Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 11:50



Umfrage: Wie findest du die Aus- und Einblendungs Idee von fraglichen Sigs?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Finde ich gut!
77.55%
38 77.55%
Finde ich nicht gut
22.45%
11 22.45%
Gesamt 49 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
#21
05.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
Nah wenn Kinder aktiv nach der Funktion suchen etc. dann finden sie das auch bei google. Dann wollen sie solche Bilder sehen. und solche kannst du eh nicht - schwer stoppen.

Und das mit dem selber einordnen geht ja natürlich halt nur so weit, das man den Mods halt die Arbeit abnimmt. Natürlich ist es immernoch so das wenn der Avatar dann wirklich saucy ist, die Mods ihn dann selber taggen könnten.
#22
05.09.2012
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
Wenn es so ein Plug-In nicht gibt, dann könnte man trotzdem das Signatur-Problem lösen, indem solche fraglichen Signaturen in Spoiler verwiesen mit dem Name "Achtung Creepy/Saucy-Content" oder sowas.
Die Signatur ist nicht der Knackpunkt eines Posts, sodass man sich auch dabei nicht beschweren sollte.
Wenn mich die Signatur dann trotzdem noch interessiert, kann man ja nach wie vor den Spoiler öffnen.
#23
05.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
Oder man könnte vlt ja auch einen Harken beim einfügen des Avatars/Signatur anbringen ob diese Creepy/Saucy ist, was diese automatisch für alle Unsichtbar macht, und nur für die die diese sehen wollen sichtbar macht in dem sie in den Einstellungen den harken dafür setzen zb Alle Signaturen/Avatare anzeigen(von mir aus auch noch mit Warnung was dieses bewiergt).

So würden die Leute nicht gezwungen sein ihre sigi usw zu ändern weil diese ja eh automatisch aus ist für alle anderen sie müssten nur einen Harken in den Einstellungen ankreuzt. Müsste ja eignedlich leicht zu Programmieren sein. Und so könnten die Mods auch jede/s Sigi/Ava aus dem verkehr ziehen ohne das der jenige diese Ändern müsste.

*ist mal eine etwas erweiterte ide mit dem Spoiler den das würde ja nur bei den Sigis greifen*

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
#24
05.09.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
So ist meine Idee doch gemeint^^ Beim hochladen wird angharkt ob es creepy/saucy ist und dementsprechend ausgeblendet für die, welche das nicht angeharkt haben, das sie sowas sehen wollen
#25
05.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
ah ok war ein wenig verwirt *G ja dann ist nur die Frage wie einfach/schnell Läst sich sowas Programmieren? und wer würde das tuhen/können.
Den so könnte man die momentane Lösung zum Übergang nehmen bis das Plugin fertig ist und einsatzbereit ist..
Wobei ist die frage kann man da nicht die Plugins wie sie auf Deviantart usw in den Einstellungen sind auch hier in einem Forum nutzen? Was zb den Mature Content usw angeht?

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
#26
05.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
Es hört sich natürlich so einfach an aber wenn es keinen plugi für sowas gibt ist das natürlich kacke...

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
#27
05.09.2012
Princess Celestia Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
Na ja ich meine es gibt es nur halt nicht so spezialisiert man müsste es halt umschreiben können. Siehe bsp Deviantart. ( ich wünschte ich könnte es.. -.-)

[Bild: wboo.jpg]
The Royal Mailbox
: Ihr habt Fragen über mich oder meinem Nick? Stellt sie.
#28
05.09.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
Ja das ist allgemein besser.

Bin ich absolut dafür. Pinkie approved

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
#29
05.09.2012
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
Erstmal muss ich sagen, dass ich diese Idee sehr gut finde, aber so leid es mir auch tut, aber wie rd28 schon gesagt hat, ist die Implementierung überhaupt nicht so einfach, wie ihr euch das vorstellt.

So ein PlugIn muss erstmal geschrieben werden und selbst mit guten PHP-Kenntnissen muss man sich erstmal einlesen, wie man für MyBB ein PlugIn erstellt. Diese Zeit hat im Moment keiner von uns. Außerdem kommt noch hinzu, dass ein weiteres PlugIn wieder mehr Performance verbrauchen könnte, vor allem wenn es um Avatare und Signaturen geht, die wirklich permanent angefordert werden.

Von daher können wir leider nichts machen, als den Vorschlag nicht umzusetzen.

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
#30
05.09.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Alternative zur Creepy/ Saucy Art Lösung (Ausblendung)
Was soll denn dieser Mist hier?! Die heutige Ankündigung war kein Vorschlag oder Idee, sondern ein unabänderlicher und fester Entscheid, der lange im Forenteam diskutiert wurde und nun ab dem genannten Datum ohne irgendwelches Trara oder Änderungsversuche Gültigkeit haben wird. Es wird keine Alternativen geben! Respektiert diese Entscheidung bitte. /closed

EDIT: Entschuldigt den Ton, ich war vom anderen Thread ziemlich genervt, in dem sich entsprechend aufgeregt wurde. Hier war das nicht der Fall. Dennoch ändert das an der Entscheidung nichts.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 von Fabr0ny.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste