Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:52



Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
#21
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich finde die Entscheidung hierzu sollte immer ein Admin treffen ob etwas Saucy ist an einem Avatar. Ich meine jeder denkst anders darüber und bevor hier eine Meldewelle entsteht sollten die Admins einfach via PM hinweisen wenn was nicht passt.

Freue mich wenn es endlich Kompromisse gibt, auch wenn ich das nicht verstehe wie man sich daran stören kannFS grins

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#22
05.09.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich find die Idee richtig gut gegen Creepy-Art hab ich nichts nur gegen Saucy und gerade das mit den Avataren und Signaturen find ich sehr sehr gut ich muss meine Sigi dann zwar auch ändern aber das ist es mir wert^^
Und die neuen Geheimen Bereiche sind auch nice gerade für Gäste und neue User die mit sowas auch nichts anfangen können.
Gute Idee Mods habt ihr fein gemacht.
#23
05.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
@Fabr0ny Muss ich meinen Avatar ändern? Die signatur dürfte eigentlich in ordnung sein.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#24
05.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Fabr0ny Muss ich meinen Avatar ändern? Die signatur dürfte eigentlich in ordnung sein.

ich persönlich finde die Signatur, wenn schon, eher verstörend als deinen Avatar, obwohl ich beides nicht schlimm finde.
#25
05.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)eClypse schrieb:  
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Fabr0ny Muss ich meinen Avatar ändern? Die signatur dürfte eigentlich in ordnung sein.

ich persönlich finde die Signatur, wenn schon, eher verstörend als deinen Avatar, obwohl ich beides nicht schlimm finde.

Wie kann meine signatur verstörender sein? das bild ist sehr harmlos es verzerrt nur.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#26
05.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Öhm.. wie ist das mit Fanart bzw Zeichnungen von mir, was manchmal etwas Saucy enthält. Darf ich das jetzt nicht mehr in meinem Alteiler posten? Mach ich mich dann "strafbar"? o0

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#27
05.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)AppleD4sh schrieb:  Öhm.. wie ist das mit Fanart bzw Zeichnungen von mir, was manchmal etwas Saucy enthält. Darf ich das jetzt nicht mehr in meinem Alteiler posten? Mach ich mich dann "strafbar"? o0

scheint so o.O
deswegen bin ich auch voll dagegen : D
#28
05.09.2012
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Klingt gut, aber könntest du dann mal ne genaue anzahl der benötigten posts zum freischalten für diese bereiche nennen?

Weil auch wenn ich Saucy und Creepy art nicht mag, würds mich trotzdem a wengl störn, wenn auf einmal irgendetwas nicht mehr zugäglich ist.

z.B. ich hab jetzt ca. 244 Beiträge, bin seit dem 26.8.2012 mitglied im 20ger club und bin seit dem 22 April 2012 community-mitglied. (eig. schon seit mitte märz, bin da aber eher als "Gast" rumgegeistert.)

Verschwinden jetzt dann einfach irgendwelche foren oder so und tauchen erst bei 500 beiträgen oder so wieder auf ?

denn wenn sowas eingeführt wird, sehe ich da das riesige problem, dass einige evtl anfang solche posts in der länge von "hm", "jupp", " Cheerilee awesome " usw. zu spammen nur das se in diese bereiche dürfn.

#29
05.09.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)JacquelineDerpy schrieb:  scheint so o.O
...

Sorry, das ist ja mal total lächerlich (wenn jetzt hier gefahndet wird wenn man nur einen Plot oder eine etwas "andere" Pose zeichnet ...)

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
#30
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.09.2012)eClypse schrieb:  
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Fabr0ny Muss ich meinen Avatar ändern? Die signatur dürfte eigentlich in ordnung sein.

ich persönlich finde die Signatur, wenn schon, eher verstörend als deinen Avatar, obwohl ich beides nicht schlimm finde.

Wie kann meine signatur verstörender sein? das bild ist sehr harmlos es verzerrt nur.

Ich denke mal weil dein avatar kein shice oc creator pony ist muss es weg und da deine Signatur auch "böse" ist machst du am besten auch ein oc creator pony hin das dumm in der gegend steht.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#31
05.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)AppleD4sh schrieb:  
(05.09.2012)JacquelineDerpy schrieb:  scheint so o.O
...

Sorry, das ist ja mal total lächerlich...

eeyup. -.- aber naja, damit müssen wir leben, ist ja sein forum, wir haben hier nichts zu sagen.
#32
05.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Finde ich auch mehr als lächerlich.

Wo ist denn L&T?

Wem's gefällt, der soll es sich anschauen, alle anderen - so wie ich - beachten es einfach nicht.

Sorry, aber das ist jetzt wirklich mehr als kindisch!
#33
05.09.2012
Bierschwörer Offline
Parasprite


Beiträge: 106
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: AW: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  Ich denke mal weil dein avatar kein shice oc creator pony ist muss es weg und da deine Signatur auch "böse" ist machst du am besten auch ein oc creator pony hin das dumm in der gegend steht.

Oder du spielst mit dem Frame der Ersatzsignatur rum. Das macht sich auch gut.




__________
[Bild: obi.gif]
#34
05.09.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Also ich kann mich mit der neuen Regelung anfreunden, ich hab sowieso nie betreffende Bilder in Sigantur oder Avatar.
Ich finde damit kann sich kaum jemand wirklich beschweren, hoffe ich zumindest...
Souverän gelöst, wenn man mich fragt :3
#35
05.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: AW: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.09.2012)eClypse schrieb:  
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Fabr0ny Muss ich meinen Avatar ändern? Die signatur dürfte eigentlich in ordnung sein.

ich persönlich finde die Signatur, wenn schon, eher verstörend als deinen Avatar, obwohl ich beides nicht schlimm finde.

Wie kann meine signatur verstörender sein? das bild ist sehr harmlos es verzerrt nur.

Ich denke mal weil dein avatar kein shice oc creator pony ist muss es weg und da deine Signatur auch "böse" ist machst du am besten auch ein oc creator pony hin das dumm in der gegend steht.

Nein Man ich hab schon ordentliche OC Bilder bloss halt das mein OC im Avatarbild auch blutbesudelt ist.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

#36
05.09.2012
Checked Checklist Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Eine gute Lösung / guter Kompromiss. Pinkie approved

Bedeutet für euch Admins zwar sicherlich mehr Arbeit, besonders am Anfang, mit den Signaturen, Avataren und der Freischalterei - aber davon wusstet ihr ja sicherlich, als ihr euch für die Reglung entschieden habt. RD wink
#37
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich meine das nicht böse und ich werde keine Diskussionen mit Bronies anfangen die sich bei ein bisschen Ar***wackeln oder dezenter Creepyart gleich aufregen aber wenn das so anfängt sollten wir bald alles an Creepy, Gore und Saucy verbannen. Dann sollten wir auch gleich alle Fanfics, Shippings und co rausschmeißen... Am ende bleibt uns nur uns über die Serie an sich zu unterhalten, alles andere ist weg weil ja nicht mehr erlaubt

Ich verstehe wenn gewisse Grenzen gezogen werden aber die legt jeder anders aus. Ich akzeptiere dinge die mir nicht gefallen weil ich weiß sie gehören dazu aber mit tausenden regeln werdet ihr die Konfrontation auch nicht beseitigen

Ihr könnt euch gerne angegriffen fühlen aber einige sollten langsam mal den Stock aus dem ***** ziehen und merken das es einfach so ist. Und wenn ihr euch anpinkelt weil man euch als Bronie vorverurteilt dann liegt das nicht an Cloppern sondern daran das viele von euch kein Selbstbewußtsein haben und (sorry für das Wort) Opfer sind

Manche verhalten sich als wären sie ganz frisch Bronie, wenn minderjährige das bemängeln ok. Aber Bronies die die Szene seit 1 Jahr oder noch länger kennen müssen sich langsam mal an den Kopf fassen

Meine Meinung
DEAL WITH ITRD deals with it

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#38
05.09.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Facehoof hört mal auf hier irgendetwas eigenes zusammen zu reihmen.. es hat das Aussagekraft was von einen Team Mitglied kommt und Fabr0ny wird sich hier auch noch einmal melden.

eClypse an deinen Avatar sehe ich nichts saucy-mäßiges daher tendiere ich zu Nein ist ein schönes Artwork, in der Serie haben Sie auch öfters diese Blicke, aber dazu soll sich nochmal Fabr0ny melden.

Wenn ich doch nur nicht mobil online wäre Twilight: No, Really?

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
#39
05.09.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

AW: RE: AW: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.09.2012)eClypse schrieb:  
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  @Fabr0ny Muss ich meinen Avatar ändern? Die signatur dürfte eigentlich in ordnung sein.

ich persönlich finde die Signatur, wenn schon, eher verstörend als deinen Avatar, obwohl ich beides nicht schlimm finde.

Wie kann meine signatur verstörender sein? das bild ist sehr harmlos es verzerrt nur.

Ich denke mal weil dein avatar kein shice oc creator pony ist muss es weg und da deine Signatur auch "böse" ist machst du am besten auch ein oc creator pony hin das dumm in der gegend steht.

Nein Man ich hab schon ordentliche OC Bilder bloss halt das mein OC im Avatarbild auch blutbesudelt ist.

Die will man aber nicht. Man will lieber diese 0850 oc creator pony.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#40
05.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  Ich meine das nicht böse und ich werde keine Diskussionen mit Bronies anfangen die sich bei ein bisschen Ar***wackeln oder dezenter Creepyart gleich aufregen aber wenn das so anfängt sollten wir bald alles an Creepy, Gore und Saucy verbannen. Dann sollten wir auch gleich alle Fanfics, Shippings und co rausschmeißen... Am ende bleibt uns nur uns über die Serie an sich zu unterhalten, alles andere ist weg weil ja nicht mehr erlaubt

^thisPinkie approved


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste