Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:29



Bronies.de Statistik
#41
21.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
@Mr. Turnip:
Ich wurde letztens hier mit Sie angesprochen.
*schaut zum Avatar*
Neeeeee

und jetzt mit Ponys DFX, klasse.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#42
28.11.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
So die neuen Zahlen sind drin. Stand jetzt vom 28. November.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#43
28.11.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Wenn sich noch mehr im Alter zwischen 16 und 17 anmelden dann wird die Statistik irgendwann verdammt klein sein xD

Furry Zwinker
Zitieren
#44
13.12.2011
Hunoldo Offline
Fluttershy's Guardian
*


Beiträge: 2.049
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
Wie schön das du dir die Mühe gemacht hast. Der Aufwand zahlt sich ja auch.Es haben mehr User schnelleren Zugriff auf Informationen. Sehr übersichtlich ist ne sehr sehr schöne Sache.

Danke

[Bild: harihuniskadizephistaubi_by_staubrein-d7vsevh.png]
Zitieren
#45
13.12.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Allgemein finde ich Statistiken zwar schick, mag die aber im Grunde nicht besonders weil sie einem nicht den Kontext zeigen in dem die angegebenen Zahlen stehen und so leicht als Manipulationswerkzeug genutzt werden können.

Wenn man das aber im Hinterkopf behält sind sie doch gar nicht so schlecht~
Hilft einem einen Überblick zu gewinnen über das was hier eigentlich passiert. Aber was sehen meine müden Äuglein denn da? über 120 User mit 0 posts?? Wem muss ich denn da auf die Finger klopfen RD wink

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
Zitieren
#46
13.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Ich hab glatt für die Statistik mal mein Profil aktualisiert, damit mehr im mittleren 20. Bereich auftreten XD
Zitieren
#47
13.12.2011
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Jetzt da die Beiträge im RPG-Bereich nicht mehr gezählt werden, werden die Balken sicher gut runtergehen *hust Secret hust*

Furry Zwinker
Zitieren
#48
13.12.2011
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
Sorry Leute, dass sich das alles etwas verzögert. In den letzten Tagen hatte ich an der Uni viel zu tun und auch andere Projekte lenken mich derzeit ein Bisschen ab. Ich werde die Statistik auf alle Fälle noch diese Woche auf den aktuellen Stand bringen. Heute schaffe ich es nicht mehr, speziell da die Userzahlen sich ja heute wegen der RPG-Zählung etwas verschoben hatten und das Forum ja auch einige Zeit down war.

Auch nochmal spezial "sorry" an Nightmare Moon, die mich ja gestern schonmal ganz freundlich "in den Hintern" getreten hat diesbezüglich Pinkie happy .

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#49
02.01.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
Verdammt gute Arbeit

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#50
02.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Was gibt es neue Statistiken?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#51
02.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Neue Statistiken wären wirklich mal wieder interessant.
Zitieren
#52
02.01.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Statistik
Steil nach oben, kein Zweifel. Seit ich seit etwa Mitte Oktober hier bin, nutze ich meistens die Funktion "Beiträge der letzten 24h", und die ergibt einen interessanten Mini-Benchmark: Im Oktober passten die tagesaktuellen Beiträge noch auf 3 Seiten, vor Weihnachten waren es meist 6 Seiten, danach waren es konstant 7 Seiten. Auch wenn die Ferien da mithelfen, der Trend nach Oben ist nicht aufzuhalten!

Zitieren
#53
02.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Wird die Statistik denn auch immer wieder aktualisiert? Pinkie happy
Man ich finds echt lustig wie viele Jungen und wie viele Mädchen in dem Diagramm sind. ^^
Sieht wirklich Klasse aus alles. ^^

Zitieren
#54
07.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
So Leute, ab sofort sind neue Zahlen verfügbar. Stand ist 06. Januar 2012. Tut mir ehrlich leid, dass es sich so verzögert hat, aber in Zukunft sollten wieder öfters neue Zahlen kommen. Versprochen Pinkie happy .

P.S. : Da einige gefragt hatten: Zur Zeit gibt es 70 weibliche Bronies, 281 männliche, Rest ohne Angabe.

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
Zitieren
#55
07.01.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
Danke für das Update DesertFOX!

Und wieder mal sieht man, dass es mit dem Forum (oder sogar dem Bronytum generell in Deutschland?) stark bergauf geht.
Go, Bronies.de, go!
Zitieren
#56
07.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Bronies.de Statistik
(02.01.2012)404compliant schrieb:  Steil nach oben, kein Zweifel. Seit ich seit etwa Mitte Oktober hier bin, nutze ich meistens die Funktion "Beiträge der letzten 24h", und die ergibt einen interessanten Mini-Benchmark: Im Oktober passten die tagesaktuellen Beiträge noch auf 3 Seiten, vor Weihnachten waren es meist 6 Seiten, danach waren es konstant 7 Seiten. Auch wenn die Ferien da mithelfen, der Trend nach Oben ist nicht aufzuhalten!
Bedenk dabei allerdings, dass nur die Threads, in denen was Neues geschrieben wurde, angezeigt werden, die können recht stark variieren.
Wenn ein Neuling zu jeder Folge einen kleinen Kommentar hinterlässt, ist da ganz schnell mindestens eine Seite mehr dabei.

Jetzt sind es übrigens wieder "nur" drei Seiten.

Und Danke an DesertFOX für die neuen Zahlen!Twilight smile

Zitieren
#57
07.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
So wie es aussieht wurde in den letzten Wochen wieder ein paar Rekorde gebrochen.
Ich find es toll wie sich die Community entwickelt, die Zahlen wachsen bisher stätig.

Danke für die Zahlen DesertFOX!
Zitieren
#58
07.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
Danke für das Update.
Mit welchem Programm machst du die Grafiken so schön bzw kann man dir ein paar zahlen zuschicken und du machst daraus ne Statistik?
Kann es sein das die Neuanmeldungen nach Tageszeit extrem in den Nacht Bereich gerutscht sind?

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
Zitieren
#59
07.01.2012
DesertFOX Offline
iPony
*


Beiträge: 1.125
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Bronies.de Statistik
@Arie: Also die Folien sind einfach nur aus Keynote exportiert... is kein Hexenwerk.
Um was für Zahlen geht es denn? Ein paar Diagramme wären kein Problem....

P.S. Du hast Recht. Der Zeitraum, wo sich die meisten registriert haben, ist nach und nach in die späten Abendstunden zwischen 22 Uhr und Mitternacht abgerutscht. Das war mir selbst gar nicht so aufgefallen. Hab mir daher grad nochmal die Quelldaten angeschaut, ob da nicht 'nen Fehler passiert ist. Aber stimmt tatsächlich so...

"The fire of Friendship lives in our hearts. As long as it burns, we can not drift apart! Though quarrels arise, their numbers are few. Laughter and singing will see us through! We are a circle of pony friends. A circle of friends, we'll be 'til the very end!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von DesertFOX.)
Zitieren
#60
07.01.2012
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Bronies.de Statistik
jop mir war nachts langweilig und ich habe die avatare der top 300 Forenuser analysiert xD
Wollte mit excel n Diagramm erstellen und mir ist dann erst klargeworden das die Dinger dort relativ scheiße ausschauen^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2012 von Arie.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste