Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:54



Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
#61
05.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Wie ist das jetzt mit den Fanfics. Es gibt ja hier schon einige die etwas gewagter sind(meine zb.), ohne das es gegen die alten regeln verstieß? Müssen die jetzt auch weg?
#62
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: AW: AW: AW: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  
(05.09.2012)Hundekuche Displosio schrieb:  
(05.09.2012)FiHaZe schrieb:  Ich denke mal weil dein avatar kein shice oc creator pony ist muss es weg und da deine Signatur auch "böse" ist machst du am besten auch ein oc creator pony hin das dumm in der gegend steht.

Nein Man ich hab schon ordentliche OC Bilder bloss halt das mein OC im Avatarbild auch blutbesudelt ist.

Die will man aber nicht. Man will lieber diese 0850 oc creator pony.

FiHaZe du kannst eigentlich dann deinen Avatar, deine Signatur und deine Threads komplett entfernen oder?! Lächerlich wenn du mich fragst

Ach ja mein Fanclub, hab ich ganz vergessen. Den müsste man auch entfernen.

DUNDUNDUNFacehoof

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#63
05.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
FiHaZe, übertreib bitte nicht.
Es ist nicht so, dass ihr durch einen normalen Avatar und eine harmlose Signatur "leiden" müsst. Saucy- und Creepy-Art bleiben doch erhalten, sind jedoch nicht mehr für alle zugänglich, sondern nur für solche, die lang und aktiv genug in diesem Forum sind und solche, die sich eintragen lassen, damit sie diese Dinge sehen können. Diese Maßnahme beseitigt höchstwahrscheinlich den größten Gefahrenherd, der schon oft für nicht mehr konstruktive Diskussionen, sondern Spaltung im Forum sorgte, was ich nur gutheißen kann. Das Klima wird sicherlich angenehmer werden, wenn User, die so etwas nicht sehen wollen, es auch nicht zufällig sehen müssen, sei es nun im Avatar oder der Signatur.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#64
05.09.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich versuchs nochmal aufzusaugen und wirken zu lassen, aber das geht irgendwie nicht.

Deswegen:

Diese Regelung ist sowas von schwachsinnig, dass der oder die jenige, der sie ausgesprochen hat, geteert & gefedert werden sollte. Wenn sich hier einer über was beschwert, wirds gesperrt/gebanned/verboten.
Ist gut zu wissen, dann beschwere ich mich demnächst über eine nicht vorhandene Rechtschreibung vieler User. Diese kriegen dann ihren eigenen Bereich, wo sie schreiben können, wie sie wollen.

Was ist denn mit alles und jedem tolerieren? Ahja, L&T ist damit wohl offiziell tot.

Nochmal: wer etwas nicht sehen will, schaut es sich nicht an und geht nicht noch mit dem vollen Bewusstsein, seine nicht konstruktive Kritik in einem entsprechenden Bereich zu posten, in eben einen entsprechenden Thread.

Sind wir hier im Kindergarten? Muss demnächst denn dann alles gelöscht/gesperrt/gebannt werden, was irgendwo "pieps" macht, nur, weil einige anfangen, rumzuheulen, wenn sie von einer Mücke gestochen werden.

Tut mir leid, aber mir platzt hier gerade echt der Kragen. Und ich habe vor einer Weile mal Aussagen wie "Bronies.de, die arroganten vögel die immer arroganter werden" bekämpft.

Aber bei solch eine Maßnahme greife ich mir nur an die rübe und hoffe, nie dem Menschen zu begegnen, der sowas beschlossen hat. Denn dann vergesse ich im Gegenzug jegliches L&T und schau, was für rostige und stumpfe Gegenstände sich so finden lassen.

Das geht gar nicht, weg mit diesem absolut lächerlichen Blödsinn!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Odrakis.)
#65
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Killbeat schrieb:  Wie istd as jetzt mit den Fanfics. Es gibt ja hier schon einige die etwas gewagter sind, ohne das es gegen die alten regeln versties? Müssen die jetzt auch weg?

Was denkst du denn was als nächstes kommt? Glaubst du daran stört sich nicht irgendwann mal einer?Pinkie happy
Deine FanFics dürfen nur noch G1 mäßig bunt lieb und völlig frei von gewalt und allem sein, es könnte ein Bronie daran seelisch zerbrechen oder von seinen "Freunden" zusammengeschlagen werdenPinkie happy

Bitte nicht beachten ich mache nur Spaß ich muss das so machen sonst platzt mir die sacknahtRD laugh

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#66
05.09.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
FiHaZe nimm es jetzt nicht ernst ok RD wink
aber hier gibt es auch jüngere Bronys und ich glaube das sie zu jung sind um sowas zu sehen
und wenn man überall schreibt sieht man ja den profil bild
und ich glaube ganz genau das das ein problem ist und es gibt hier auch leute die sich sowas nicht gerne anschauen ich ignoriere es einfach aber es gibt hier leute die es nicht können und abwärtig finden genau das ist das problem warum es öfters zu streit kommt
deswegen meint FarbrOny das man es lieber die bilder weg lässt sonst kommt es immer zur streiterein und das ist nicht sinn von Bronies.de
es hiesst Love and Tolerance man muss sich gegenseitig verstehen sonst klappt es einfach nicht mit Love and Tolercane ich glaube du kannst es verstehen oder?

#67
05.09.2012
Zerko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 394
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Die Regelung mit den Unterforen finde ich gar nicht mal so schlecht, denn das bedeutet weniger
anzügliche Wörter (Öffnen)
Streitereien. Allerdings, finde ich das mit dem Avatar und der Signatur nicht ganz so super.
Der Avatar und die Signatur sind dafür da, damit jeder sofort erkennt, um wen es sich handelt.(Ich zu mindestens erkenne an braeburn, dass es meist Fabr0ny ist und an creepy Avataren und Signatur, dass es Hundekuche ist.)


Ehrliche Meinung (Öffnen)

Kann man nicht jedes Saucy- oder Creepy-art mit einem Spoiler kennzeichnen und gut ist die Sache?

EDIT: Viele vergessen hier, dass L&T KEIN offizielles Muss für Bronies ist. Es ist ein Sprichwort, an das sich viele halten. MÜSSEN sie aber nicht.

[Bild: jb72ycjh.png]
Danke für den Avatar, Xyotic http://xyotic.deviantart.com/ Twilight smile
2016 still a Hosenfeger
#68
05.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Odrakis, bleib entspannt.
Es ändert sich für die betroffenen doch nur minimal etwas und das beugt wahrscheinlich hitzigen Diskussionen und Steitigkeiten vor, die den Forenfrieden stören können.
Wäre die momentane Situation nicht heikel, hätte sich das Team sicherlich nicht zusammengesetzt und eine Lösung erdacht.
So müssen User, die "nicht hinsehen sollen", wie du es sagst, nicht über entsprechende Signaturen oder Avatare stolpern... und dieses Opfer, dass entsprechende Liebhaber bringen, ist nicht wirklich hoch.

Zudem ist es ein wenig extrem, wie sehr du dich darüber aufregst und wie aggressiv du jenen gegenübertrittst, die für diese Regelung gesorgt haben.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#69
05.09.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich muss ja ehrlich zugeben, das ich wirklich sehr gespannt auf die angekündigte Lösung der Kontroverse gewesen bin, und nachdem ich die Ankündigung gelesen habe, denke ich, dass es ein ausgesprochen guter Kompromiss ist. Dies ist die wohl beste Lösung des Streitfalles, die man finden kann.
Ich persönlich habe ja schon mehrmals klar gestellt, dass ich Gore/Creepy Art mitunter interessant finde und mich Saucy Art bzw. R34 zwar absolut null interessiert, es mir aber vollkommen egal ist, wer sich daran erfreut und ob es im Forum zu finden ist - ich guck's mir dann halt einfach nicht an, fertig, auch wenn ich mir das Recht herausnehme, meine Meinung zu dem Thema(wie zum Beispiel zu dem Disput rund um die Filly-Saucy-Art) kundt zu tun.

Mich verwundert es auch ein wenig, dass man bezüglich minderjähriger User warnt(die es offensichtlich in diesem Forum gibt), nicht weil ich die Argumentation nicht nachvollziehen könnte, sondern deshalb, weil in vielen Off-topic-Diskussionen ebenso ernstere Themen Bestandteil des Meinungsaustausches sind, etwa auch bei Filmen oder Videospielen für erwachsene Konsumenten.

Ein versteckter Bereich, der entsprechend freigeschaltet wird, sobald man lang genug Mitglied ist und genügend Beiträge hat, ähnlich wie eben beim persönlichen Bereich, ist eine hervorragende Lösung denke ich. Nur sollte dieser Bereich vielleicht ebenso automatisch abrufbar sein wie besagter persönlicher Bereich.
Denn auch ich finde, dass man, sollte man nicht auf diesen zugreifen wollen, sie einfach ignorieren oder aber verstecken/verdecken kann.
#70
05.09.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Zitat:Ahja, L&T ist damit wohl offiziell tot.
Wie wärs damit die Leute zu tolerieren die nicht mit Saucieavataren bombardiert werden möchten?
Ich finds lustig wie die Leute Toleranz immer so auslegen wie es ihnen passt.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
#71
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Hausfreak schrieb:  Diese Maßnahme beseitigt höchstwahrscheinlich den größten Gefahrenherd, der schon oft für nicht mehr konstruktive Diskussionen, sondern Spaltung im Forum sorgte, was ich nur gutheißen kann. Das Klima wird sicherlich angenehmer werden, wenn User, die so etwas nicht sehen wollen, es auch nicht zufällig sehen müssen, sei es nun im Avatar oder der Signatur.

Diese Diskussion gibt es seit fast 2 verdam*** Jahren und noch heute streiten sich Bronies über etwas so banales. Keine Regel wird den Frieden bringen, wir müssen damit leben das wir uns gegenseitig akzeptieren und tolerieren müssen

Was verstehen manche daran nicht wenn sie Bronies werden?!Pinkie happy

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
#72
05.09.2012
Flydeto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Das die leute hier leiden müssen ist wohl etwas übertrieben....

und dass es etwas dauert bis die trennung ko0mplett ist ist auch klar.

Aber hier verliert doch KEINER was ... ob es nun in dem dazu passenden bereich ist oder nicht ist doch völlig egal oder ?!

und das mit den sigs und avas ... muss man denn unbedingt saucy im ava haben ? ist das so lebenswichtig ?


und btw. fi..... wenn du so rummzickst wegen dem entfernen des saucy aus dem normalen bereich lass es mich für dich in eine sprache übersetzen die du verstehen solltest...

willst DU dass alle deine threads und posts von dolan bildern zugepflastert werden ? nein oder ? und genau so wie du über dolan denkst denken hier einige über saucy art ....


ohh und damit das klar ist ich habe mit sicherheit nichts gegen saucy art Twilight happy




@violet eben gegenseitig tollerieren .... also versteckter bereich wo man seinem herzenswunsch nachgehen kann und tolleriert dass es leute gibt die das einfach nicht mögen Wink aber das sind halt die zwei seiten einer medaille Big Grin

#73
05.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Yay, ist ja wie in Deutschland hier!


Achja, danke, Odrakis.

Eines verstehe ich nicht: Ich stehe Saucy kritisch gegenüber, aber schreie ich, wie scheiße das ist? Nein. In Diskussionen bringe ich meine Argumente an, aber mehr auch nicht. Wenn diese Bereiche eingeführt werden, und wenn von mir verlangt wird, Signatur und Avatar zu ändern, dann verlange ich auch, dass dort Gore erlaubt ist. Ansonsten wäre das extrem unnötig, da sowohl Creepy als auch Saucy nicht schlimm sind. Das ist lächerlich. Leute, die Creepyzeug nicht mögen, sollen mich ignorieren, und müssen ja, beispielsweise, weder P.A.R.T.Y. noch Factory betreten. Das ist echt lächerlich.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Morasain.)
#74
05.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
OHA, JETZT GIBTS KRIEG!!!!!1111111elf (nö)

Ne mal im ernst, die Regelung ist mir ziemlich egal. Ich versteh nicht warum alle rumheulen, ihr habt doch eure Unterbereiche. Pinkie approved

DEAL WITH IT!!!!! RD deals with it

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
#75
05.09.2012
PinkiePieFan12 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
könnt ihr euch alle bitte aufhören zu streiten jeder hat seine meinung
also macht euch bitte nicht gegenseitig fertig wegen sowas :s

#76
05.09.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)VioletSprint schrieb:  Keine Regel wird den Frieden bringen, wir müssen damit leben das wir uns gegenseitig akzeptieren und tolerieren müssen
Was verstehen manche daran nicht wenn sie Bronies werden?!Pinkie happy

Sicherlich werden nicht mehr so viele Beiträge und Spamattacken in entsprechenden Threads auftauchen... denn die Leute, die beispielsweise Creepy auf den Tod nicht ausstehen können, müssen es jetzt auch nicht mehr sehen, sofern sie sich nicht beim Admin melden. Ist doch gut. Pinkie approved
Und Toleranz wird von vielen immer so formuliert, wie es ihnen gerade passt.
Ich muss da doch einmal glatt auf Nightshrouds Post verweisen. Man sollte nicht immer nur nehmen, sondern auch einmal geben. Und es ist wie gesagt kein großes Opfer, das ihr bringen müsst.

Ich persönlich finde diese Regelung einfach toll.
Diejenigen, die damit nicht zurechtkommen, müssen lernen, sich damit abzufinden. Fabr0ny hat eine Entscheidung gefällt und die User hier haben sich anzupassen.
Wer ein so großes Problem mit dieser minimalen Änderung hat, muss dieses Forum ja nicht mehr besuchen... aber ich denke, die wenigsten werden so handeln. Morgen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus und der Großteil hat sich wieder beruhigt und mit der Situation arrangiert.

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
#77
05.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ding ist tatsächlich eben das es eben ein beweis ist, das L&T eben nicht so funktioniert wie man es sich wünscht und man manche Menschen leider dementsprechend zu aufmerksamkeitsuchend sind den Klick auf den Thread eben nicht zu machen und sich dann später groß darüber aufzuregen.

Dass das nciht in Sigis und Avas gehört finde ich gut so wel es eben tatsächlich nicht jeder sehen will. Mir kommt da halt so in den Sinn, ob man nicht prinzipiell einfach einen Filter implementieren könnte, wo man einfach saucy / Creepy Avas an oder ausschalten kann. Müsste beim hochladen dann einmal eingegeben werden ob es unter die Kategorie fällt und der Filter kann darauf reagieren. Sollte es ein User vergessen o.ä. könnte das vom Mod nachträglich eingepflegt werden. Dann müsste man nicht einen Bereich groß verstecken, Leute würden L&T weiter üben dürfen aber man hats halt nicht in den Avas und sigs
#78
05.09.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
(05.09.2012)Morasain schrieb:  Yay, ist ja wie in Deutschland hier!

In anbetracht der Tatsache das fast alle User hier in Deutschland leben und das es sich bei Bronies.de um ein deutsches Forum handelt, würde ich sagen das es weder etwas abwegiges noch abnormales ist AJ hmm

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
#79
05.09.2012
BloodbowDash Offline
Factory Pony
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ich finde diese Idee an sich nicht schlecht, ich habe nur ein paar Fragen dazu.

Als erstes: Mein Ava
Müsste ich den dann ändern, wegen creepy, oder passt der so?

Als zweites: Mein Thread
Würde der in einen dieser neuen Bereiche verschoben werden?

Als drittes:
(05.09.2012)Fabr0ny schrieb:  In der Regel kann jeder User, der möchte, dies beantragen, das Forenteam behält sich allerdings das Recht vor, zu jungen Mitgliedern oder solchen, die den Forenfrieden im jeweiligen Bereich stören könnten, eine Freischaltung zu verwehren. Wir brauchen keine zusätzlichen Überwachungskräfte, dafür ist das Forenteam da.

Was bedeutet "zu jung" genau? Ist damit Minderjährigkeit allgemein gemeint, oder geht es da um Alter von 11-15 Jahren, oder so?
Mich interessiert das, weil ich ja selber erst 17 bin, und wenn mein Thread in einen dieser neuen Bereiche verschoben werden würde, hätte ich dennoch gern Zugriff auf ihn.

[Bild: f3e20a441b.png]
#80
05.09.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Änderungen bzgl. Saucy & Creepy
Ja wir haben unsere Unterbereiche aber das geht irgendwann so weit das alle Avatare verboten werden die nur etwas Creepy oder Saucy sind. Manche regen sich hier ja über alles auf was irgendwie von der Masse abweicht. Wobei keiner weiß was die Masse istRD wink

Ich finde die regelung gut aber ich weiß jetzt schon dass das richtig in die Hose geht. Heute ist es saucyart und morgen beschweren sich alle über einen Avatare wo etwas Blut zu sehen ist.
Ich will damit nur sagen das egal was ihr macht es gehört zum Fandom dazu. Und auch wenn ich DOLAN hasse kann ich es nicht ändern es überall zu sehen, jeder soll einfach tolerieren das wir unterschiedlich sind und das man es nicht verbannen kann.
Es ist einfach lächerlich weil ich diese Diskussionen seit ich vor mehr als einem Jahr Bronie wurde schon geführt habe und immer noch keine Lösung zu sehen ist. Ich gebe niemanden schuld daran aber das ist doch nur nervig für alles Regeln zu haben, in einem halben jahr kommen wieder ein paar neue Bronies die regen sich über kleinkram auf.

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste