Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:16



Der Hengst (Fanfic)
#1
05.09.2012
Solaboy94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 02. Mär 2012

Der Hengst (Fanfic)
Protagonist meiner Geschichte ist Blue Heart, ein Hengst der Garde, mit vielen Problemen sowohl in dieser Zeit als auch in der Vergangenheit. Dieser führt dieser Zeit ein gutes Leben aber sein größtes Hobby, andere Stuten, wird für ihn zu einem riesigen Problem. Und als er dann noch einen Unfall erleidet wird sein Leben noch um einiges schwieriger.

(Es ist mein erstes Fanfic, deshalb bitte ich um Verbesserungsvorschläge jeder Art und alles andere was hilfreich sein könnte.)

Der Hengst:
Der Hengst Kapitel 1
Der Hengst Kapital 2

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2013 von Solaboy94.)
Zitieren
#2
05.09.2012
Zerenick Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.011
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Der Hengst (Fanfic)
Ich finde deine Fanfic interessant, vor allem die Stelle, wo du den Vater des Hauptcharakters darstellst. Ich mag dramatische Scenen. Ich bin zwar kein Fan von Liebesfanfics, da aber Derpy drin vorkam, kann ich mal ein Augen zudrücken. Mit ihr, hast du mich nämlich schon einmal geködert. Derpy confused
Du hast einige Schreibfehler drin, aber die sind so schwach, das man drüber weg sehen kann RD wink. (Meine sind nämlich schlimmer Facehoof )
Für deine erste Fanfic, muss ich dir wirklich auf die Schulter klopfen, es verspricht spannend zu werden. Pinkie approved

Hanc igitur oblationem servitutis nostrae sed et cunctae familiae tuae, quaesumsus, Domine Satanas, ut placatus accipias; diesaue nostros in felicitate disponas, et in electorum tuorum jubeas grege numerari.

Shemhamforash

Hail Satan (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von Zerenick.)
Zitieren
#3
05.09.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der Hengst (Fanfic)
Interessante Geschichte, hat echt Spaß gemacht sie zu lesen. Schon allein die erste Seite war zum schreien komisch.
Du hast Derpy einfach nur super getroffen, bravo
Die Szene mit seinen Vater war schockierend bzw. dramatisch aber unterbrach die vorangegangene Liebesszene sehr gut

Ich kann mich der Meinung meines Vorschreibers nur anschließen, eine gute FF und ich freu mich schon auf mehr


Gruß Ranger

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2012 von SharpShard.)
Zitieren
#4
07.09.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Der Hengst (Fanfic)
Hm Hm ein interessanter Anfang.

Spoiler (Öffnen)

Hier und da kleine Fehler, nichts schlimmes was einem vom Lesen abhalten sollte.

Was ich jedoch anmeckern muss, nicht so eine wall of text. Hau ein paar mehr Absätze rein um das ganze übersichtlicher zu gestalten.

Ansonsten ist es bisher ganz gut geworden. Mal schauen wie es weitergeht.

Zitieren
#5
09.04.2013
Solaboy94 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der Hengst (Fanfic)
Ich will mich dafür entschuldigen das das fortsetzen meiner Geschichte so lange gedauert hat. Da ich aber mit einigen Problemen in meinem Reallife zu kämpfen hatte: Krankenhaus, Beziehungen, Tod und so weiter kam ich recht lange nicht dazu hiermit fortzufahren. Nun bin ich wieder da und top fit und würde mich freuen wenn diese Geschichte noch ein paar leser findet.
Ich werde warscheinlich die Kapitel wöchntlich veröffentlichen und ich bedanke mich bei allen die mir in meiner schweren Zeit beistanden. Pinkie happy

Nun viel spaß beim weiter lesen Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste