ich echt mal loswerden. Lyra eww
Warum hat die Folge eine Wertung von 5/5? Wäre besser gewesen Makucha hätte sie gefressen. Eeyup

Ich glaube die Lion Guard schaue ich jetzt auch schon das fünfte Mal durch. Pinkie approved

Irgendwie braucht die Serie ein Sequel. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.11.2023
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Der königliche 'The Lion King'-Fanclub
Es gab 1994 mal eine Lion-King-Parade? Lyra astonished

Ist recht cool gemacht, mit den ganzen Animatronic.




Und der komische Stangenakrobat bei 13:30... wie bekommt man sowas hin? Der muss ja Muskeln haben bis zum geht nicht mehr, dass der so ne Körperspannung halten kann. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste